Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

Teilnehmer
285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

169 59,30%
  • NEIN

117 41,05%
Multiple-Choice-Umfrage.

+ Antworten
Seite 968 von 1352 ErsteErste ... 46886891895896696796896997097810181068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.671 bis 9.680 von 13519
    Psw-Legende Avatar von Eisbaerin

Zuletzt online
    Heute um 03:06
    Themen
    17

Erhalten
    11.497 Tops
    Vergeben
    22.442 Tops
    Erwähnungen
    266 Post(s)
    Zitate
    18474 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Aha. Die kenne ich, wußte aber nicht wie sie heißt.

Danke für die Info. Ich werde noch zum Eckspärten-
    Und wenn man in'n Urlaub fährt, bleibt die Bude kalt, denke ich. Stell mir gerade vor, man kommt aus Gran Canaria in einem Schneesturm ins eiskalte Haus. Erst ma Ofen anheizen.,)
    ach ja, schleppen fällt wech da die meisten die kohle in kurzer reichweite zum ofen lagern

tja, das kommt drauf an, wenn jener, der die blumen gießt auch mit dem ofen vertraut ist bleibts warm, ansonsten ....

als ich noch klein war, da war hier auch kohleheizung. allerdings die alte art. mein vater hat sich um den ofen gekümmert. das letzte mal um ca. 20 uhr. ca 2 std später war der aus. neu entfacht wurde der um 7 uhr morgens. also zum gleichen zeitpunkt wie der schulbus fuhr. war im winter immer toll, morgens waren die scheiben voller eisblumen

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    bank: Daylight,A.1975,Jakob, e.augustinos,ryamoxa,Fernsicht,sportsgeist,Demonst ranz,conscience,Stesspela,Salomon,Rojava,leonidas, vexator,golom,FCB,V. H.,1kl. nachtmusik,Brandy,Kunz,Watson,Metadatas Zoelynn,sumsina

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Heute um 04:24
    Themen
    18

Erhalten
    3.256 Tops
    Vergeben
    2.685 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    3543 Post(s)

Standard

Gute Idee, sollte man auf jeden Fall ins Auge fassen. Ich nehme Umkehrosmosewasser, das läßt sich unbegrenzt lagern
    Das kannte ich noch nicht.

Ja, so wie nach dem Kriech Zigaretten zur Währung wurden, nur ohne Beschuß.
    Du hast hier mal Naturtabak vorgestellt, den man pro Kilo für 15€ bekommt.
    Genau das ist natürlich eine wertvolle Tauschware für den Fall, dass es zu einem Zusammenbruch kommt.

Zuletzt online
    Heute um 04:24
    Themen
    18

Erhalten
    3.256 Tops
    Vergeben
    2.685 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    3543 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    nu ja, dem sehe ich gelassen entgegen, allerdings ohne die scharfschützen. hab ein jahr auf nem gartengrundstück gelebt, im bauwagen. das freiwillig, konnte sich damals auch keiner erklären, ich fand es gut. im winter, bei dick schnee war es etwas beschwerlicher. jeden tag erstmal die schwengelpumpe auftauen um an wasser zu kommen, holz hacken zum heizen usw. allerdings hatte ich strom. das ganze wäre aber auch ohne gegangen. kochen kann man auch auf dem holzofen
    licht wäre dann ein wenig problematischer, aber auch dafür gibt es lösungen
    Na dann bist du ja erprobt.
    Heizen ohne Strom ist ja leicht bewerkstelligt.
    Auch Miniheizungen für kleine Räume, viel billiger als Zentralheizung:

Psw-Kenner Avatar von Wolfgang Langer

Zuletzt online
    Heute um 08:56
    Themen
    64

Erhalten
    8.296 Tops
    Vergeben
    8.287 Tops
    Erwähnungen
    94 Post(s)
    Zitate
    10223 Post(s)

Standard

Zitat von Nüchtern betrachtet:
    In Alpen liegen die Grundstücke und der Bahnhof auf 10m ü. NN.,...
    Bitte genauen Wert!
    Wenn du den Ort Alpen bei Xanten meinst,
    oder gar die Alpen, unser Gebirge?

10m kann ich weder hier noch da verifizieren.

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Natürlich. Was kümmert die rechtnationalen "Prepper" die Faktenlage?

Faktenlage:

WARUM SETZT Obama 11.75 Millionen US-Dollar auf eine Immobilie, die nach eigenen "Regierung Klima-Experten" in weniger als 30 Jahren UNTERWASSER sein wird?

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama hat sich der langen Liste der Klima-Panikmacher angeschlossen, die Ruhm & Vermögen über die Gefahren der globalen Erwärmung, die auf den Meeresspiegel gebracht wurden, erreicht haben - nur um später in der Waterfront Immobilien zu einem Rabatt zu kommen.

2015 erklärte Obama: " Der Klimawandel, vor allem die steigenden Meere, ist eine Bedrohung für unsere Heimat Sicherheit-unsere Wirtschaft, Infrastruktur und die Sicherheit und Gesundheit des amerikanischen Volkes."

https://www.businessinsider.com/afp-...bn-2015-5?IR=T

Aber die Obama 's werden gemeldet, dass sie kürzlich ein sieben-Schlafzimmer-Haus auf Martha ' S Weinberg für $ 11.75 gekauft haben - ein 21 % ($ 3 Millionen) Rabatt auf den Preis-Preis von $ 14.85 Millionen Preisschild.

https://www.businessinsider.com.au/o...9-12?r=US&IR=T

Und die 29 Hektar große Immobilie war seit August 2015 auf dem Markt, ursprünglich auf 22.5 Millionen Dollar gelistet. Es wurde dann mit $ 19.25 Millionen genossen, und weiter auf $ 16.25 Millionen im Mai 2018 geschnitten und dann im Juli 2019 auf $ 14.85 Millionen gekürzt - nur um die Obama von Obama zu haben für $ 11.75-fast die Hälfte des ursprünglichen Preises.

Aber ich nehme an, dass es schwer zu verkaufen sein muss, wenn die Bürokraten der Regierung Angstmache Karten produzieren, die die gesamte Immobilie zeigen, die durch die globale Erwärmung verursacht wird, die die steigenden Meeresspiegel innerhalb von

https://sealevel.climatecentral.org/

Und weiter, warum sollte jemand, der gepredigt hat, wie ' ' Klimawandel ' ' die Hurrikane schlimmer machen würde, eine Waterfront-Immobilie in einem Gebiet kaufen, das von Hurricanes zerschlagen wurde (damals, als CO2-Level niedrig waren und vor dem Zeitalter des ' Klima-Notfall ') 1938, als ein Hurrikan einen 30 bis 40 Fuß Wasser über das östliche Ende der Insel schob (wo Obama gekauft hat) und wieder 1954?

Fühlen Sie sich, als wären Sie betrogen worden?

https://vineyardgazette.com/news/201...e-and-surprise

https://vineyardgazette.com/news/201...urricane-carol
    ·
    Bewerte diese Übersetzung
    https://www.facebook.com/CraigKellyM...type=1&theater

Faktenlage?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell

Zuletzt online
    Gestern um 18:47
    Themen
    27

Erhalten
    2.374 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    3928 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von KurtNabb Beitrag anzeigen
    Jeder Abzweig bringt die Gefahr mit, dass das System Luft zieht. Insofern ist es klug, auf der Saugseite alles weg zu lassen, was nicht unbedingt notwendig ist. Eine Handpumpe, die in der Ruhe so langsam vor sich hin verreckt, ist nicht unbedingt nötig.

Insofern wäre es eine Überlegung wert, die Handpumpe trocken und ordentlich verpackt sowie das nötige Installationsmaterial einzulagern und erst im Bedarfsfalle zu montieren.
    Richtig....sie darf keine Fremdluft ziehen, sonst kommt kein Wasser...der Pumpenschwengel sprich das Lederteil muss vorher gewässert werden und der Zylinderohr sollte man mit Schmierfett einfetten damit der Lederteil nicht zu sehr durch die raue Fläche im Zylinder strapaziert wird...
    so hält das Teil 10 und mehr Jahre .....

wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.

Zuletzt online
    Themen
    27

Erhalten
    2.374 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    3928 Post(s)

Standard

60 % im gegensatz zum öl, 80 % zum gas. alles ca
    die einzige, die evtl noch günstiger wäre ist ne pelletheizung. war aber in der anschaffung um ein vielfaches teurer. ausserdem hätte das weitere umbaumaßnahmen bedeutet. das alles zusammen gerechnet hätte ich lange gebraucht um den unterschied heraus zu bekommen. fraglich ob der kessel so lange durchgehalten hätte
    jetzt ist es natürlich erstmal ne frage wie die preise sich entwickeln, die zeche in ibbenbüren lieferte die kohle für meinen kessel
    dazu kommt, öl und gas braucht mehr kontrolle, jährlich. aber das weiß sicher nachtstern besser bescheid. hier regelt die kontrolle der schornsteinfeger
    Meine Erfahrung ist, das Pellets eine schlechtere Wärmequelle sind...außer man heizt ziemlich hoch, dann steigt aber der Verbrauch wesentlich...
    Die beste Wärmequelle bei mir ist der sogenannte Grundofen der mit Holzscheite befeuert wird...Im Jahr zwischen 9 und 10 Ster....
    Der Grundofen wird von der Küche aus beheizt wie ein Kachelofen / Kaminofen...die überschüssige Wärme wird über das Treppenhaus in den
    oberen Räumen verteilt....die Ölheizung beheizt lediglich das Bad und das Warmwasser im Haus, gelegentlich das Dachzimmer wenn es draußen sehr kalt ist oder ich dort meine Näharbeiten verrichte...so werden auch die übrigen Räume nur bei starker Kälte/Frost Grundbeheizt...also 5-7 Grad um keine Frostschäden zu bekommen.
    Briketts werden nur verwendet wenn der Grundofen über nacht auch noch etwas Wärme abgeben soll...dann hau ich zwei , drei Stück rein die dann langsam vor sich hin glimmen....

FischeFrau Avatar von Tara Marie
    Heute schon gelächelt ...

Zuletzt online
    Heute um 08:50
    Themen
    9

Erhalten
    2.246 Tops
    Vergeben
    2.675 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    2548 Post(s)

Standard

Ich vermute, es liechcht daran, daß bei Männern die Haut leichter abzuschneiden ist. Wir reden ja nicht von Genitalverstümmelungen wie in Afrika!! Und.... bei den "Auserwählten" ham nur die Männer das Sagen! Sie sind die Vertrachspartner! Mehr Ahnung ha ick nich!
    Sehr schade.

genau der Meinung bin ich auch. man kann das Karma nicht beschai§en! Vielleicht sindse doch nicht so schlau?
    Schätze, die sind Perfektionisten sich selbst zu belügen. Stelle ich beispielsweise auch bei meinem ZeugenJehovaVerwandten fest, denn der glaubt den Schei§ auch. So ist das halt bei allen Fundamentalisten. Der Geist ist gefangen ...

"Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich. Daher ist die Unwahrheit das eigentlich Böse, jeden Frieden Vernichtende: die Unwahrheit von der Verschleierung bis zur blinden Lässigkeit, von der Lüge bis zur inneren Verlogenheit, von der Gedankenlosigkeit bis zum doktrinären Wahrheitsfanatismus, von der Unwahrhaftigkeit des einzelnen bis zur Unwahrhaftigkeit des öffentlichen Zustandes. (Karl Jaspers)

FischeFrau Avatar von Tara Marie
    Heute schon gelächelt ...

Zuletzt online
    Heute um 08:50
    Themen
    9

Erhalten
    2.246 Tops
    Vergeben
    2.675 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    2548 Post(s)

Standard

es sieht danach aus das die russen eben nicht dieser agenda folgen. gerade wurden maßnahmen ergriffen die familie zu fördern. kindergeld, zuschüsse zu krediten für hausbau usw. und das "hereinrufen" funktioniert da auch nicht so wirklich. sicher ist das natürlich auch nicht. in syrien wurde die bevölkerung umfassend informiert. hier ist schweigen im walde. ob bei den russen informationen ans volk ging weiß ich nicht. denke aber das da auch viele informiert sind
    Ja, es sieht so aus, als wolle Russland nicht NWO spielen.

Von diesen Neuerungen fürs Volk hörte ich auch. Er scheint auch regeln zu wollen, dass nach seinem Abgang die Politik in der Art weitergeführt wird. Und die Bevölkerung scheint dort auch gut informiert zu sein. Sagt jedenfalls Thomas Röper, ein Deutscher, der in Russland lebt + den Anti-Spiegel herausgibt.

Bei uns ist Schweigen im Walde. Klar! Die hiesigen Medien gehören denen, die die Agenda aufgelegt haben. Deshalb hat hier das Volk keine Stimme ...

"Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich. Daher ist die Unwahrheit das eigentlich Böse, jeden Frieden Vernichtende: die Unwahrheit von der Verschleierung bis zur blinden Lässigkeit, von der Lüge bis zur inneren Verlogenheit, von der Gedankenlosigkeit bis zum doktrinären Wahrheitsfanatismus, von der Unwahrhaftigkeit des einzelnen bis zur Unwahrhaftigkeit des öffentlichen Zustandes. (Karl Jaspers)

Zuletzt online
    Heute um 08:34
    Themen
    9

Erhalten
    4.888 Tops
    Vergeben
    5.490 Tops
    Erwähnungen
    405 Post(s)
    Zitate
    11805 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Wolfgang Langer Beitrag anzeigen
    ...

Faktenlage?
    Es geht um Fakten und du bringst hate speech gegen abgehalfterte Ex-US-Präsidenten. Ein Beweis mehr, dass es dir nicht um Wahrheit geht, sonden um die Umsetzung eigener politischer Ideen.

Zuletzt online
    Themen
    27

Erhalten
    2.374 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    3928 Post(s)

Standard

Also Eierkohle.
    l.

apropo Eierkohle...
    gehen zwei Hähne an einen Berg Eierkohle vorbei...sagt der eine Hahn zum anderen , schau lauter Besatzungskinder.....

Der Witz ist für Leute die hier keinen Humor besitzen....

Geändert von schnipp-schnapp (20.01.2020 um 09:41 Uhr)