Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür haben wir ja den SUV von meiner Frau.
Selten genug.
Oder fliegen wie jetzt die woche............ freu*
Guten Fluch!;) Da ich völllich vereinsamt und allein bin. *schluchz*, brauchte ich eh nur ein Fahrzeuch. Und.. mir reicht 'n Roller.;)
Garagen-Laden dauert 1min zusammen.
Reinstecken, und am nächsten Morgen abstecken.
Rest erledigt mit Timer das Akku-Management.
Auffer BAB ist es aber anners.;)
Tja,
Sparen muss man sich halt leisten können!
;)
Ich abe noch nie gespart. Aber immer das gemacht, was meine Oma mir gesahcht hat: "Immer nur soviel ausgeben wie man hat!"*LOL*
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Muß nicht sein, Wanze? - Deutschland ist doch ein Denunzianten-STAAT geworden.

Da wird schon per Handy berichtet, wann und wo man durch die Straßen gefahren ist.

Die Tatü-tata und die Standort-Fotographen machen den Rest !:giggle:

Die Tracker in 2 Euro Größe bringen es für den Privatmann ! :coffee:

Na siehste...haste ja deine eigene Behauptung wieder legt ...von wegen Amischlitten/Oldtimer und kein GPS überwachung.....:giggle::coffee:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
aktiv ist dann auch wieder relativ ;)

angefangen damit das die fahrt dahin nicht zu aufwendig sein sollte, ohne große wartezeiten usw. dann zwischendurch mal nen tach nix machen, vllt in der stadt bißchen bummeln gehen, im cafe sitzen, leute beobachten usw.
dann, je nach dem, mal 2-3 touren mit dem rad fahren. aber mit entsprechenden pausen, man will ja auch die eindrücke genießen und nicht nur km runter reißen ;)

oder ich mach mal wieder ne längere tour. wollte immer noch mal die römer-lippe-route fahren. beim letzten mal hatte ich eher stress, rad kaputt, strömender regen an 2 tagen. noch hab ich die freie auswahl. da ist wohl das problem, es gibt so vieeellll, wohin nur :D

Ich meinte mit "aktiv", dass ich meinen Urlaub selber aktiv plane + nicht irgendeinen All-Inclusive-Urlaub buche, wo man von Morgens bis Abends bespaßt wird oder vielleicht auch nur an ein Hotel gebunden ist. Mir ist völlig rätselhaft, wieso das Leute gut finden. Also im Winter kann ich das ja noch verstehen, wenn man Skilaufen möchte + dann ein Hotel bucht, aber im Sommer ...

Und wie ich sehe, bist Du auch keine Freundin von vorgefertigten Urlauben ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.385
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht


Greta, die Hasspredigerin der Klimasekte
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und dieser Gauner jammert darüber das sie nicht weiter kommen mit Ihren krummen Geschäfte....
In den N-TV Nachrichten kam er zu Wort...man merkte das dieser Typ das blaue vom Himmel log....
Nun wollen sie die Dörfer und Gemeinden kaufen in Form von Beteiligungen am Gewinn.....er bestreitet
das zwar, aber man merkt Ihm an, das es ums Geschäft geht dieser geschniegelte Affe.

https://www.windkraft-journal.de/20...-klimaschutz-spitzenposition-einnehmen/137889
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich meinte mit "aktiv", dass ich meinen Urlaub selber aktiv plane + nicht irgendeinen All-Inclusive-Urlaub buche, wo man von Morgens bis Abends bespaßt wird oder vielleicht auch nur an ein Hotel gebunden ist. Mir ist völlig rätselhaft, wieso das Leute gut finden. Also im Winter kann ich das ja noch verstehen, wenn man Skilaufen möchte + dann ein Hotel bucht, aber im Sommer ...

Und wie ich sehe, bist Du auch keine Freundin von vorgefertigten Urlauben ...

das würde ja meine freiheit einschränken :D

bei längeren touren stört mich eigentlich schon, das ich die übernachtungen vorher buchen muß. dh. wenn ich 5 tage unterwegs bin kann ich nicht spontan entscheiden beim 2. übernachtungspunkt noch einen tag ran zu hängen :D

meine urlaube, das fällt mir grad so ein, sind ja dann extrem umweltfreundlich. bin ja mit dem rad unterwegs, das auch noch mit akku, halleluja :giggle:
aber das geht mir sowas von am ......... verbei, das hab ich schon vor greta so gemacht :happy:
im winter bin ich ne katze die am warmen ofen liegt :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.385
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht




Klimaschutz predigen und Geländewagen fahren: Ein Paradebeispiel linker Doppelmoral lieferte nun Norwich Rüße, Umweltschutzsprecher der Grünen in NRW, ab.

Bündnis 90/Die Grünen
Grüner Umweltschutzsprecher entlarvt sich mit Beschwerde über Bahn versehentlich als “klimaschädlicher SUV-Fahrer”


In ein besonderes Fettnäpfchen ist der in Nordrhein-Westfalen tätige, grüne Sprecher für Landwirtschaft, Naturschutz, Umweltschutz, Tierschutz und Verbraucherschutz, Norwich Rüße, getappt. Als er sich auf Twitter über ein Strafticket der Deutschen Bahn beschwerte, wurde ersichtlich, dass der Grüne einen “umweltschädlichen” Geländewagen fährt.

https://www.unzensuriert.at/content...ScS7uHXqt0UwyFTgPP_YRAP6i6G2iuZFri8QMULC1ewVQ
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ok, ich geb es zu, der heizungsofen ist im keller, da lieg ich eher nicht :D
hab aber noch nen kleinen kaminofen im wohnzimmer, schnurren kann ich auch, allerdings auch fauchen ;)

Das meinte ich nicht. Ich dachte an das Etikett Eisbärin, hinter dem sich ein Mietzekätzchen verbirgt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das beantwortet die Frage absolut nicht. Vermutlich hast du keine Ahnung und redest...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben