Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

aktuelle Fernsehtipps

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich erlaube mir, den thread "aktuelle Fernsehtipps" zu eröffnen...
Sollte es ihn schon geben, bitte ich um freundliche Zusammenschiebung... ;-)


Neues aus der Anstalt...

mit Urban Priol und Erwin Pelzig
(Erwin Pelzig ist o.k. - aber Georg Schramm kann er leider nicht ersetzen)

Dienstag ~ 24. April 2012 ~ 22.15 Uhr ~ ZDF

Gäste diesmal:
Helmut Schleich, Wilfried Schmickler, Andreas Rebers und Max Uthoff


http://anstalt.zdf.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
V
Registriert
23 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Neues aus der Anstalt...

mit Urban Priol und Erwin Pelzig
(Erwin Pelzig ist o.k. - aber Georg Schramm kann er leider nicht ersetzen)

Dienstag ~ 24. April 2012 ~ 22.15 Uhr ~ ZDF

Gäste diesmal:
Helmut Schleich, Wilfried Schmickler, Andreas Rebers und Max Uthoff


http://anstalt.zdf.de/

Pelzig fehlte diesmal, aber Schleich und Schmickler konnten sich hören lassen...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Gekaufte Wahrheit - Gentechnik im Magnetfeld des Geldes
Andrew Kimbrell, Leiter des "Center for Foodsafety" in Washington. Weitere Bilder finden Sie unter www.br-foto.de. | Bild: © BR/DENKmal-Film GmbH

Heute, 02.05.2012
23:00 bis 00:30 Uhr
Bayerisches Fernsehen

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung274460.html

Ich darf: "Der Dokumentarfilm, der an diesem Abend als deutsche Erstausstrahlung zu sehen ist, wurde mit acht internationalen Preisen ausgezeichnet, unter anderem drei Mal als bester Dokumentarfilm.", dankeschön mein neuer freund timi!
 
OP
V
Registriert
23 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gekaufte Wahrheit - Gentechnik im Magnetfeld des Geldes
Andrew Kimbrell, Leiter des "Center for Foodsafety" in Washington. Weitere Bilder finden Sie unter www.br-foto.de. | Bild: © BR/DENKmal-Film GmbH

Heute, 02.05.2012
23:00 bis 00:30 Uhr
Bayerisches Fernsehen


http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung274460.html

Danke für den Tipp...

Habe die ersten 15 Min. verpasst, aber "der Rest" der Sendung war noch erschreckend genug....

Es wurde wieder einmal mehr als deutlich, dass Gewinn- Macht- und Kontroll-Maximierung auch "über Leichen" geht - in diesem Falle über die Gesundheit der Mensch- Natur- und Tierwelten hinweg....

Die Feststellung, dass wir - genetisch gesehen - längst etwas anderes essen, als wir optisch zu sehen bekommen, macht keine besonders grosse Lust mehr auf "ehrliche Zukunft" für die nächsten Generationen...

Überrascht war ich, dass der Beitrag auf BR lief... aber seit dem "grünen Umschwung der Kanzlerin" sind solche Beiträge auch dort möglich... allerdings hat man das Thema wohl lieber aus "ferner Sicht" betrachtet, damit der Zuschauer den Eindruck erhält, "dieses Übel" wäre bei uns in Deutschland wohl nicht möglich....

Fehlanzeige... Bayern war immer schon ein Bundesland, in dem sich "Gentest" - nicht nur - auf Maisfeldern in bare Münze umwandeln liess... Ich erinnere mich noch gut, an die umzäunten Felder, mit dem Hinweisschild, dass es sich hier um "Testfelder" handle... Als immer öfter derartige Felder beschädigft wurden, sind sie aus dem unmittelbaren "Sichtfeld" zwar verschwunden, aber es wird sie sie sicherlich noch "versteckt" geben...

Man sollte mal im BR-Fernsehen einen Bericht bringen, über den derzeitgen Stand der Gen-Maipulationen in Bayern... das wäre dann "hautnah greifbar" für die Leuts in unserem Ländchen... :)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Norddeutscher Rundfunk - ZAPP ,Sendedatum: 16.05.2012 23:20 Uhr
Kopp-Verlag: Die "andere Sicht der Dinge"

Der 11. September - war es Al Kaida oder doch die CIA, die Freimaurer oder das Weltjudentum? Die Außerirdischen - gibt es sie doch? Und man erzählt uns nur nicht die ganze Wahrheit? Verschwörungstheorien erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Genauso übrigens wie Esoterik oder dubiose Heilmethoden zu schlimmen Krankheiten. Man kann mit solchen Themen richtig Geld verdienen. Es gibt sogar einen Verlag, der sich nur von diesen Theorien ernährt. Und zwar mit wachsendem Erfolg.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/internet/koppverlag101.html
 
OP
V
Registriert
23 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Norddeutscher Rundfunk - ZAPP ,Sendedatum: 16.05.2012 23:20 Uhr
Kopp-Verlag: Die "andere Sicht der Dinge"

Der 11. September - war es Al Kaida oder doch die CIA, die Freimaurer oder das Weltjudentum? Die Außerirdischen - gibt es sie doch? Und man erzählt uns nur nicht die ganze Wahrheit? Verschwörungstheorien erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Genauso übrigens wie Esoterik oder dubiose Heilmethoden zu schlimmen Krankheiten. Man kann mit solchen Themen richtig Geld verdienen. Es gibt sogar einen Verlag, der sich nur von diesen Theorien ernährt. Und zwar mit wachsendem Erfolg.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/internet/koppverlag101.html

Die "Verschwörungstheorie" zum 11. September finde ich - immer noch - äusserst "nachvollziehbar"... es gibt zwischenzeitlich viele Dokumentationen und Berichte zum Thema und die eine oder andere punktuelle Darstellung hat enorm viel "Nachvollziehbarkeit" und "das Bauchgefühl" spielt dabei auch gut mit...

Mal schauen, ob ich Zeit habe, es mir anzusehen... :)
 
A

agano

Norddeutscher Rundfunk - ZAPP ,Sendedatum: 16.05.2012 23:20 Uhr
Kopp-Verlag: Die "andere Sicht der Dinge"

Der 11. September - war es Al Kaida oder doch die CIA, die Freimaurer oder das Weltjudentum? Die Außerirdischen - gibt es sie doch? Und man erzählt uns nur nicht die ganze Wahrheit? Verschwörungstheorien erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. [COLOR="Red"]Genauso übrigens wie Esoterik oder dubiose Heilmethoden zu schlimmen Krankheiten.[/COLOR] Man kann mit solchen Themen richtig Geld verdienen. Es gibt sogar einen Verlag, der sich nur von diesen Theorien ernährt. Und zwar mit wachsendem Erfolg.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/internet/koppverlag101.html
Von den gleich geschalteten Massenmedien sprichst du nicht - die gibt es hier in Deutschland ja nicht, wie du der Meinung bist - aber du wagst es, dem Kopp-Verlag solche Unterstellungen vorzuwerfen?! Das ist schon starker Tobak, den du hier servierst und der könnte mit dieser deiner unqualifizierten Unterstellung auch schnell mal nach hinten los gehen. Will ich dir nur mal sagen.

Der Kopp-Verlag bietet reine Informationen an. Alles, was es da an Informationen gibt, sind Hilfestellungen für das Leben, sollen die Fantasie anregen und Wissen vermitteln. Jeder, der sich dort seine "INFOS" kauft, will diese Infos, um für sich neue Ideen und Anregungen zu finden, um daraus weitere Schlüsse zu ziehen. So könnte man das sagen.

Anstatt dem Kopp-Verlag "dubioses" zu unterstellen, solltest du dir mal Informationen besorgen, was denn gleich geschaltete Massenmedien sind, wo diese zu finden sind und was die für eine DUBIOSE Aufgaben haben, was die für DUBIOSE Aufträge zu erfüllen haben, wessen Aufträge das sind und was die ... damit bezwecken wollen. Das sind nämlich Verbrecher, die offiziell und auch von offizieller Stelle die gesamte Weltbevölkerung verarschen, veralbern, belügen und betrügen. Das ist .... ein kleiner Unterschied, mien Jung!!!

Du bist mir zu Einseitig gewickelt, Kindchen! Kleiner Scherz!;) Du bist ja schon Erwachsen und kommst nur so Kindlich rüber. :happy:Mach dir aus meinen ... Scherzen nichts! :p richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Von den gleich geschalteten Massenmedien sprichst du nicht - die gibt es hier in Deutschland ja nicht, wie du der Meinung bist - aber du wagst es, dem Kopp-Verlag solche Unterstellungen vorzuwerfen?! Das ist schon starker Tobak, den du hier servierst und der könnte mit dieser deiner unqualifizierten Unterstellung auch schnell mal nach hinten los gehen. Will ich dir nur mal sagen.

Der Kopp-Verlag bietet reine Informationen an. Alles, was es da an Informationen gibt, sind Hilfestellungen für das Leben, sollen die Fantasie anregen und Wissen vermitteln. Jeder, der sich dort seine "INFOS" kauft, will diese Infos, um für sich neue Ideen und Anregungen zu finden, um daraus weitere Schlüsse zu ziehen. So könnte man das sagen.

Anstatt dem Kopp-Verlag "dubioses" zu unterstellen, solltest du dir mal Informationen besorgen, was denn gleich geschaltete Massenmedien sind, wo diese zu finden sind und was die für eine DUBIOSE Aufgaben haben, was die für DUBIOSE Aufträge zu erfüllen haben, wessen Aufträge das sind und was die ... damit bezwecken wollen. Das sind nämlich Verbrecher, die offiziell und auch von offizieller Stelle die gesamte Weltbevölkerung verarschen, veralbern, belügen und betrügen. Das ist .... ein kleiner Unterschied, mien Jung!!!

Du bist mir zu Einseitig gewickelt, Kindchen! Kleiner Scherz!;) Du bist ja schon Erwachsen und kommst nur so Kindlich rüber. :happy:Mach dir aus meinen ... Scherzen nichts! :p richard
Du bist ja beachtenswert schnell in Deinen Wahrnehmungen, Respekt, Respekt.:D
Wer will, folgt einfach dem Link, erfährt die simplen Zusammenhänge und kann sich abseits meiner Kindlichkeit eine Meinung über Deine infantile Naivität bilden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben