Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hab zwar nicht für Ja gestimmt, aber ich würde die Ja-Sager nicht für saudämlich erachten.

Es ist durchaus plausibel dass der Mensch mit seinen fossilen CO2-Brennstoffen zur Erwärmung beiträgt.

Die Frage ist eher, wie sehr und ob das überhaupt eine Rolle spielt?

Für mich ist die Umweltverschmutzung ein viel größes Problem. Klimaveränderungen hat es immer gegeben. Wenn es so wäre, wo liwegt der Sinn darin die Wälder abzuholzen und demnächst abzubrennen.

Wir haben es mit einem okkulten Todeskult zu tun und alles was von sich aus lebt und unkontrolliert vermehrt, werden sie vernichten. Dazu gehören auch die Tiere im Wald, alles Schädlinge. Wir sollen vergessen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Thema Klimaschutz

Ist ein ganz normales, von der Staats-, und Landespolitik im Zusammenhang mit der Wirtschaft

ein finanzielles Volks-Wertabschöpf-Modell ! :toben:

Es geht allen Betreibern nur um den Profit, egal wie die Dokumentation des Aussterbens von

Fauna und Flora in 10 Jahren geschrieben steht.

Man wird für das heute Einleiten, nicht zur Rechenschaft gezogen, weil das Volk es zugelassen hat und man als Verursacher nicht mehr in der Position ist.

Der einfachste Mensch müßte doch erkennen, der Staat, die Politik vertreten nicht die Interessen der Bürger, geschweige denn die des Volkes !

:coffee:

Er könnte, aber er will nicht ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Wem du glaubst, ist mir eigentlich schnuppe. Nur wenn man deine Beiträge verfolgt......lebst aber von und in der "Matrix" ganz hervorragend.......:)

Wie willst du das beurteilen? Mir geht es gut und ich danke jedem Tag dem Universum dafür. Ich bin in 2 Welten unterwegs und das beherrsche ich. Kannst dir ja ein Beispiel nehmen. :coffee:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie willst du das beurteilen? Mir geht es gut und ich danke jedem Tag dem Universum dafür. Ich bin in 2 Welten unterwegs und das beherrsche ich. Kannst dir ja ein Beispiel nehmen. :coffee:


Ja ....is schon recht......:giggle: Bist halt stark "traumatisiert"....

Wie war das noch...wem soll man nicht widersprechen.....:dance:
 
Registriert
2 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Thema Klimaschutz

Ist ein ganz normales, von der Staats-, und Landespolitik im Zusammenhang mit der Wirtschaft

ein finanzielles Volks-Wertabschöpf-Modell ! :toben:

Es geht allen Betreibern nur um den Profit, egal wie die Dokumentation des Aussterbens von

Fauna und Flora in 10 Jahren geschrieben steht.

Man wird für das heute Einleiten, nicht zur Rechenschaft gezogen, weil das Volk es zugelassen hat und man als Verursacher nicht mehr in der Position ist.

Der einfachste Mensch müßte doch erkennen, der Staat, die Politik vertreten nicht die Interessen der Bürger, geschweige denn die des Volkes !

:coffee:

Naja, den letzten Absatz würde ich noch unterschreiben,
aber wer den Klimaschutz als reines wirtschaftspolitisches Modell hinstellt,
der hat vermutlich keine Kinder, oder Enkel.

Bsp.: Nordstream2
Die Trasse wird politisch voran geprügelt, obwohl nicht alle Genehmigungsverfahren durch sind und die Pipeline dem Pariser Klimaabkommen entgegen steht.
Wo ist denn hier das politische Klimaschutz- Diktat?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja ....is schon recht......:giggle: Bist halt stark "traumatisiert"....

Wie war das noch...wem soll man nicht widersprechen.....:dance:

Du kannst widersprechen, wenn du Argumente hast. Traumatisiert sind wir alle, mehr oder weniger. Man bekommt immer das woran man denkt und mit welchen Emotionen man es verbindet. Wer vom Mangel spricht, bekommt ihn auch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mittlerweile 141 Gläubige! Das überrascht mich nicht, denn Angst fressen Seele auf.;)

Wer tatsächlich der Annahme ist (denn Wissen fehlt den meisten!), der Mensch sei für eine Klimaänderung verantwortlich, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Mittlerweile sollte doch jeder wissen, daß die Sonne für die Klimaentwicklung die Ursache ist. Und... warum meinen immer mehr Meteorologen, daß uns eine kleine Eiszeit ins Haus steht. Irren die?;)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst widersprechen, wenn du Argumente hast. Traumatisiert sind wir alle, mehr oder weniger. Man bekommt immer das woran man denkt und mit welchen Emotionen man es verbindet. Wer vom Mangel spricht, bekommt ihn auch.


Hab ich von Mangel gesprochen....:giggle:

Aber auch dieses hast du nicht verstanden..."wem soll man nicht widersprechen"....ein eindeutiger Mangel....:D
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hab ich von Mangel gesprochen....:giggle:

Aber auch dieses hast du nicht verstanden..."wem soll man nicht widersprechen"....ein eindeutiger Mangel....:D

Bei dem schönen Wetter könntest Du doch zur Abwechslung mal draußen im Garten
Sackhüpfen, August.
Oder hat Dich die liebe Sonne schon auf ihrer Ignore-Liste?

Sonnig sächsische Grüße
hoksila
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Für mich ist die Umweltverschmutzung ein viel größes Problem. Klimaveränderungen hat es immer gegeben. Wenn es so wäre, wo liwegt der Sinn darin die Wälder abzuholzen und demnächst abzubrennen.

Wir haben es mit einem okkulten Todeskult zu tun und alles was von sich aus lebt und unkontrolliert vermehrt, werden sie vernichten. Dazu gehören auch die Tiere im Wald, alles Schädlinge. Wir sollen vergessen.

Natürlich wäre der Umweltschutz viel wichtiger.

Die Meute redet über Klimawandel, während die Weltmeere verpestet, Regenwald abgeholzt und Tierarten durch Insektizide, Lebensraumzerstörung und Gifte massenweise aussterben.

Aber Fridays for Future marschiert für das wenig CO2, dass aus Deutschland kommt.

Das nenne ich irre!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Natürlich wäre der Umweltschutz viel wichtiger.!
.. richtig ... einverstanden ..
Die Meute redet über Klimawandel, während die Weltmeere verpestet, Regenwald abgeholzt und Tierarten durch Insektizide, Lebensraumzerstörung und Gifte massenweise aussterben.!
.. es gab einen super Bericht wer denn auf dieser Welt die größten Umweltsünder sind , doch da traut sich keiner hin und will es auch keiner sagen ..da ist das Problem zu suchen !!!
Aber Fridays for Future marschiert für das wenig CO2, dass aus Deutschland kommt. Das nenne ich irre!
.. na endlich begreifst du es ..
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
486
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Natürlich wäre der Umweltschutz viel wichtiger.

Die Meute redet über Klimawandel, während die Weltmeere verpestet, Regenwald abgeholzt und Tierarten durch Insektizide, Lebensraumzerstörung und Gifte massenweise aussterben.

Aber Fridays for Future marschiert für das wenig CO2, dass aus Deutschland kommt.

Das nenne ich irre!

Bei den Kindern kann man das nachvollziehen, ist deren erster Weltuntergang.
Leute die schon länger leben, haben ihre schon durch. Mehrfach. Letztere
haben auch schon erlebt, was genau bei sowas passiert. Nämlich nichts, außer
natürlich, dass Geld von unten nach oben fließt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er könnte, aber er will nicht ;)

Nicht richtig :giggle:

Nach meinen Daten - /// er kann nicht mehr /// - und "IHNEN" ist das, jedenfalls die sich dafür interessieren, bekannt !

Deshalb auch die detaillierten Aufzeichnungen.

Und die Staatssystembetreiber u. Wirtschaft haben erkannt, wenn wir nichts dagegen machen können,

dann können wir daraus solange es geht, ein Geschäftsmodell zur Volkswertabschöpfung injizieren.

Danach erzählen "DIE" dem "gläubigen Volk" das war ein terroristischer Anschlag,
setzten sich selbst ins nächste Lear-Jet,

und lassen das Volk für 3 Monate ohne Strom u. unzureichender Wasser Versorgung.

Damit hätte man das Problem der 6 Millionen Hartz-IV-ler, den 2 Millionen Arbeitslosen, der 1 Million Obdachlosen, . . . .
und wenn "SIE" dann damit noch die Rentenauszahlung gestoppt haben. :toben:

Dürfte nach vier Monaten sehr viel zum Aufräumen vorhanden sein.

Deutschland erblüht dann in seinen gesamten neuen Landschaften ! :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Schon Lenin sagte: "An allem zweifeln" ... Haben das die Marxisten-Leninisten denn...
Alles für Deutschland! -...
mit Wolfsangel und zweimalderneunzehntebuchstabealssymbol Totenköpfen hat das System...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben