Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
In kleinen Räumen ohne Turbulenzen hast du recht.
Deshalb gehen die Winzer mit einer brennenden Kerze in den Weinkeller.

Aber der Jet-stream ist turbulent.
Also ist eine Verteilung gesichert.

aber auch nur, weil die Lichtausbeute bei Kanarienvögel "hundsmiserabel" ist ^^


p.s
wo is eigentlich der G5-Thread?

https://www.epochtimes.de/gesundhei...HHIblR45fDh67wHlzvah77_NwV3t6OxgVFFuDzXEeTbfA
Bundesamt für Strahlenschutz bestätigt „schwerwiegenden Verdacht der Schädigung durch Mobilfunkstrahlung“
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
... Greta ist als besorgtes ....



Stimmt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Frohlocke und zahle mit Freuden deine steigende CO2-Steuer!

Mich triffts weniger.
Dich mehr.

Das beruhigt mich dann doch!
;)

Und schon wieder politische Argumentation, die mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen gar nichts zu tun hat. Es gibt unterschiedlichste Seiten, die aus dem Fakt oder auch aus der Verleugnung heraus Politik für ganz andere Ziele machen.
Lern doch mal, vernünftig zu argumentieren. Das hieße zum Beispiel bei "Klima-Steuern", den Missbrauch dieser für ganz andere Zwecke zu kritisieren. Es heißt aber nicht, Realitäten zu leugnen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Und schon wieder politische Argumentation, die mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen gar nichts zu tun hat. Es gibt unterschiedlichste Seiten, die aus dem Fakt oder auch aus der Verleugnung heraus Politik für ganz andere Ziele machen.
Lern doch mal, vernünftig zu argumentieren. Das hieße zum Beispiel bei "Klima-Steuern", den Missbrauch dieser für ganz andere Zwecke zu kritisieren. Es heißt aber nicht, Realitäten zu leugnen.

Die Auswirkungen der FAKE-Wissenschaft sind nun mal politisch,
da musst du die Auswirkungen schon aushalten.
Vor allem finanziell.

Welches Auto fährst du?
Welche Heizung?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach? Turbulenzen bauen CO² ab? :happy: :happy:
Wie ichs vorhin schon meinte; Du erzählst im Thema nur Scheizze. Nicht andere, sondern Du gehörst einer geimpften Sekte an, die sich Wissenschaft und Objektivität verweigert.

Es ging nicht um den ABBAU,
sondern um die Verteilung.

Anfänger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Auswirkungen der FAKE-Wissenschaft sind nun mal politisch, ...
Umgedreht. Politiker faken die Wissenschaft als Lobbyisten oder Interessensvertreter. Das geht in alle Richtungen. Und damit das klappt, denunzieren sie die anständige Wissenschaft und tun so, als wäre nichts geklärt. Doch. Es ist geklärt, dass relevante Zunahme von Treibhausgasen katastrophale Folgen hat.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Du hast den Abbau von CO² durch Pflanzen ins Spiel gebracht. Noch immer warte ich auf Deinen Vorschlag zur Bepflanzung in der Tropopause. Oder fliegen in Deinem Weltbild alle Flugzeuge am Boden?

Ok, dann beweise du mir, dass JEDES CO2-Molekül aus deinem Flieger in deiner Höhe bleibt.
Gerne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nö...warum Dich "entlasten"?

also, spiel mal kurz als hättest Du "Ahnung" ^^
Stunde 200 €, dann suche ich Dir als Laie die CO²-Konzentationen der Atmosphäre heraus. Besser wäre aber, Du suchst Dir jemand anders zum Spielen, denn mir reicht hier schon der Kunde, der nach 6814 Beiträgen zugibt, nichts über die Auswirkungen von Treibhausgasen zu wissen. Fragt sich nur, warum er dann den Thread mit Hirnscheizze flutet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie soll der "Industriestanort" erhalten werden, wenn doch "Reichtum" als Übel...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Die Umwelt-Lügner
Oben