Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüß Gott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Mai 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Grüß Gott

Grüß Gott, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, Kaufmann, nebenher Student der Rechtsverdreherei ;), aktiv im Natur und Lebensschutz, lebensfroher und engagierter Katholik, Mitglied in der Christlichen Mitte (CM)
 
A

agano

Grüß Gott, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, Kaufmann, nebenher Student der Rechtsverdreherei ;), aktiv im Natur und Lebensschutz, lebensfroher und engagierter Katholik, Mitglied in der Christlichen Mitte (CM)

Es freut mich, eine solch kompetente Person in unseren Kreisen begrüßen zu können. Herzlich Willkommen....., wie heisst du? richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Grüß Gott, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, Kaufmann, nebenher Student der Rechtsverdreherei ;), aktiv im Natur und Lebensschutz, lebensfroher und engagierter Katholik, Mitglied in der Christlichen Mitte (CM)
Viel Erfolg im Forum!
Eine christliche Stimme? Ich bin gespannt, wie sie durchdringt.:)
 
OP
C
Registriert
13 Mai 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@Timirjasevez: Ich vertrete einen modernen christlichen Konservatismus und eine moderne konservative Auffassung, d.h. ich mag auch schöne Kleidung, es müssen aber nicht nur Anzüge sein, ich gehe auch gerne feiern oder mal Roulette spielen. Nicht, ohne meine Prinzipien und Standpunkte zu verraten.

Ich bin auch der Ansicht, dass meine Partei noch einiges lernen muß, aber deswegen will ich 2014 als "Christliche Stimme" im Europaparlament sitzen-
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Demos gegen Rechtsextremismus in mehreren deutschen Städten |...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Die Südkoreaner sind nach 70 Jahren kapitalistischer Ausbeutung so arm, D. h. "nach...
Die Umwelt-Lügner
Oben