Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht

Das Geschäft mit LED-Lampen

468.347 Aufrufe
•20.03.2019

marktcheck
242.000 Abonnenten
LED-Lampen sollen Strom sparen, lange Leben und gut für die Umwelt sein. Stimmt das? Und welche Auswirkungen hat das Licht auf unsere Gesundheit?
Hier finden Sie mehr Infos zum Beitrag: https://www.swr.de/marktcheck/problem...
Mehr Infos zur Sendung auf unsere Homepage: http://www.swr.de/marktcheck und auf unserer Facebook-Seite http://www.facebook.com/marktcheck

Nur das Beste für uns. Gut, daß ich vorgesorgt habe, habe das sofort gecheckt.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Die fälschen jede Statistik, mit dem Armutsbericht ist es das Gleiche. Wenn erst einmal die Digitalisierung voll greift und die Roboter und KI eingesetzt werden, wird es noch schlimmer. Schäuble hat herausgefunden, was Hartz4 betrifft, zu viel Geld würde unglücklich machen. Die Inzucht der Deutschen wird auf wenige Ausnahmen weitergehen, die Neuen bleiben meist unter sich, wir sind ihre Opfer.

Schöne neue Welt.:rolleyes2:

Die fälschen jede Statistik,

alles außer Klima?!
(Nach der braven Meinung der Church-of-Klima-Religion)
:happy::happy::happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Die fälschen jede Statistik,

alles außer Klima?!
(Nach der braven Meinung der Church-of-Klima-Religion)
:happy::happy::happy:

Ich beschäftige mich damit nicht mehr, bin ja nicht blind und sehe ja was um mich rum los ist.:)) Mit meiner neuen Brille kann ich sogar wieder im Dunkeln sehen *LOL*
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht

Bitte genauen Wert!
Wenn du den Ort Alpen bei Xanten meinst,

oder gar die Alpen, unser Gebirge?

10m kann ich weder hier noch da verifizieren.

Deine Unfähigkeit gegen einen Bauplan, Oberkante Keller. Ortsteil Alpen. Veen und Menzelen liegen nicht viel anders.
Bönninghardt liegt erhöht, und das Rathaus auf dem ansteigenden Gelände.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht

Was wurde da alles reingerechnet? Hatten wir gerade, es gibt keine echte Statistik. Was ist mit den Migranten ohne Arbeit, was mit den Obdachlosen? Was mit den Geringverdienern usw. usw. Du wirst von denen keine echte Statistik bekommen. Wenn du das glaubst, finde ich es naiv.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Deine Unfähigkeit gegen einen Bauplan, Oberkante Keller. Ortsteil Alpen. Veen und Menzelen liegen nicht viel anders.
Bönninghardt liegt erhöht, und das Rathaus auf dem ansteigenden Gelände.

Genauer Wert? ............ Fehlanzeige.

Beleidigung? .......... ja, geht immer!

13 Fuß sind übrigens immer noch knapp 4m für Obamas Obdachlosen-Assi-Bude von NN bis Unterkante Terrassentür!.....
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deine Unfähigkeit gegen einen Bauplan, Oberkante Keller. Ortsteil Alpen. Veen und Menzelen liegen nicht viel anders.
Bönninghardt liegt erhöht, und das Rathaus auf dem ansteigenden Gelände.

Alter Hut. Wer nicht will deichen muss weichen.

Bei der Gelegenheit können die Leute gleich einen ordentlichen Hafen anlegen, denn Rotterdam wird bis dahin abgesoffen sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


So ein einzelner 25-L Kanister kostet etwa 12€.
Man findet im Netz auch Angebote wie 10 davon für 60 €.
Die bringt der Paketbote frei Haus, man muss sie nur auffüllen und im Keller stapeln.
Haltbarer soll das mit Kohlensäure versetzte Wasser sein, kann man bei Kaufland usw .. in 5-Liter-Gallonen kaufen.
Gute Idee, sollte man auf jeden Fall ins Auge fassen. Ich nehme Umkehrosmosewasser, das läßt sich unbegrenzt lagern.
Ich las mal den Bericht eines Überlebenden des Jugoslawien-Kriegs.
Es ging ein ganzes Jahr, die Stadt war völlig abgeschnitten und ohne gesetzliche Ordnung, Polizei usw …
Niemand traute sich auf die offene Straße wegen der Scharfschützen.
Man bewegte sich durch die Hinterhöfe wenn man etwas zu erledigen hatte.
Das einzige, was funktionierte waren die Schwarzmärkte.
Ja, so wie nach dem Kriech Zigaretten zur Währung wurden, nur ohne Beschuß.
Ja, das ist mittlerweile eine Binsenweisheit ... :))
*LOL*
Wie jetzt? Du meinst Teil des Vertrages ist der Hautfetzen? Ich dachte, es geht "nur" darum den Rest der Menschheit zu meucheln + als Belohnung dafür die Weltherrschaft zu bekommen. Und Du sagst, auch die Haut muß ab, sonst gibbet nix. Ok! Stellen sich für mich 2 Fragen: 1. Wieso müssen die Jüdinnen nicht mit Haut zahlen? 2. Wieso haben dann die Muslime eine jüdische Opfergabe übernommen? (Und sach jetzt nicht, Du hast keine Ahnung.)
Ich vermute, es liechcht daran, daß bei Männern die Haut leichter abzuschneiden ist.;) Wir reden ja nicht von Genitalverstümmelungen wie in Afrika!! Und.... bei den "Auserwählten" ham nur die Männer das Sagen! Sie sind die Vertrachspartner! Mehr Ahnung ha ick nich!;)
Jupp!
Genau, es ist nicht freiwillig, weil wir auf perfide Art getäuscht werden + zweitens - davon bin ich zutiefst überzeugt - läßt sich das Karma nicht verar***en. Verstehe nur nicht, wieso DIE das nicht realisieren. DIE sind ja nicht dumm + haben Einblick in Geheimwissen ...
genau der Meinung bin ich auch. man kann das Karma nicht beschai§en! Vielleicht sindse doch nicht so schlau?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
dann überleg mal wie du die masse dazu bewegen willst sich behandeln zu lassen :D

Richtig, das ist das Problem der Politiker: Man muss sich als problemloser Gutmensch daher machen, was natürlich Gefahren mit sich bringt, sowas Gottähnliches wirkt da am besten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre mMn doch sehr gut.;)
Ich könnte eine Zeit lang ohne einzukaufen überleben, falls ich auch noch Wasser hätte. Aber nicht sehr lange. Das wird tatsächlich "interessant":
Leider bin ich in einem Alter, wo das Überleben dann doch zu einem Glücksspiel werden würde.;)

richtig, denn wenn sich jeder ein haus aussuchen könnte, dann wäre die wohnungsnot geschichte. es könnte aber stress wegen lebensmittel geben ;)
wenn du dir die jugend ansiehst, welche überlebenschancen haben die, ohne die alten ? tante google ist auch gestorben :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
richtig, denn wenn sich jeder ein haus aussuchen könnte, dann wäre die wohnungsnot geschichte. es könnte aber stress wegen lebensmittel geben ;)
Ja und vor allem wegen Wasser, was noch wichtiger als Essen ist. Einen Monat nix zu futtern, ist überhaupt kein Problem. Nur Wasser muß man täglich trinken!
wenn du dir die jugend ansiehst, welche überlebenschancen haben die, ohne die alten ? tante google ist auch gestorben :giggle:
Es gibt bestimmt einige, die sich mit Preppern beschäfticht haben, aber die Mehrzahl stirbt dumm!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Manchmal wundert es mich warum es so attraktiv ist, seinen Urlaub auf Campingplätzen zu verbringen:
das einfache Leben hat ja auch was Ursprüngliches, man muss das Wasser abfüllen und herbei tragen,
einen Gas- oder Esbit-Kocher anwerfen,
und irgendwie schmeckt alles besser. Auch wenn es mal eine Woche aufs Zelt regnet.
Ich bin sicher, wer ein bisschen Camping erprobt hat, wird auch in der Notlage besser zurecht kommen.
Noch geübter ist der, der auch im Wald Erfahrungen gemacht hat.



Ich las mal den Bericht eines Überlebenden des Jugoslawien-Kriegs.
Es ging ein ganzes Jahr, die Stadt war völlig abgeschnitten und ohne gesetzliche Ordnung, Polizei usw …
Niemand traute sich auf die offene Straße wegen der Scharfschützen.
Man bewegte sich durch die Hinterhöfe wenn man etwas zu erledigen hatte.
Das einzige, was funktionierte waren die Schwarzmärkte.

nu ja, dem sehe ich gelassen entgegen, allerdings ohne die scharfschützen. hab ein jahr auf nem gartengrundstück gelebt, im bauwagen. das freiwillig, konnte sich damals auch keiner erklären, ich fand es gut. im winter, bei dick schnee war es etwas beschwerlicher. jeden tag erstmal die schwengelpumpe auftauen um an wasser zu kommen, holz hacken zum heizen usw. allerdings hatte ich strom. das ganze wäre aber auch ohne gegangen. kochen kann man auch auf dem holzofen ;)
licht wäre dann ein wenig problematischer, aber auch dafür gibt es lösungen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Moment läufts aber genau anders rum:



Deutschland zählt so viele Einwohner wie noch nie.

Mit 83,2 Millionen erreichte die Zahl im vergangenen Jahr einen Höchststand
, wie das Statistische Bundesamt nach einer ersten Schätzung mitteilte.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...s-Einwohnerzahl-ist-auf-dem-Hoechststand.html

Dank Merkels Masseneinwanderung!
Wir waren gestern in Mannheim im Supermarkt.

Eher Türkei, oder Afrika.

Deutschland ist verloren.
Total verloren.

laut deagel gibts 2025 nur noch 28 millionen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau, es gibt ganze Staaten voller "Schurken", die einfach nicht freiwillig rufen wollen ...



Ich denke, dass alle Staatslenker über die Pläne der Hintergrundmacht bestens informiert sind und in der Vergangenheit informiert waren. Und viele von denen wollten bei dem Spiel einfach nicht mitmachen. Da hat man dann erst mal die USA politisch übernommen und sie zum Instrument der Überzeugung umgebaut. Nun darf die USA-Armee alle Nichtwilligen besuchen und überzeugen. Viele haben sich gewehrt, aber leider keine Unterstützung von außen erfahren oder ihre Staatslenker haben ihr Volk einfach gegen Eigenprofit verkauft. Und warum die Russen Syrien geholfen haben: Nur Eigeninteresse oder/und auch ein Gegner der NWO? Ich weiß es natürlich nicht, hoffe aber auf letzteres ...

es sieht danach aus das die russen eben nicht dieser agenda folgen. gerade wurden maßnahmen ergriffen die familie zu fördern. kindergeld, zuschüsse zu krediten für hausbau usw. und das "hereinrufen" funktioniert da auch nicht so wirklich. sicher ist das natürlich auch nicht. in syrien wurde die bevölkerung umfassend informiert. hier ist schweigen im walde. ob bei den russen informationen ans volk ging weiß ich nicht. denke aber das da auch viele informiert sind :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 2 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Es war der Russlandfeldzug. Also, schreibe bitte nicht nur um zu schreiben...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Die Umwelt-Lügner
Oben