Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur ein Gebet der HEILIGEN Gräta, bidde!

Kann ich nicht - aber . . .

" Müde bin ich geh' zur Ruh, deck mich mit der Zeitung zu, falt´ die Hände zum Gebet, denn morgen wird ein Ding gedreht."

Hat ein kleiner Junge in der Kneipe in Friedrichstadt gesungen, ich mußte so lachen - als ich das hörte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann ich nicht - aber . . .

" Müde bin ich geh' zur Ruh, deck mich mit der Zeitung zu, falt´ die Hände zum Gebet, denn morgen wird ein Ding gedreht."

Hat ein kleiner Junge in der Kneipe in Friedrichstadt gesungen, ich mußte so lachen - als ich das hörte.
Was der wohl für einen Vater hat.*LOL*

Ich hab aber auch einen:

Müde bin ich geh zur Ruh, deck mich mit deinem Körper zu, steck ihn rein und lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin. ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
OHNE das Gedöns wäre es exakt gleich warm, Energie kommt nicht aus dem Nichts.

Vorige Woche hatten wir mal 16 Grad in der Küche, mit 4 erhitzen Töpfen war es dann nach einer Stunde bei 19 Grad und 2 Stunden später etwas über 20 Grad.
Diesen Winter haben wir die Küche nur mit Teelicht-Ofen beheizt, in 4 Tontöpfen, macht etwa 18 - 20 € pro Monat. Im Moment draußen -3 und drinnen 21 Grad.
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
chemische Reinigungsmittel sind im Gegensatz zur Aluminiumfolie nicht wiederverwertbar.......

Also...ich gebrauche keine übertriebene Chemische Reinigungsmittel um den Herd zu reinigen....
aber das muss jeder selber entscheiden....ich halte Alufolie für problematisch...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
^^

was hälst du von Dem hier?


https://www.welt.de/vermischtes/art...en-Deutschland-aus-zieht-Nazi-Vergleiche.html
„Faschismus ist die Denkweise, dass eine Ideologie über anderen steht. Und der Versuch, diese Ideologie zu reinigen, indem man andere Denkweisen ablehnt. Das ist Nazismus. Und dieser Nazismus existiert heute noch im deutschen Alltag.“

Wer hier auf Dauer leben will, sollte sich der Gemeinschaft anpassen....dazu gehört auch die Sprache zu erlernen damit man sich verständigen kann...oder sollen jetzt alle Deutsche Chinesisch lernen...oder türkisch und, und, und....
ich denke in jeden Land gibt es Eigenheiten und kulturelle Unterschiede...das macht den reiz der Menschheit aus....ich sehe nicht ein, das ich mich nach einen Chinesen ausrichte, der schon in sein Heimatland gescheitert ist...
Wie bei vielen Künstler zu beobachten ...entwickeln sie gerne Ihren eigenen Narzissmus und den besitzt dieser Chinese ganz offensichtlich...
Er will angebetet werden...hab nämlich einiges schon über Ihn gelesen....was diesen Schluss zu lässt.
Meine Meinung muss nicht Repräsentant, aber sicherlich gibt es genügend Leute die der gleichen Meinung sind....
Der Chinese durfte Ein und Ausreisen ohne Probleme, was will er mehr...und ich wette mit dir...es gibt genügend Deutsche die Ihn den Arsch Putzen würden wenn er wieder käme....und es ergebe sich die gleiche Situation...die einen küssen Ihn seinen Aufgeblasenen Hinter und
andere eben nicht. Niemand ist gezwungen nach Deutschland zu kommen, aber alle wollen hierher vor allem weil es sich hier gut auf Steuerzahlerkosten leben lässt....im Verhältnis zu dem Land wo sie herkommen.
beantwortet es deine Frage...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Enthüllt: Die Ghostwriter von Greta


21. Januar 2020

Nicht überall, wo Greta draufsteht ist auch Greta drin. Ein Facebook-Bug zeigte vorübergehend die Admins von Seiten. Dabei kam raus, dass ihr Vater und ein Uno-Delegierter Posts als "Greta" schreiben.



Wie die amerikanische Computerzeitschrift „Wired“ berichtet, gab es bei Facebook allerdings kürzlich einen Programmfehler, der jedem Nutzer ermöglichte, herauszufinden, wer eine Seite verwaltet. Es reichte offenbar aus, sich die Bearbeitungshistorie eines Posts anzuschauen. Dort seien dann nicht nur der Beitrag, bzw. die nachträglichen Änderungen an dem Beitrag, sondern versehentlich auch die bearbeitenden Profile, angezeigt worden.

Im Fall Greta Thunberg kam Erstaunliches zutage. Sie schreibt oft gar nicht selbst. Sondern ihr Vater (Svante) postet Provokatives und Alarmistisches als "Greta", damit die Weltuntergangs-Hysterie am köcheln bleibt.

Beispiel:



Aber nicht nur Vater Thunberg schreibt als Greta. Ein indischer UN-Delegierter postete ebenfalls als Klima-Göre. Adarsh Prathap, ein Delegierter Indiens beim Klimawandel-Sekretariat der Vereinten Nationen........
weiter hier:
https://www.mmnews.de/vermischtes/137457-enthuellt-die-ghostwriter-von-greta


Alarmisten fälschen ALLES!

Wie gehabt!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das weiß man doch schon, aber trotzdem sollte man nicht aufhören diese Lügenbolde bloß zu stellen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Das weiß man doch schon, aber trotzdem sollte man nicht aufhören diese Lügenbolde bloß zu stellen.

Gerne,

bitteschön:



Etwa 500 KUBIK-Kilometer mehr Schnee bzw Eis, am 22. jan 2020, als das langjährige Mittel!
Welch ablesbare, dramatische Klima-ERHITZUNG!

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
„Wenn Luisa Neubauer bei Lanz davon erzählt, dass sich die Kinder in Zukunft auf heißem Asphalt die Füße verbrennen werden, dann passt das Wort Klimahysterie nicht so schlecht. Wenn Frau Neubauer das Erhitzen des Asphalts für ein großes Problem hält, dann verweise ich auf eine großartige Erfindung – man nennt es Schuhe. Eine Erfindung, die man schon vor Jahrzehnten dort verwendet, wo es erheblich heißer war, als es bei uns jemals werden wird.“ (Nuhr)

... das hat sie ja tatsächlich mal so geäußert.
https://www.op-marburg.de/Mehr/Welt...etzt-spottet-Dieter-Nuhr-ueber-Luisa-Neubauer
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Hier die realen Werte der Eisbedeckungen im langjährigen Verlauf, Arktis:
...[/QUOTE]
[I]
[B][COLOR="#008000"][SIZE=5]Überführt: Wie Klimaalarmisten Daten fälschen [/SIZE][/COLOR][/B][dpa-Wichtel Challenge]

Die höchsten Temperaturen seit es Wetteraufzeichnungen gibt.
Das dünnste Eisschild in der Arktis, seit die Dicke gemessen wird.
Der Nordpol ist in wenigen Jahren eisfrei.
Der Meeresspiegel steigt.
Küstenstädte sind bald unter Wasser.

Das ist ein Teil der Katastrophenmeldungen, die sich Klimaalarmisten ausdenken, um Angst und Panik zu verbreiten. Angst und Panik sind das Geschäft der Klimaalarmisten, ihr Gewinn hängt davon ab, möglichst flächendeckend ihre Fake News des menschengemachten Klimawandels zu streuen.

[IMG]https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2019/12/Tony-Heller-Datenfaelschung2.png?resize=678%2C379&ssl=1
Es zeigt die Methoden des Betrugs, die angewendet werden, um den Eindruck zu vermitteln, die Arktis schmelze, der Nordpol sei bald eisfrei, die Gletschter würden verschwinden und die Erde sei auf dem Weg in eine Heißzeit. Es ist alles Betrug, Datenbetrug, Datenfälschung, der Versuch, die Vergangenheit auszulöschen. Das Ganze gemischt mit einer unglaublichen Dreistigkeit und Unverfrorenheit.


Der gesamte menschengemachte Klimawandel-Hokuspokus ist ein System aus Lügen, Datenauslassungen, Datenfälschungen, Unterschlagungen und Betrug. Es ist widerlich, und am wenigsten erträglich an dem ganzen Zirkus ist, dass sich die Lügner auch noch als moralisch überlegene Gutmenschen präsentieren, denen angeblich nachfolgende Generationen am Herzen liegen.[/I]


https://sciencefiles.org/2019/12/22...rmisten-daten-falschen-dpa-wichtel-challenge/
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
„Wenn Luisa Neubauer bei Lanz davon erzählt, dass sich die Kinder in Zukunft auf heißem Asphalt die Füße verbrennen werden, dann passt das Wort Klimahysterie nicht so schlecht. Wenn Frau Neubauer das Erhitzen des Asphalts für ein großes Problem hält, dann verweise ich auf eine großartige Erfindung – man nennt es Schuhe. Eine Erfindung, die man schon vor Jahrzehnten dort verwendet, wo es erheblich heißer war, als es bei uns jemals werden wird.“ (Nuhr)

... das hat sie ja tatsächlich mal so geäußert.
https://www.op-marburg.de/Mehr/Welt...etzt-spottet-Dieter-Nuhr-ueber-Luisa-Neubauer

Früher wurden solche Leute Links liegen gelassen, wenn sie Blödsinn erzählen....heute laufen sie jeden Guro und Heilsbringer nach...
weil sie zu faul sind, selber nachzudenken...
Man braucht sich aber auch nicht wundern, immer mehr Jugendliche beherrschen die Schulbildung nicht....und glauben dann alles was man Ihnen so erzählt nach Art der Grimmbrüder.....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
das ist alles möglich. ich hörte auch, das putin wohl nicht noch mal den gleichen job machen kann, deswegen wird umgebaut und im anschluß hätte er wieder das sagen. ich hätte nichts dagegen. besser als irgendein HB-männchen :))

Jedenfalls wir 2020 spannend ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es sitzt sogar jemand im Parlament, den man gerichtsfest Drecksvotze nennen darf. Nennt sich Meinungsfreiheit. [*** editiert, Reda ***].

https://www.cicero.de/innenpolitik/...idigungen-landgericht-berlin-meinungsfreiheit

Nun musst Du den Handlungsspielraum Deiner angeblichen Meinungsfreiheit einem Upgrade unterziehen, willst Du nicht selbst zum Gesetzesbrecher werden!

https://www.tagesschau.de/inland/kuenast-beleidigung-103.html

Der Grat ist vom selben Landgericht inzwischen entgratet worden !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer hier auf Dauer leben will, sollte sich der Gemeinschaft anpassen....dazu gehört auch die Sprache zu erlernen damit man sich verständigen kann...oder sollen jetzt alle Deutsche Chinesisch lernen...oder türkisch und, und, und....
ich denke in jeden Land gibt es Eigenheiten und kulturelle Unterschiede...das macht den reiz der Menschheit aus....ich sehe nicht ein, das ich mich nach einen Chinesen ausrichte, der schon in sein Heimatland gescheitert ist...
Wie bei vielen Künstler zu beobachten ...entwickeln sie gerne Ihren eigenen Narzissmus und den besitzt dieser Chinese ganz offensichtlich...
Er will angebetet werden...hab nämlich einiges schon über Ihn gelesen....was diesen Schluss zu lässt.
Meine Meinung muss nicht Repräsentant, aber sicherlich gibt es genügend Leute die der gleichen Meinung sind....
Der Chinese durfte Ein und Ausreisen ohne Probleme, was will er mehr...und ich wette mit dir...es gibt genügend Deutsche die Ihn den Arsch Putzen würden wenn er wieder käme....und es ergebe sich die gleiche Situation...die einen küssen Ihn seinen Aufgeblasenen Hinter und
andere eben nicht. Niemand ist gezwungen nach Deutschland zu kommen, aber alle wollen hierher vor allem weil es sich hier gut auf Steuerzahlerkosten leben lässt....im Verhältnis zu dem Land wo sie herkommen.
beantwortet es deine Frage...


Das Problem hat sich mir so noch nie gestellt, weil es hier doch recht wenige Chinesen gibt! Um mal welche zu Gesicht zu bekommen, muss ich mir schon die Mühe unterziehen, und ein China Restaurant aufzusuchen, das Buffet dort ist im übrigen sehr zu empfehlen und ist obendrein recht preiswert! Auch ich bin der Ansicht, dass sich Neubürger an en Gegebenheiten des Landes und der Menschen orientieren sollten und nicht umgekehrt. Das ist hier in OWL großenteils auch überhaupt kein Problem!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Welcher Druck wurde da ausgeübt das sich ein Richter selber berichtigt....:giggle: :coffee:

Sicherlich hat der Richter bzw. seine Senatskollegen noch einmal einen Blick in unser Strafgesetzbuch geworfen und die §§ 185-188 gefunden und verstanden.
Es sind ja auch durchgehend Antragsdelikte, d.h. der Verleumdete oder Beleidigte muss Strafanzeige erstatten, seitens des Staates besteht hierzu keine Verpflichtung.
Und sogleich wurde ihnen klar, dass ihr Urteil zuvor ein Fehlurteil war, das haben sie nunmehr revidiert. Sollten sich Schmierfinken allerdings auch merken, dass nicht alles, was hier über andere verbreitet wird, unter "Meinungsfreiheit" durchgeht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht



Nahezu pausenlos schwallt jedoch die Klimakatastrophen-Indoktrination aus den sogenannten Qualitätsmedien. Selbst Musiksendungen werden mitten im Titel unterbrochen, um über Australiens Buschbrände zu berichten. Literaturwissenschaftler stellen sich die Frage, wie die Inhalte von Goethes Werken aussähen, hätte er schon Kenntnis von der Klimaerhitzung gehabt. Der perfiden Ideen gibt es immer mehr.

Der zwangsbeitragsfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk beschäftigt hunderte Mitarbeiter um die Wahrheit klimagerecht zu manipulieren, jeden nicht an die CO2-Lüge Glaubenden in die rechte Ecke zu stellen. In fernen Regionen werden Dokus über untergehende Inseln wie die Fidschis gedreht. Dramatisch anmutende – wahrheitsferne – Anstiege der Meeresspiegel werden in Kurven dargeboten und so bedrohlich kommentiert, dass zusehende Kinder zu weinen anfangen.

Dies alles dient nur einem Ziel: Der gnadenlosen Abschöpfung des Einkommens der arbeitenden Bevölkerung und der Umverteilung an eine nicht mehr zu Arbeit angehaltene elitäre Oberschicht. Die neue EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen nennt das „Green Deal“.

Bislang gab es Kritik aus den Reihen der etablierten Parteien so gut wie nicht. Doch nun hat die WerteUnion in Bayern ihr Klima-Manifest 2020 mit dem Titel „Die Sonne steuert unser Klima, nicht das CO2 – Für eine stabile, bezahlbare und sichere Energieversorgung – Gegen Ökodiktatur und pseudowissenschaftliche Untergangspanik“ vorgelegt. Hierbei handelt es sich um eine prägnante Darstellung von Fachleuten, die einerseits Aufklärungsoffensive, andererseits Entlarvung des Klimamythos und seiner Folgen ist, hinterlegt mit weiterführender und begründender Literatur. Das Klima-Manifest kann man hier abrufen.


https://www.compact-online.de/weg-m...ahysterie-mit-manifest-und-petition-entgegen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Mit ihrer Forderung, "Billiglebensmittel" zu verbieten, beschweren sich die Grünsozialisten im Prinzip offen darüber, dass es gerade ärmeren Menschen noch viel zu gut geht. Nachdem die Regierung den Energiemarkt bereits faktisch verstaatlicht hat und auf dem besten Wege ist, auch noch die Automobilindustrie (mehr oder weniger verdeckt) zu verstaatlichen, sind jetzt die Lebensmittel dran.

Eine solche dirigistische Staatswirtschaft sorgt immer für hohe Preise, Mangel und damit für Armut. Wenn die so entstehende Misere schließlich nicht mehr geleugnet werden kann, geben die Sozialisten dem abgewickelten Kapitalismus dafür die Schuld. Es ist immer dasselbe Spiel. Würden es doch endlich mehr Menschen durchschauen.

Gesammelte grüne Verbotsforderungen - natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

http://www.oli.net/alle-verbote-der-gruenen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Die Linke, SPD, und die Grünen werden bei den nächsten Wahlern dermaßen abschmieren...
DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben