Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Willst du noch ernst genommen werden?

Den kann man nicht ernst nehmen, der ist so weit jenseits der Realität, da gilt schon das Zitat (wo ich gerade nicht weiss von wem es ist, nicht von mir): "Dumme Ideen werden nicht verbessert, sie sterben aus."
Mit anderen Worten, da kannst du nur seinen Unfug ignorieren und abwarten bis er ablebt, oder wenigstens so weit degeneriert, dass er als Pflegefall nicht mehr weiss wie er ins Internet kommt, in der Hoffnung, dass die nächste Generation etwas schlauer ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.051
Punkte Reaktionen
54.600
Punkte
134.042
Geschlecht
Heute drehst du aber am Rad, alter Schwede! Wo schenkt man denn diesen Glühwein aus?

Den kann man nicht ernst nehmen, der ist so weit jenseits der Realität, da gilt schon das Zitat (wo ich gerade nicht weiss von wem es ist, nicht von mir): "Dumme Ideen werden nicht verbessert, sie sterben aus."
Mit anderen Worten, da kannst du nur seinen Unfug ignorieren und abwarten bis er ablebt, oder wenigstens so weit degeneriert, dass er als Pflegefall nicht mehr weiss wie er ins Internet kommt, in der Hoffnung, dass die nächste Generation etwas schlauer ist.

Ab JETZT bin ich mir noch sicherer:
Wir sind auf dem richtigen Weg!
;)


 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ab JETZT bin ich mir noch sicherer:
Wir sind auf dem richtigen Weg!
;)


video=youtube;ANgOJf219IY]https://www.youtube.com/watch?v=ANgOJf219IY[/video]


Wayne interessiert's? Je mehr Autofahrer dir auf der Autobahn entgegenkommen, desto mehr bist du doch davon überzeugt, dass du der einzige bist, der kein Geisterfahrer ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.051
Punkte Reaktionen
54.600
Punkte
134.042
Geschlecht
Wayne interessiert's? Je mehr Autofahrer dir auf der Autobahn entgegenkommen, desto mehr bist du doch davon überzeugt, dass du der einzige bist, der kein Geisterfahrer ist.

Spätestens dann solltest du bei der nächsten Ausfahrt raus fahren!
Und immer ans Klimaretten denken, Auto abmelden, Heizung aus dem Fenster werfen!

;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Du hast bestimmt eine Idee.


(ich bin ja noch nicht so lange hier)
;)
Nee, eben/d) nicht! Ich kann von dem Geschriebenen keinen Bezuch auf andere sehen. Inhaltlich weiß ich, daß es aller Wahrscheinlichkeit ein Wiedergänger sein müßte. Da steh ich nun ich armer Tor und bin so kluch wie als zuvor.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.114
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION]


Daher passt mir die von einigen "Kräften" angedachte Verteuerung von Parkplätzen in stark frequentierten Bereichen nicht. Entweder gehören die abgeschafft oder sie müssten generell kostenlos sein, natürlich bei entsprechender Überwachung der StVO - gerne auch über die Chip-Technik. Ersteres ist zweifellos die bessere Lösung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.051
Punkte Reaktionen
54.600
Punkte
134.042
Geschlecht
Daher passt mir die von einigen "Kräften" angedachte Verteuerung von Parkplätzen in stark frequentierten Bereichen nicht. Entweder gehören die abgeschafft oder sie müssten generell kostenlos sein, natürlich bei entsprechender Überwachung der StVO - gerne auch über die Chip-Technik. Ersteres ist zweifellos die bessere Lösung.

Abschaffen,
verbieten,
überwachen.


Grüne Politik der DDR 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Willst du noch ernst genommen werden?

Deine obige Frage an [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] würde ich gerne besser verstehen:
Was disqualifiziert diesen User in Deinen Augen für ernsthafte Diskussionen?
Wenn mich nicht alles täuscht, genügt dafür aus Deiner Sicht schon seine von Deiner Auffassung abweichende Meinung bzgl. "Menschgemachtheit" der aktuell warmen Klimaphase.

Sollte ich das richtig sehen, ist doch jede Diskussion unterschiedlicher Auffassungen aus Deiner Sicht obsolet. Oder?
Willst Du also hier nichts weiter propagieren, als diesen idiotischen Satz bzgl. Klimawandel: "The science is settled."?
Nichts könnte falscher sein, wie wir aus der Historie etlicher "absolutely settled but nevertheless false theories" wissen.

Ihr alle, die uns hier den superwissenden Klima-Nerd vorspielen wollen, sollten angesichts der Wissenschaftsgeschichte deutlich demütiger auftreten.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.051
Punkte Reaktionen
54.600
Punkte
134.042
Geschlecht
Deine obige Frage an [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] würde ich gerne besser verstehen:
Was disqualifiziert diesen User in Deinen Augen für ernsthafte Diskussionen?
Wenn mich nicht alles täuscht, genügt Dir dafür aus Deiner Sicht schon seine von Deiner Auffassung abweichende Meinung bzgl. "Menschgemachtheit" der aktuell warmen Klimaphase.

Sollte ich das richtig sehen, ist doch jede Diskussion unterschiedlicher Auffassungen aus Deiner Sicht obsolet. Oder?
Willst Du also hier nichts weiter propagieren, als diesen idiotischen Satz bzgl. Kilamwandel: "The science is settled."?
Nichts könnte falscher sein, wie wir aus der Historie etlicher "absoltuely settled but nevertheless false theories" wissen.

Ihr alle, die uns hier den superwissenden Klima-Nerd vorspielen wollen, sollten angesichts der Wissenschaftsgeschichte deutlich demütiger auftreten.

Zweifler

Sehr richtig!

So ist die Vorgehensweise der Weltuntergangs-KLimaretter!


Als Journalisten haben wir gelernt, Leugnern des Menschen gemachten Klimawandels medial zu ignorieren, sie lächerlich zu machen und ihnen keine (gleichberechtigte) Plattform zu bieten.
— Tilo January 28, 2019

Das wars mit dem kleinen Tilo.

https://www.achgut.com/artikel/thilo_ohne_h

So funktionieren ökototalitäre Staaten.
Weil sie beim Fälschen, Betrügen und Lügen ertappt wurden.
So brauchen sie sich nicht der kritischen Wissenschaft zu stellen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Ich bin länger dabei als Du. Mit eben diesem Nickname.
So ist das mit der Quantität und der Qualität. Und... Du hast ganze 734 posts in, laß mal kurz nachrechnen, ähhh, in, ähh, Schai§taschenrechner, geht gleich los, mal sehen..... in 7 Jahren geschrieben. Hast die meiste Zeit wahrscheinlich nachdenklich die BLÖD angesehen, oder?*LOL* Zumindest schreibst Du nach deren Gedankengut.

Wenn Du harte Fakten zu Deinen Behauptungen hast, sollten wir mal darüber schreiben. Und immer schön daran denken, daß in der Atmosphäre seit 129 Jahren dieselbe Menge von CO2 ist. Nämlich 0,04%!;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deine obige Frage an [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] würde ich gerne besser verstehen:
Was disqualifiziert diesen User in Deinen Augen für ernsthafte Diskussionen?
Wenn mich nicht alles täuscht, genügt dafür aus Deiner Sicht schon seine von Deiner Auffassung abweichende Meinung bzgl. "Menschgemachtheit" der aktuell warmen Klimaphase.

Sollte ich das richtig sehen, ist doch jede Diskussion unterschiedlicher Auffassungen aus Deiner Sicht obsolet. Oder?
Willst Du also hier nichts weiter propagieren, als diesen idiotischen Satz bzgl. Klimawandel: "The science is settled."?
Nichts könnte falscher sein, wie wir aus der Historie etlicher "absolutely settled but nevertheless false theories" wissen.

Ihr alle, die uns hier den superwissenden Klima-Nerd vorspielen wollen, sollten angesichts der Wissenschaftsgeschichte deutlich demütiger auftreten.

Zweifler

Ich weiß nicht, mein lieber Zweifler, wie viele Posts Wolfgang heut und hier zu diesem Thema gemacht hat, aber ich hatte heute viel am Rechner zu tun und jedesmal, wenn ich in einer Pause hier reingeschaut habe, war mindestens ein Wolfgang zu diesem Thema grade aktiv gewesen.

Aber: Nie argumentativ,sondern allein mit kopiert-geklauten Bildchen und mit der immer gleichen These:Wer den wissenschaftlichen Diskurs nicht in Bausch und Bogen ablehnt, sei ein Linksterrorist.

Da darf man doch mal nachfragen, ob der Herr noch interessiert ist, abweichende Meinungen zu hören, oder ob er nur noch seine Urheberechtsverletzungen hier reinwürgen will.

Und wenn auf eine klimawissenschaftlichen Frage mit einer Bundestagsrede mit dem Thema Pflichtdienst geantwortet wird, kommentarlos, versteht sich, muss man fast nachfragen. Fairnisshalber
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.584
Punkte Reaktionen
5.818
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn Du harte Fakten zu Deinen Behauptungen hast, sollten wir mal darüber schreiben. Und immer schön daran denken, daß in der Atmosphäre seit 129 Jahren dieselbe Menge von CO2 ist. Nämlich 0,04%!;)

Du glaubst jeden Scheiß, wenn er gedruckter Scheiß ist.
Kein Wunder, dass du zu den Klimaleugnern gehörst. Einmal Dreck mitbekommen, gleich wider alle Faktenlage geglaubt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.114
Punkte
59.820
Geschlecht

Abschaffen,
verbieten,
überwachen.


Grüne Politik der DDR 2.0

Weil dies wohl niemand mehr möchte wird ja auch unsere Landesgrenze nicht mehr überwacht. Das Überschreiten der Selben ohne Legitimierung ist auch nicht mehr verboten. Sie ist so quasi "abgeschafft". ...und Du möchtest dort jetzt blau-braune Politik des DR 2.0 betreiben oder wie darf ich dich verstehen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wieso freust du dich denn nicht mal ?
die AfD mit 100% an der Spitze der Leugner
.... das bedeutet sozusagen den "alternativen Aluhut XXL" :giggle:

was für ein blödsinn. erstmal, kann man nicht nur dann etwas leugnen wenn es existiert ?

menschgemachter klimawandel kann man also gar nicht leugnen. somit wieder mal propaganda :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Wenn du UNBEDINGT in der Großstadt wohnen willst, brauchst du kein Auto für den Job...
Dschihad in Sydney und Köln
Neues aus Sydney: Der Messermann im Kaufhaus war ganz offensichtlich kein Moslem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben