Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
Ihr plärrt verzweifelt: Weltuntergang und presst allen BIllionen ab!

Warum noch mal, wenn es doch (natürlich) wieder KÄLTER wurde?

Und warum fälschen eure Fälscherbanden wie die Blöden?

Und du merkst es nicht?

Wem presst man denn Billionen ab?
Dir? *lol*

Hast du was gegen eine saubere Umwelt, oder was?
Möchtest du weiter dreckigen Kohlestrom haben?
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
Das ist ja das, was mich sehr stört. Die Standorte der Meßstationen, bei Temperatur und CO2.
Und beide sind bei Städten wesentlich höher als im Umfeld. Die CO2-Meßstation auf dem Mauna Loa hat mir den Rest gegeben.

Dich stört sogar Zotto, und um Ausreden bist nicht verlegen.
Dabei zeigen ALLE Messstationen weltweit nahezu den selben CO2-Level.

Das ficht doch einen arroganten Deppen nicht an, und sucht weiter nach Ausreden.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dich stört sogar Zotto, und um Ausreden bist nicht verlegen.
Dabei zeigen ALLE Messstationen weltweit nahezu den selben CO2-Level.

Das ficht doch einen arroganten Deppen nicht an, und sucht weiter nach Ausreden.

Die Daten von Zotto habe ich immer noch nicht erhalten, und ich frage mich langsam, warum das
solange dauert. Du hast die sibirischen Meßwerte von den stadtnahen Meßstationen übernommen,
und die sind für mich schlicht nicht aussagekräftig. Zotto schon.

Es sind nur wenige Meßstationen, die für das Weltmittel herangezogen werden. An 1. Stelle steht die
Meßstation auf dem Mauna Loa. Und damit habe ich ein exremes Glaubwürdigkeitsproblem.
Mir persönlich ist es scheißegal, welche Werte gemessen werden. Sie müssen nur stimmen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich liebe die menschgemachte Klimaerwärmung. Habe z.Zt. 16,5°C im Außenthermometer. Wunnebar. Bald blüht es in Hamborch.;)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
Die Daten von Zotto habe ich immer noch nicht erhalten, und ich frage mich langsam, warum das
solange dauert. Du hast die sibirischen Meßwerte von den stadtnahen Meßstationen übernommen,
und die sind für mich schlicht nicht aussagekräftig. Zotto schon.

Es sind nur wenige Meßstationen, die für das Weltmittel herangezogen werden. An 1. Stelle steht die
Meßstation auf dem Mauna Loa. Und damit habe ich ein exremes Glaubwürdigkeitsproblem.
Mir persönlich ist es scheißegal, welche Werte gemessen werden. Sie müssen nur stimmen.

Ich hatte zwei Studien des Zotto direkt binnen 48h erhalten.
Der Verdacht liegt also nahe, dass du dich dämlich anstellst.
So oder so hattest du ja trotzdem sofort nach Ausflüchten wie Stromgeneratoren gesucht ...

DEIN Problem mit Messstationen gegen das in sie gesetzte und bestätigte Vertrauen, Herr Laie.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
Allen Steuerzahlern und allen Energieverbrauchern!
Auch DIR!



Umweltschutz JA
Klimaschutz NEIN, gibts nicht.

Es gibt keinen dreckigen Kohlestrom, moderne Kohlekraftwerke haben 3-fach-Filter.

Die haben keinen Filter fürs CO2, was den Level CO2 - und damit auch die Temperaturen - immer weiter antreibt.

Komm schon, bete dein Mantra der Folgenlosigkeit menschlichen Tuns fürs Klima, wie es dir ein paar Spinner vorturnen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte zwei Studien des Zotto direkt binnen 48h erhalten.
Der Verdacht liegt also nahe, dass du dich dämlich anstellst.
So oder so hattest du ja trotzdem sofort nach Ausflüchten wie Stromgeneratoren gesucht ...

DEIN Problem mit Messstationen gegen das in sie gesetzte und bestätigte Vertrauen, Herr Laie.

Ich brauche keine Studien, sondern die Ergebnisse vom letzten Jahr, und zwar jeden Monat.
Was hast du jetzt mit "Stromgeneratoren" am Hut? Wieder ein bisschen verwirrt, hmmm?

Ich hab zu den öffentlich zugänglichen Informationen bez. CO2 wenig Vertrauen, weil fast alle Studien
von grünennahen Stiftungen finanziert wurden. Und ich weiß, zu welchen Gunsten die Ergebnisse
solcher Studien oft ausgehen. Da wird grundsätzlich betrogen, indem man wichtige Fakten (Vulkane)
einfach ignoriert und unwichtige zum Nonplusultra erhöht werden.

Wenn ich soviel Unwissen wie deines einfach als professionell gelten lassen würde, gäbe es gar keine
Laien.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Neueste Erkenntnis
Nicht Co2 ist Schuld an Klimaschwankungen
Wissenschaftler haben herausgefunden dass die Erde eine Frau ist
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Die haben keinen Filter fürs CO2, was den Level CO2 - und damit auch die Temperaturen - immer weiter antreibt.
.

Du hast auch keinen Filter für dein ausgeatmetes CO2,
daher solltest du dringend über dine letale Spätabtreibung nachdenken.

Komisches immer-weiter-antreiben der Temperaturen bei gleichzeitiger Eisbedeckungszunahme?

Du könntest auch erkennen, dass CO2 ein wichtiges Pflanzennahrungsmittel ist,
ohne das es kein Leben auf der Erde gäbe.

Auch hättest du die Chance gehabt, zu erkennen, dass CO2 ein Temperatur-FOLGER ist, kein Treiber.

Aber dazu fehlt dir der IQ und das eigene logische Denken.
Fehlanzeige.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Neueste Erkenntnis
Nicht Co2 ist Schuld an Klimaschwankungen
Wissenschaftler haben herausgefunden dass die Erde eine Frau ist

:happy::happy::happy:

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht

Ex-Greenpeace-Chef packt aus | Former Greenpeace Boss Speaks Out


Michael Mross im Gespräch mit Patrick Moore, Gründungsmitglied von Greenpeace und Ex-Direktor: Mit Desinformation, Angst und Schuldgefühlen treibt der 0,5 Mrd. Dollar Konzern das Geld der Menschen ein und verfolgt dabei eine linke politische Agenda. Wissenschaft spielt keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.139
Punkte Reaktionen
19.237
Punkte
65.486
Geschlecht
--
bei 40% der Leute kommen Zweifel auf, Dass Mensch den Klimawandel verschulde. Soweit hat der Terror der Lügenmafia der Fatalisten gereicht.
Von den Fachleuten sind weniger als 3% dieser Ansicht ... aber selbst da wird gelogen und merkwürdiges Zeugs behauptet.
https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-schon-ueber-500-forscher-bezweifeln-den-menschengemachten-klimawandel

Daher tut sich EIKE auch schwer, echte Fachleute aufzubieten. Statt dessen werden Idioten wie Erdbebenvorhersager und Wetterfrösche statt Klimatologen aufgeboten, und Elektriker befinden über die Geschicke der Schreihälse wider den menschengemachten Klimawandel.
jede gute Sache verkommt zu ihrem Gegenteil, wenn man es übertreibt ...

... die Deutschen finden einfach kaum irgendwo wirklich Maß und Mitte, und daher sehen sich immer Mehr dazu "gezwungen", sich diesem Ökoterror schlicht totalgenervt zu entziehen ... mich eingeschlossen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Von den Fachleuten sind weniger als 3% dieser Ansicht .........

"Medien und Politik erzählen uns den ganzen Tag lang, dass 97% der Klimaforscher sich einig sind, dass der Klimawandel vom Menschen gemacht ist. Aber eine Überprüfung dieser Behauptung ergibt ein ganz anderes Bild.Die Zahl der 97-prozentigen Einigkeit kommt aus einer Metastudie aus dem Jahr 2013 und wird uns seit dem als unbestreitbare Wahrheit präsentiert.

In dieser Metastudie hat ein gewisser John Cook knapp 12.000 Forschungsarbeiten zu den Themen Klima und Umwelt darauf untersucht, ob sie dem Menschen die Schuld am Klimawandel geben, oder nicht. Und als Ergebnis hat Cook präsentiert, dass sich 97 Prozent der Studien und Arbeiten einig wären, dass der Mensch an allem Schuld ist.Ich hoffe, sie sitzen bequem, denn nun kommt´s: Das war gelogen. Und zwar dreister, als man es sich hätte vorstellen können: Es sind ganze 0,54 Prozent der Arbeiten der Meinung, dass der Mensch auch nur zu mindestens 50 Prozent am Klimawandel schuld ist. Das ist kein Scherz und nun werde ich Ihnen aufzeigen, wie man mit mathematischen Tricks aus 0,54 Prozent 97 Prozent macht.

Markus Fiedler (Geschichten aus Wikihausen) hat sich die Metastudie, deren Daten und Ergebnisse alle öffentlich zugänglich sind, angeschaut und sie überprüft.In diesem Artikel schreibe ich eine Kurzzusammenfassung der Ergebnisse.Für alle, die sich diese wissenschaftliche Arbeit von Markus Fiedler anschauen wollen ist sie in der Textversion verlinkt. Die Arbeit von Fiedler wurde von Professor Hans-Jürgen Bandelt überprüft und dessen Vorschläge und Hinweise sind in den Text aufgenommen worden."

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
jede gute Sache verkommt zu ihrem Gegenteil, wenn man es übertreibt ...

... die Deutschen finden einfach kaum irgendwo wirklich Maß und Mitte, und daher sehen sich immer Mehr dazu "gezwungen", sich diesem Ökoterror schlicht totalgenervt zu entziehen ... mich eingeschlossen

Toppi,

......mich auch!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
"Medien und Politik erzählen uns den ganzen Tag lang, dass 97% der Klimaforscher sich einig sind, dass der Klimawandel vom Menschen gemacht ist. Aber eine Überprüfung dieser Behauptung ergibt ein ganz anderes Bild.Die Zahl der 97-prozentigen Einigkeit kommt aus einer Metastudie aus dem Jahr 2013 und wird uns seit dem als unbestreitbare Wahrheit präsentiert.

In dieser Metastudie hat ein gewisser John Cook knapp 12.000 Forschungsarbeiten zu den Themen Klima und Umwelt darauf untersucht, ob sie dem Menschen die Schuld am Klimawandel geben, oder nicht. Und als Ergebnis hat Cook präsentiert, dass sich 97 Prozent der Studien und Arbeiten einig wären, dass der Mensch an allem Schuld ist.Ich hoffe, sie sitzen bequem, denn nun kommt´s: Das war gelogen. Und zwar dreister, als man es sich hätte vorstellen können: Es sind ganze 0,54 Prozent der Arbeiten der Meinung, dass der Mensch auch nur zu mindestens 50 Prozent am Klimawandel schuld ist. Das ist kein Scherz und nun werde ich Ihnen aufzeigen, wie man mit mathematischen Tricks aus 0,54 Prozent 97 Prozent macht.

Markus Fiedler (Geschichten aus Wikihausen) hat sich die Metastudie, deren Daten und Ergebnisse alle öffentlich zugänglich sind, angeschaut und sie überprüft.In diesem Artikel schreibe ich eine Kurzzusammenfassung der Ergebnisse.Für alle, die sich diese wissenschaftliche Arbeit von Markus Fiedler anschauen wollen ist sie in der Textversion verlinkt. Die Arbeit von Fiedler wurde von Professor Hans-Jürgen Bandelt überprüft und dessen Vorschläge und Hinweise sind in den Text aufgenommen worden."


Das Problem ist, dass es die Widerlegung der Lügen nicht in die Massenmedien schaffen.
Also dran bleiben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.940
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Problem ist, dass es die Widerlegung der Lügen nicht in die Massenmedien schaffen.
Also dran bleiben.

Da der Winter ausbleibt und der Klimawandel wirklich nicht mehr zu leugnen ist, dreht ihr durch, was?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
.... Klimawandel wirklich nicht mehr zu leugnen ist....

Bröseln wir den Begriff "Klimawandelleugner" auf:

Klima = mittlerer Zustand der Atmosphäre an einem bestimmten Ort oder in einem bestimmten Gebiet über einen Zeitraum von 30 Jahren.
Wandel = Die Erde wandelt sich ständig, ein natürlicher Prozess.
Leugner = Jemand, der etwas leugnet
Ein Klimawandelleugner ist also jemand, der Klimaveränderungen als natürlichen Prozess an einem bestimmten Ort über einen Zeitraum von 30 Jahren leugnet!:confused:

Sorry, aber ich kenne da niemanden :giggle


Es ist ein politischer Kampfbegriff, um die Klima-Realisten in die Nähe der Holocaustleugner zur rücken!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Problem ist, dass es die Widerlegung der Lügen nicht in die Massenmedien schaffen.
Also dran bleiben.

Langfristig setzt sich die Wahrheit durch.

Davor haben diese Fälscherbanden ja so viel Angst,
dass sie in ihrer GEZ-Lügenpresse nicht mal mehr kritische Stimmen zu Wort kommen lassen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.940
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bröseln wir den Begriff "Klimawandelleugner" auf:

Klima = mittlerer Zustand der Atmosphäre an einem bestimmten Ort oder in einem bestimmten Gebiet über einen Zeitraum von 30 Jahren.
Wandel = Die Erde wandelt sich ständig, ein natürlicher Prozess.
Leugner = Jemand, der etwas leugnet
Ein Klimawandelleugner ist also jemand, der Klimaveränderungen als natürlichen Prozess an einem bestimmten Ort über einen Zeitraum von 30 Jahren leugnet!:confused:

Sorry, aber ich kenne da niemanden :giggle


Es ist ein politischer Kampfbegriff, um die Klima-Realisten in die Nähe der Holocaustleugner zur rücken!

Sagen wir so: Leute wie dich Klima"realisten"zu nennen wäre wirklich der Brüller!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man könnte auch die Bedenken von zig-Millionen Bürgern aus den ehemaliagen...
DFB auf Islam-Linie
Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen linke und rechte Miesmacher. Besser kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben