Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht

Tausende sind anderer Meinung, das beweist also gar nichts.
Wissenschaft ist außerdem keine psychopatisch-alarmistische Massenabstimmung!
Entweder richtig, oder falsch!


….
Nur die linke Politik fälscht weiter dagegen an.

Wie kommst Du denn darauf, Führsiker?

"...„Deutsche Physik?“ wird man fragen. – Ich hätte auch arische Physik oder Physik der nordisch gearteten Menschen sagen können, Physik der Wirklichkeits-Ergründer, der Wahrheits-Suchenden, Physik derjenigen, die Naturforschung begründet haben. [...] Man könnte an Hand der vorliegenden Literatur vielleicht bereits von einer Physik der Japaner reden; in der Vergangenheit gab es eine Physik der Araber. Von einer Physik der Neger ist noch nichts bekannt; dagegen hat sich sehr breit eine eigentümliche Physik der Juden entwickelt, die nur bisher wenig erkannt ist, [...] Juden sind überall, und wer heute noch die Behauptung von der Internationalität der Naturwissenschaften verficht, der meint wohl unbewusst die jüdische, die allerdings mit den Juden überall und überall gleich ist. ... "

Philipp Lenard, Deutsche Physik, 1.Teil, Vorwort, Berlin 1938

Tue doch bitte nicht so dämlich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.697
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
49.720
Geschlecht

Tausende sind anderer Meinung, das beweist also gar nichts.
Wissenschaft ist außerdem keine psychopatisch-alarmistische Massenabstimmung!
Entweder richtig, oder falsch!




Die Wirksamkeit des CO2 wurde mehrfach widerlegt.
Schon sehr früh von dem amerikanischen Physiker Robert W. Wood widerlegt:


Treibhaus-Effekt wurde bereits 1909 widerlegt

Die 1896 von dem schwedischen Physiker Svante Arrhenius aufgestellte „Treibhaus-Theorie“ wurde bereits 1909 von dem amerikanischen Physiker Robert W. Wood widerlegt. Es gibt keinen „Treibhaus-Effekt“ in der Erdatmosphäre! Im Gegenteil: die „Treibhaus-Gase“ kühlen sogar die Erdatmosphäre!


Der Treibhauseffekt ist seit 1909 als physikalischer Blödsinn entlarvt.
Das ging aber nur weil es schon immer so war und sich daher ganz sicher nicht ändert. Sämtliches Geschwätz vom Treibhaus ist als Unfug aufgeflogen. Der Physiker Robert W. Wood hat es widerlegt weil auch die Physik nichts anderes zulässt. Die Physik kann man nicht austricksen und die sagt, der Treibhauseffekt hat noch nie existiert. Es gibt nur eine Physik.


https://www.heise.de/forum/Telepoli...-bereits-1909-widerlegt/posting-2227812/show/

Nur die linke Politik fälscht weiter dagegen an.

Fang selbst an zu denken!

Würdest das tun dann fiele dir auf, dasss du Müll verzapfst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Treibhauseffekt
Seit mehr als 100 Jahren ist bekannt, dass die Erwärmung eines Treibhauses zum größten Teil nicht daraus resultiert, dass wie beim atmosphärischen Treibhauseffekt die Wärmestrahlung schlechter hinaus dringt als die Sonnenstrahlung hinein.
...
Durch das Glas wird eine Abkühlung durch Unterbindung der Konvektion verhindert. Um beide Effekte voneinander abzugrenzen, wird der Effekt im Treibhaus mitunter als Glashauseffekt bezeichnet.
...
Der [atmosphärische] Treibhauseffekt wurde 1824 von Joseph Fourier entdeckt und 1896 von Svante Arrhenius erstmals quantitativ genauer beschrieben. Der erste Nachweis des Anstiegs der atmosphärischen Kohlenstoffdioxid-Konzentration und damit des anthropogenen Treibhauseffekts gelang 1958 Charles D. Keeling.
...
Wood weist am Ende seiner Veröffentlichung darauf hin, dass seine Arbeit nur sehr oberflächlich ist und allenfalls Mutmaßungen zulässt und dass er die Problematik zum Treibhauseffekt bei Planeten nicht untersucht hat.

Lügner, Heuchler, Fälscher!
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.762
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ja so schwierigkeiten sind mir bekannt. 2018, endlich mal wieder schönes wetter und auch zeit für eine der ersten kleinen touren. man will ja am anfang nicht gleich übertreiben. dann mist, die fähre fährt nicht, also hinten über die brücke, die strecke viel länger und abends schon das erste ziehen. am nächsten morgen 2 schritte, ein schrei und nix geht mehr. nervenendenentzüngung im unteren lendenwirbelbereich. ich sag dir, 6 wochen spaß, die ersten nicht mal alleine zum bad, keine chance :(
dazu noch, 6 wochen tollstes wetter :mad:

Das hört sich sehr schmerzhaft an. Da hatte ich mit meinen kleinen Wehwehchen noch Glück ...

Gestern nach dem Fußbad habe ich den Patienten "operiert". Er lebt und es geht ihm nun besser ... :giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Cyberspace passieren die verrücktesten Sachen und keiner weiß, wie ihm geschah. Das ist völlich normal. Passiert wohl jedem.;)

Das ist zumindest auch mein Erkenntnisstand.;)

Was die Chemtrails angeht, so bin ich immer wieder über das retardierte Gedächtnis der meisten meiner Mitmenschen erstaunt. Sprach vor kurzem mit einem etwa 90-jährigem Mann darüber, der steif und fest behauptete, das sei immer schon so gewesen.;) Wäre ich nicht innerlich so gefesticht, wäre das der Moment gewesen, wo ich selbst total wahnsinnich geworden wäre. *LOL*

Du solltest doch wissen das Wahnsinn und Genie sein dünner wie ein Haar beieinander liegen...
also immer schön aufpassen...:kopfkratz: :giggle: :coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn die mit Ihren Planungen zur "autofreien Innenstadt" weiter voran kommen,
kannst dir auch nen Tretroller oder n Go-Kart mit Tretkurbel kaufen,
es bleibt in der Garage ^^

Die Wette halte ich...weil spätestens dann der Michl aufwacht und überlegt ob er die grünen Spinner wirklich weiter
unterstützt oder alle Michls Ihr Auto abmelden, dann gehen Versicherungen, Steuer, Mehrwertsteuer, Ökosteuer, Werkstätten und was noch so dranhängt als Einnahme für die Elitegrünen verloren....Das schaffen sie nicht die Grünen Terroristen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du solltest doch wissen das Wahnsinn und Genie sein dünner wie ein Haar beieinander liegen...
also immer schön aufpassen...:kopfkratz: :giggle: :coffee:
Ich vermute, daß ich so was von nicht geniehaft bin, daß ich mir über den eigenen Wahnsinn keine Gedanken zu machen brauche.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Wette halte ich...weil spätestens dann der Michl aufwacht und überlegt ob er die grünen Spinner wirklich weiter
unterstützt oder alle Michls Ihr Auto abmelden, dann gehen Versicherungen, Steuer, Mehrwertsteuer, Ökosteuer, Werkstätten und was noch so dranhängt als Einnahme für die Elitegrünen verloren....Das schaffen sie nicht die Grünen Terroristen...

Nun ja....natürlich fallen etliche Staatsfinanzen erst einmal weg, aber das kann ja die geplante CO2 Abgabe abfedern ^^
Ob der Michel wirklich jemals auf die Barrikaden geht, eher fraglich.
Erkennbar auch beim Umschwenken der Automobil-Clubs beim Thema Tempo 130Km/h auf Autobahnen,
erst applaudierte dazu der ACE und nun auch der ADAC, die paar Mitglieder die dagegen protestieren verzichtet man gern.
Und letztlich sind es nicht mehr nur die Grünen, sondern die gesamte Einheitspartei Deutschland die sich zum Schutz des Klimas "pro Autofreie Innenstädte" ausspricht,
in Berlin allen voran die SPD unter Müller.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Na...des Deutschen Steuerzahler Geld....
Aber es sei die Frage erlaubt....wie wäre es, wenn man von der Leyen vorher entsorgt.....und zwar so...das sie keinen weiteren Schaden anrichten kann....:D :coffee:

So dumm ist das gar nicht, Zinsgeld erzwingt Wachstum und irgendwo muß es ja her kommen.
In grauer Vorzeit hat man dieses Wachstum mit ner zünftigen Sachkapitalvernichtung (Krieg) beschafft, wäre dir das lieber?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich vermute, daß ich so was von nicht geniehaft bin, daß ich mir über den eigenen Wahnsinn keine Gedanken zu machen brauche.;)

Kleiner Katechismus: Die Zehn Gebote der Weitklimareligion

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben