Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

schau mal hier ^^

https://interaktiv.morgenpost.de/gruenste-staedte-deutschlands/
gruenste-staedte-deutschlands

schon interessant....

meen griechischer Kumpel, der ja eigentlich schon eher Deutscher is,
betont immer wieder das im direkten Vergleich zu Deutschland, Griechenland "abstinkt" °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

schau mal hier ^^

https://interaktiv.morgenpost.de/gruenste-staedte-deutschlands/
gruenste-staedte-deutschlands

schon interessant....
Daß HH die grünste Stadt ist, bedeutet wohl als Großstadt, bzw, Millionenstadt.;) Und HH mit Singen zu vergleichen ist wie.....;)
meen griechischer Kumpel, der ja eigentlich schon eher Deutscher is,
betont immer wieder das im direkten Vergleich zu Deutschland, Griechenland "abstinkt" °^
Mitteleuropa ist im Sommer mit die schönste Gegend auf'm Globus. Nordamerika desgleichen. Auch Teile von Rußland. Immer im Vergleich mit Südeuropa und nahost.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, die Möven sind meistens an der Alster und der Elbe. Hier in Eppendorf sieht man nur selten eine. Und... die tun den Spatzen nix.

Ick denke mal, so schnell könntest nicht kieken, wie der Spatz wech is



Als ich hier vor 19(?) Jahren einzog, hörte ich die Lütten auch jeden Tach. Jetzt ist Totenstille. Kein Vogel irgendeiner Art sahcht was.;)

da hätt ick mich schon beim Stadtrat beschwert °^
würde mir fehlen, auch wenn die oft nerven.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick denke mal, so schnell könntest nicht kieken, wie der Spatz wech is

Ups! Allerdings sah die Ratte sehr tot aus. ich vermute, eine Möve könnte keine Ratte töten. Und.. einen Spatz auch nicht. Möven sehen übrigens alle so aus, als ob sie Emma hießen.*LOL
da hätt ick mich schon beim Stadtrat beschwert °^
würde mir fehlen, auch wenn die oft nerven.....
HH hat keinen Stadtrat.;) Aber ick weeß, watte meentest.;) Allerdings würde ich bei allen öffentlichen Idioten auf taube Ohren stoßen. Diese Deppen interessiert es nicht.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Ups! Allerdings sah die Ratte sehr tot aus. ich vermute, eine Möve könnte keine Ratte töten. Und.. einen Spatz auch nicht. Möven sehen übrigens alle so aus, als ob sie Emma hießen.*LOL

google mal °^
Möwen sind nun mal Raubvögel....Predatoren:


ob nun Ratte oder Taube....alles wohl "schmackhaft" ^^



HH hat keinen Stadtrat.;) Aber ick weeß, watte meentest.;) Allerdings würde ich bei allen öffentlichen Idioten auf taube Ohren stoßen. Diese Deppen interessiert es nicht.:mad:

diesen Deppen is nur Ihr Futtertrog gewichtig genug
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
google mal °^
Möwen sind nun mal Raubvögel....Predatoren:


ob nun Ratte oder Taube....alles wohl "schmackhaft" ^^
Donnerwetter! Da lebe ich seit 72 Jahren mit Möwen und sehe so was zum 1. Ma! Ich bin beeindruckt. Nur.. die Taube bekommt sie wohl nicht als Ganzes runter.;) Okeh, die werden wohl dann auch Spatzen fressen. Die nächste Möwe, die ich seh, hole ich mit meinem CO2 Gewehr runter.;)





diesen Deppen is nur Ihr Futtertrog gewichtig genug[/QUOTE]
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Donnerwetter! Da lebe ich seit 72 Jahren mit Möwen und sehe so was zum 1. Ma! Ich bin beeindruckt. Nur.. die Taube bekommt sie wohl nicht als Ganzes runter.;) Okeh, die werden wohl dann auch Spatzen fressen. Die nächste Möwe, die ich seh, hole ich mit meinem CO2 Gewehr runter.;)

Quatsch.....Tauben sind wie "Ratten", fliegen eben nur höher ^^
also kein Grund Möwen abzuknallen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Da bessert sich nichts mehr °^




:)):)):)):)):))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich mag Tauben! und Spatzen auf jeden Fall. Ich werde jetzt den Mövenkriehch beginnen. Obwohl.... die mag ich auch.;)

indirekt mal wieder "Topic"....denn egal ob "Pandemie" oder Coronawahn:

https://www.cashkurs.com/hintergrun...w1N3NnYVUxTtTaALywo6ns3649rDWHl1V5XHCbjJhapWg
Die Wahrheit ist, dass wir diese Schritte heute aus Notwendigkeit tun. In Zukunft werden wir die Wahl haben. Aber meine Vermutung ist, dass wir eine Welt mit sehr viel mehr elektronischer Interaktion haben werden, und unser digitaler Fußabdruck wird überall sein. Wir leben nun in einem globalen Dorf, in dem alles über jeden in Erfahrung zu bringen ist. … Wir bewegen uns auf die Welt des globalen Dorfes zu und wir müssen annehmen, dass jeder alles weiß. Ich gehe davon aus, das ist die Realität, die am Entstehen ist.

Game Over
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
indirekt mal wieder "Topic"....denn egal ob "Pandemie" oder Coronawahn:

https://www.cashkurs.com/hintergrun...w1N3NnYVUxTtTaALywo6ns3649rDWHl1V5XHCbjJhapWg
Die Wahrheit ist, dass wir diese Schritte heute aus Notwendigkeit tun. In Zukunft werden wir die Wahl haben. Aber meine Vermutung ist, dass wir eine Welt mit sehr viel mehr elektronischer Interaktion haben werden, und unser digitaler Fußabdruck wird überall sein. Wir leben nun in einem globalen Dorf, in dem alles über jeden in Erfahrung zu bringen ist. … Wir bewegen uns auf die Welt des globalen Dorfes zu und wir müssen annehmen, dass jeder alles weiß. Ich gehe davon aus, das ist die Realität, die am Entstehen ist.

Game Over
Ich vermute, jeder glaubt(!) nur, er wisse alles! Allerdings sehe ich der Totalüberwachung auch mit zornigen Gefühlen gegenüber, da ich ja Systemgener bin!;)

Ich bin bei solchen Gedanken immer serh froh, daß ich bisher ein wunderhübsches Leben hatte und auch noch habe. Wenn's eng wird, erinnere ich mich an die guten Zeiten. Hab ja immerhin noch 23 Jahre.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich vermute, jeder glaubt(!) nur, er wisse alles! Allerdings sehe ich der Totalüberwachung auch mit zornigen Gefühlen gegenüber, da ich ja Systemgener bin!;)

Ich bin bei solchen Gedanken immer serh froh, daß ich bisher ein wunderhübsches Leben hatte und auch noch habe. Wenn's eng wird, erinnere ich mich an die guten Zeiten. Hab ja immerhin noch 23 Jahre.;)


Aus der Reihe "Alarmisten peilen wohl gar nix!"

Nordpol ab 2008 eisfrei:
https://abcnews.go.com/Technology/Story?id=4728737&page=1
:happy::happy::happy:
Und ewig schmelzen die Pole:
:happy::happy::happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Aus der Reihe "Alarmisten peilen wohl gar nix!"

Nordpol ab 2008 eisfrei:
https://abcnews.go.com/Technology/Story?id=4728737&page=1
:happy::happy::happy:
Und ewig schmelzen die Pole:
:happy::happy::happy:
Wenn man sich die Klimalüge und die Coronalüge genau ansieht, so kristallisiert sich heraus, daß sogenannte "Experten" schon immer Flschmeldungen produziiert haben, um entweder von anderem abzulenken oder die Leute durch Angst/Furcht gefühgich zu machen. Mein Credo: Wir leben in einer inszenierten Fiktion!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn man sich die Klimalüge und die Coronalüge genau ansieht, so kristallisiert sich heraus, daß sogenannte "Experten" schon immer Flschmeldungen produziiert haben, um entweder von anderem abzulenken oder die Leute durch Angst/Furcht gefühgich zu machen. Mein Credo: Wir leben in einer inszenierten Fiktion!

:)):)):)):)):)):))
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht

Frau Roth, das Leid der Deutschen ist Ihnen egal! - Markus Frohnmaier - AfD-Fraktion im Bundestag

80.947 Aufrufe
•17.09.2020

AfD-Fraktion Bundestag
101.000 Abonnenten
Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag



Andere Social Media Kanäle

AfD-Fraktion in Facebook:

https://www.facebook.com/afdimbundestag/

AfD-Fraktion auf Twitter:

https://twitter.com/AfDimBundestag/

AfD-Fraktion auf Instagram:

https://www.instagram.com/afdimbundestag
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
88.486
Geschlecht
Top Rede. Der Mann hat einen kräftigen Adamsapfel, der ist bei den grün- roten Trollen auch nötig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Top Rede. Der Mann hat einen kräftigen Adamsapfel, der ist bei den grün- roten Trollen auch nötig.

:)):)):)):)):))


Vorwurf: „Wasser predigen, Wein trinken“ Warum fliegt der Umwelthilfe-Chef Kurzstrecke?
BILD konfrontierte Jürgen Resch mit Vorwurf von JU-Chef Tilman Kuban
Umwelthilfe-Chef fliegt Kurzstrecke – Vorwurf der Doppelmoral

17.09.2020 - 14:55 Uhr

Frontalangriff auf einen, der beim Austeilen selbst auch nicht gerade zimperlich ist.

Auf Twitter hat Tilman Kuban (33), Chef der CDU/CSU-Nachwuchsorganisation „Junge Union“, dem „Deutsche Umwelthilfe“-Geschäftsführer Jürgen Resch (59) Doppelmoral vorgeworfen.

Zu einem Foto, das den bundesweit vor allem wegen seiner Diesel-Fahrverbots-Klagen bekannten DUH-Chef am Berliner Flughafen zeigt, schrieb Kuban: „Wasser predigen, Wein trinken. Oder: Allen das Fliegen verbieten wollen und sich dann als Chef der Umwelthilfe selbst noch schnell den Abendflieger von Berlin nach Stuttgart gönnen, Jürgen Resch?“

www.bild.de
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht


Wenn DAS kein Beweis ist, dass es KEINEN menschengemachten Klimawandel gibt?
Was dann?
:happy:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht


Die Sorge ums Klima hat sich zur Staatsreligion entwickelt. Sie füllt das Vakuum, welches ein schwindendes Christentum hinterlassen hat und ein gedeihender Islam noch nicht füllen konnte.

Wie so viele religiösen Strömungen davor, so mag auch diese in guter Absicht entstanden sein; aber wie alle anderen missbraucht auch sie die Manipulierbarkeit der Gläubigen zum Wohle ihrer Würdenträger und verteidigt ihre Privilegien, indem sie Acht und Bann gegen Ketzer verhängt.

Man lebt sehr gut vom Geschäft mit Windmühlen und Solardächern, von internationalen Megakongressen in Marrakesch oder Madrid, wo die Habecks, Trittins und Baerbocks sich gegenseitig lobend erwähnen und Medaillen umhängen.

Wenn Religionen die Macht ergreifen, dann wird es gefährlich, dann ist Aufklärung gefragt. „Sapere aude“ rät der Philosoph Immanuel Kant „traue dich zu denken!“ In Sachen Umwelt kann das kompliziert werden. Doch müssen Sie dazu nicht Einstein sein, es genügen ein ganz bisschen Wissenschaft und viel gesunder Menschenverstand. Beide sollen in diesem Buch zu Wort kommen. Wenn Sie damit fertig sind, dann werden Sie möglicherweise immer noch grün sein, aber sicherlich nicht mehr „grün und dumm“.



…habe das Buch “verschlungen” …. Was Logischeres habe ich zu dem Thema noch nie gehört, geschweige denn gelesen.

Erich Ulrich, Wien



….Besonders beeindruckt haben mich Ihre Ausführungen zu den Hypothesen, die der Klima- Hysterie in unserem Lande zugrunde liegen (S. 88 folgende). Sie stellen einerseits die „argumentativ missbrauchten“ Fakten wie CO2-Anstieg und Erderwärmung nicht in Frage, weisen aber überzeugend auf die Komplexität dieser Phänomene hin. Immer wieder nehme ich Ihr Buch zur Hand, um mich für die häufig zu führenden Diskussionen aufzuladen.

Ich danke Ihnen dafür.

Dr. Claus-J. Stoecker, Wiesbaden


https://think-again.org/product/grun-und-dumm/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Demut = „Wer sich selbst erniedrigt, will erhöht werden.“ Demut = „Wer sich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Sehr viel zur Ukraine, Fazit: keine Waffenlieferungen und kein Krieg, dafür sehr viele...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben