Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Alle machen mit ….. vielleicht weil‘s einfach normal ist (sein sollte)
und mit „Zirkus“ überhaupt nichts zu tun hat
Greenwashing heißt ja nicht umsonst Greenwashing

da erzählt man irgendwelche Sachen von angeblicher Nachhaltigkeit, pappt sich selber irgendein Ökosiegel drauf, und schon denkt der gemeine Kurzdenker-Ökoheini, er täte damit was Gutes, wenn er dieses Produkt konsumiert

locker 95% der ganzen auf Öko gemachten Dinge sind rein grün anlackiert und grün durchgewaschen
oder auf gut deutsch gesagt:

alles, nur nicht ökologisch, oder gar nachhaltig !!

aber ganz ehrlich:
... solange sich mit den Ökodeppen ganz gut Geld machen läßt, wäre man ja blöd es nicht zu tun
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht
Du geistig arme Sau von Geisterfahrer bist von Lügner, Fälschern, Heuchlern, Missgünstlingen und allen Verschworenen umgeben. .

Stimmt, vor allem WENN DU RIESENPFEIFE in der Nähe bist:

Lügner, Fälscher............ NASA, NOAA, M.Mann, Hansen et al
Heuchler.........................Al Gore et al.
Verschworene................Ihr alle Klimagläubige,
ihr glaubt, wenn du deinen Verbrenner verkaufst, wird es kälter.

Warum machst du es dann nicht?

Glaubst wohl deinen eigenen Käse nicht?
Verstehe.

Aber rumprollen!


…………………………………………………………………


Al Gore:
"Die Welt wird in 10 Jahren untergehen, wenn wir nichts unternehmen!"


„Der Friedensnobelpreisträger und „oberste Klimaschützer“ Al Gore verbraucht in seiner Villa etwa vierzigmal (!) mehr Energie pro Jahr als ein durchschnittlicher amerikanischer Haushalt“.

(Recherche von Steven J. Milloy, Gründer und Betreiber von http://www.junkscience.com)

Er fliegt mit Privatflugzeugen um die Welt und kauft sich Millionen-Villa direkt am Meer, genau wie die OBAMAs mit ihrer 15 Mio-Villa,
wo doch der von ihm dramatisierte Meeresspiegel lauert?

Offensichtlich wohl doch nicht?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht
Greenwashing heißt ja nicht umsonst Greenwashing

da erzählt man irgendwelche Sachen von angeblicher Nachhaltigkeit, pappt sich selber irgendein Ökosiegel drauf, und schon denkt der gemeine Kurzdenker-Ökoheini, er täte damit was Gutes, wenn er dieses Produkt konsumiert

locker 95% der ganzen auf Öko gemachten Dinge sind rein grün anlackiert und grün durchgewaschen
oder auf gut deutsch gesagt:

alles, nur nicht ökologisch, oder gar nachhaltig !!

aber ganz ehrlich:
... solange sich mit den Ökodeppen ganz gut Geld machen läßt, wäre man ja blöd es nicht zu tun

Genau so läuft es,
und die Klima-Honks fallen drauf rein.

Mittelalterlicher Ablasshandel auf modern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau so läuft es,
und die Klima-Honks fallen drauf rein.

Mittelalterlicher Ablasshandel auf modern.
wie schon so oft gesagt:

... ich habs aufgegeben, mich jeden Tag über diese Ökotrottel auzuregen und habe angefangen Kapital aus ihnen zu schlagen

lass die Kids hüpfen, und reg dich nicht ständig über sie auf, und verkauf ihnen gleichzeitig nen 5 Euro überteuerten Lolli, mit besonderem Ökosiegel drauf ... der "Planetenrettungs-Lolli" ;)
... ist 1000-mal gescheiter
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.823
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Greenwashing heißt ja nicht umsonst Greenwashing

da erzählt man irgendwelche Sachen von angeblicher Nachhaltigkeit, pappt sich selber irgendein Ökosiegel drauf, und schon denkt der gemeine Kurzdenker-Ökoheini, er täte damit was Gutes, wenn er dieses Produkt konsumiert

locker 95% der ganzen auf Öko gemachten Dinge sind rein grün anlackiert und grün durchgewaschen
oder auf gut deutsch gesagt:

alles, nur nicht ökologisch, oder gar nachhaltig !!

aber ganz ehrlich:
... solange sich mit den Ökodeppen ganz gut Geld machen läßt, wäre man ja blöd es nicht zu tun

ähmm ... sorry .....
der Öko(depp) kauft (wenn's nötig ist) gebraucht, oder tauscht etc.

ansonsten kannst du das Öko vor dem Depp einfach weglassen,
wenn du den "Kapitalismus" beschreiben willst :rolleyes:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ähmm ... sorry .....
der Öko(depp) kauft (wenn's nötig ist) gebraucht, oder tauscht etc.

ansonsten kannst du das Öko vor dem Depp einfach weglassen,
wenn du den "Kapitalismus" beschreiben willst :rolleyes:
mit den Ökodeppen macht Kapitalismus am meisten Spaß ;)

die glauben Einem einfach viel viel mehr und wesentlich höhere Preise, als normale (kritische) Kunden
man braucht ihnen nur zu sagen, der höhere Preis diene einer höheren Sache, der Planetenrettung zum Beispiel, und schon kaufen die Heinis jeden überteuerten Schund ungefragt

im festen Glauben, was Gutes damit zu tun ... ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht

#AfD #Weidel #Klimawandel
A. Weidel | Die Grünen sind technisch stehen geblieben!

301.850 Aufrufe
•25.08.2019
14.647
596
Teilen
Speichern
AfD TV
73.100 Abonnenten
„Hatten Sie etwa einen schönen Sommer?“

In einer furiosen Rede nahm die #AfD-Bundestagsfraktionsvorsitze Alice #Weidel im brandenburgischen Wahlkampf in Peitz die Grünen, den Hype um den #Klimawandel sowie die so genannte Energiewende der Bundesregierung ins Visier. Statt grüner Klimahysterie setzt sie auf Vernunft und sachorientierte Politik. Auch die EU und Ursula von der Leyen wurden nicht verschont.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

#AfD #Weidel #Klimawandel
A. Weidel | Die Grünen sind technisch stehen geblieben!

301.850 Aufrufe
•25.08.2019
14.647
596
Teilen
Speichern
AfD TV
73.100 Abonnenten
„Hatten Sie etwa einen schönen Sommer?“

In einer furiosen Rede nahm die #AfD-Bundestagsfraktionsvorsitze Alice #Weidel im brandenburgischen Wahlkampf in Peitz die Grünen, den Hype um den #Klimawandel sowie die so genannte Energiewende der Bundesregierung ins Visier. Statt grüner Klimahysterie setzt sie auf Vernunft und sachorientierte Politik. Auch die EU und Ursula von der Leyen wurden nicht verschont.
Ich gelte in meiner Umgebung als recht beherrschter und kühler Typ. Einigen sogar zu kühl! Aber... wenn ich die Zusammenfassung des Wahnsinns höre, gehen meine Emotionen doch in den tiefroten Bereich!:mad: Und... es ärgert mich ungeheuer, wenn es von einem Weib kommt, das Verbindungen zu den Lehmann Brüdern hat.:mad: Man kann bei ihrer Rede jeden Satz mit einem (grünen? ;) ) Haken versehen. Das ist die reine Wahrheit!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du geistig arme Sau von Geisterfahrer bist von Lügner, Fälschern, Heuchlern, Missgünstlingen und allen Verschworenen umgeben. Haaaaaaaaaaaach.
Wie kämst du auf die Idee, mal nachzudenken ...

führst du wieder vorm spiegel selbstgespräche?

na endlich mal ein lichtblick. selbsterkenntnis ist der erste schritt auf dem weg zur besserung :))

nu kannste ja sicher den inhalt der beiden videos in meinen letzten beiträgen lässig widerlegen, ansonsten ist dein selbstgespräch inhaltlich völlig korrekt :winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
führst du wieder vorm spiegel selbstgespräche?

na endlich mal ein lichtblick. selbsterkenntnis ist der erste schritt auf dem weg zur besserung :))

nu kannste ja sicher den inhalt der beiden videos in meinen letzten beiträgen lässig widerlegen, ansonsten ist dein selbstgespräch inhaltlich völlig korrekt :winken:
Denke immer daran, es mit einem Kranken zu tun zu haben. Normalerweise kommen die in Quarantäne, damit sie andere nicht anstecken.*LOL* Bei mir isser das schon wie Du ja weißt.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Denke immer daran, es mit einem Kranken zu tun zu haben. Normalerweise kommen die in Quarantäne, damit sie andere nicht anstecken.*LOL* Bei mir isser das schon wie Du ja weißt.;)

erste regel, sowas darf man nicht ernst nehmen. dann ist man schon wesentlich immun ;)

ausserdem antwortet der mir nicht, find ich lustig:giggle:
bescheinigt doch das, zusätzlich zu den antworten an wolfgang, die argumentationslosigkeit der gläubigen :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
erste regel, sowas darf man nicht ernst nehmen. dann ist man schon wesentlich immun ;)
Ich nehme die ga nich ernst, sondern habe sie ja bisher alle in Quarantäne.;)

ausserdem antwortet der mir nicht, find ich lustig:giggle:
bescheinigt doch das, zusätzlich zu den antworten an wolfgang, die argumentationslosigkeit der gläubigen :))
QED!

Wir müssen davon ausgehen, immer noch im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben. Und nur der Wahnsinnige jält eine wahnsinnige Umgebung für real.;)

Ich geh inne Falle. Gut's Nächtle!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich nehme die ga nich ernst, sondern habe sie ja bisher alle in Quarantäne.;)

QED!

Wir müssen davon ausgehen, immer noch im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben. Und nur der Wahnsinnige jält eine wahnsinnige Umgebung für real.;)

Ich geh inne Falle. Gut's Nächtle!

wie hatte freud noch mal gesagt, bevor man sich selbst was attestiert .... :))

schick dir gleich mal pn mit nem vid, dann haste beim frühstück unterhaltung ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weiß ich jetzt nicht. Sahch Du es mir, bidde.:confused:
Danke, happich erhalten. Sehe ich säter an. Muß aber jetzt aufs "Amt" um 'n Perso zu beantragen. Fast € 29! Die sind echt krank!

ich hoffe den perso dann ohne fingerabdruck und den ganzen schnickschnack. die wollten da schon wieder was ändern, weiß nicht mehr genau was und ob es schon durch ist, in jedem fall nix gutes für uns ;)

Bevor du dir selbst Depression oder einen Minderwertigkeitskomplex diagnostizierst, stelle sicher, dass du nicht einfach nur von A****lö****n umgeben bist.


das soll von freud sein, kann man auch hier und da modifizieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich hoffe den perso dann ohne fingerabdruck und den ganzen schnickschnack. die wollten da schon wieder was ändern, weiß nicht mehr genau was und ob es schon durch ist, in jedem fall nix gutes für uns ;)
Ich hatte ein eigenes Fotto ausgedruckt, was das Kundencentre aber für nicht gut genuch hielt, da verpixelt. Also mußte ich vorort an einem für mich neuen Automaten das Fotto machen. 6 Takken!! Also habe ich 34,80 rausgetan. Unglaublich!! Beim Photographieren mußte ich, da ich zu doof war, das abzuschalten, die Fingerabdrücke machen. Aber der Perso wird keine haben
Bevor du dir selbst Depression oder einen Minderwertigkeitskomplex diagnostizierst, stelle sicher, dass du nicht einfach nur von A****lö****n umgeben bist.


das soll von freud sein, kann man auch hier und da modifizieren ;)
Da ich über ein ausgesprochen großes Ego, hohes Selbstbewußtsein und ein noch stärkeres Selbstwertgefühl verfüge, ficht mich das nicht an.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte ein eigenes Fotto ausgedruckt, was das Kundencentre aber für nicht gut genuch hielt, da verpixelt. Also mußte ich vorort an einem für mich neuen Automaten das Fotto machen. 6 Takken!! Also habe ich 34,80 rausgetan. Unglaublich!! Beim Photographieren mußte ich, da ich zu doof war, das abzuschalten, die Fingerabdrücke machen. Aber der Perso wird keine haben
Da ich über ein ausgesprochen großes Ego, hohes Selbstbewußtsein und ein noch stärkeres Selbstwertgefühl verfüge, ficht mich das nicht an.;)

ausserdem ist bei dem perso noch irgendwas mit internet, wußte das mal, hab ich vergessen da ich es in jedem fall nicht nutzen wollte ;)
ja, die fotos müssen passen damit die gesichtserkennung dich auch wiederfinden kann :))
gut so, ich meine mit dem ego, allerdings muß man auch wissen wann man den auch mal hinten anstellen muß. aber das traue ich dir zu ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ausserdem ist bei dem perso noch irgendwas mit internet, wußte das mal, hab ich vergessen da ich es in jedem fall nicht nutzen wollte ;)
Man kann sich damit identifizieren und auch Zahlungen leisten. Mache ich ich aber eh nicht!
ja, die fotos müssen passen damit die gesichtserkennung dich auch wiederfinden kann :))
Na klar! Ich bin doch ein guter Bürge.;) Wenn man das heutige Bild mit dem von vor 12 Jahren vergleicht, gruselt es einen.;)
gut so, ich meine mit dem ego, allerdings muß man auch wissen wann man den auch mal hinten anstellen muß. aber das traue ich dir zu ;)
Da bin ich sicher, daß mir das gelingen wird.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht
Man kann sich damit identifizieren und auch Zahlungen leisten. Mache ich ich aber eh nicht!
Na klar! Ich bin doch ein guter Bürge.;) Wenn man das heutige Bild mit dem von vor 12 Jahren vergleicht, gruselt es einen.;)
Da bin ich sicher, daß mir das gelingen wird.;)

:))


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Wie frei ist eine...
... Der Assilensky jammert , ich möchte eine Luftabwehr wie ... Kasperletheater für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben