Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:)):)):)):)):)):))
Korrrrräckkt!
;)
Seit Tagen treibt mich die Frage umeinander, warum Leute wie Du und ich die Welt anders sehen als der Rest. Ich meine, warum sehen wir die Tatsachen und die anderen verdrängen sie? Es hat nix mit Intelligenz zu tun. Soweit bin ich schon, denn ich kenne Leute, die mein Weltbild unterstützen und die sind ga nich besonders tellent.;)
Bist du in HH auch verdorrt?
Nee, ich habe in der Bude (Südlage) z.Zt. 26°C bei geöffnetem Fenster und auf'm Thermometer 38°C bei 95% Luftfeuchtichkeit. Offiziell nach Wetteronline sind es in HH lediglich 20°C bei fast wokenlosem, blauem Himmel.
War gerade im Garten, trieft alles vor Nässe,
Sogar die Kissen unter der großen Pergola sind patschenass.
Und kalt isset, Anfang August.
aber in der Sonne gehts.
Regenwahrscheinlichkeit nur 30%. Aber.... mMn für Hochsommer zu kalt!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.036
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Seit Tagen treibt mich die Frage umeinander, warum Leute wie Du und ich die Welt anders sehen als der Rest. Ich meine, warum sehen wir die Tatsachen und die anderen verdrängen sie? Es hat nix mit Intelligenz zu tun. Soweit bin ich schon, denn ich kenne Leute, die mein Weltbild unterstützen und die sind ga nich besonders tellent.;)
Nee, ich habe in der Bude (Südlage) z.Zt. 26°C bei geöffnetem Fenster und auf'm Thermometer 38°C bei 95% Luftfeuchtichkeit. Offiziell nach Wetteronline sind es in HH lediglich 20°C bei fast wokenlosem, blauem Himmel.
Regenwahrscheinlichkeit nur 30%. Aber.... mMn für Hochsommer zu kalt!

:)):))


Heute morgen fühlte es sich nach kaltem Herbst an.
Es fehlte nur der Geruch von modrigen Blättern.


Klima-Erhitzung halt.
MENSCHENGEMACHT
:giggle::happy::happy::happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir fällt gerade auf, daß das einzige Hochwasser, was ich je erlebt habe, daß der Hamburger Sturtmflut von 1962 gewesen ist. Dort habe ich auch, als 14-jähriger(!!) meine ersten Leichen gesehen!. Ansonsten habe ich nie wieder irgendwas Überschwemmtes gesehen. Und Straßen sowieso nicht. Die augenblicklichen Überschwemmungen sind definitiv menschengemacht und deuten auf eine schwere Dürre hin!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.036
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Mir fällt gerade auf, daß das einzige Hochwasser, was ich je erlebt habe, daß der Hamburger Sturtmflut von 1962 gewesen ist. Dort habe ich auch, als 14-jähriger(!!) meine ersten Leichen gesehen!. Ansonsten habe ich nie wieder irgendwas Überschwemmtes gesehen. Und Straßen sowieso nicht. Die augenblicklichen Überschwemmungen sind definitiv menschengemacht und deuten auf eine schwere Dürre hin!

:happy::happy::happy::happy::happy:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.396
Punkte
88.486
Geschlecht

Unerträgliche Hitze in den Bergen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.036
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht



Die #Klimahysterie wird immer Realitätsfremder.

Der Kommandostil der Neokommunisten - Gedanken und eigenes Denken mit Strafen zu belegen und Kritiker mundtot zu machen - greift rasend um sich.

Der deutsche Solarenergie Förderverein fordert nun allen Ernstes, Klimawandel-Verharmloser sollen zu Geld- bzw. Haftstrafen verurteilt werden. Der „gewünschte“ Gesetzestext wird gleich mitgeliefert.

<<<„Wer in einer Weise, die geeignet ist, die Abwehr der Klimakatastrophe nach dem Pariser Klima-Abkommen und seinen Folgevereinbarungen zu stören, verächtlich zu machen oder zu verhindern, die Klimakatastrophe verharmlost oder leugnet, wird mit einer Geldstrafe von bis zu 300 Tagessätzen bestraft. Im Wiederholungsfall ist die Strafe Haft“.>>>
Jeder wird Klima-Straftäter

Die Logik des Autors greift zu kurz, denn in der Realität zählt beim Klimaschutz die Umsetzung. Wer müsste also vor allem bestraft werden? Die Umsetzungs-Verweigerer, denn diese sabotieren den Klimaschutz nicht nur in Gedanken sondern auch mit Taten. Das wären dann also all jene, die kein E-Auto fahren (weil sie es sich z.B. nicht leisten können), Hausbesitzer, die mit Holz(-pellets) oder Gas heizen (vor Jahren noch gefördert), Fleisch-Esser (weil Tiere zu viel Methan freisetzen), Plastikgegenstände-Besitzer (die Meere sind voll davon), Kinder, die nicht zu Fuß zur Schule und nicht auf das neueste Handy oder Tablet verzichten wollen (große Herausforderung für die Eltern), Vielflieger-Manager und Kongresstouristen (Konferenzen kann man per Video abhalten), etc.
Mehr Gefängnisse?

Die Liste der Klima-Verbrechen wäre also endlos lang. Aber wohin mit den vielen Klima-Straftätern? Die Gefängnisse sind jetzt schon voll. Man wird wohl mehr Strafanstalten bauen müssen. Die Bauwirtschaft wird sich freuen. Politik und Wirtschaft beobachten diese bedenkliche Klima-Hysterie mit noblem Schweigen: da tut sich nämlich ein lukratives Business nach dem anderen auf, auch für die Solarindustrie. Die Steuereinnahmen werden sprudeln und dank eines Klima-Verbrecher-Gesetzes würde jede Kritik der Steuerzahler wegen neuer Belastungen bei Strafe verboten sein. Das wäre nämlich Sabotage.

In diesem Sinne: Willkommen in der schönen, neuen Öko-Welt.

In den Gefängnissen werden sich dann wohl Mörder und Klima-Verbrecher die Zellen teilen...

https://www.wochenblick.at/klima-kritiker-sollen-ins-gefaengnis/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Unerträgliche Hitze in den Bergen...

In den 79ern 80ern war das noch ganz normal, dass es auf Höhen über 2.400 m oder 2.500 m regelmäßig schneit, auch im Juli und August. 2020 ist aber der Schneefall auf fast 3.000 m fst einen Sensationsnachricht, so unüblich ist das früher Gewohnte geworden.


und kleinpicasso missversteht das natürlich und strickt sich ne neue Eiszeit draus.
Auf so etwas muss man erstmal kommen^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.396
Punkte
88.486
Geschlecht
In den 79ern 80ern war das noch ganz normal, dass es auf Höhen über 2.400 m oder 2.500 m regelmäßig schneit, auch im Juli und August. 2020 ist aber der Schneefall auf fast 3.000 m fst einen Sensationsnachricht, so unüblich ist das früher Gewohnte geworden.


und kleinpicasso missversteht das natürlich und strickt sich ne neue Eiszeit draus.
Auf so etwas muss man erstmal kommen^^

Natürlich. Die Klimaerwärmung. Was sonst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Und der erste Engerielieferrant nimmt keine Neukunden auf wegen Energiemangel... "...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben