Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Wie? IN 2050? In Deutsch heißt es 2050 bin ich noch keine 60. Was bedeutet das IN? Unsere Jugend ist beknackt und wächst mit der Klimalüge auf! Cthulhu-sei-Dank bin ich ab 2043 nicht mehr hier!!!

Ein' habbich noch:

Gestern nachmittach hatte in meiner Straße eine junge Nachbarin Probleme, ihren Wagen aus der Parklücke zu fahren, weil sich offensichtlich nach ihrem Einparken ein Wagen recht nahe an ihr Heck gestellt hatte. Sie bat mich, darauf zu achten wie weit sie fahren könne. Nach etwa 3 Minuten unnötigen Hin und Hers, bot ich ihr an, den Wagen rauszufahren. Einmal links vorn, einmal rechts hinten und dann raus.;) Egal, sie sagte, es stimme wohl doch, daß Männer mit der 3-Dimensionalität besser zurechtkämen.;)
Und dann kam das Ding, sie hätte sich den Wagen gekauft, weil der "sauberer" wäre, als ihr alter. Das führte schnell zur "Klimakatastrophe". Ich erklärte ihr, daß das ein hoax sei, da nicht CO2 Wärme erzeuchte, sondern ge-nau umgekehrt. Sie sah mich an, als ob ich verrückt geworden sei. Sie bedankte sich und fuhr los.
Und jetzt kommt es:
Als ich gestern Abend noch mal zum ALDI wollte, da mir der Cappuccino ausgegangen war, traf ich sie im Hausflur. Ich winkte ihr zu und wollte schnell raus, als sie mich ansprach und meinte, ich hätte völlich Recht mit dem CO2. Sie hätte ihren Vater, einen Chemiker, gefragt, der das bestätichte. Eine gerettet!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--


Wie? IN 2050? In Deutsch heißt es 2050 bin ich noch keine 60. Was bedeutet das IN? Unsere Jugend ist beknackt und wächst mit der Klimalüge auf! Cthulhu-sei-Dank bin ich ab 2043 nicht mehr hier!!!

Gehirnwäsche! Die glauben ernsthaft dass sich die Erde und das Sonnensystem für ihre Fürze interessieren. Die haben von Naturwissenschaft soviel Ahnung, wie die Azteken, die Opferrituale für bessere Ernten abhielten oder um den Lauf der Sonne und den Fortbestand der Welt zu sichern.*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gehirnwäsche! Die glauben ernsthaft dass sich die Erde und das Sonnensystem für ihre Fürze interessieren. Die haben von Naturwissenschaft soviel Ahnung, wie die Azteken, die Opferrituale für bessere Ernten abhielten oder um den Lauf der Sonne und den Fortbestand der Welt zu sichern.*
Zutreffend. Ich meinte aber mehr diese blöde Eigenart dummangloamerikanische Bezeichnungen zu benutzen.: IN 2050, anstatt nur 2050.;)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Heute saß wieder die "Kohlekommission" zusammen.

Fuzzis, die weder demokratisch legitimiert sind, noch Ahnung haben, entscheiden dort wie die Mobilität und die Energieversorgung von ganz Deutschland in 20 Jahren aussehen soll.

Willkommen in der DDR 2.0 unter Erich Honecker aka Angela Merkel.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Heute saß wieder die "Kohlekommission" zusammen.

Fuzzis, die weder demokratisch legitimiert sind, noch Ahnung haben, entscheiden dort wie die Mobilität und die Energieversorgung von ganz Deutschland in 20 Jahren aussehen soll.

Willkommen in der DDR 2.0 unter Erich Honecker aka Angela Merkel.

Tja , man möchte wieder freiwillig aus einer Technologoie aussteigen in der wir weltweit führend sind ! Weiter so Nationale Front 2.0 .
Ach ja sie wollen 40 Milliarden ausgeben um sozial abzusichern , ohne betriebsbedingte Kündigungen.
Erfahrene Gewerkschafter wissen was man meint.
Geben wir immer noch 30 Milliarden p.a. für die Flüchtlinge aus ?
busse
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute saß wieder die "Kohlekommission" zusammen.

Fuzzis, die weder demokratisch legitimiert sind, noch Ahnung haben, entscheiden dort wie die Mobilität und die Energieversorgung von ganz Deutschland in 20 Jahren aussehen soll.
Andere Fuzzis meinen, darüber lästern zu müssen, obwohl sie scheinbar nicht mal die Grundlagen unserer Demokratie kennen: Diese Kommission hat über nichts Wesentliches entschieden; sie hat einen Vorschlag ausgearbeitet; dieser, oder Komponenten davon, werden ggf. von den demokratisch legitimierten Parlamenten in Gesetze umgesetzt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Andere Fuzzis meinen, darüber lästern zu müssen, obwohl sie scheinbar nicht mal die Grundlagen unserer Demokratie kennen: Diese Kommission hat über nichts Wesentliches entschieden; sie hat einen Vorschlag ausgearbeitet; dieser, oder Komponenten davon, werden ggf. von den demokratisch legitimierten Parlamenten in Gesetze umgesetzt.

Ja, klar. Und natürlich ist das Ganze total unverbindlich, so wie der UN-Migrationspakt.

Und du glaubst anscheinend noch an den Weihnachtsmann oder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
shit....wenn die Recht haben,
wirds eher ungemütlich kalt:

 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
shit....wenn die Recht haben,
wirds eher ungemütlich kalt:


Was viele Klima-Sektierer nicht kapieren ist, dass ohne CO2 und andere Treibhausgase, die Erde ein lebensfeindlicher Eisblock wäre.

Es ist wirklich unglaublich, wie verblödet große Teile der Menschheit immer noch sind. Man hat den Eindruck, dass das Zeitalter der Aufklärung bei Vielen wieder zurück gespielt wird. An die Stelle der Vernunft treten vermehrt wieder Emotionen, Glaube und esoterischer Schwachsinn!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
shit....wenn die Recht haben,
wirds eher ungemütlich kalt:

Gutes Vid!! Nicht ohne Grund nennt man den Abstand von der Sonne in dem auf Planeten Leben entstehen und weiterhin bestehen kann, Habitable Zone! Das Klima eines Planeten ist hauptsächlich abhängich von der Sonne. Da CO2 erst durch Wärme in die Atmosphäre kommt, wird es erheblich geringer, wenn das "Solar Minimum" "zuschlägt". ich befürchte in den nächsten Jahren auch eher eine Abkühlung, als eine Erwärmung. Treibhausgase? Was für'n Dünnsinn!;)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Andere Fuzzis meinen, darüber lästern zu müssen, obwohl sie scheinbar nicht mal die Grundlagen unserer Demokratie kennen: Diese Kommission hat über nichts Wesentliches entschieden; sie hat einen Vorschlag ausgearbeitet; dieser, oder Komponenten davon, werden ggf. von den demokratisch legitimierten Parlamenten in Gesetze umgesetzt.

An Naivität nicht mehr zu unterbieten ! Da saßen die Ministerpräsidenten der betroffenen Bundesländer am Tisch und Du meinst die lassen sich mit "Komponenten davon" abspeisen ?
busse
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei mir hier tobt ein Orkan und der ist nicht von der Natur gemacht. Gegenüber hat einer eine lebensgroße Gipsfigur die schon manchen Sturm überstanden hat, sie ist umgefallen. Hoffe, die Beine sind nicht abgebrochen. Hatte zum Glück heute Morgen alles gesichert
Die Bäume stehen noch, möchte nicht wissen wie es im Wald wieder aussieht.

Ich hasse dieses künstliche Wetter, weil wer feinfühlig ist spürt diese Energie:toben:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei mir hier tobt ein Orkan und der ist nicht von der Natur gemacht. Gegenüber hat einer eine lebensgroße Gipsfigur die schon manchen Sturm überstanden hat, sie ist umgefallen. Hoffe, die Beine sind nicht abgebrochen. Hatte zum Glück heute Morgen alles gesichert
Die Bäume stehen noch, möchte nicht wissen wie es im Wald wieder aussieht.

Ich hasse dieses künstliche Wetter, weil wer feinfühlig ist spürt diese Energie:toben:


https://www.politik-sind-wir.net/sh...Wettermanipulationen-quot?p=144004#post144004
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Anscheinend denken einige Menschen, dass das Wetter auf der Erde von einer Klimaregelung gesteuert wird.

Immer schön konstant. Im Winter schöner Schnee, im Sommer 30 Grad und Sonnenschein. Dazwischen bißchen Regen und Wind.

Der Größenwahn einiger Latte-Macchiato-Hippies nimmt neue Züge an. Die Erde als konservierte Kugel bis in alle Ewigkeit. Das gilt für das Wetter, als auch für die Tierarten und den Menschen.

Die Erde bzw. das Sonnensystem hat genau wie der Mensch eine Lebenszeit. Die Erde und Sonne altert und durchläuft während dieser Zeit verschiedene Phasen.

Nichts ist für die Ewigkeit! Auch diese Erde wird eines Tages ein Ende finden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
CO2-Verdummung als Beispiel für perfide Propaganda
https://www.youtube.com/watch?v=ZJMkQvLxNEc




Tagesdosis 13.3.2019 - Klimakiller Kind
Jede Frau, die der Umwelt zuliebe kein Kind bekommt, soll mit 50 Jahren 50.000 Euro erhalten. Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann. Verena Brunschweiger.(4)
Den wichtigsten individuellen Beitrag, den ich zum Umweltschutz leisten kann, ist der Verzicht auf eigene Nachkommen, sagt Frau Brunschweiger, die dazu ein Manifest geschrieben hat.
In diesem geht es darum, aus ökologischen Gründen auf Kinder als Nachwuchs zu verzichten. Kinder sind damit zu Umweltsündern degradiert, nicht weil sie etwas tun, sondern allein deswegen, weil es sie gibt.
Laut Frau Brunschweiger ist es also ein guter Rat, seine eigene Spezies zum Aussterben zu bringen, weil diese Spezies zu viele Umweltsünden begeht. Wie wäre es denn damit, Frau Brunschweiger: Wir retten diesen Planeten und fangen endlich damit an, unsere Art und Weise, Energie zu verschleudern zu überdenken, damit unsere Nachkommen in einer lebensfreundlichen Umwelt leben können?
Schon mal darüber nachgedacht, Frau Brunschweiger? Aber wahrscheinlich ist Ihr Buch nur ein Bewerbungsschreiben dafür, die nächste Kanzlerin zu werden. Kann ja sein und klingt für mich logischer.
Frau Brunschweiger, kennen Sie den Unterschied zwischen einem Rechtfertigungsgrund und einer Legitimationsstrategie? Und wissen Sie auch, wofür oder weswegen Menschen diese beiden Protagonisten der Moral oft anrufen, um damit dann den eigenen Lebensentwurf zu rechtfertigen, das Tun?
Nein!? Nun, macht nichts, zählt sein Nichtwissen doch zu den besten Verstecken, hinter dem sich oft niedere Beweggründe unsichtbar machen lassen.
weitr
https://www.youtube.com/watch?v=SWqcL7yze3k


Laßt uns das Klima retten und die Luft anhalten
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
CO2-Verdummung als Beispiel für perfide Propaganda
https://www.youtube.com/watch?v=ZJMkQvLxNEc




Tagesdosis 13.3.2019 - Klimakiller Kind
Jede Frau, die der Umwelt zuliebe kein Kind bekommt, soll mit 50 Jahren 50.000 Euro erhalten. Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann. Verena Brunschweiger.(4)
Den wichtigsten individuellen Beitrag, den ich zum Umweltschutz leisten kann, ist der Verzicht auf eigene Nachkommen, sagt Frau Brunschweiger, die dazu ein Manifest geschrieben hat.
In diesem geht es darum, aus ökologischen Gründen auf Kinder als Nachwuchs zu verzichten. Kinder sind damit zu Umweltsündern degradiert, nicht weil sie etwas tun, sondern allein deswegen, weil es sie gibt.
Laut Frau Brunschweiger ist es also ein guter Rat, seine eigene Spezies zum Aussterben zu bringen, weil diese Spezies zu viele Umweltsünden begeht. Wie wäre es denn damit, Frau Brunschweiger: Wir retten diesen Planeten und fangen endlich damit an, unsere Art und Weise, Energie zu verschleudern zu überdenken, damit unsere Nachkommen in einer lebensfreundlichen Umwelt leben können?
Schon mal darüber nachgedacht, Frau Brunschweiger? Aber wahrscheinlich ist Ihr Buch nur ein Bewerbungsschreiben dafür, die nächste Kanzlerin zu werden. Kann ja sein und klingt für mich logischer.
Frau Brunschweiger, kennen Sie den Unterschied zwischen einem Rechtfertigungsgrund und einer Legitimationsstrategie? Und wissen Sie auch, wofür oder weswegen Menschen diese beiden Protagonisten der Moral oft anrufen, um damit dann den eigenen Lebensentwurf zu rechtfertigen, das Tun?
Nein!? Nun, macht nichts, zählt sein Nichtwissen doch zu den besten Verstecken, hinter dem sich oft niedere Beweggründe unsichtbar machen lassen.
weitr
https://www.youtube.com/watch?v=SWqcL7yze3k


Laßt uns das Klima retten und die Luft anhalten

eher aus protest ne eigene fußballmannschaft produzieren, allerdings ich nicht mehr, der zug ist wech ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
eher aus protest ne eigene fußballmannschaft produzieren, allerdings ich nicht mehr, der zug ist wech ;)

Meiner auch, ein Glück. :D Ich wollte in diese Welt keine mehr Kinder setzen um sie dann in die Hände von Wahnsinnigen zu geben.:nono:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Friedrich-Karl Ewert: CO2 verringern - das Gegenteil wäre richtig am 24.11.2018


2. Internationale EIKE-Klima- und Energiekonferenz (IKEK-12) am 23. und 24. November 2018 in Aschheim/München.
Prof. Dr. Ewert ist emeritierter Professor der Universität für Geotechnik in Paderborn und Honorarprofessor an der Universität von Nanking in China.
Zu Beginn seines Vortrages betont Prof. Ewert, dass Kohlenstoffdioxid ein Lebensspender sei. Es stamme ursprünglich aus vulkanischer Tätigkeit; zum Beispiel setze der Ätna jährlich rund 35.000 Tonnen frei.
In der Erdgeschichte bestand die Atmosphäre zunächst zu großen Teilen aus CO2 (etwa 10%), was durch die photosynthetische Tätigkeit der Cyanobakterien und später der grünen Pflanzen auf den heutigen Wert einiger Promille gedrückt worden sei.
Allerdings gab es Zwischenphasen, in denen der CO2-Wert gewaltig anstieg, wie zum Beispiel vor rund 50 Millionen Jahren.
Das via Photosynthese aus der Atmosphäre entfernte Kohlendioxid steckt heute zu fast 100% in der Biomasse aller Lebewesen.
Für die Photoreaktion der Pflanzen ist ein CO2-Gehalt von 0,06 % bis 0,1 % in der Luft optimal; unter 0,015 % können Pflanzen nicht mehr existieren.
Ewert führt an, dass die aktuelle CO2-getriebene Klimakatastrophentheorie seit 1992 auf der UN-Klimakonferenz in Rio de Janeiro propagiert werde.
Der Weltklimarat IPCC verwende für seine Modelle Daten ab 1860, obwohl Messungen seit 1659 dokumentiert seien.
Es werde stets nur ein globaler Temperatur-Mittelwert im überzeichneten Maßstab angegeben, aber keine örtliche Temperaturentwicklung.
Vor 1992 habe es in der Klimawissenschaft keinen Konsens gegeben, dass Kohlendioxid das Klima aufheize.
Im Gegenteil; in einem Lexikon aus dem Jahre 1959 sei sogar vermerkt, dass das Gas für den Treibhauseffekt bedeutungslos sei.
Betrachte man örtliche Messungen, stelle man fest, dass 109 Einzelmeßstationen seit 100 Jahren keine Erwärmung anzeigten, mit Ausnahme der in Kalkutta/Indien.
Messstationen in derselben kontinentalen Region, zum Beispiel Wien und Prag, zeigen Ähnlichkeit in der Temperaturentwicklung.
Trotz vermehrten Kohlendioxideintrages in die Atmosphäre sei auf den Kontinenten mit 1.097 Einzelmeßstationen seit 1995 eher eine Abkühlung der Luft zu verzeichnen

Der einzige Zweck für diese Klimahysterie, soll dazu dienen eine Klimasteuer durchzusetzen.

Solange HAARP und Chemtrails eingesetzt werden, braucht man darüber gar nicht reden, ein Grund warum die Natur schlapp macht und die Menschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben