Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist der gleiche Vorgang, der Brechreiz auslöst

co2 is lebensnotwendig....
vor allem für Menschen ^^

https://www.atmung.org/atemsteuerung-co2/
Atemkontrolle (Regulierung der Atmung): O2 vs CO2, Entwicklung der Luft und Hyperventilation

Es ist der gleiche Vorgang, der Brechreiz auslöst, wenn man zu viel Alkohol getrunken hat. Niemand wird ein junges Mädchens, dass sich gerade in die Kloschüssel beugt, als Beweis dafür hernehmen, dass Alkohol lebensnotwenidg sei.

CO2 entsteht bei der Atmung. Hohe CO2-Werte im Blut veranlassen das Master Center, Luft zu holen. Jetzt könnte man meinen,CO2 sei lebensnotwendig. Nein, es ist ein Gift und Abfallstoff, dessen Konzentrationszuwachs dazu führt, dass CO2-reiche gegen CO2-arme frische Luft ausgetauscht wird.

Womit wir wieder beim Thema Fake-News wären.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist der gleiche Vorgang, der Brechreiz auslöst, wenn man zu viel Alkohol getrunken hat. Niemand wird ein junges Mädchens, dass sich gerade in die Kloschüssel beugt, als Beweis dafür hernehmen, dass Alkohol lebensnotwenidg sei.

CO2 entsteht bei der Atmung. Hohe CO2-Werte im Blut veranlassen das Master Center, Luft zu holen. Jetzt könnte man meinen,CO2 sei lebensnotwendig. Nein, es ist ein Gift und Abfallstoff, dessen Konzentrationszuwachs dazu führt, dass CO2-reiche gegen CO2-arme frische Luft ausgetauscht wird.

Womit wir wieder beim Thema Fake-News wären.

Atme mal reinen Sauerstoff über längere Zeit ein ^^

Du bist nicht fähig den Informationsinhalt aus Texten heraus zulesen.:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Seitdem, lieber Nachtstern, hatten wir wie viele Jahrhundertsommer?

wohl so einige, die ausschließlich durch die Presse so genannt wurden,
kann mich an einige Sommer in meinem Leben erinnern, die wesentlich wärmer und beständiger waren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Netzfund:


Alarmistische Erderwärmung? Die NASA Studien, Wettermänner, Physiker, Biologen und sogar einige Leitmedien sagen NEIN, eine dramatische Erwärmung gibt es NICHT! Die Erde benötigt ein Temperaturoptimum von 15 Grad Celsius und diese strebt die Erde seit ca. 30 Jahren an. Ja, du hast richtig gelesen. 15 Grad globale Erdmitteltemperatur sind gefordert. Es steht sogar in unseren Erdkundebüchern *♂️*♂️ Schau selbst nach! Es ist ein FAKT! Die Hysterie die um uns herum aufgebaut wird, dient einzig und allein der Legitimierung einer neuen hirnverbrannten CO2 Steuer, die uns Bürger noch mehr belasten soll und in unseren Freiheiten eingrenzen wird. Aber ganz sicher nicht um Konzerne und Industrien, die ja nun als Lobbyisten Politiker stellen und Beeinflussen, Gesetze erfinden und umsetzen, in ihre Pflichten zu nehmen. Seit gut 30 Jahren gibt es den Weltklimarat und dieser Rat, der Arschteuer ist, hat bis heute nicht ein verbindliches Gesetz, weder einen Konsens, noch irgendwelche sinnvollen Lösungen vorgetragen oder hervorgebracht! Aber tausende Milliarden Euro verschlungen und einen ÖKOFASCHISMUS ins Leben gerufen, bei dem sich nun wieder allerhand Menschen die Köpfe einhauen können. Auch das ist ein FAKT! Kritisierst du nämlich diese Klimahysterie, bist du auch schon gleich ein FEIND, ein Klimaleugner, ein Ketzer. Du bist kein Mensch mit einer anderen Meinung, du wirst zu DEM Problem deklariert. Und die eingespannten Kinder dienen der Emotionalisiserung der Massen, um damit eben diesen Extremismus im Volk zu erzeugen. Schwarz oder Weiß - mehr gibt es zu diesem Thema nicht mehr. Leugner oder Alarmist.

Die Nasa zeigte auf, dass die Erde die letzten Jahrzehnte bei genau 14 GRAD CELSIUS globale Erdmitteltemperatur lag. Und wir steuerten auf die 15 Grad zu. Nun haben wir aber in den letzten 21 Jahren KEINEN ANSTIEG unserer Temperatur erlebt und die Wissenschaft ist in Erklärungsnot! Und anstatt wir darüber sauber und vielschichtig diskutieren, wird immer wieder mit der Keule Klimaleugner argumentiert. Wider besseren Wissens wird verleugnet, dass wir andere Sichtweisen systematisch ausgrenzen. Wir lassen andere Meinungen nicht mehr zu - UND DAS IST FASCHISMUS - in der Maske von Klimaktivisten, von Demokraten, von angeblichen Linken usw....

Ebenso werden in dem Weltklimarat systematisch jene Wissenschaftler ausgegrenzt und lächerlich gemacht, die ganz andere Seiten unseres Klimas aufzeigen. Das Totschlagargument ist hier zufällig: "Die sind bezahlt von der Öl Industrie" - Ende aus. Damit wird jede Diskussion über Wissenschaftler mit anderen Meinungen einfach zerlegt. Ohne Sinn und Verstand wird hier agiert.

Und jeder der gegen Umweltrettung und gegen Nachhaltigkeit ist, der hat eine Meise! Unsere Erde ist nun mal zu schützen - aber sicher nicht mit einer hirnverbrannten CO2 Steueridee! DAS IST NONSENS!

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.misesde.org/?p=21339&fb...O_b4wma-wJs0ufypdqgw1mY4wveyciABEu8U7ypO0EaLk
Noch immer kein Beweis für die behauptete Erderwärmung durch CO2

Es gibt keinen anerkannten wissenschaftlichen Beweis für die behauptete atmosphärische Erwärmung der Erde durch CO2. Selbst wenn man sich auf die von den regierungsnahen Instituten vertretenen Hypothesen, und es sind weiter nichts als Hypothesen, einlässt, ist die von Deutschland verfolgte Politik, die anthropogenen CO2-Emission zu vermeiden, sinnlos und aussichtslos. Sie führt zu unvertretbaren, teilweise selbstzerstörerischen Belastungen der deutschen Wirtschaft, der Verbraucher, der Natur und der Landschaft. Es geht hier um volkswirtschaftliche Schäden von mehreren Billionen Euro, also von gewaltigem Ausmaß.

Kein globaler Temperaturanstieg durch CO2 in den letzten fünfzehn Jahren

Nach offiziellen Messwerten hat in den letzten fünfzehn Jahren kein globaler Temperaturanstieg stattgefunden, der auf CO2-Emissionen zurückgeführt werden kann. Als sich dieses abzeichnete, wurde 2013 vom Feindbild der „globalen Erwärmung“ auf das Feindbild „Klimawandel“ umgeschaltet, damit die Alarmisten nicht brotlos werden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Atme mal reinen Sauerstoff über längere Zeit ein ^^

Du bist nicht fähig den Informationsinhalt aus Texten heraus zulesen.:winken:

Ich könnte mich wirklich beäumeln. Der Hilfsschulmediziner bezeichnet CO² im Blutkreislauf als Gift??? Der ist eher ein Chemieallergiker wie unsere Anselme Physikprofessorin, aber hier war der Schreiber ein Ghostwriter aus Moskau. Da wartet der Jakubiner noch drauf, das ein Sackhüpfender Ami eine Dr. Arbeit im Eierschaukeln in Amiland schreibt, das lässt er dann bei Google übersetzen, dann erkennt kein Systemfilter das Plagiat.

Aber egal, es gibt auch eine Lebensberechtigung für Ganzkörperverstrahlte...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich könnte mich wirklich beäumeln. Der Hilfsschulmediziner bezeichnet CO² im Blutkreislauf als Gift??? Der ist eher ein Chemieallergiker wie unsere Anselme Physikprofessorin, aber hier war der Schreiber ein Ghostwriter aus Moskau. Da wartet der Jakubiner noch drauf, das ein Sackhüpfender Ami eine Dr. Arbeit im Eierschaukeln in Amiland schreibt, das lässt er dann bei Google übersetzen, dann erkennt kein Systemfilter das Plagiat.

Aber egal, es gibt auch eine Lebensberechtigung für Ganzkörperverstrahlte...

tja...
was geschähe wohl wenn man das CO2 gänlich aus der Welt schaffte`? ^^

https://www.freiewelt.net/blog/klimawandel-hysterie-und-globale-photosynthese-10076978
Wie im aktuellen Fachbuch Physiologie der Pflanzen. Sensible Gewächse in Aktion (http://www.lit-verlag.de/isbn/3-643-14226-9) in Kapitel 10 (Photosynthese: Pflanzen als lebende Sonnenkraftwerke und Treibhausgas-Entsorger) dargelegt ist, sterben Landpflanzen, wie auch Algen und Cyanobakterien (d. h. photoautotrophe Organismen) bei Entzug des lebensnotwendigen CO2. Im besagten Kapitel ist auf Seite 332 ein Modellversuch mit der Welt-Wirtschaftspflanze Reis dargestellt, wobei eine ansteigende CO2-Konzentrationsreihe und deren Wirkung auf das Wachstum dieser Nutzpflanze abgebildet sind. Bei zu geringen Kohlendioxid-Konzentrationen (30 bis 40 µl CO2 pro Liter Luft, d. h. ppm) sterben die Pflanzen – sie werden, trotz optimaler Bedingungen (Licht, Wasser, Nährsalze) braun und verdorren, weil ihnen das lebensnotwendige „Grundnahrungsmittel“ Kohlendioxid nicht ausreicht („Hunger nach mehr CO2!) (s. Abb. 10.31 im Fachbuch). Mit steigendem CO2-Gehalt der Luft setzt ein verstärktes Wachstum ein, das bei experimenteller Verdoppelung von derzeit ca. 400 ppm auf 800 ppm (Horror-Szenario Grüner Klimaschutz-Fanatiker!) drastisch zunimmt.

Mit diesen und zahlreichen anderen im Fachbuch dargestellten Experimenten wird belegt, dass das Spurengas CO2 über die in den Chloroplasten lokalisierte Photosynthese absolut überlebensnotwendig ist – für die Produzenten (grüne Pflanzen) wie auch alle Konsumenten der Biosphäre (die meisten Bakterien, Pilze, Tiere und Menschen).
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
1968 schon soll's mal einen richtig heißen Sommer gegeben haben :confused:



 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Es handelt sich zwar nur um Damenunterwäsche, aber im 18century war es eindeutig kälter und die Weiber müssen so was von gesch. haben, die hatten sogar nen offenen Schlitz damit sie es überall fallen lassen konnten und damit die Umwelt unwahrscheinlich mit Methan und CO² belastet haben, wie sie 2006 mit nur einem Streifen von Nix die Damenbinden halten konnten? Und das die optimaltemperatur global bei 14,5° C liegt. Auch das erst das Co² da war und dann die Eiszeiten kamen. Sofort ausblenden. Das die Polkappen derzeit ein Wachstumsproblem haben, liegt auch am Klimawandel, der zwar ständig da ist, aber genau hier und jetzt Menschengemacht ist. Na gut Mädels und Jungs, keine Markenklamotten mehr, keine Händys, zu Fuss zur Schule, tz futtern gibts im Wald, auch die Bären schaffen das. Fuck of Frayday. No Samstagsparty, Klimaschutz. Nix mehr Fertigfood, kein Frischwasser, keine Heizung. willkommen, neue Welt...

Mal sehen, wie lange die Nachwuchsmoddels das ohne Schminke aushalten. die Ärmsten, die haben doch noch für nix gelebt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Über diesen genannten Zeitraum gab es wieviele,

zugeteerte Straßen, Großstädte, Kleinstädte, Plätze, Containerschiffe, Kreuzfahrtschiffe, Flugzeuge, Autos, Lkw's,

Kriegsspielzeug, wie viele abgeholzte Regenwälder haben wird in den letzten 60 Jahren verloren, usw.

und vor allem - wie viele Menschen gab es auf diesem Planeten immer in der Vergangenheit? So viele wie heute?

Die heutige ERDE - hat mit der Vergangenheit nichts, garnichts zu tun. Sie ist nicht vergleichbar - weil es diese ERDE von heute, in der Vergangenheit so nicht gab !

Das begreifen nur die, welche nicht der staatlichen und finanzwirtschaftlichen Indoktrination verfallen sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Aufforsten...Renaturisieren und vor allem dann:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
DER Beweis! es wird wird wärmer, denn wenn mehr Schnee fällt, ist das ein Indikativ dafür, daß es wärmer wird!

Als Zweiradfahrer wird Uns noch das Lachen vergehen,
wenn die Saison auf einmal nur noch 2 Monate lang is ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als Zweiradfahrer wird Uns noch das Lachen vergehen,
wenn die Saison auf einmal nur noch 2 Monate lang is ^^
Ich fahre ja das ganze Jahr, aber wenn's dann schneien tut, gehe ich auch zu Fuß oder nehme die Öffentlichen, was mir mächtich auf den Sack geht. Ich bin also für Erderwärmung! Da ich im 4. Stock wohne und etwa 60 m über Normalnull habe ich auch nix gegen Gletscherschmelzungen. Auf'm Boden habe ich ein altes Schlauchboot und einen 5PS Außenborder. Alles wird gut!;)

Ich geh inne Heia. Gut's Nächtle!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich fahre ja das ganze Jahr, aber wenn's dann schneien tut, gehe ich auch zu Fuß oder nehme die Öffentlichen, was mir mächtich auf den Sack geht. Ich bin also für Erderwärmung! Da ich im 4. Stock wohne und etwa 60 m über Normalnull habe ich auch nix gegen Gletscherschmelzungen. Auf'm Boden habe ich ein altes Schlauchboot und einen 5PS Außenborder. Alles wird gut!;)

Ich geh inne Heia. Gut's Nächtle!

Hoffentlich gibt's mal wieder richtig viel Schnee, möchte meinen 4 - Motion mal ausprobieren. Sowas hatte ich noch nie. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben