Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--


Liebe Leser, wer meint, Deutschland würde derzeit nur von Union und SPD regiert (sofern man diese erbärmliche Mischung aus Gewürge, Nichtstun, Ignorieren, Aussitzen und große Töne Spucken als "Regieren" bezeichnen möchte), der täuscht sich leider, und zwar gewaltig.


Die kleine Nischenpartei der linksradikalen Ökosozialisten, besser bekannt unter dem irreführenden Namen "Grüne", regiert nämlich gewaltig mit, obwohl sie bei der letzten Bundestagswahl mit gerade einmal 8,9% auf den LETZTEN Platz der in den Bundestag eingezogen Parteien kam. Sie schafft dieses Kunststück über ihre zahlreichen Beteiligungen an Landesregierungen und damit über ihren Einfluss auf den Bundesrat, aber auch über die Dominanz linksgrünen Gedankengutes im Umweltbundesamt.

Dieses Umweltbundesamt hat nun ein Papier erarbeitet und an das Umweltministerium weitergeleitet, das enormen Sprengstoff für uns Bürger in Deutschland enthält: Es ist nämlich eine einzige Steuererhöhungs- und Bevormundungsorgie.

Unsere Mobilität war den Ökosozialisten ja schon immer ein Dorn im Auge, jedenfalls dann, wenn sie sich individuell mit dem eigenen Auto vollzieht und nicht in randvollen Zügen (sofern diese überhaupt fahren). Daher bedient man sich nun dieses "Gutachtens" aus dem Umweltbundesamt, um die nächste Attacke auf unsere Mobilität vorzubereiten.

Es geht vordergründig natürlich um etwas anderes, nämlich darum, dass sich die Deutschen (mit ihren gerade einmal 2% CO2-Ausstoß weltweit!) als Retter des Weltklimas aufspielen sollen - sofern dieses Weltklima überhaupt gerettet werden müsste und könnte, aber das ist heute nicht mein Thema.

So fordert nun das Umweltbundesamt, alle so wörtlich, "Privilegien" etwa für Dienstwagen und Dieselkraftstoffe müssten wegfallen, auch die Pendlerpauschale solle abgeschafft werden.

Ein erstaunliches Verständnis hat man da in diesem Bundesamt zum Thema Privilegien: Als ich vor kurzem Diesel in mein Auto getankt habe, musste ich dafür pro Liter den stolzen Preis von ungefähr 1,30 Euro berappen. Ein wahrlich beeindruckendes "Privileg", insbesondere dann, wenn man berücksichtigt, dass dies in D-Mark über 2,50 DM sind.

Ein Dieselpreis von 2,50 DM hätte früher einen Sturm der Entrüstung ausgelöst - jetzt ist es angeblich ein Privileg, so "wenig" zu bezahlen.

Geht es nämlich nach diesem linksgrünen Gutachten, dann soll der Liter Diesel um ca. 0,70 Euro teurer werden, was dann ungefähr einem Literpreis von 2 Euro oder eben knapp 4 DM entspricht. Absoluter Wahnsinn.

Zudem hat man als Dieselfahrer bekanntlich das "Privileg", eine deutlich höhere Kfz-Steuer zu bezahlen als der Fahrer eines Benzinfahrzeugs - davon, dass dieses "Privileg" dann gestrichen werden soll, ist natürlich keine Rede in diesem Gutachten.

Und glauben Sie nicht, liebe Leser, wenn sie einen Benziner fahren, dass Sie dann ungeschoren davonkommen, denn hier wird eine Verteuerung um knapp 0,50 Euro gefordert, also ca. auf 1,90 Euro pro Liter.

Das war's aber noch lange nicht mit der Erhöhungsorgie, geht es nach dem Umweltbundesamt: Auch die Lkw-Maut müsste stark steigen, was sich natürlich sofort in deutlich höheren Preisen für uns alle zum Beispiel im Supermarkt niederschlagen würde, denn die Zeche zahlt immer am Ende der Verbraucher - wer auch sonst?

Um sich das alles leisten zu können, soll der deutsche Arbeitnehmer aber erstmal entschleunigen: Obwohl unsere Autobahnen zu den sichersten Straßen weltweit gehören und auf den unbegrenzten Abschnitten seit Jahrzehnten selbstregulierend sind (wenn viel los ist, gibt es de facto ein Tempolimit, und wenn wenig los ist, kann man die Geschwindigkeit so wählen, wie man möchte - eine der letzten echten Freiheiten in Deutschland!), fordert diese grüne Vorfeldbehörde natürlich erneut eine generelle Begrenzung der Geschwindigkeit auch auf unseren deutschen Autobahnen.

Und es geht immer noch weiter: Beim Autokauf soll es ein "Bonus-Malus-System" geben, was nichts anderes heißt, als dass Käufer von normalen Verbrennungsfahrzeugen neben dem eigentlichen, hohen Neupreis zusätzlich eine Strafzahlung zu leisten haben, die dann in die Taschen von E-Auto-Käufern fließt.

Da aber selbst das möglicherweise nicht ausreicht, um die hirnverbrannten, hochfliegenden Pläne für das unausgegorene Elektroauto umzusetzen, soll dann noch zusätzlich eine verpflichtende (!) E-Auto-Quote folgen.

Unglaublich - das werden dann Zustände wie in einer neu aufgelegten DDR. Kommt dann nämlich ein potentieller Käufer ins Autohaus und will seine Unterschrift unter den Vertrag eines Verbrennungsautos setzen, heißt es möglicherweise: "Ist für Sie nicht mehr bestellbar. Sie müssen ein Elektroauto bestellen." Wie soll es sonst gehen bei einer Pflicht-Quote?

All diese Vorschläge linksgrüner Phantasten sind ein Schlag ins Gesicht eines jeden, der in Deutschland sein Einkommen mühsam durch seine Arbeit verdient.
Möglicherweise glauben die Leute im Umweltbundesamt und bei den "grünen" Ökosozialisten auch, dass die Leute den lieben langen Tag zum Spaß durch die Gegend fahren und dies nichts mit ihrer Arbeit zu tun hat - daher dann auch der geforderte Wegfall der Pendlerpauschale.

Am besten für das Weltklima wäre es doch bestimmt, wir arbeiten alle gar nichts mehr und warten kollektiv auf die Grundrente, denn die wird dann ganz bestimmt so sicher aus dem Automaten kommen, wie der Strom ja immer aus der Steckdose kommt - nicht wahr, Ihr "grünen" Studienabbrecher, Kobold-Experten, Deutschlandhasser und Bürgerbevormunder?

Zeit für das Ende der linksgrünen Bevormundungsorgie. Zeit für eine freiheitliche Politik der bürgerlichen Vernunft. Zeit für die #AfD.


https://www.welt.de/politik/deutsch...-Cent-mehr-So-teuer-muesste-Sprit-werden.html

Sie, die AfD hat nur das Problem, Sie wird nicht stärkste Partei - und damit alleinregierend.

Sie, die AfD muß koalieren, und damit käuflich - wie alle Menschen sind.

Sie, die AfD - Betreiber - sind nun Mitglied in der "gehobenen Gesellschaftsschicht" und genau wie alle anderen Mitglieder auch,

ist IHRE Tätigkeit - IHR Bestreben, IHR Einkommen das - - - was sich aus der finanziellen Volksenteignung - herausschlagen läßt.

Also bleibt alles beim alten, nur sind es halt ein wenig mehr - für das das Volk Steuern, Zwangsabgaben abzudrücken hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht nicht um ein Jahr, sondern um einen nachgewiesenen Trend.
ein Trend, der mit einem Extremjahr begründet wird ...
... die Logik fortgesetzt macht 2019 alles nur noch halb so schlimm

vermutlich auch einer der Gründe, warum die Zustimmungswerte für die Grünen wieder deutlich ernüchtern.

die Leute werden ständig mit dem Katastrophenjahr 2018, seiner Hitze und seiner Dürre, medial zugemüllt und fragen sich ganz einfach, was doch noch soll, in einem der kältesten Dezember und einem der näßesten Oktober seit langem ??!!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Auch diesen Thread haben nur gut 120 Leute gelesen, und die Mehrzahl der Leute ist nicht von den Leugnern angetan. :)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Eine der eher unbekannten Fachbereiche der Klimaforschung ist ja die Analyse von Katastrophenfilmen. Warum ist das so? Weil man versucht, die Wahrheit zu verschleiern. So sieht das nämlich aus, meine Damen und Herren! So, und nicht anders! Und das sage ich mal als einer kompetentesten Klimaforscher in diesem Bereich! Ich fühle mich da voll unterdrückt.

(Achtung – SATIRE)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du solltest dir erst mal im Video die ursprüngliche Aussage anhören, bevor du wie immer deinen Dschihad führst.

Barbie wurde in islamischen Staaten verboten
.

Ich bin stets relaxt wenn ich schreibe,- und urteile meistens unparteiisch. Den Dschihad führst du 24/7 in braun angehauchter Form, mit infantilen Bildchen und ohne Hintergrundwissen. Also schließe nicht von dir auf Andere. Was kümmert es dich überhaupt, peinlicher Hetzer, wo was verboten ist? In deren Ländern können sie machen was sie wollen. Sie können Barbies, Dildos und Strapse verbieten. Hat es dich sehr getroffen? Geht dieser Umstand dir so Nahe, dass du deine Lebenszeit dafür opferst?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie, die AfD hat nur das Problem, Sie wird nicht stärkste Partei - und damit alleinregierend.

Sie, die AfD muß koalieren, und damit käuflich - wie alle Menschen sind.

Sie, die AfD - Betreiber - sind nun Mitglied in der "gehobenen Gesellschaftsschicht" und genau wie alle anderen Mitglieder auch,

ist IHRE Tätigkeit - IHR Bestreben, IHR Einkommen das - - - was sich aus der finanziellen Volksenteignung - herausschlagen läßt.

Also bleibt alles beim alten, nur sind es halt ein wenig mehr - für das das Volk Steuern, Zwangsabgaben abzudrücken hat.

Gut, aber das sollen sie erstmal zeigen. Das die anderen nur Mist bauen wissen wir, das ist Fakt. Jetzt sollte die AfD sich beweisen dürfen.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
es gibt überall in der natur alte und/oder kranke tiere. da muß man nur das passende finden und nen rührseligen text dazu schreiben, schon ist die welt in aufruhr.

ja so geht propaganda, funktioniert aber nicht bei wissenden leuten :winken:

Darum geht es nicht. Darüber könnte man sachlich diskutieren, aber nicht mit jemanden, der im gleichen Post extrem pauschalisiert, aber die Retourkutsche als zu pauschal ablehnt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht

Eine der eher unbekannten Fachbereiche der Klimaforschung ist ja die Analyse von Katastrophenfilmen. Warum ist das so? Weil man versucht, die Wahrheit zu verschleiern. So sieht das nämlich aus, meine Damen und Herren! So, und nicht anders! Und das sage ich mal als einer kompetentesten Klimaforscher in diesem Bereich! Ich fühle mich da voll unterdrückt.

(Achtung – SATIRE)

Sehenswert.....!!! :D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
es gibt Regeln. Wenn man ohne Regeln arbeiten will, muss man dies mitteilen. Dies hat mit Wahrscheinlichkeiten nichts zu tun.
ja es gibt Regeln, und wenn man sich an die eigenen Regeln hielte, sähe man zwar eine behauptete CO2 Korrelation, die aber logisch und schlüssig argumentiert nur auf sehr schwachen Beinen steht, aber keinerlei CO2 Kausalität !!

... ein schwerwiegender Regelbruch
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie, die AfD hat nur das Problem, Sie wird nicht stärkste Partei - und damit alleinregierend.

Sie, die AfD muß koalieren, und damit käuflich - wie alle Menschen sind.

Sie, die AfD - Betreiber - sind nun Mitglied in der "gehobenen Gesellschaftsschicht" und genau wie alle anderen Mitglieder auch,

ist IHRE Tätigkeit - IHR Bestreben, IHR Einkommen das - - - was sich aus der finanziellen Volksenteignung - herausschlagen läßt.

Also bleibt alles beim alten, nur sind es halt ein wenig mehr - für das das Volk Steuern, Zwangsabgaben abzudrücken hat.

Man sollte sich mal damit beschäftigen, wo ihre eigene Handschrift überall drunter ist, wenn abgestimmt wird. Da kommt man ins Staunen.

Wenn ich die Umfrage lese 59% halten den Menschen für den Verursacher eines Klimanotstandes und CO2 Produzenten, macht sich der niedrige CO2 Spiegel in Deutschland bereits bemerkbar, das Hirn schrumpft, als nächstes kommen nur noch Zwerge auf die Welt, Umweltschonend. Da wundert einen doch nichts mehr.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin stets relaxt wenn ich schreibe,- und urteile meistens unparteiisch. Den Dschihad führst du .....
:winken::winken::)):winken::winken:


Dschihadisten sind sehr lange relaxt,
nachdem sie sich in die Luft gesprengt haben........
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
:winken::winken::)):winken::winken:


Dschihadisten sind sehr lange relaxt,
nachdem sie sich in die Luft gesprengt haben........

Du bist nur einer von diesen lustigen Kerlchen, die zwar von nix eine Ahnung haben,- aber - mit infantilen Bildchen - zu allem ihre Meinung abgeben möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Dschihadisten sind sehr lange relaxt,
nachdem sie sich in die Luft gesprengt haben........



Du bist nur einer von diesen lustigen Kerlchen, die zwar von nix eine Ahnung haben,- aber - mit infantilen Bildchen - zu allem ihre Meinung abgeben möchten.

........... vorher halt nicht!
qed.
;)
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Doch.
Genau darum geht es.

Nein, dazu fehlt dir jegliches Hintergrundwissen und das Format. Deshalb operierst du auch nur mit infantilen Bildchen und Sprüchen, die du irgendwo kopiert hast und hier einfügst. Deine notorischen Hervorhebungen von kopierten Texten zeugen zudem von Ausdrucksschwäche.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bild von hier:
https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/nachrichten/klicker/grosse-klimademos-ueberall-100.html
Wo man schön sehen kann, wie schon Kleinkinder ökofaschistisch indoktriniert werden!
Alle diktatorischen Systeme und alle "Rettungs"NGOs fangen bei den Kleinsten und Unwissendsten an. Bei den Kindern.
Die glauben den größten Schai§ wenn er von Erwachsenen kommt oder auch von anderen Kindern, wenn sie keine Vergleichsmöglichkeiten haben. Ich erinnere mich, daß in der 6. oder 7. Klasse (Quinta/Quarta) die CDU mit ihrer Jugendorga Junge Union an unserer Schule war und es deshalb eine sogenannte "Kulturveranstaltung" gab. Nach meiner Einschätzung ist das eine Vernachlässigung der Aufsichtspflicht!! Was hat Schule mit Politik zu tun? Ich meine vom Lehrstoff?:mad:

Nach der Veranstaltung verwickelten die anwesenden erwachsenden CDUler die Jungs und Mädels in Gespräche und wollten sie als Mitglied werben. Allein aus meiner Klasse haben sich 5 Jungs und ich meine mich zu erinnern, 3 Mädchen dort angemeldet. Und.. es waren die angepasstesten und "bravsten" in der Klasse.;)

Mich sprach auch einer an und ich habe ihm freundlich gesahcht, er solle mich in Frieden lassen.;)

Was meinen die Jesuiten? Gebt sie uns mit 5 und sie werden immer zu uns gehören!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein, dazu fehlt dir jegliches Hintergrundwissen und das Format. Deshalb operierst du auch nur mit infantilen Bildchen und Sprüchen, die du irgendwo kopiert hast und hier einfügst. Deine notorischen Hervorhebungen von kopierten Texten zeugen zudem von Ausdrucksschwäche.

Aber gerne doch:


 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Man sollte sich mal damit beschäftigen, wo ihre eigene Handschrift überall drunter ist, wenn abgestimmt wird. Da kommt man ins Staunen.

Wenn ich die Umfrage lese 59% halten den Menschen für den Verursacher eines Klimanotstandes und CO2 Produzenten, macht sich der niedrige CO2 Spiegel in Deutschland bereits bemerkbar, das Hirn schrumpft, als nächstes kommen nur noch Zwerge auf die Welt, Umweltschonend. Da wundert einen doch nichts mehr.:cool:

In der Welt der Scheuklappen und Paranoia kennt man nur noch monokausales.
Und wenn man noch so mit den Füßen aufstampft, ex beseitigt nicht die Ursache und die Verantwortung.
Der Mensch ist nun mal für das viele CO2 verantwortlich, und hat relativ wenig Bock, seiner Verantwortung gerecht zu werden. Ohne das anthropogene CO2 sähe es bedeutend besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die schönsten frauen sind immer noch im einfachen Volk auf der Straße zu finden -...
Die Umwelt-Lügner
Oben