Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.414
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Hat sich da echt nichts geändert? "Am deutschen Wesen...."

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
https://qpress.de/2019/10/23/klima-...PbQRT1Bk8nU0P3RNFERMYWESCDre2wEu-N9-LbH2219eE
Klimaregelung wie im Wohnzimmer … über den Geldbeutel

Klima-Streiks und CO2-Zertifikatehandel lassen die Erde schnell kälter werdenNach politischer Beschlusslage wird besonders in Deutschland nunmehr das weltweite Klima über den CO2-Anteil in der Atmosphäre gesteuert. Das ist quasi allgemein anerkannte Beschlusslage. Man muss auch aufpassen, dass nicht zu viel CO2 in die Atmosphäre gerät, weil sonst der Planet unkontrolliert ergrünen könnte. Die Pflanzen würden unbeaufsichtigt das Zeugs einfach in Biomasse umsetzen. Damit bestünde allergrößte Gefahr, dass sich ein Großteil der Menschheit ebenso unkontrolliert selbst ernähren könnte. Das wiederum geht nicht mit den Prinzipien des Marktes zusammen, weil dabei keine Gewinne realisiert werden können. Nach modernsten Marktgesetzmäßigkeiten wäre sowas also „unnatürlich“.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.414
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
https://qpress.de/2019/10/23/klima-...PbQRT1Bk8nU0P3RNFERMYWESCDre2wEu-N9-LbH2219eE
Klimaregelung wie im Wohnzimmer … über den Geldbeutel

Klima-Streiks und CO2-Zertifikatehandel lassen die Erde schnell kälter werdenNach politischer Beschlusslage wird besonders in Deutschland nunmehr das weltweite Klima über den CO2-Anteil in der Atmosphäre gesteuert. Das ist quasi allgemein anerkannte Beschlusslage. Man muss auch aufpassen, dass nicht zu viel CO2 in die Atmosphäre gerät, weil sonst der Planet unkontrolliert ergrünen könnte. Die Pflanzen würden unbeaufsichtigt das Zeugs einfach in Biomasse umsetzen. Damit bestünde allergrößte Gefahr, dass sich ein Großteil der Menschheit ebenso unkontrolliert selbst ernähren könnte. Das wiederum geht nicht mit den Prinzipien des Marktes zusammen, weil dabei keine Gewinne realisiert werden können. Nach modernsten Marktgesetzmäßigkeiten wäre sowas also „unnatürlich“.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.414
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht




Die Eisbärenkatastrophe, die sich nie ereignet hat, erklärt, warum der katastrophale Rückgang der Eisbärenzahlen, den wir 2007 versprochen hatten, nicht eingetreten ist. Es ist die Geschichte, wie und warum der Eisbär vom Aussterben bedroht wurde und wie er als Symbol der globalen Erwärmungsbewegung auf- und absteigt.

Das Buch erzählt auch die Geschichte von Dr. Susan Crockfords Rolle, dieses Versäumnis in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und die daraus resultierende Gegenreaktion auf sie - und warum sie unter allen anderen, die dies zuvor versucht haben, einzigartig positioniert war. Im Allgemeinen ist dies eine warnende Geschichte über wissenschaftliche Hybris und wissenschaftliches Versagen, über Forscher, die ihre Karrieren auf ungetestete Computersimulationen setzen und später unbequeme Tatsachen verschleiern.

Zum ersten Mal sehen Sie eine offene und detaillierte Darstellung der Versuche von Wissenschaftlern, das Bevölkerungswachstum zu verbergen, als die Zahlen von einem historischen Tief in den 1960er Jahren auf die erstaunlichen Höchststände stiegen, die nach fast 50 Jahren Schutz vor Überjagd sicherlich existieren müssen. Es gibt auch einen stumpfen Bericht darüber, was eine wahrhaft üppige Bärenpopulation für die Millionen von Menschen bedeutet, die in Gebieten der Arktis leben und arbeiten, in denen Eisbären leben.



http://www.cfactstore.com/product/t...happened/?mc_cid=424b834932&mc_eid=9e646c925f
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht

Schau dir mal das Bild an von ihm

Tom Neuwirth alias Conchita: „Am Ende ist es Wurst!“
https://www.msn.com/de-de/unterhalt...ende-ist-es-wurst“/ar-AAJkKIX?ocid=spartandhp

Wenn man geistig gesund bleiben will, muß man sich aus dem Wahnsinn auskoppeln. Mainstream kann man nicht mal mehr die Titel lesen, weil sie schon anzeigen, was kommt.
Ich habe für mich beschlossen, ich trete den Rückzug an und beobachte mit Distanz, was sich überall abspielt, ich mache mir darüber keine Gedanken mehr. Wir steuern im rasenden Tempo einem Umbruch zu, mit ungeahnten Ausmaßen. Was ich im letzten halben Jahr mit Menschen erlebt habe, diese Ausmaße an psychisch auffälligem Verhalten, hätte ich nicht erwartet. Das hat nichts mit Intelligenz und Wissen zu tun, sie haben völlig den Boden zur Realität verloren.
Da werden sich noch Dramen abspielen, in die ich nicht verwickelt sein möchte.
Ich habe für mich einen Platz gefunden mit vielen Möglichkeiten und ich bin ein flexibler kreativer Mensch, bei mir läuft alles rund, weil ich es mit meinem Geist beeinflussen kann, da kann ich keine wahnsinnigen Psychopathen um mich gebrauchen.
Zum Glück ist der übrig gebliebene Rest um mich herum nicht befallen.;) Ich führe ein glückliches erfülltes Leben und ich will das es so bleibt, an mir prallt alles ab, was ich nicht will. Es gibt viele Dinge die ich liebe und an die halte ich mich. Eine Flucht ins Ausland kommt nicht in Frage.
Ich bin schon auf die nächsten 10 Tage gespannt, welche Dramen sich abspielen werden, bei den energetischen Ausschlägen die wir haben und erst einmal bleiben werden.

Die ersten Ausläufer machen sich schon bemerkbar, man sieht es selbst an den Themen hier.:D
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.414
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Genug Allmachtsphantasien haben sie ja.
Aber keine Ahnung von nix.

Abwählen, diese linken Zerstörer!

"BDI-Boss: +++ Die Bundesregierung ist dabei, die deutsche Industrie zu ruinieren +++
Die Aussichten für die deutsche Wirtschaft verdüstern sich. Es droht eine Rezession: Aufträge brechen weg, Firmen bauen Stellen ab, Chefs blicken skeptisch in die Zukunft.

BDI-Präsident Dieter Kempf sieht in den Klimaschutzmaßnahmen der Bundesregierung eine ernste Gefahr für Unternehmen in Deutschland. "Die Bundesregierung ist gerade dabei, die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Industrie zu ruinieren", sagte Kempf der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ). "Wie die Bundesregierung Klimaschutz in Gesetze gieße, mache ihn fassungslos. Das sei schlampige Gesetzgebung. "Die Umweltpolitik dieser Koalition hat nichts mit langfristig orientierten und klimapolitisch sinnvollen Zielen zu tun", so Kempf in der "FAZ". Verbände und Gewerkschaften hätten kaum die Möglichkeit zur Mitsprache gehabt, sagt Kempf. Dabei betont er, dass die Wirtschaft insgesamt voll hinter dem Pariser Klimaschutzabkommen steht.
+++Deutschland sei jedoch auf dem "Weg in eine Verbotskultur". Es könne nicht sein, dass in Berlin darüber entschieden werde, ob jemand im Bayerischen Wald ein Auto brauche oder nicht. Die Lebensrealitäten der Menschen müssten Grundlage der Entscheidungen sein, nicht irgendwelche unrealistischen Ziele. "Keiner sollte aus dem Klimaschutz eine Religion, einen Glaubenskrieg machen."+++

https://www.focus.de/finanzen/boers...RKueFHSCi4QTcyEKFLZtKOjK0chO65Y2K0Jx6MPc_b3dM
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.414
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Wohin das führt wenn es mal ein wenig mehr CO2 im Gewächshaus eingeblasen gibt, das illustriert dieses Foto.




 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

Ist sie der Teufel deiner Ersatzreligion?
Selbst ein Harzer kann noch seine Stromrechnung bezahlen und der Clown will sicherlich kein Atomkraftwerk in seinem Garten stehen haben. Zudem habe ich noch nicht gehört das Kohle so wie Öl nachwächst.:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich...
STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft In den Händen der falschen Leute....
Die Umwelt-Lügner
Oben