Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer das eigene Nachdenken verloren hat, wird nie auf den Trichter kommen, daß er ver*rscht wird. Darauf baut das System auf. Grundvoraussetzung.;)

und Ick baue langsam darauf, das man irgendwann in naher Zukunft, sofern man Zweifel an der "Klima-Religion" offen äußert, vom "Psychologen" n Attest über die Erwerbsunfähigkeit erhält ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und Ick baue langsam darauf, das man irgendwann in naher Zukunft, sofern man Zweifel an der "Klima-Religion" offen äußert, vom "Psychologen" n Attest über die Erwerbsunfähigkeit erhält ^^
Genau! Wegen Unbelehrbarkeit!;)
Immerhin sind hier die Belehrbaren im Verhältnis 58,75% zu 47,25% in der Mehrzahl, was mir beweist, daß die Masse dumm wie 2 mm Feldwehch ist.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau! Wegen Unbelehrbarkeit!;)
Immerhin sind hier die Belehrbaren im Verhältnis 58,75% zu 47,25% in der Mehrzahl, was mir beweist, daß die Masse dumm wie 2 mm Feldwehch ist.*LOL*

kann aber auch ins Auge gehen

 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.321
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Lustige ist ja, dass dem Erdklima die deutsche Hysterie völlig scheißegal ist.

Deutschland nimmt sich auch bei diesem Thema extrem wichtig und glaubt hier der Nabel der Welt zu sein.

Dem ist nicht so und das werden einige noch früher oder später lernen müssen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
An den politischen Schaltstellen herrscht klimapolitische Langeweile.

Das Lustige ist ja, dass dem Erdklima die deutsche Hysterie völlig scheißegal ist.

Deutschland nimmt sich auch bei diesem Thema extrem wichtig und glaubt hier der Nabel der Welt zu sein.

Dem ist nicht so und das werden einige noch früher oder später lernen müssen.

Wenn ich das so genannte Klimaprogramm der Bundesregierung mir so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, wo du Hysterie finden wilst. Das Programm istmatt und kraftlos; an dem politischen Schaltstellen herrscht klimapolitische Langeweile.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn ich das so genannte Klimaprogramm der Bundesregierung mir so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, wo du Hysterie finden wilst.
......



Das Klima-Hysterie-Zentrum ist links verortet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.321
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn ich das so genannte Klimaprogramm der Bundesregierung mir so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, wo du Hysterie finden wilst. Das Programm istmatt und kraftlos; an dem politischen Schaltstellen herrscht klimapolitische Langeweile.

In meinem Beitrag steht nirgendwo das Wort "Bundesregierung".

Was du dir also hier wieder zusammen phantasierst, tangiert mich wenig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[IM....ttps://www.sbs.com.au/topics/sites/sbs.com.au.topics/files/styles/full/public/d9721f1e-8ade-4406-a0df-89f4b35c8848_1568950922.jpeg?itok=p90HoKPj&mtime=1568951286[/IMG]


Das Klima-Hysterie-Zentrum ist links verortet!

Weißt du, mein Junge, solche Zeichnungen beeindrucken vielleicht EIKE-Fans, aber keine rational denkenden Erwachsenen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jupp und wird es auch! Ich denke, ich überlege mir noch ernsthaft, mit dem Schweißhemd auf eine FFF "Demo" zu gehen. Das gilt für die Klimadeppen ja als geisteskrank.;)

Du bist geisteskrank, aber nicht wegen deines Schweißhemdes, Außerirdischer^^
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.793
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja...is n "Witz"....
als fast alleiniger Netto-Zahler der Eu bezahlen wir nun als Abschluß noch den Export unserer Arbeitsplätze ^^

Die Auslagerung von deutschen Arbeitsplätzen innerhalb Europas läuft doch fast immer über Subventionen aus dem EU Topf. Weiters Beispiel schon einige Zeit her Nokia Fördergelder in Bochum > Rumänien Fördergelder > China bestimmt auch mit Empfangsgeld...
Ein Bekannter von mir pendelt nach Breslau, dort ist eine deutsche Firma die Wagons kontrolliert und repariert. Dort verdient er mehr wie hier. Ganz so billig ist Polen was die Löhne betrifft nicht mehr, aber ich denke die niedrigeren Nebenkosten wie Strom, Steuern, usw. locken.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
Du bist geisteskrank, aber nicht wegen deines Schweißhemdes, Außerirdischer^^

Geisteskrank ist derjenige, der dem CO2 eine Temperatur-TREIBER-Wirkung zuschreibt,
obwohl längst bewiesen ist, dass es umgekehrt ist!


Kohlenstoff steigt 800 Jahre nach den Temperaturen
Eisbohrkerne zeigen, dass die CO2-Werte Hunderte von Jahren nach Temperaturänderungen steigen und fallen




http://joannenova.com.au/2009/12/carbon-rises-800-years-after-temperatures/
In 1985, ice cores extracted from Greenland revealed temperatures and CO2 levels going back 150,000 years. Temperature and CO2 seemed locked together. It was a turning point—the “greenhouse effect” captured attention. But, in 1999 it became clear that carbon dioxide rose and fell after temperatures did. By 2003, we had better data showing the lag was 800 ± 200 years. CO2 was in the back seat.
1985 ergaben aus Grönland gewonnene Eisbohrkerne Temperaturen und CO2-Werte, die 150.000 Jahre zurückreichen. Temperatur und CO2 schienen miteinander verbunden zu sein. Es war ein Wendepunkt - der „Treibhauseffekt“ erregte die Aufmerksamkeit. 1999 wurde jedoch klar, dass Kohlendioxid nach den Temperaturen stieg und fiel. Bis 2003 hatten wir bessere Daten, die zeigten, dass die Verzögerung 800 ± 200 Jahre betrug. CO2 war auf dem Rücksitz.

Conclusion:
1. Ice cores don’t prove what caused past warming or cooling. The simplest explanation is that when temperatures rise, more carbon dioxide enters the atmosphere (because as oceans warm they release more CO2).
2. Something else is causing the warming.

Fazit:
1. Eiskerne beweisen nicht, was in der Vergangenheit zu Erwärmung oder Abkühlung geführt hat. Die einfachste Erklärung ist, dass bei steigenden Temperaturen mehr Kohlendioxid in die Atmosphäre gelangt (weil die Ozeane bei Erwärmung mehr CO2 abgeben).
2. Etwas anderes verursacht die Erwärmung.

Wie gesagt: CO2-Drama ist Bullshit,

Co2 FOLGT der Temperatur hinterher, ohne Wirksamkeit.
CO2 ist KEIN TEMPERATUR-TREIBER, sondern ein TEMPERATUR-FOLGER.


qed
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
Weißt du, mein Junge, solche Zeichnungen beeindrucken vielleicht EIKE-Fans, aber keine rational denkenden Erwachsenen.

Ich habe dir deine Klima-Hysterikerinnen als Bild unter die Nase gerieben.
Deren Quietschen konnte man gottseidank auf dem Bild nicht hören.

Gut so.
;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Auslagerung von deutschen Arbeitsplätzen innerhalb Europas läuft doch fast immer über Subventionen aus dem EU Topf. Weiters Beispiel schon einige Zeit her Nokia Fördergelder in Bochum > Rumänien Fördergelder > China bestimmt auch mit Empfangsgeld...
Ein Bekannter von mir pendelt nach Breslau, dort ist eine deutsche Firma die Wagons kontrolliert und repariert. Dort verdient er mehr wie hier. Ganz so billig ist Polen was die Löhne betrifft nicht mehr, aber ich denke die niedrigeren Nebenkosten wie Strom, Steuern, usw. locken.

Ja....mir kommt da "spontan" Nokia-Siemens in den Sinn ^^
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe dir deine Klima-Hysterikerinnen als Bild unter die Nase gerieben.
Deren Quietschen konnte man gottseidank auf dem Bild nicht hören.

Gut so.
;)

Wundert mich nicht.Dir gibt man eine lustige Grafik und du bist begeistert. Und das sie aus der richtigen Ecke kommt '(wessen Copyright hast du verletzt?), musssie stimmen.

Ich nehme es dir nicht übel, du bist halt wie die anderen: Andere Meinung? Voll in die Fresse!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben