Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ja aber wo ist die Antwort?

Das Wetter kontrollieren wir schon seit Äonen, seitdem man festgestellt hat, das man durch Beimengung von Ammonium-Chlorid und bestimmten Aluminium-Salzen den Regenfall beeinflussen kann, ist man dem Thema Wetter als Waffe nutzen um einiges weiter!

Was sollen wir gegen den extremen Wintereinfall und die Temperaturen tun?

Prädige doch nicht immer die Ausmaße, hab doch mal ne Lösung parat!
Was interessiert es mich, ob die Amis, Chinesen oder Zigeuner schuld daran sind, oder keiner von denen...

Was mich interessiert ist die Handlung, die darauf nun folgt, oder folgen sollte...
Sollen wir uns jetzt ein paar Meter unter die Erde graben mit unseren Häusern?
Sollen wir alle Solarzellen betreiben, um mit der gewonnen Energie dem kalten Wind Paroli bieten zu können?

Was sollen wir jetzt aktuell machen, worauf vorbereiten, welche Lehren ziehen, und vor allem,
worauf müssen wir uns im Ende vorbereiten?

Man kann auch die Menschen ins nichts schicken um an alles zu glauben.

Ich habe drei Kaminofen, da lege ich pro Tag ein 50 Zentimeter Stamm an, und heize das ganze Haus mit Holz.

Diese Öfen sind aus den 1920ern, niemand solange ich auf dieser Erde Wandel wird diese entfernen, die schönste Wärme das beste für Menschen.

Jahrtausende hat der Mensch Holz verbrannt, der Klimawandel ist doch ein Holzweg, welcher findigen Menschen dazu dient mehr Geld in die schmierigen Finger zu bekommen.

Was nutzt jenes Haus das absolut alle Werte erfüllt solange es über Fossile träger erst zu dem wurde?
Geld brauch ein antrieb, dieser wird Menschen suggeriert, alles andere ist egal.

Welche Haltbarkeit moderne Gebäude besitzen, ich nenne sie mal, alle heutigen gebauten Gebäude sind auf maximal 100 Jahre beschränkt, zumindest in der Industrie und auch Bürogebäude.

Wenn man dagegen ein Fachwerkhaus aufrechnet mit seiner „Haltbarkeit“ kann man getrost die angebliche Erwärmung erkennen, denn alles unterliegt dem €.

Wenn man allein das Material aufrechnet sprich den Beton usw., dann würde jedes Fachwerkhaus in Deutschland ein Platin Siegel bekommen, denn mein 450 Jahre altes Haus hat mehr CO2 eingespart als jedes Moderne Gebäude es jemals könnte.
Der Mensch ist das Problem, die Technik war schon vor 2000 Jahren vorhanden, ökologisch wird verkauft, doch ökologisch ist mein kleines Haus!

Und wenn wir eine Eiszeit bekommen ist alles egal, denn dann räumen die Gletscher fast ganz Europa auf, danach bleibt nicht mehr viel.

Kann auch gerne beraten, natürlich umsonst und mach ich auch gerne.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
die "Atemabgabe" in "Reinstform" ^^

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.153
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man muss nur eines reduzieren, Politiker! Mit jedem weniger löst man ein Problem.
Halsabschneiderische Geldsäcke
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
gibt es dann auch katalysatoren für die buxe, sind ja auch abgase :giggle:

Nee, aber einen Chip ...

Dann können SelbstDenker einfach ausgeschaltet werden. Denn SelbstDenker werden in den nächsten Jahren schlimmer verfolgt werden wie PseudoCO2Erzeuger ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, aber einen Chip ...

Dann können SelbstDenker einfach ausgeschaltet werden. Denn SelbstDenker werden in den nächsten Jahren schlimmer verfolgt werden, wie PseudoCO2Erzeuger ...

ich hab mal ein vid gesehen, schon länger her, da wurden in der ukraine lager gebaut. natürlich mit eu-germoney :mad::kopfkratz::coffee:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ich hab mal ein vid gesehen, schon länger her, da wurden in der ukraine lager gebaut. natürlich mit eu-germoney :mad::kopfkratz::coffee:

Wir sollen ja ganz viele unterirdische Bunker haben und einige davon sollen sogar mit Moscheen ausgestattet sein. Iss aber bestimmt VT ...:kopfkratz:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Deshalb bin ich auch mit einem Freund in den Hunsrück - nähe Simmern - gefahren, um zu beweisen, dass wir dort keine unterirdischen Bunker finden werden. Und was soll ich Dir sagen, wir haben keine gefunden. Das nenne ich dann mal: eindeutige Beweisführung! ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Deshalb bin ich auch mit einem Freund in den Hunsrück - nähe Simmern - gefahren, um zu beweisen, dass wir dort keine unterirdischen Bunker finden werden. Und was soll ich Dir sagen, wir haben keine gefunden. Das nenne ich dann mal: eindeutige Beweisführung! ;)

Du hast die Bunker nicht gefunden?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13518458.html
Unter dem Decknamen "Pytna" entsteht auf dem Boden der Gemeinden Hasselbach und Bell ein Neubau, der nach Darstellung der Bundesregierung "der Verteidigung von Frieden und Freiheit aller Bürger in allen Regionen der Bundesrepublik Deutschland" dient. Kosten: 250 Millionen Mark, Bauzeit: voraussichtlich zwei Jahre.
Gebaut werden auf 70 Hektar Hunsrückboden sechs Bunker aus Stahlbeton, jeweils 52 Meter lang, 18 Meter breit, 4,25 Meter hoch - darüber ein zwei Meter dicker Splitterfilter, darüber noch mal Betonzerschellplatten von anderthalb Meter Stärke. Bombensicher.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du hast die Bunker nicht gefunden?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13518458.html
Unter dem Decknamen "Pytna" entsteht auf dem Boden der Gemeinden Hasselbach und Bell ein Neubau, der nach Darstellung der Bundesregierung "der Verteidigung von Frieden und Freiheit aller Bürger in allen Regionen der Bundesrepublik Deutschland" dient. Kosten: 250 Millionen Mark, Bauzeit: voraussichtlich zwei Jahre.
Gebaut werden auf 70 Hektar Hunsrückboden sechs Bunker aus Stahlbeton, jeweils 52 Meter lang, 18 Meter breit, 4,25 Meter hoch - darüber ein zwei Meter dicker Splitterfilter, darüber noch mal Betonzerschellplatten von anderthalb Meter Stärke. Bombensicher.

Wir sprechen da von unterschiedlichen Bunkern. In "Deinen" lagern die Bömbchen + das schon länger. "Meine" Bunker sollen neueren Datums sein + zur Aufnahme von Menschen dienen. Seltsames wird von denen berichtet. So sollen sie inventar- + nahrungstechnisch sehr gut + modern ausgestattet sein; sogar moscheeähnliche Räume soll es geben. Alles deutet darauf hin, dass dort Menschen lange Zeit verweilen können. Manche Stimmen munkeln, dass in diesen Bunkern die nächtens eingeflogenen Goldstücke unterkommen. Iss aber bestimmt alles nur VT ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir sprechen da von unterschiedlichen Bunkern. In "Deinen" lagern die Bömbchen + das schon länger. "Meine" Bunker sollen neueren Datums sein + zur Aufnahme von Menschen dienen. Seltsames wird von denen berichtet. So sollen sie inventar- + nahrungstechnisch sehr gut + modern ausgestattet sein; sogar moscheeähnliche Räume soll es geben. Alles deutet darauf hin, dass dort Menschen lange Zeit verweilen können. Manche Stimmen munkeln, dass in diesen Bunkern die nächtens eingeflogenen Goldstücke unterkommen. Iss aber bestimmt alles nur VT ...

man braucht eben willfähiges "Personal" danach ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben