Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mach mal ne "1" vor den knapp 30Tausend Km..... ^^
wenn nicht sogar ne "2".
was zwar für den Motor nix schlimmes ist, aber für Simmeringe und restliche "Ölabstreifende Gummis", Lenkkopflager bei längerer Standzeit meist breit
42 jahre alt, 8 Monate im Jahr gefahren, macht pro Tach 2,8 km. Wer das glaubt, glaubt auch an die anthropogene Klimeänderung.*LOL* Ich vermute auch 130 k sind wahrscheinlicher. Eher das Doppelte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
mach mal ne "1" vor den knapp 30Tausend Km..... ^^
wenn nicht sogar ne "2".
was zwar für den Motor nix schlimmes ist, aber für Simmeringe und restliche "Ölabstreifende Gummis", Lenkkopflager bei längerer Standzeit meist breit

Die 1 traue ich dem Dingen allemal zu, bei der 2 wird's teuflisch eng. Aber so steht's im Angebot nicht geschrieben. Diverse Gummis sind bei dem Alter (falls nicht schon erneuert) natürlich im Eimer. Aber die kriegt man für die Preisdifferenz zwischen dem Elektro-Dreirädchen und dem Moped allemal erneuert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Die 1 traue ich dem Dingen allemal zu, bei der 2 wird's teuflisch eng. Aber so steht's im Angebot nicht geschrieben. Diverse Gummis sind bei dem Alter (falls nicht schon erneuert) natürlich im Eimer. Aber die kriegt man für die Preisdifferenz zwischen dem Elektro-Dreirädchen und dem Moped allemal erneuert.

sowas steht doch gar nicht zur Debatte °^

nicht mal mit der Kneifzange anzufassen.

der Motor der Honda is schon für 200Tausendkm gut, is eben n Reisedampfer
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
sowas steht doch gar nicht zur Debatte °^

nicht mal mit der Kneifzange anzufassen.

der Motor der Honda is schon für 200Tausendkm gut, is eben n Reisedampfer

Schon, aber 200 k sind schon ne Hausnummer. Meine CB 750 fuhr ich bis runde 140.000, da war aber dann schon ziemlich alles im Eimer. Und wenn Du schaust, wie billig Du was besseres kriegst, lohnt's dann einfach nicht mehr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon, aber 200 k sind schon ne Hausnummer. Meine CB 750 fuhr ich bis runde 140.000, da war aber dann schon ziemlich alles im Eimer. Und wenn Du schaust, wie billig Du was besseres kriegst, lohnt's dann einfach nicht mehr.

meine VFR800 is nu 20 Jahre Alt, und hat knappe 96tausend runter.....
klar kann man sich auch was anderes holen,
aber meene Karre würd ick nicht so schnell "Austauschen" wie Andere ihre Frauen ^^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
meine VFR800 is nu 20 Jahre Alt, und hat knappe 96tausend runter.....
klar kann man sich auch was anderes holen,
aber meene Karre würd ick nicht so schnell "Austauschen" wie Andere ihre Frauen ^^

Schwinge ausgeleiert, Bremstrommel hinten auf Ubermaß, Anlasser tot, Lima läuft noch auf 2 von 3 Spulen, Motor schwitzt nicht mehr sondern sabbert schon, wenn sie mehr als 3 Tage stand war das Öl aus dem Tank ins Motorgehäuse gelaufen, Gabel sabbert, ...

Irgendwann ist einfach mal gut, und dann darf so ein Maschinchen auch mal in Frieden ruhen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.125
Punkte Reaktionen
54.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein, da würde ich verlieren. Wenn ich in's Gelände gehe sieht das so aus:


War mir klar.

Solche Sprünge habe ich auch schon gemacht, mit ner 250er Enduro Yamaha im stillgelegten Steinbruch, äußerst illegal,
ist allerdings schon ne Weile her!

Heute LEGAL,
das Gegenteil von Krankenfahrstuhl.

Es gilt immer noch.
Erst Probefahrt.
Dann mit-Reden.
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.125
Punkte Reaktionen
54.627
Punkte
134.042
Geschlecht





Klimaschwindel …


Ungewissheit und Anspannung herrschen derzeit auf dem Forschungsschiff „Polarstern“ in der Arktis. Grund sind die Probleme des Versorgungseisbrechers, der wegen der widrigen Bedingungen kaum vorankommt und außerdem nicht mehr genug Treibstoff für den Rückweg hat.

Alles war eigentlich gut geplant. Mitte Februar sollte die derzeitige Mannschaft an Bord des deutschen Forschungsschiffes „Polarstern“ abgelöst werden. Doch jetzt stockt der Ablauf: Dichtes Meereis in der zentralen Arktis verzögert den Austausch um Wochen. Der Versorgungseisbrecher „Kapitan Dranitsyn“ kommt kaum vorwärts. „Die Stimmung an Bord der ‚Polarstern‘ ist sehr angespannt“, sagt Fahrtleiter Professor Christian Haas. „Es herrscht Unsicherheit, wie es weitergeht.“

https://www.n-tv.de/wissen/Versorgungsschiff-erreicht-Polarstern-nicht-article21600011.html
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Schwinge ausgeleiert, Bremstrommel hinten auf Ubermaß, Anlasser tot, Lima läuft noch auf 2 von 3 Spulen, Motor schwitzt nicht mehr sondern sabbert schon, wenn sie mehr als 3 Tage stand war das Öl aus dem Tank ins Motorgehäuse gelaufen, Gabel sabbert, ...

Irgendwann ist einfach mal gut, und dann darf so ein Maschinchen auch mal in Frieden ruhen.

nix ausgeleiert, Simmeringe letztes Jahr Neu, Lenkkopflager,Kette,Bremsbeläge ebenso, neues Öl.....Scheibenbremsen noch voll in Norm..."Neu-Tüv".
Ick "Liebe" mein Babe.....:eek:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nix ausgeleiert, Simmeringe letztes Jahr Neu, Lenkkopflager,Kette,Bremsbeläge ebenso, neues Öl.....Scheibenbremsen noch voll in Norm..."Neu-Tüv".
Ick "Liebe" mein Babe.....:eek:

In Relation zu meiner alten CB ist das natürlich ein topmodernes Rädchen. Und es hat natürlich auch über 40.000 km weniger auf der Uhr als meine CB als ich sie zum Schlachten freigab. Ein paar Teile fahren immer noch rum, einer meiner Freunde hat noch ein paar von den Schätzchen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
In Relation zu meiner alten CB ist das natürlich ein topmodernes Rädchen. Und es hat natürlich auch über 40.000 km weniger auf der Uhr als meine CB als ich sie zum Schlachten freigab. Ein paar Teile fahren immer noch rum, einer meiner Freunde hat noch ein paar von den Schätzchen.

ick fahr se solange, bis sie gar nicht mehr will.....

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.125
Punkte Reaktionen
54.627
Punkte
134.042
Geschlecht

Tödlicher Klimasozialismus - Dr. Markus Krall im Interview


•18.02.2020

GROSSE FREIHEIT TV
46.400 Abonnenten
Als Risikomanager ist Dr. Markus Krall für zahlreiche Top 20 Finanzdienstleister, Regulatoren, Zentralbanken und supranationale Institutionen wie die europäische Kommission tätig. Nach Stationen bei der Allianz, Boston Consulting Group, als Senior Partner und Leiter der Risikopraxis bei McKinsey, Senior Partner bei Roland Berger, Managing Director von goetzpartners ist der promovierte Diplom-Volkswirt heute Vorstandsmitglied und Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Goldhandel GmbH. Das Interview fand im Rahmen der eigentümlich frei Konferenz 2020 auf der Insel Usedom statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ick fahr se solange, bis sie gar nicht mehr will.....


Da wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß damit. Ich selbst bin mittlerweile auf eine NTV umgestiegen. Ist zwar ein wenig klein für mich, aber die ganz großen Touren mache ich nicht mehr. Man wird nicht jünger. :nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Da wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß damit. Ich selbst bin mittlerweile auf eine NTV umgestiegen. Ist zwar ein wenig klein für mich, aber die ganz großen Touren mache ich nicht mehr. Man wird nicht jünger. :nono:

NTV hat Kardan, spart das Kettenwechsel ^^
hat auch einen etwas kleineren Achsabstand, also agiler als meine.....
meine is eher für lange Strecken, aber hat den Vorteil, das ick während der Fahrt einpennen könnte*g
meine "Couch".....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
NTV hat Kardan, spart das Kettenwechsel ^^
hat auch einen etwas kleineren Achsabstand, also agiler als meine.....
meine is eher für lange Strecken, aber hat den Vorteil, das ick während der Fahrt einpennen könnte*g
meine "Couch".....

Und sie passt prima auf den Hänger. Jetzt fahre ich nur noch dort, wo's richtig Spaß macht, Anreise und Gepäck sind kein Problem mehr. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Und sie passt prima auf den Hänger. Jetzt fahre ich nur noch dort, wo's richtig Spaß macht, Anreise und Gepäck sind kein Problem mehr. ;)

ick fahre uff meener dahin, wo es meinem Herz beliebt.....nix mit Hänger, macht nur "Faul" ^^
Quälend nur immer wieder die Rückreise in einem Stück....sollte ick echt sein lassen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ick fahre uff meener dahin, wo es meinem Herz beliebt.....nix mit Hänger, macht nur "Faul" ^^
Quälend nur immer wieder die Rückreise in einem Stück....sollte ick echt sein lassen.

Tja, oft genug 1000 km durch den Regen nach Hause gefahren. Mach ich nicht mehr, und macht auch mein Sahnemädel nicht mehr. Irgendwann iss ma gut.

So fahre ich in aller Ruhe und mit vollem Gepack in die Pyrenäen und hab einfach nur Spaß.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja, oft genug 1000 km durch den Regen nach Hause gefahren. Mach ich nicht mehr, und macht auch mein Sahnemädel nicht mehr. Irgendwann iss ma gut.

So fahre ich in aller Ruhe und mit vollem Gepack in die Pyrenäen und hab einfach nur Spaß.

sollt ick auch mal hin.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
auf dem Narrenschiff von Reinhard Mey sein. Der Habeck schaut nämlich wirklich aus als...
"Wieso mache ich das...
Die Linksgrünen wollen Deutschland abschaffen. In unserem Widerstand dagegen ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben