Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüß Gott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Mai 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Grüß Gott

Grüß Gott, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, Kaufmann, nebenher Student der Rechtsverdreherei ;), aktiv im Natur und Lebensschutz, lebensfroher und engagierter Katholik, Mitglied in der Christlichen Mitte (CM)
 
A

agano

Grüß Gott, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, Kaufmann, nebenher Student der Rechtsverdreherei ;), aktiv im Natur und Lebensschutz, lebensfroher und engagierter Katholik, Mitglied in der Christlichen Mitte (CM)

Es freut mich, eine solch kompetente Person in unseren Kreisen begrüßen zu können. Herzlich Willkommen....., wie heisst du? richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Grüß Gott, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, Kaufmann, nebenher Student der Rechtsverdreherei ;), aktiv im Natur und Lebensschutz, lebensfroher und engagierter Katholik, Mitglied in der Christlichen Mitte (CM)
Viel Erfolg im Forum!
Eine christliche Stimme? Ich bin gespannt, wie sie durchdringt.:)
 
OP
C
Registriert
13 Mai 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--