Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wird aus Deutschland und der Demokratie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
--
Da im Zuge von ESM, Fiskalpakt mögl. auch Fiskalunion nun immer mehr Kompetenzen an Brüssel abgegeben werden sollen frage ich mich was aus der Demokratie in Deutschland werden soll. Die ESM Verträge sehen ja z.B. völlige Immunität vor Gerichten für ihre Beschlüsse vor.
Da bleibt die Demokratie doch völlig auf der Strecke wenn ein kleines Gremium von Leuten die man als Bürger nicht gewählt hat Beschlüsse tätigt die
1.von existenzieller Wichtigkeit sind.
2. wie gesagt nichtmal anfechtbar sind

Sind wir nicht auf dem direkten Weg in die Diktatur eines demokratisch nicht legitimierten EU-Zentralstaates?
(falls das System nicht vorher finanziell kollabiert!)

So stelle ich mir ein geeintes Europa nämlich nicht vor... aber da bin ich sicher nicht der Einzige! :(

Wie sieht eurer Meinung nach die mögliche Zukunft aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Da im Zuge von ESM, Fiskalpakt mögl. auch Fiskalunion nun immer mehr Kompetenzen an Brüssel abgegeben werden sollen frage ich mich was aus der Demokratie in Deutschland werden soll. Die ESM Verträge sehen ja z.B. völlige Immunität vor Gerichten für ihre Beschlüsse vor.
Da bleibt die Demokratie doch völlig auf der Strecke wenn ein kleines Gremium von Leuten die man als Bürger nicht gewählt hat Beschlüsse tätigt die
1.von existenzieller Wichtigkeit sind.
2. wie gesagt nichtmal anfechtbar sind

Sind wir nicht auf dem direkten Weg in die Diktatur eines demokratisch nicht legitimierten EU-Zentralstaates?
(falls das System nicht vorher finanziell kollabiert!)

So stelle ich mir ein geeintes Europa nämlich nicht vor... aber da bin ich sicher nicht der Einzige! :(

Wie sieht eurer Meinung nach die mögliche Zukunft aus?
Ich vergleiche das mit der Gründung der FED in Amerika, die man auch zugelassen hat und die nicht verhindert werden konnte!

Die Immunität, die sich hier gegönnt wird, zeugt doch schon davon, dass viele nicht mit rechten Dingen zugehen kann und wird. Anders betrachtet muss man sich fragen, wer hier steuert, denn die Immunität zeigt auch, dass Befehle von sonst woher kommen und durchzuboxen sind. Und da man sich nicht alle 2 Monate ein neues Parlament aufbauen will, oder müsste, erhalten diese Handlanger Immunität, die mit Waffengewalt geschützt werden wird.

Somit hat man mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ein korruptes, gut funktionierendes EU-Parlament, das Fremdgesteuert werden kann, ein Instrument, um sie gegen kommende Verbrechen an der Gemeinschaft zu immunisieren und ein Schutzmechanismus, der diese Handlanger so lange wie möglich schützt, um lange genug Konzepte durchzuboxen, die ganz sicher gegen den Willen aller EU-Mitglieder sein werden!!!

Es kann die Todesstrafe eingeführt werden, es kann bestimmt werden, dass Europa in den Krieg zieht, gegen wen auch immer. Europa ist dann Fremdgesteuert und benutzbar wie ein Sklave, kann insgesamt enteignet und missbraucht werden.

Und richtig: [COLOR="Red"]DAS HAT MIT DEMOKRATIE NICHTS MEHR ZU TUN, [COLOR="Black"]DAS IST DIKTATUR[/COLOR]! [/COLOR]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Es gibt Gut und Böse, dass ist Fakt. Das Gute nennt man Gott und das Böse nennt man...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben