Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist also auch ein Glücklicher.;)
Jetzt, da Du es erwähnst. Ich habe die Reifen bisher, meine ich mich zu erinnern, nur 2 Mal aufgepumpt.:confused:
Also Also knapp 14, bzw. 28 am Tach. Da würde mir der Hintern weh tun.;)
Darüber schweigen sich die Familienannalen aus. Ich vermute mehr ein Krokodil.;)

Ach ich vergaß das du gerne Beißen tust...:giggle: :coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Selten genug,
aber du wirst das feiern.

So verpeilt kennen wir dich.

Es tut mir ja auch leid, dass sich Deine Vorurteile nur selten als wahr herausstellen und wieder mal enttäuscht wurden. So etwas frustriert, Du hast mein volles Mitgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Es tut mir ja auch leid, dass sich Deine Vorurteile nur selten als wahr herausstellen und wieder mal enttäuscht wurden. So etwas frustriert, Du hast mein volles Mitgefühl.

Hast du auch was Klima-Relevantes beizutragen,
oder nur dümmliches Gesülze?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.wienerzeitung.at/meinun...PrZjsNru0Btuc8NjcAaPTrvpF9cvtSftwfLvfns3FiWxo
Die anthropogene Erderwärmung

Der angebliche wissenschaftliche Konsens zum Klimawandel macht skeptisch - und neugierig.
vom 22.01.2020,


"Wenn alle das Gleiche denken, wird nicht viel gedacht", sagte Karl Valentin. Wenn das stimmt, verläuft die Medienberichterstattung zum Klimawandel recht gedankenarm. Immer wieder hört und liest man: "Die Wissenschaft ist sich einig . . .", ". . . es besteht Konsens, dass . . . die Erderwärmung durch den Menschen und die Zunahme des (bösen) CO2 verursacht wird . . . der Meeresspiegel meterhoch ansteigen wird" und es fast schon zu spät für die "Umkehr" ist. Vom Weltklimarat und den Klimaforschern der UNO-Gründung IPCC wird die Verringerung der Emissionen von CO2 und anderen Treibhausgasen als (fast) einzige Möglichkeit verkündet, um "das Klima zu retten".
Rudolf Bretschneider ist Sozialforscher. Er war von 1973 bis 2007 Geschäftsführer und anschließend Konsulent von GFK-Austria. - © privat
Rudolf Bretschneider ist Sozialforscher. Er war von 1973 bis 2007 Geschäftsführer und anschließend Konsulent von GFK-Austria. - © privat

Der angebliche wissenschaftliche Konsens in Fragen des Klimawandels macht skeptisch und neugierig zugleich. Klimawandel besteht von jeher: von Warmzeit zu Eiszeit und zurück. Aber Einigkeit in der Wissenschaft ist selten - außer in totalitären Staaten.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
https://www.wienerzeitung.at/meinun...PrZjsNru0Btuc8NjcAaPTrvpF9cvtSftwfLvfns3FiWxo
Die anthropogene Erderwärmung

Der angebliche wissenschaftliche Konsens zum Klimawandel macht skeptisch - und neugierig.
vom 22.01.2020,


"Wenn alle das Gleiche denken, wird nicht viel gedacht", sagte Karl Valentin. Wenn das stimmt, verläuft die Medienberichterstattung zum Klimawandel recht gedankenarm. Immer wieder hört und liest man: "Die Wissenschaft ist sich einig . . .", ". . . es besteht Konsens, dass . . . die Erderwärmung durch den Menschen und die Zunahme des (bösen) CO2 verursacht wird . . . der Meeresspiegel meterhoch ansteigen wird" und es fast schon zu spät für die "Umkehr" ist. Vom Weltklimarat und den Klimaforschern der UNO-Gründung IPCC wird die Verringerung der Emissionen von CO2 und anderen Treibhausgasen als (fast) einzige Möglichkeit verkündet, um "das Klima zu retten".
Rudolf Bretschneider ist Sozialforscher. Er war von 1973 bis 2007 Geschäftsführer und anschließend Konsulent von GFK-Austria. - © privat
Rudolf Bretschneider ist Sozialforscher. Er war von 1973 bis 2007 Geschäftsführer und anschließend Konsulent von GFK-Austria. - © privat

Der angebliche wissenschaftliche Konsens in Fragen des Klimawandels macht skeptisch und neugierig zugleich. Klimawandel besteht von jeher: von Warmzeit zu Eiszeit und zurück. Aber Einigkeit in der Wissenschaft ist selten - außer in totalitären Staaten.

Es gibt ja 0,1-3% Leute, die ums Verrecken nicht den Stand der Wissenschaft akzeptieren.
Das wirst du in jedem Bereich finden, schon wegen der unvermeidlichen Ar***lochquote von 2%.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht

Jetzt kommt bestimmt gleich der Langer ums Eck und hat zu maulen, dass nicht jedes Land mit fast identischem Umrechnungsfaktor CO2 durchs Militär produziert ... schon wegen abweichender Einsatzquote von Munition.
Das ficht doch die Motzer nicht an, zumal nicht mal eine Berechnungsgrundlage angegeben wurde.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], der broder mal wieder, läßt sich aus über klima, fff, neubauer und co ;)

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
https://snap4face.com/al-gore-verdi...nBvRT2csQNz3PcfERNTMyf5dsCNxQPh00c3bjnmXwfaa4
Al Gore verdiente fast 200 Millionen US-Dollar durch den Betrug der globalen Erwärmung – wahrscheinlich der erste „Carbon Billionaire“ der Welt

Und da haben wir schon das einzige Motiv der Klima-PR: Geld.
An jeder Umgestaltung Geld verdienen.
Al Gore, der im Privat-Jet von Termin zu Termin fliegt und dessen Miet-SUVs den Motor laufen lassen damit der Innenraum nicht zu warm wird ….

Um die PR zu untermauern muss man "Experten" kaufen, so kommt manch williger Praktikant zum Prädikat "Wissenschaftler".
Schon geil: du kommst von der Uni und schreibst irgend einen Müll, der dem politischen Willen dient, und schon winkt ein Lehrauftrag. :coffee:

Ich vermute eher, der Klima-Hoax ist ein Ersatz-Gespenst:
Die Eliten haben ihren Weltkrieg nicht bekommen (Russland) und jetzt fahren sie ihren Plan B hoch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Es gibt ja 0,1-3% Leute, die ums Verrecken nicht den Stand der Wissenschaft akzeptieren.
Stimmt!
Nur halt ANDERS-RUM!


Die „97% Konsens-Behauptung“

Alles LUG UND BETRUG!
Fälschereien und Geld-aus-der-Tasche-ziehen!

Ab in den Knast mit all den Pseudo-Wissenschaftlern der Klima-Sekte!



Das wirst du in jedem Bereich finden, schon wegen der unvermeidlichen Ar***lochquote von 2%.

Wo DU ganz sicher hin gehört,
zu erkennen einfach an deiner Beleidigungsdichte:

Beleidigungen fallen stets auf den Unterschichten-Proll zurück.
Und zwar negativ!

Also auf DICH!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und da haben wir schon das einzige Motiv der Klima-PR: Geld.
An jeder Umgestaltung Geld verdienen.
Al Gore, der im Privat-Jet von Termin zu Termin fliegt und dessen Miet-SUVs den Motor laufen lassen damit der Innenraum nicht zu warm wird ….

Um die PR zu untermauern muss man "Experten" kaufen, so kommt manch williger Praktikant zum Prädikat "Wissenschaftler".
Schon geil: du kommst von der Uni und schreibst irgend einen Müll, der dem politischen Willen dient, und schon winkt ein Lehrauftrag. :coffee:

Ich vermute eher, der Klima-Hoax ist ein Ersatz-Gespenst:
Die Eliten haben ihren Weltkrieg nicht bekommen (Russland) und jetzt fahren sie ihren Plan B hoch.

Du liegst nicht falsch mit deiner Vermutung, denn die waren Ursachen die in Fragen kommen werden nicht eingedämmt....
Nehmen wir zum Beispiel den Verkehr als Verursacher und ein Gigant in diesen Verkehrs-Spiel ist der Weltweite Tourismus der
Gigantische Mengen CO2 produziert und der Tourismus ist weiter auf Wachstum getrimmt...hier regt sich keine Grüne Sau und
Ihre Hirnlosen Mitläufer auf....das nenne ich Konsequenz in der Sache....Auch Greta und Ihre Mitläuferinnen gehen nicht zu Fuß
oder bleiben zu Hause, sondern Fliegen sicherlich auch in Urlaub....
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Du liegst nicht falsch mit deiner Vermutung, denn die waren Ursachen die in Fragen kommen werden nicht eingedämmt....
Nehmen wir zum Beispiel den Verkehr als Verursacher und ein Gigant in diesen Verkehrs-Spiel ist der Weltweite Tourismus der
Gigantische Mengen CO2 produziert und der Tourismus ist weiter auf Wachstum getrimmt...hier regt sich keine Grüne Sau und
Ihre Hirnlosen Mitläufer auf....das nenne ich Konsequenz in der Sache....Auch Greta und Ihre Mitläuferinnen gehen nicht zu Fuß
oder bleiben zu Hause, sondern Fliegen sicherlich auch in Urlaub....

Was willst du denn?
Die Einführung von eAutos dauert, daran sind eher die Hersteller schuld. So langsam kommt Bewegung in die Angelegenheit. Die Akzeptanz von Elefantenrollschuhen als Autoersatz war nicht jedermanns Geschmack. Nun sind sie einigermaßen konkurrenzfähig.
Der Flugverkehr macht in Sachen CO2 weit weniger aus als du glaubst. 2018 waren es 918 Mio Tonnen, etwas mehr als ganz Deutschland an CO2 in die Luft pustet. Nimmst du die Kohlekraftwerke der BRD, bist du schon bei einem Drittel CO2 des weltweiten Flugverkehrs.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben