Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Obwohl ich ein Kind der Wärme bin, habe ich, so ich denn richtich angezogen bin, kein Problem mit der Kälte ab -15°C. Wenn ich Wärme schreibe, meine ich Temperaturen jenseits der 30°C. Ich liebe es! Auch heute noch.
Ich erinnere allerdings Tage in Berlin, wenn ich gerade aus Afrika gekommen bin und keine Winterklamotten hatte. Im Auto (Standheizung) im Jacket und dann vor dem Amt über den Platz bei -10°C. DAS war kalt. Habe mich abr nie erkältet.
Na klar!!! Dieser Satz aus dem Artikel ist spitzenmäßich:

Wer das glaubt, der glaubt selbstverständlich auch daran, dass es nicht die Sonne ist, die unseren Tag erhellt, sondern einfach der Tag selbst.


Wie ich in fast jedem post hier schreibe: Wir sind umgeben von Hirntoten=Zombies.:mad:

2013 war man schier verzweifelt ^^
die bis dahin gängige Argumentation zog nicht mehr,
also ließ man ne "Logik-Bombe" platzen, die alles andere als "Logisch" war, aber so erschien:

https://www.focus.de/wissen/klima/k...auf-extreme-winter-einstellen_aid_855694.html
Das Paradox der KlimaerwärmungDeutsche müssen sich dauerhaft auf extreme Winter einstellen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
2013 war man schier verzweifelt ^^
die bis dahin gängige Argumentation zog nicht mehr,
also ließ man ne "Logik-Bombe" platzen, die alles andere als "Logisch" war, aber so erschien:

https://www.focus.de/wissen/klima/k...auf-extreme-winter-einstellen_aid_855694.html
Das Paradox der KlimaerwärmungDeutsche müssen sich dauerhaft auf extreme Winter einstellen

Voll logisch. Aber danach wurden die Winter wieder milder. Was natürlich auch mit der Klimaerwärmung zusammenhängt.....äh, ja.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
2013 war man schier verzweifelt ^^
die bis dahin gängige Argumentation zog nicht mehr,
also ließ man ne "Logik-Bombe" platzen, die alles andere als "Logisch" war, aber so erschien:

https://www.focus.de/wissen/klima/k...auf-extreme-winter-einstellen_aid_855694.html
Das Paradox der KlimaerwärmungDeutsche müssen sich dauerhaft auf extreme Winter einstellen
Ist ja voll "logisch", daß es in D-Land kälter wird, wenn die Pole schmelzen. Ich wiederhole: Zombies!!
Voll logisch. Aber danach wurden die Winter wieder milder. Was natürlich auch mit der Klimaerwärmung zusammenhängt.....äh, ja.
EX-AKT!*LOL*
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
CO2 ist die neue Religion!

Im TV werden Familien gezeigt, die Klimmzüge machen, um CO2 einzusparen.

Warum? Das wird gar nicht mehr hinterfragt. So als ob CO2 die Erde explodieren lässt.

CO2! Ein lebenswichtiges Gas! Ein Gas, das nun auf Teufel komm raus verhindert werden soll.

Die Gehirnwäsche der Bevölkerung läuft auf Hochtouren!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
CO2 ist die neue Religion!..

Ixh finde ja,die "Klimaskeptiker" sind eine komische Sekte:

Einerseits verweisen sie völlig zu Recht auf die natürlichen Fklimafluktuationen (Sonnenabstand, Neigungswinkel, Sonnenflecken), die allein Richtung Eiszeit zeigen,sind aber zu verbohrt in ihrer Eiszeitkatechismus zu erkennen, dass es in Wirklichkeit wärmer wird. Und falls sie es doch merken, dann "vergessen" sie ihre natürlichen Einflussfaktoren und faseln davon,dass es "ab 2020" kälter wird. Ganz sicher. Ganz dolle.


Eingentlich müssten wir schon wieder mitten in einer Eiszeit sein,und das wäre die Erde auch, wenn es keine menschlcihen Einflussfaktoren gäbe.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ixh finde ja,die "Klimaskeptiker" sind eine komische Sekte:

Was ist ein "Klimaskeptiker"?

Das hört sich in etwa so sinnvoll an, wie das Wort "Bananenskeptiker". Bist du ein Bananenskeptiker, Jakob?

Heute morgen habe ich den neuesten Witz aus dem Lager der "Church of climate change" gehört.

Das aktuelle Schneetreiben ist auch Beleg für den Klimawandel!

Ist das nicht geil? Diese Religion ist mittlerweile so genial, dass jedes Wetter, egal ob heiß oder kalt, sie angeblich voll bestätigt.

Toll!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nun ja,ich würde sie ja nicht so nennen, diese Sektierer wollen slbst so genannt werden. Ich finde den Begriff Ignoranten treffender.

Den Begriff der "paranoiden Schuldsektierer" finde ich bei den CO2 - Klimawandel- Aposteln auch treffender.

Es trifft so schön den Kern ihrer Verhaltensweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Den Begriff der "paranoiden Schuldsektierer" finde ich bei den CO2 - Klimawandel- Aposteln auch treffender.

Es trifft so schön den Kern ihrer Verhaltensweise.

Du solltest Verhalten nicht mit Vernunft verwechseln.

Btw:Alle natürlichen Klimafaktoren zeigen seit x Jahren in Richtung Esizeit.Und trotzdem wird es immer wärmer. Lieber Skeptiker, kannst du das erklären?

Und bitte vernünftig argumentieren.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du solltest Verhalten nicht mit Vernunft verwechseln.

Btw:Alle natürlichen Klimafaktoren zeigen seit x Jahren in Richtung Esizeit.Und trotzdem wird es immer wärmer. Lieber Skeptiker, kannst du das erklären?

Und bitte vernünftig argumentieren.

Es zeigt überhaupt nix in Richtung Eiszeit.

Und wärmer wird es auch nur je nach Bezugspunkt nicht oder schon.

Die paranoiden Schuldsektierer sind dieselben, die auch bei der Migration unterwegs sind.

Der Mensch muss Buße tun und hat sich schuldig gemacht! Schuldig an der 3. Welt. Schuldig am Klima. Schuldig, Jesus!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Ja Eben ^^



Nein...



Es geht um das weglassen der absolut Temperatur ^^



Die IPCC benutzt gleiche Graphen und Diagramme und stützt darauf Ihre Argumentation!
Kernaussage ist: Wir haben eine Klimaerwärmung ÜBER den "Normalwert"!
Und dann wird so ein Diagramm auf den Tisch geschmissen, auf der "Der Normalwert" nicht angegeben ist, sondern nur eine "Nulllinie" welche eben nur einen Mittelwert vergangener Jahre und Nicht den "Normalwert" (Klima-Optimum) aufzeigt!
""Verstehst"" diesen Taschenspieler-Trick`?

Es gibt keinen "Normalwert" (Klima-Optimum) . Ich werde auch weiterhin dieses Diagramm verwenden. Du kannst das ja anders halten. Dann zeige mal deine Diagramme.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es zeigt überhaupt nix in Richtung Eiszeit.
...

Doch,das ist leider so. Frag die Hardcore-Skeptiker ausm politikforum, MANFREDM zum Beilspiel, romeo1, autochton, Politikqualle oder Oliver oder oder oder
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Du solltest Verhalten nicht mit Vernunft verwechseln.

Btw: Alle natürlichen Klimafaktoren zeigen seit x Jahren in Richtung Esizeit.Und trotzdem wird es immer wärmer. Lieber Skeptiker, kannst du das erklären?

Und bitte vernünftig argumentieren.

Welche Belege hast du für deine "natürlichen Klimafaktoren", die seit x Jahren in Richtung Eiszeit zeigen sollen?

Doch,das ist leider so. Frag die Hardcore-Skeptiker ausm politikforum, MANFREDM zum Beilspiel, romeo1, autochton, Politikqualle oder Oliver oder oder oder

Du wirst von mir im PF keinerlei Beiträge finden, die in Richtung Eiszeit zeigen. Also nun mal Butter bei die Fische oder sind deine Posts nur unverbindliches Gelaber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Der Klimawandel läuft nicht linear ab. Daher sind Veränderungen in die eine oder andere Richtung nicht falsch zu interpetieren.

Aber wie dem auch sei, ob wärmer oder kälter - diese Welt ist in einigen Jahrzehnten am Arsch. Und nicht wegen des Wetters, sondern wegen steigender Meere, Süßwassermangel, Hungersnöte, Kriege, Krankheiten, und nicht zuletzt wegen unfähiger Politiker.

Statt einen neuen Planeten suchen und die raumfahrt zu forcieren mit allen erdenklichen Mitteln, statt dessen baut man Mauern, Atombomben und Riesenschiffe mit Schwerölmotoren. Es ist zum Erbrechen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Welche Belege hast du für deine "natürlichen Klimafaktoren", die seit x Jahren in Richtung Eiszeit zeigen sollen?

Sonnenflecken, Ptäzesion, Abstand Sonne ERde, Milankovich-Zyklius? Nein?



Du wirst von mir im PF keinerlei Beiträge finden, die in Richtung Eiszeit zeigen. Also nun mal Butter bei die Fische oder sind deine Posts nur unverbindliches Gelaber?

Du hast denen afaik niemals widersprochen,oder? Sondern hackst immer auf die ein, die versuchen, Vernunft in die Diskussion einzuführen,immer schön im Gleichtakt mit der Leugner-Gang.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Sonnenflecken, Ptäzesion, Abstand Sonne ERde, Milankovich-Zyklius? Nein?





Du hast denen afaik niemals widersprochen,oder? Sondern hackst immer auf die ein, die versuchen, Vernunft in die Diskussion einzuführen,immer schön im Gleichtakt mit der Leugner-Gang.

1. Deine Aussagen über "natürliche Klimafaktoren, die in Richtung Eiszeit zeigen" sind Blödsinn. Ich zitiere mal den Hamburger Bildungsserver, der ja auf Linie deiner Freunde der Klimaphobiker liegt. https://bildungsserver.hamburg.de/klimageschichte/2047010/das-holozaen/

Als Holozän wird die gegenwärtig noch andauernde Klimaepoche der Nacheiszeit bezeichnet. Sie stellt eine Warmzeit innerhalb des Wechsels von Warm- und Kaltzeiten im Eiszeitalters dar. Die 10000 Jahre des Holozän sind eine erstaunlich stabile Klimaepoche, wodurch die Entstehung der menschlichen Hochkulturen wahrscheinlich begünstigt wurden.

Dort steht nix von Eiszeit, sondern von Warmzeit. Deine Aussagen sind damit widerlegt.

2. Ich hacke auf niemandem herum. Wenn jemand seine Aussagen nicht belegen kann, ist das nicht mein Problem. Ich belege meine Aussagen, siehe oben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wird immer schlimmer: Im Sommer ist es warm, im Winter schneit es, nachts ist es kälter als draußen....

Ich habe auch das Gefühl, dass es im Keller immer dunkler wird meist abends... es ist fünf vor zwölf und wir müssen jetzt sofort alle die Luft anhalten, da wir zuviel CO2 in die Atmosphäre ausatmen. Ein neues Massensterben beginnt, da wir nicht so lange die Luft anhalten können. Ein Nachruf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt keinen "Normalwert" (Klima-Optimum) . Ich werde auch weiterhin dieses Diagramm verwenden. Du kannst das ja anders halten. Dann zeige mal deine Diagramme.

Natürlich gibt es ein Klima-Optimum, die Mittelalterliche Warmzeit z.B fiel in dieses ^^
Danach kam wieder eine Abkühlungsphase die bis heute anhält.

Mein Hinweis auf den Fehler in deinen Diagramm haste nicht verstanden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 12 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben