Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Gleich schreibt einer der Luschen, das sind Bilder aus Schweden.*LOL*

Da gibt es doch junge Grüne, die ihren Kopp noch zum Denken benutzen und eine gesunde Wahrnehmung haben. Ich bin überrascht!;) Er sieht aus wie Alfred E. Neumann.*LOL*

Dieser Alfred E. Neumann jr. ist bei den LINKEN.
Das hat ihm sicher nicht gefallen, wie die GRÜNinnen diesen Elite-finanzierten Quark für ihren Wahlkampf dominieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
https://tomradtke.de/posts/20200220-mein-austritt/

Mein Respekt. Hätte ich dem Milchbubi nicht zugetraut. Schauen wir mal, was die Antifa dazu sagt:


So sieht ein AfD-ler aus,
der von den selbsternannten Demokraten "!argumentativ gestellt wurde."!

Feiges Pack!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser Alfred E. Neumann jr. ist bei den LINKEN.
Das hat ihm sicher nicht gefallen, wie die GRÜNinnen diesen Elite-finanzierten Quark für ihren Wahlkampf dominieren.
Ups! Hatte ihn bei den Grünen verortet wegen FFF und seine Seite ist so nett grün. Hatte nicht alles gelesen. Asche auf mein Haupt!:mad:
So sieht ein AfD-ler aus,
der von den selbsternannten Demokraten "!argumentativ gestellt wurde."!

Feiges Pack!
Da haben einige dieser feigen Gesellen ein riesiges Glück, daß ich keine 18 mehr bin.:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht


Morgen& übermorgen gehts noch ein ordentlichen Schluck hoch.

ironie-on*
Echt dramatisch, der Schnee- und Eisrückgang!

Muss ja echt dermaßen warm geworden sein!

ha ha ha ha.........

ironie-off*

;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Ups! Hatte ihn bei den Grünen verortet wegen FFF und seine Seite ist so nett grün. Hatte nicht alles gelesen. Asche auf mein Haupt!:mad:
Da haben einige dieser feigen Gesellen ein riesiges Glück, daß ich keine 18 mehr bin.:mad:

Das ist völlig verständlich,
sind die GrünInnen doch nur die MelonenPartei:
Außen grün, innen ROT und mit braunen Antifanten-Kernen!


;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist völlig verständlich,
sind die GrünInnen doch nur die MelonenPartei:
Außen grün, innen ROT und mit braunen Antifanten-Kernen!


;)
Genial! So hatte ich sie noch nicht betrachtet, paßt aber wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.,)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Twitterten die Liberalen:"Wir haben ein global warming und kein German warming. Deswegen nützt es uns nichts, wenn wir nur Deutschland emissionsfrei machen".
Und schon sind sie bis auf ein Direktmandat in Hamburg für soviel Dummheit und Ahnungslosigkeit abgestraft. :)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Austritt aus Fridays for Future

20.02.2020

Ich verlasse ab sofort die Grüne Frontorganisation Fridays for Future
und konzentriere mich auf linkspatriotische Politik: Umweltschutz, starker Sozialstaat und Frieden. Also eine Politik für alle Menschen statt für Grünen-Wähler und „grüne“ Konzerne.


In den letzten Monaten habe ich durch sehr negative praktische Erfahrungen mit Fridays for Future festgestellt, dass es vielen nie um Umweltschutz ging. Bei den Mitgliedern und Sympathisanten der Grünen in FFF war das besonders deutlich aber auch die anderen „Klimaaktivisten“ habe ich falsch eingeschätzt. Von allen Aktiven bei FFF Hamburg waren nur wenige wirklich an dem Erhalt unserer Umwelt, an sauberer Luft und gesunden Lebensmitteln interessiert.


Bei Leuten wie Langstreckenluisa geht es offensichtlich nur um Karriere, deshalb auch ihr Luxusleben während sie andere zum sparen aufruft. Sie will damit eine Kandidatur für den Bundestag im nächsten Jahr vorbereiten. Greta hingegen glaubt wirklich daran aber ich habe den Eindruck, dass sie von ihrer Familie und Umfeld ausgenutzt wird. Zumindest hört man das von engen Bekannten und in der Kommunikation die ich als Sysadmin auf internationalen Servern mitbekommen habe. Das finde ich sehr traurig. Greta ist persönlich ein netter Mensch.


Deshalb habe ich auch angefangen die gesamte „Klimaforschung“ zu hinterfragen und mich mehr zu informieren. Auch dank vieler Nachrichten von meinen Followern und mit Hilfe einiger Genossen der Partei habe ich den unsinnigen und volksfeindlichen Inhalt der Klimabewegung erkannt. Ihre „Klimawissenschaft“ ist zum großen Teil Manipulation und Betrug.


Die meisten „Klimaaktivisten“ haben sich übrigens nie auch nur eine Seite dieser Klimaforschung durchgelesen. Zum Großteil basiert ihr Fanatismus auf reinen Emotionen und blindem Glauben. Aber auch auf Angstmache, da den Jugendlichen erzählt wurde, dass sie, ihre Familie und alle die sie lieben sterben werden wenn wir nicht sofort handeln. Dieses „sofort handeln“ wurde dann direkt oder indirekt zu einem Wahlaufruf für die Grüne Partei und zu Spendenforderungen, die mit viel psychologischem Druck durchgesetzt wurden. Und das obwohl es Großspender im Hintergrund gibt, die den einfachen Mitgliedern völlig unbekannt sind.


Mit echtem Umweltschutz hat das alles nichts zu tun. Die CO2-Steuer dient dazu den einfachen Menschen noch mehr auszupressen
und die Konzerne produzieren ungestört weiter riesige Mengen an giftigem Müll. Selbst wenn vieles von diesen Giftstoffen, zum Teil illegal, in Afrika oder Asien abgeladen wird, kommt es über den Wasserkreislauf oder auf anderen Wegen auch wieder zu uns zurück.


Ich fühle mich ein wenig wie ein Sektenaussteiger. Es ist ein befreiendes Gefühl. Durch meine Erfahrung werde ich versuchen anderen Schüler beim Ausstieg aus FFF und der Klimareligion zu helfen.



https://tomradtke.de/posts/20200220-mein-austritt/



„Klimawissenschaft“ ist zum großen Teil Manipulation und Betrug.

Richtig!
Reschpäckkkt!

Klima-Holocaust? Facepalm. Leute gibt's...

https://taz.de/Der-Fall-Tom-Radtke/!5657813/
https://www.focus.de/politik/deutsc...aktivistin-neubauer-reagiert_id_11601561.html
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht


Morgen& übermorgen gehts noch ein ordentlichen Schluck hoch.

ironie-on*
Echt dramatisch, der Schnee- und Eisrückgang!

Muss ja echt dermaßen warm geworden sein!

ha ha ha ha.........

ironie-off*

;)

Ja, mit dem Schnee und Eis schauts nicht so dolle aus:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das werden wir LEIDER nicht mehr erleben.
Und unsere Enkelchen etc. auch nicht.
Das hatte ich schon befürchtet. Alles Lüge!:mad:
Leider.
Heizen wird dir erhalten bleiben.
Ja, schade, gut daß bei mir die Wärme vom Heizkörper kommt und der Strom aus der Dose.

Ich befürchte, daß der Do'tach und Freitach noch kalt und möglicherweise schneeich werden. So'n Schai§!:mad: Ich bin von Kopf bis Fuß auf Frühling eingestellt.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht



Klimawandel ►Arktis ►Manipulation der Satellitendaten der Eisbedeckung, Meereis


Akademie Raddy
1974: Klimawissenschaftler warnen vor neuer Eiszeit:

https://www.spiegel.de/spiegel/print/...


Der interne Bericht des Weltklimarates (IPCC) aus 1990 Kapitel 7
https://www.ipcc.ch

Alle Kapitel des IPCC des internen Berichtes:
https://www.ipcc.ch

Grönlands größter Gletscher wächst:
https://www.welt.de

Auch der Petermann Gletscher wächst seit 7 Jahren:
https://realclimatescience.com

Lustig: Diese englische Zeitung hatte für 2020 den "Kipppunkt" der Gletscher vorhergesagt. Diese Kipppunkte sind ein Phantasieprodukt des Klimaberaters der Regierung (Schellnhuber):
https://www.theguardian.com

Studien (englisch) zum Einfluß der Meeresströmungen auf die Gletscherschmelze:
https://notrickszone.com

Statistiktrick, Fälschung, Meereisfläche, Eisbedeckung, Lineare Suggestion……
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, mit dem Schnee und Eis schauts nicht so dolle aus...

:happy:



Crew-Wechsel auf „Polarstern“ verzögert sich


Eingefrorenes Forschungsschiff : Crew-Wechsel auf „Polarstern“ verzögert sich


Aktualisiert am 25.02.2020-15:36

Das Forschungsschiff „Polarstern“ steckt im arktischen Winter fest. Dichtes Meereis verzögert den geplanten Personalwechsel an Bord, der regelmäßig alle zwei Monate stattfinden soll. Nun wächst der Unmut an Bord.


Alles war eigentlich gut geplant. Mitte Februar sollte die derzeitige Mannschaft an Bord des deutschen Forschungsschiffes „Polarstern“ abgelöst werden. Doch jetzt stockt der Ablauf: Dichtes Meereis in der zentralen Arktis verzögert den Austausch um Wochen. Der Versorgungseisbrecher „Kapitan Dranitsyn“ kommt kaum vorwärts. „Die Stimmung an Bord der „Polarstern“ ist sehr angespannt“, sagt Fahrtleiter Professor Christian Haas. „Es herrscht Unsicherheit, wie es weiter geht.“ Die Kollegen seien enttäuscht, dass eine baldige Heimkehr nicht abzusehen sei. Die Versorgung der Crew ist allerdings nicht gefährdet, die „Polarstern“ hat genügend Verpflegung und Treibstoff an Bord.

Das Schiff ist derzeit auf einer einmaligen Expedition mit dem Namen „Mosaic“ unterwegs: Ein Jahr driftet sie durch die zentrale Arktis, ohne eigenen Antrieb, angedockt an einer riesigen Eisscholle. Hundert Menschen, darunter vor allem Wissenschaftler, sind stets für zwei Monate an Bord. Ein Wechsel hatte Mitte Dezember bereits gut geklappt.

Doch seit dieser Zeit ist das Meereis in der winterlichen Arktis stetig gewachsen, es ist bis zu 160 Zentimeter dick und durch stürmische Winde mit vielen dichten Presseisrücken versehen. Offene und dünne Stellen sind rar. Und so kämpft sich die „Kapitan Dranitsyn“ nur langsam voran – unter so hohem Energieverbrauch, dass der Treibstoff nicht für die Rückkehr nach Norwegen reichen wird. In Erwägung gezogen wird nun, dass ein weiterer Eisbrecher der „Kapitan Dranitsyn“ auf der Heimreise entgegenkommt und das Schiff unterwegs betankt.

Die Crew ist erschöpft

Im Idealfall erreiche die „Kapitan Dranitsyn“ die „Polarstern“ in den nächsten Tagen, heißt es im Blog der Expedition unter Federführung des Bremerhavener Alfred-Wegener-Instituts (AWI): „Allerdings sind die Wetter- und Eisbedingungen weiterhin widrig.“

.... Nun stelle sich heraus, dass es vermessen gewesen sei, zu glauben, Mitte Februar mit einem konventionell betriebenen Schiff in die zentrale Arktis zu gelangen. Erfahrungen gebe es damit keine, auch mit der „Kapitan Dranitsyn“ nicht.



Eine andere Variante für den Personalwechsel ist laut AWI der Einsatz von bordeigenen Helikoptern. „Dazu bedarf es aber Flugwetterbedingungen, die derzeit nicht gegeben sind“, heißt es im Blog. Rex sagt, in Kanada stünden zudem Flugzeuge bereit. Aber auch für ihren Einsatz werde besseres Wetter benötigt.

.... Aber das Team sei nun sehr erschöpft von der Arbeit und sehne sich nach einer entspannteren Zeit.

Quelle: dpa

https://www.faz.net/aktuell/gesells...-auf-polarstern-verzoegert-sich-16651037.html

Tja,
wenn tief-gläubige Alarmisten beweisen wollen, wie gar schröcklich das Eis schwindet?
Und dann kommen nicht mal fette Eisbrecher durch?

Lächerlicher Alarmisten-Haufen,
vom Steuerzahler gepampert.
Zum Kaputt-Lachen!
:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein weiteres Video, dass wissenschaftlich und geschichtlich belegt, es gibt keinen menschengemachten Klimawandel. Und unsere Politiker wissen das auch. Es geht nur um die Abzocke von Bürgern. Linke und Grüne Politiker sowie die Mainstream Medien sind nur nützlich Gehilfen um die Lüge des menschengemachten Klimawandels zu verbreiten. Kinder werden von linken Lehrern instrumentalisiert und werden freitags auf Demos getrieben. Dabei wissen die Kinder vermutlich nicht einmal, was Klima überhaupt bedeutet.


https://politikstube.com/der-klimaw...n-sonnenzyklen-zu-tun-nicht-mit-dem-menschen/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein weiteres Video, dass wissenschaftlich und geschichtlich belegt, es gibt keinen menschengemachten Klimawandel. Und unsere Politiker wissen das auch. Es geht nur um die Abzocke von Bürgern. Linke und Grüne Politiker sowie die Mainstream Medien sind nur nützlich Gehilfen um die Lüge des menschengemachten Klimawandels zu verbreiten. Kinder werden von linken Lehrern instrumentalisiert und werden freitags auf Demos getrieben. Dabei wissen die Kinder vermutlich nicht einmal, was Klima überhaupt bedeutet.


https://politikstube.com/der-klimaw...n-sonnenzyklen-zu-tun-nicht-mit-dem-menschen/

Es gibt einen natürlichen Klimawandel, also kann es keine anthropogenen geben. Was soll daran wissenschaftlich sein?
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Tja,
du vergleichst Äpfel mit Birnen!

Wie immer.

Ich hatte DAS VOLUMEN.
Du kommst mit der Fläche.

So fälschen sie halt.
Die Alarmisten.

Wenns auf weniger Fläche in EINEM Jahr mal mehr schneit, sind es extremere Wetterereignisse, Herr Ignorant.
Just das, was bei einer Erwärmung passieren wird.
So dumm sind die Fatalisten.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Ein weiteres Video, dass wissenschaftlich und geschichtlich belegt, es gibt keinen menschengemachten Klimawandel. Und unsere Politiker wissen das auch. Es geht nur um die Abzocke von Bürgern. Linke und Grüne Politiker sowie die Mainstream Medien sind nur nützlich Gehilfen um die Lüge des menschengemachten Klimawandels zu verbreiten. Kinder werden von linken Lehrern instrumentalisiert und werden freitags auf Demos getrieben. Dabei wissen die Kinder vermutlich nicht einmal, was Klima überhaupt bedeutet.


https://politikstube.com/der-klimaw...n-sonnenzyklen-zu-tun-nicht-mit-dem-menschen/

Wieder die fatalistisch bis ignorante Grundhaltung, wie sie bis zur Entdeckung des Ozonlochs vorherrschte.
Dann gab es ein weitgehendes Verbot der FCKW, mit Mengen, die nur ein Millionstel des anthropogenen CO2 ausmachen.
Mit messbarem Erfolg.

Und nun soll das viele CO2 folgenlos fürs Klima sein ... wie blöd sind denn diese Luschen?!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben