Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Lieber [MENTION=316]wolfgang[/MENTION],

ich bitte Dich jetzt wirklich inständich, ab sofort diesen total bekloppten Betrachter zu ignorieren und nicht zu versuchen, ihm immer wieder Erklärungen von Tatsachen auf seinen Sprachmüll hin zu antworten. Er ist mangels Masse dazu nicht in der Lage, zu verstehen, was Du meinst. Er ist definitiv Mitglied in der Church of Klimakatastrophing und als Gläubiger deshalb diskussionsunwürdich!

Mit den besten Grüßen aus Hamborch

Le Bon

Du hast da immer noch 100% recht!


Aber er ist ein gar trefflicher Stichwortgeber,
oder ein schlecht programmierter Bot,
der zu blöde ist, die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen.

Und du musst zugeben:
Beleidigen kann er!

;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du bist echt ne arme Sau, ich nenn dich besser Don Quichote.
DU hast dich noch nie gefragt, weshalb du so sektiererischen EIfer wider die Vernunft, Logik und WIssenschaft an den Tag legst?!? DU hast dich noch nie gefragt, was wissenschaftlicher Standard IST, und wie er entsteht?
DU willst trotzdem Physiker sein? Du bist eine Beleidigung für jeden akademischen Zug!

Ich nehm' den menschgemachten Klimawandel ziemlich ernst, mache mir aber auch
Sorgen darüber, wieviel CO² denn maximal eingespart werden darf, damit es nicht eines
Tages zu kalt wird. Frieren will ich ja nun auch nicht.
Gibt es denn da schon Berechnungen?
Nicht daß wir in ein paar Jahren unsere Heizungen auf Gummi-Pellets aus Altreifen
umstellen müssen, um wieder gegenzusteuern.

Gruß, hoksila
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich nehm' den menschgemachten Klimawandel ziemlich ernst, mache mir aber auch
Sorgen darüber, wieviel CO² denn maximal eingespart werden darf, damit es nicht eines
Tages zu kalt wird. Frieren will ich ja nun auch nicht.
Gibt es denn da schon Berechnungen?
Nicht daß wir in ein paar Jahren unsere Heizungen auf Gummi-Pellets aus Altreifen
umstellen müssen
, um wieder gegenzusteuern.

Gruß, hoksila

MMMMMMMMMMMMMHhhh,
das riecht lecker!
;)

“Globale Erwärmung durch CO2 ? Das ist der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit!“,
(John Coleman, Gründer des in den USA sehr populären „Weather Channel“)
„Wir können nicht behaupten, dass das CO2 das Klima bestimmt, denn das hat es in der Vergangenheit nachweislich zu keiner Zeit getan. Die Eiskernbohrungen zeigen eindeutig: Erst ändert sich die Temperatur, die CO2-Konzentration folgt im Abstand von etwa 600 bis 800 Jahren nach. CO2 kann definitiv keine Temperaturveränderungen hervorrufen, es folgt der Temperatur. Das IPCC vertauscht demzufolge Ursache und Wirkung.“
(Prof. Ian Clark, einer der weltweit führenden Geologen, Universität Ottawa)
Meine persönliche Vermutung: Entweder waren die Pseudo-Wissenschaftler vom IPCC zu blöde die Zeitachse abzulesen oder sie wollten absichtlich die Menschheit für dumm verkaufen!
„Wäre das CO2 für die Klimaerwärmung verantwortlich, so müssten sich nach den Klimamodellen die Temperaturen in der mittleren Troposphäre stärker erhöhen als die Bodentemperaturen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Man kann also sagen, dass die These der durch den Menschen verursachten globalen Erwärmung durch die Fakten widerlegt ist.“
(Professor Fred Singer, Universität Virginia)
„Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Temperaturentwicklung im 20.Jahrhundert in einem direkten Zusammenhang mit CO2 stehen könnte.“
(Prof. Nir Shaviv, Universität Jerusalem)
„Die Sonne bestimmt das Klima. CO2 ist irrelevant.“
(Dr. Piers Corbyn, Meteorologe und „englischer Wettergott“)
Meine persönliche Vermutung: Wer die Sonnenstrahlen und die Naturkonstante der Milankovitch-Zyklen der Erdumlaufbahn nicht in sein Klima-Rechen-Modell einbezieht hat entweder von der Materie keine Ahnung oder hatte von Anfang an vor, zu betrügen. Die eMails der sogenannten climateGate-Affäre sprechen deutlich für Letzteres! Die pseudo-Wissenschaftler des IPCC sind sofort hinter Schloss und Riegel zu stecken und von sämtlichen milliardenschweren Fördergeldtrögen zu verjagen!
Das lebenswichtige Pflanzen-Wachstums-Elixier CO2 ist sofort frei zu sprechen!


Es gibt in der Erdgeschichte ablesbar keinerlei Korrelation CO2 - Temperatur!
Es hat zZ geologisch betrachtet einen sehr niedrigen Wert und lag vor einigen Mio Jahren schon 15-20-fach höher offensichtlich ohne dass es unseren weit entfernt-verwandten geschadet hätte.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
MMMMMMMMMMMMMHhhh,
das riecht lecker!
;)

“Globale Erwärmung durch CO2 ? Das ist der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit!“,
(John Coleman, Gründer des in den USA sehr populären „Weather Channel“)
„Wir können nicht behaupten, dass das CO2 das Klima bestimmt, denn das hat es in der Vergangenheit nachweislich zu keiner Zeit getan. Die Eiskernbohrungen zeigen eindeutig: Erst ändert sich die Temperatur, die CO2-Konzentration folgt im Abstand von etwa 600 bis 800 Jahren nach. CO2 kann definitiv keine Temperaturveränderungen hervorrufen, es folgt der Temperatur. Das IPCC vertauscht demzufolge Ursache und Wirkung.“
(Prof. Ian Clark, einer der weltweit führenden Geologen, Universität Ottawa)
Meine persönliche Vermutung: Entweder waren die Pseudo-Wissenschaftler vom IPCC zu blöde die Zeitachse abzulesen oder sie wollten absichtlich die Menschheit für dumm verkaufen!
„Wäre das CO2 für die Klimaerwärmung verantwortlich, so müssten sich nach den Klimamodellen die Temperaturen in der mittleren Troposphäre stärker erhöhen als die Bodentemperaturen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Man kann also sagen, dass die These der durch den Menschen verursachten globalen Erwärmung durch die Fakten widerlegt ist.“
(Professor Fred Singer, Universität Virginia)
„Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Temperaturentwicklung im 20.Jahrhundert in einem direkten Zusammenhang mit CO2 stehen könnte.“
(Prof. Nir Shaviv, Universität Jerusalem)
„Die Sonne bestimmt das Klima. CO2 ist irrelevant.“
(Dr. Piers Corbyn, Meteorologe und „englischer Wettergott“)
Meine persönliche Vermutung: Wer die Sonnenstrahlen und die Naturkonstante der Milankovitch-Zyklen der Erdumlaufbahn nicht in sein Klima-Rechen-Modell einbezieht hat entweder von der Materie keine Ahnung oder hatte von Anfang an vor, zu betrügen. Die eMails der sogenannten climateGate-Affäre sprechen deutlich für Letzteres! Die pseudo-Wissenschaftler des IPCC sind sofort hinter Schloss und Riegel zu stecken und von sämtlichen milliardenschweren Fördergeldtrögen zu verjagen!
Das lebenswichtige Pflanzen-Wachstums-Elixier CO2 ist sofort frei zu sprechen!


Es gibt in der Erdgeschichte ablesbar keinerlei Korrelation CO2 - Temperatur!
Es hat zZ geologisch betrachtet einen sehr niedrigen Wert und lag vor einigen Mio Jahren schon 15-20-fach höher offensichtlich ohne dass es unseren weit entfernt-verwandten geschadet hätte.

War nur ein Späßle!
Natürlich nehm' ich den menschgemachten Klimawandel nicht ernst, weil es den
gar nicht gibt.

Gruß, hoksila
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gab´s das hier schon ?



Der Herr Levermann ist ein schönes Beispiel dafür, dass man
viel reden kann ohne was zu sagen. Erstaunlich, dass sowas
heutzutage besser ankommt als klare und belegte Aussagen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Du hast da immer noch 100% recht!
Danke sehr!
Aber er ist ein gar trefflicher Stichwortgeber,
oder ein schlecht programmierter Bot,
der zu blöde ist, die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen.
DAS Problem wie ich es wahrnehme, ist, daß Du Dich auch immer wieder wiederholen mußt. Alles was zum Klimaschwindel gesahcht werden mußte, ist in diesem Schrett mehrfach geschrieben worden. Das Meiste von Dir. Ich als semigebildeter BRDler;) nannte das redundant.;)

Und du musst zugeben:
Beleidigen kann er!

;)
Ja, das ist das Einzige was Flachdachdecker und Dünnbrettbohrer seiner Provenienz können. Weit, weit jenseits jeglicher Kompetenz andere zu verunglimpfen!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Der Langer ist aber so blöd allen anderen Fälschungen und Lügen z uunterstellen, pauschal, wenn mal was nicht richtig lief.
Selbst hat er in diesem Thread mehr als genug Dreck am Stecken mit Lügen, Verfälschungen und Verdrehungen, dass er mit seiner eigenen Logik selbst völlig unglaubwürdig wurde.

Der Dreck mit dem er warf, kam direkt auf ihn zurück.
Selber schuld.
Wer im Glashaus sitzt ...
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tut ihr nur so oder seid ihr wirklich zu blöd zum denken? Ich dachte hier wird ordentlich Debatte geführt und nicht nur auf der deutschen Politik herumgetrampelt! Der Klimawandel ist erwiesenermaßen durch den Menschen stark beschleunigt worden, egal was AfD- , NPD- oder sonstige Wähler des rechten Spektrums wahrhaben wollen! Begreift das endlich!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Tut ihr nur so oder seid ihr wirklich zu blöd zum denken? Ich dachte hier wird ordentlich Debatte geführt und nicht nur auf der deutschen Politik herumgetrampelt! Der Klimawandel ist erwiesenermaßen durch den Menschen stark beschleunigt worden, egal was AfD- , NPD- oder sonstige Wähler des rechten Spektrums wahrhaben wollen! Begreift das endlich!

Ihr dürft nicht soviel Bohnensuppe essen!
Dann wird's in eurem Trollhausener Bunker auch nicht so warm.

Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.168
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tut ihr nur so oder seid ihr wirklich zu blöd zum denken? Ich dachte hier wird ordentlich Debatte geführt und nicht nur auf der deutschen Politik herumgetrampelt! Der Klimawandel ist erwiesenermaßen durch den Menschen stark beschleunigt worden, egal was AfD- , NPD- oder sonstige Wähler des rechten Spektrums wahrhaben wollen! Begreift das endlich!
so so ... ist er das

hast du beim lieben Gott nachgefragt, oder woher hast du diese 1.ooo% Gewissheit ??!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ihr dürft nicht soviel Bohnensuppe essen!
Dann wird's in eurem Trollhausener Bunker auch nicht so warm.
Ich habe hier auf einen post dieses "neuen" userIN geantwortet. Mir kam das gleich merkwürden vor. Nachdem ich den post, auf den du geantwortet hast, gelesen habe, bin ich 1.000%ich sicher, einen neuen Troll entdeckt zu haben, der natürlich auch ein Wiedergänger sein könnte.

Jemand, der nicht erkennt, was mit der Klima"katastrophe" erreicht werden soll, ist dumm wie 2 mm Feldwehch und nicht diskussionswürdich, allerdings ignowürdich.;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich habe hier auf einen post dieses "neuen" userIN geantwortet. Mir kam das gleich merkwürden vor. Nachdem ich den post, auf den du geantwortet hast, gelesen habe, bin ich 1.000%ich sicher, einen neuen Troll entdeckt zu haben, der natürlich auch ein Wiedergänger sein könnte.

Jemand, der nicht erkennt, was mit der Klima"katastrophe" erreicht werden soll, ist dumm wie 2 mm Feldwehch und nicht diskussionswürdich, allerdings ignowürdich.;)

Na ja, gucken wir mal.
Habe schon mitbekommen, daß er Dir unterstellte Lönksrrradikale zu wählen.:giggle:

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin komischerweise noch nicht auf deiner "Schandbank" gelistet...
Doch, da bin ich sicher, nur mit einem anderen nick!;)
Na ja, gucken wir mal.
Habe schon mitbekommen, daß er Dir unterstellte Lönksrrradikale zu wählen.:giggle:
Diese Leute sind so einfältch! Aber das richtige Material, um unser Land/Volk von innen her auf das Ende vorzubereiten. Ich habe nach wie vor eine klammheimliche Freude, daß es sie genau so erwischen wird.;)
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1. Denk was du willst aber ich bin nicht der Typ dem du meinst, feh mir damit nicht die ganze Zeit aufn Sack
2. Dein Niveau sinkt stetig, wie bei einem Einfaltspinsel, bei dem der Stiel immer weiter abbricht...����������
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Los---->> Panik!
Aber sofort ^^

https://www.focus.de/wissen/klima/r...andel-der-verlust-der-heimat_id_11456725.html
Mehr als drei Millionen Deutschen droht wegen Klimawandel der Verlust der Heimat

Dass die Gefahr verheerender Sturmfluten real ist, zeigen die Spuren untergegangener Siedlungen im Watt. Besonders schlimm war es 1362 und 1634, als in den Fluten der sogenannten „Manndränken“ an der Nordseeküste weit über 10.000 Menschen ertranken. Über Nacht schuf das Meer die bis heute bestehende Küstenlinie und holte sich große Teile des Festlands zurück.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Los---->> Panik!
Aber sofort ^^

https://www.focus.de/wissen/klima/r...andel-der-verlust-der-heimat_id_11456725.html
Mehr als drei Millionen Deutschen droht wegen Klimawandel der Verlust der Heimat

Dass die Gefahr verheerender Sturmfluten real ist, zeigen die Spuren untergegangener Siedlungen im Watt. Besonders schlimm war es 1362 und 1634, als in den Fluten der sogenannten „Manndränken“ an der Nordseeküste weit über 10.000 Menschen ertranken. Über Nacht schuf das Meer die bis heute bestehende Küstenlinie und holte sich große Teile des Festlands zurück.
Ich fliehe doch schon!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Los---->> Panik!
Aber sofort ^^

https://www.focus.de/wissen/klima/r...andel-der-verlust-der-heimat_id_11456725.html
Mehr als drei Millionen Deutschen droht wegen Klimawandel der Verlust der Heimat

Dass die Gefahr verheerender Sturmfluten real ist, zeigen die Spuren untergegangener Siedlungen im Watt. Besonders schlimm war es 1362 und 1634, als in den Fluten der sogenannten „Manndränken“ an der Nordseeküste weit über 10.000 Menschen ertranken. Über Nacht schuf das Meer die bis heute bestehende Küstenlinie und holte sich große Teile des Festlands zurück.

Da warst DU dran schuld mit deinem SUV Baujahr 1362, die hatten noch den alten Granit-Kat!
:)):giggle::happy::happy::happy:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Arktis war vor 10.000 Jahren 7 Grad wärmer

Die Arktis war vor 10.000 Jahren rund 7°C wärmer als heute. Zu diesem Schluss kommt eine wissenschaftliche Arbeit eines norwegisch-amerikanischen Forscherteams, die kürzlich in der Fachzeitschrift „Geophysical Research Letters“ erschienen ist.

https://www.achgut.com/artikel/die_...aiWCOUVoGCpC26fw7yIvPAkVy3uPuH9qkxP43RL-nrb-A


Und die Church-of-global-warming droht mit 2 Grad plus!

LÄCHERLICHES GESOCKS!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und nicht Israel...
STIHL will weg...
sollte sich das bewahrheiten, was inzwischen immer deutlicher durchscheint, und die...
Die Umwelt-Lügner
Oben