Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bitte um Teilnahme an einer Umfrage zu meiner Bachelorarbeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Mai 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo zusammen,

ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit. Die Arbeit ist in ein Forschungsprojekt „Motive der Nutzung sozialer Medien für die politische Information und Kommunikation“ der Arbeitsgruppe Medien- und Dienstleisungsmanagement der Universität Koblenz eingebettet.
Die Arbeit befasst sich mit Motiven für das Lesen und zur aktiven Teilnahme an politischen Diskussionen (durch das Schreiben von Kommentaren) in Blogs.
Im Rahmen der Bachelorarbeit wird nun eine erste Befragung durchgeführt.

Wenn Sie also gelegentlich politische Blogs verfolgen, bitte ich Sie, sich ca. 10 min Zeit zu nehmen, um an der Umfrage teilzunehmen.

Unter den Teilnehmern an dieser Umfrage werden, als kleiner Anreiz, fünf Amazon-Gutscheine (1x 50€, 2x 20€ und 2x 10 €) verlost.
Alle in diesem Fragebogen gesammelten Daten werden vertraulich und anonym behandelt.

Hier gehts zur Umfrage :

http://ww2.unipark.de/uc/kb_uni_koblenz_kilian_ls/5caa/

Ich danke für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Hilger
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Harry hätte das Schwert anders geführt. Da bin ich mir nicht sicher. Er wurde auch...
Putins Kriegserklaerung?
Army Times: Selenski, Maljuk und Budanow könnten durch Raketen oder Spezialeinheiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben