Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht


das waren noch "Zeiten" ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bezahlen tut aber auch das der "Normale Verbraucher", denn die Unternehmen reichen entstehende Kosten einfach weiter und der Staat schlägt auch da noch mal 19% drauf!
Na klar! Der Endkunde ist immer der Zahler. Im Stern vor vielen, vielen Jahren stand , daß vom Verdienst nach allen Steuern, sonstigen "Abgaben" und Gebühren einer 3-köpfigen Familie des Mittelstandes noch rund 50% übrich blieben.:mad: Wegeleagerei und Raubrittertum!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Na klar! Der Endkunde ist immer der Zahler. Im Stern vor vielen, vielen Jahren stand , daß vom Verdienst nach allen Steuern, sonstigen "Abgaben" und Gebühren einer 3-köpfigen Familie des Mittelstandes noch rund 50% übrich blieben.:mad: Wegeleagerei und Raubrittertum!

das war aber noch zu der Zeit, als ein Alleinverdiener das "Leben" dieser Familie finanzieren konnte....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Die Blase wächst ind Gigantische und wir bleiben letztlich darauf sitzen. Schai$geldsystem! Möglicherweise kommt ja der "Coronareset":;)

leider wird auch diese "Sachwert-Vernichtung" über diesen "Reset" nicht mehr ausreichen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
leider wird auch diese "Sachwert-Vernichtung" über diesen "Reset" nicht mehr ausreichen.....
Das denke ich auch! Es werden noch mehr verarmen und die, die eh schon reich sind, werden dadurch noch reicher!. Ich habe diese Gier nach Kohle noch nie verstanden. Für mich ist es nach wie vor ein Tauschmittel.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das denke ich auch! Es werden noch mehr verarmen und die, die eh schon reich sind, werden dadurch noch reicher!. Ich habe diese Gier nach Kohle noch nie verstanden. Für mich ist es nach wie vor ein Tauschmittel.;)

wie sagte man mal in einem US-Amerikanischen "ThinTank"?

Auch Deutschland und EUropa wird seine "inneren Unruhen,Konflikte und Kriege erhalten".....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie sagte man mal in einem US-Amerikanischen "ThinTank"?

Auch Deutschland und EUropa wird seine "inneren Unruhen,Konflikte und Kriege erhalten".....
Darauf warte ich schon seit fast 3 jahren.;) Und war bisher froh, daß es nicht eingetreten ist. Allerdings wird die Wahrscheinlichkeit immer größer!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß nicht genau, was ich von solchen Leuten zu halten habe. Sie haben auf ihrem Gebiet mehr wissen und schlagen mich damit.*LOL* Und greemnpeace? I wois nedder!:mad:

als Greenpeace sich ausschließlich noch mit dem Umweltschutz auseinandersetzte und nicht im "Klima-Wahn" verantwortet war,
waren sie mir mehr als nur Sympathisch....
aber aktuell?
Zwiespältig.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
als Greenpeace sich ausschließlich noch mit dem Umweltschutz auseinandersetzte und nicht im "Klima-Wahn" verantwortet war,
waren sie mir mehr als nur Sympathisch....
aber aktuell?
Zwiespältig.....
Ich habe mal einen Bericht über Greenpeace und seinen Gründer gelesen. Da kamen die nicht gut wech. Geht auch dort um Geld und sieht ein wenich nach System aus. ich kenne mehrere Leute, die u.a. als Bootsführer für Greenpeace tätich waren. Sie sehen heute die Aktionen auch etwas anders.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe mal einen Bericht über Greenpeace und seinen Gründer gelesen. Da kamen die nicht gut wech. Geht auch dort um Geld und sieht ein wenich nach System aus. ich kenne mehrere Leute, die u.a. als Bootsführer für Greenpeace tätich waren. Sie sehen heute die Aktionen auch etwas anders.

Nun ja, es gibt viele Organisationen, welche vermutlich vom "System" selbst gegründet wurde,
sich aber "verselbstständigten" und erst durch "Warnschüsse" wieder in "Reih&Glied" gebracht werden mußten:

https://www.spiegel.de/geschichte/rainbow-warrior-anschlag-auf-greenpeace-schiff-1985-a-1042273.html
Die Bomben gegen Greenpeace
Am 10. Juli 1985 versenkte der französische Geheimdienst in Neuseeland das Greenpeace-Schiff "Rainbow Warrior", ein Fotograf an Bord starb.
Für Kapitän Peter Willcox änderte das alles - nur nicht seine Lebensaufgabe.


p.s
"die willigsten Mariounetten spüren Ihre Fäden nicht"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben