Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist an der Zeit, zu begreifen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nun endlich auch in diesem Forum...:D
Wer sind eigentlich bzw. wer steht hinter Andy Franke, dem Investigative Journal und C. Freund?
Wo und für wen hat Franke als Synchronsprecher gearbeitet, was hat er als freier Journalist bereits publiziert?:confused:
 
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
ja!
Es freut mich zu sehen, dass ihr Euch im Thema "Verschwörungen" so einig seid im Verschwören. Viel Spaß dabei...;)

------------
diese Verschwörungs-Theorie ist 1,5 Stunden lang und ist atemberaubend: http://www.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU&feature=related (aus anderem Thread geklau-mopst...
(siehe 23. Bilderberger-Conference, http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz)
, ich weiss - das kann alles kein Zufall sein...

------------
deshalb - handeln, "ich kann mich ändern"... nicht nur reden.
 
OP
A

agano

ja!
, ich weiss - das kann alles kein Zufall sein...

------------
deshalb - handeln, "ich kann mich ändern"... nicht nur reden.

Es tut mir ja auch im Herzen leid, Menschen in ihrer heilen Welt mit dieser verdammten Wahrheit zu stören. Wirklich!

Und alles, was nicht genehm ist, wandert schlichtweg für die in diese Verschwörungsschieblade. Schieblade zu, Problem gelöst. Wie einfach doch. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es tut mir ja auch im Herzen leid, Menschen in ihrer heilen Welt mit dieser verdammten Wahrheit zu stören. Wirklich!

Und alles, was nicht genehm ist, wandert schlichtweg für die in diese Verschwörungsschieblade. Schieblade zu, Problem gelöst. Wie einfach doch. richard
Dieses Bedauern nehme ich Dir nicht ab.
Aber es spricht schon eine deutliche Sprache, wenn erhellende Nachfragen nicht beantwortet werden.
 
Registriert
21 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der letzte autor sprach davon das er angst um sein leben hat und das schon anschläge auf seine leben statt fanden und sich deshalb in spanien versteckt.

jetzt kommt so ein mächtiger geheimbund,der zugang zu allen nur möglichen modernen fahndungsmethoden hat. findet diesen menschen nicht und kann ihn darher nicht liquidieren lassen.
da stimmt irgend etwas nicht!

desweiteren wir einmal kurz davon gesprochen das dieser geheimbund die nachfrage zerstören will!
aber sie wollen durch geld die weltherrschaft erreichen.
nachfrage zerstören = keine einnahmen,also kein geld = keine weltherschaft

ansonsten scheint mir alles nur eine aneinanderreihung von angeblichen geschehen in der politischen welt mit den konferenzen dieses geheimbundes!
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Kameraden,
die Qualität der Ausrüstung unserer Bundeswehr und die Unversehrtheit unserer Soldaten im Rahmen ihrer Auslandseinsätze hängt im wesentlichen von den finanziellen Mitteln ab.

Zur Zeit geht unseren Entscheidungsträgern in der Politik das Wohl der sich selbst verschuldeten Euro-Länder der Sicherheit unserer Soldaten vor.
Dagegen kann man etwas unternehmen, wenn wir den Parlamentariern schreiben, daß wir den ESM nicht möchten und schon gar nicht die Diktatur von EU-Gouverneuren, die sogar am Europaparlament vorbei in unsere staatlichen Kassen greifen dürfen.

Bremst die Entwicklung zur EU-Diktatur und macht hier mit:

http://www.zivilekoalition.de/
 
Registriert
21 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Kameraden,
die Qualität der Ausrüstung unserer Bundeswehr und die Unversehrtheit unserer Soldaten im Rahmen ihrer Auslandseinsätze hängt im wesentlichen von den finanziellen Mitteln ab.

Zur Zeit geht unseren Entscheidungsträgern in der Politik das Wohl der sich selbst verschuldeten Euro-Länder der Sicherheit unserer Soldaten vor.
Dagegen kann man etwas unternehmen, wenn wir den Parlamentariern schreiben, daß wir den ESM nicht möchten und schon gar nicht die Diktatur von EU-Gouverneuren, die sogar am Europaparlament vorbei in unsere staatlichen Kassen greifen dürfen.

Bremst die Entwicklung zur EU-Diktatur und macht hier mit:

http://www.zivilekoalition.de/

was hat das mit dem vidioclip vom threaderöffner zutun?:confused::confused::confused:
 
OP
A

agano

Maulkorb für Bürger und Parlament

Eine Veränderung des GG ohne Wissen und Beteiligung des Volkes? Heimlich, sodass niemand bemerkt, dass das Grundgesetz überhaupt verändert wurde?! Wie weit sind wir nur mit diesen korrupten Politikern gekommen, frage ich mich da. Nur durch einen Zufall kam heraus, dass sich hier etwas verändern sollte. Selbst das Formulieren, wie sich was ändern sollte, war niemandem so recht bekannt.

Wo bleibt da die Demokratie? Haben wir eine Diktatur und keiner weiß davor?! Ich denke, hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Und nun zu den Parteien, die das befürwortet haben. Es waren hauptsächlich die großen Parteien CDU/CSU und die SPD. Dazu die kleinen FDP, GRÜNEN.

Nun müsste jeder Bürger doch wissen, das er genau diese Parteien nicht mehr zu wählen hat. Warum nicht? weil sie hinter unserem Rücken und heimliche das Grundgesetz verändern wollen, ohne den Bürger zu involvieren. DAS IST UNMÖGLICH.

[COLOR="Red"]Hiermit sind diese Parteien von ihren Verpflichtungen entbunden und ... ENTLASSEN. Wer diesen Parteien noch seine Stimme gibt, macht sich mit schuldig an der Einführung der von diesen Parteien angestrebten Diktatur.[/COLOR] richard

Geheimpläne der Elite: Maulkorb für Bürger und Parlament
Interview mit Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...lite-maulkorb-fuer-buerger-und-parlament.html

Herr Prof. Schachtschneider, welchen Zweck könnte Ihrer Ansicht nach dieser Antrag auf Verfassungsänderung haben?
Der Text der Änderung des Art. 93 GG ist nicht bekannt. Es gibt nur Vermutungen. Diese aber sind besorgniserregend. Danach soll die Verfassungsbeschwerde, die Nr. 4 a dieser Vorschrift ermöglicht, eingeschränkt werden. Es ist denkbar, dass den Bürgern die Möglichkeit genommen werden soll, allgemeine Verfassungsverletzungen vor das Bundesverfassungsgericht zu tragen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Bevor man seinen Beitrag dazu leisten möchte, eine Idee zu skandalisieren, scheint angeraten, diese sicher existente Idee inhaltlich zu hinterfragen.
Besonders bei möglicherweise im Parlament geplanten Grundsesetzänderungen.
Tagesordnungsvorschläge sind dafür regelmäßig ungeeignet, das bewies erst kürzlich der Versuch, die Änderung der Geschäftsordnung zum Rederecht für übermorgen als Beschluss in die Agenda aufzunehmen.
Manche haben davon gehört, einige darüber geredet, aber niemand weiß etwas Genaues.
Wer die "Änderung des Art. 93 GG" wollte, wollte vielleicht auch das "Gesetz zur Verbesserung des Rechtsschutzes bei Wahlsachen"? Wer weiß etwas?
 
OP
A

agano

Tiramisu, höre zu.

Du hast dich mit deiner ... Diskusionsform bei mir mehrere Male DISQUALIFIZIERT. Egal, ob du Positiv, oder Negativ schreibst, ich VERBITTE es mir, dass du überhaupt auf TEXTE, die von mir geschrieben sind antwortest. ICH VERBITTE MIR DAS, weil du unfähig bist, Diskussionen in normaler Form zu führen. HAST DU DAS VERSTANDEN!!!! Fein.

Man gehen mir solche Gestalten auf den Keks. richard
 
OP
A

agano

Gericht verbietet Mediathek von ProSiebenSat.1 und RTL

Gericht verbietet Mediathek von ProSiebenSat.1 und RTL


Der staatliche Terrorismus nimmt seinen Verlauf!!!


Maulkorb für alle?!

Lass sie doch, ihr Spinner! richard
23.04.2012, 10:39 Uhr
Video-on-Demand
Gericht verbietet Mediathek von ProSiebenSat.1 und RTL
Vorläufiges Aus für die gemeinsame Online-Mediathek von Pro Sieben, Sat 1 und RTL: Das Düsseldorfer Oberlandesgericht bestätigte das Verbot des Bundeskartellamts.


http://www.computerbild.de/artikel/...iathek-von-ProSiebenSat1-und-RTL-7458851.html
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Eine nachvollziehbare kartellrechtliche Entscheidung gegen eine weitere Monopolisierung des privaten TV-Marktes.
Die Hintergründe dafür sind klar: Kostenminimierung von Unternehmen in einer Medienholding.
Es gibt eine einfache Lösung gegen den "Maulkorb" und "Staatsterrorismus": Jeder Sender betreibt seine Mediathek!
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bevor man seinen Beitrag dazu leisten möchte, eine Idee zu skandalisieren, scheint angeraten, diese sicher existente Idee inhaltlich zu hinterfragen.
Besonders bei möglicherweise im Parlament geplanten Grundsesetzänderungen.
Tagesordnungsvorschläge sind dafür regelmäßig ungeeignet, das bewies erst kürzlich der Versuch, die Änderung der Geschäftsordnung zum Rederecht für übermorgen als Beschluss in die Agenda aufzunehmen.
Manche haben davon gehört, einige darüber geredet, aber niemand weiß etwas Genaues.
Wer die "Änderung des Art. 93 GG" wollte, wollte vielleicht auch das "Gesetz zur Verbesserung des Rechtsschutzes bei Wahlsachen"? Wer weiß etwas?

Man mag mit hellrosa Sonnenbrillenblick durch " deutsche Landen " latschen...

...aber WER den Knall geflissentlich und vorsätzlich überhören will ,dem sei dieser Bericht wärmstens ans Herz ... PARDON ...an die Gutmenschenbrust geheftet :

http://www.derwesten-recherche.org/...tmund-droht-mit-islamistischem-glaubenskrieg/

Multi - Kulti mit dieser Art von Gesinnung ?


NEEEE !!! DANKE !!!!!!!!!
 
OP
A

agano

Vater ermordet seine 4 Kinder: http://www.welt.de/newsticker/news1...aus-Angst-vor-Trennung-seine-vier-Kinder.html und deswegen sagen ab heute alle Frauen - neindanke zu allen Männern? WAS ist denn das für eine Einstellung?
Ja, alle Frauen tun sich zusammen und gründen eine Partei und alle Frauen wählen diese Partei und zwar sicher und mit klarem Ziel. Sie bilden danach als Frauen die Regierung und ändern die Gesetze, die einfach nur von hirnlosen Männern, die eh nur Schwanz gesteuert sind, ins Leben gerufen wurden. Sie schmeißen all diese korrupten Männern aus allen Vorständen heraus und behandeln die Männer so, wie die Männer zuvor alle Frauen behandelt haben. Und dabei wird keine Männerquote genehmigt!

Alle Männer, die so gerne Krieg spielen wollen, werden aus ihren Ämtern entlassen, der Rest nach Hause geholt - wo sie auch gebraucht werden - und die ewig dummen Kriegstreiber von ihren Frauen verstoßen.

Die Finanzkrise ist auf einen Schlag erledigt, denn all dieses korrupte Politiker und die korrupten Finanzexperten und Wirtschaftsexperten - diese ewigen Blutsauger - werden komplett aus ihren Ämtern entfernt und durch ehrliche und zielsichere Frauen ersetzt.

Amerika, England und Israel werden knallhart abgemahnt, und dazu aufgefordert, alle Länder in Frieden zu lassen und mit allen Ländern Frieden zu schließen, ansonsten werden sie knallhart von Europa boykottiert. Dieser perverse Wahnsinn MUSS sein Ende finden und Frauen sind dazu in der Lage, weil sie komplett anders gestrickt sind, als die Männer und den Frieden endlich herbei sehen, weil sie ihre Söhne nicht mehr in Kriegen verlieren wollen. Vorbei mit all den schwachsinnigen Kriegsspielen der Religionen und der widerwärtigen und hirnlosen Politik.

Also, macht endlich eine dieser Frauenparteien auf und ich schwöre es hier mit heiliger Stimme, ICH WÄHLE EUCH SOFORT.

Hab nur eine Bitte: Kommt möglichst schnell mit eurer neuen Partei, ansonsten schwimmen wir alle auf einem riesigen Scheißhaufen den Abgrund hinunter. Richard
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, alle Frauen tun sich zusammen und gründen eine Partei und alle Frauen wählen diese Partei und zwar sicher und mit klarem Ziel. Sie bilden danach als Frauen die Regierung und ändern die Gesetze, die einfach nur von hirnlosen Männern, die eh nur Schwanz gesteuert sind, ins Leben gerufen wurden. Sie schmeißen all diese korrupten Männern aus allen Vorständen heraus und behandeln die Männer so, wie die Männer zuvor alle Frauen behandelt haben. Und dabei wird keine Männerquote genehmigt!

Alle Männer, die so gerne Krieg spielen wollen, werden aus ihren Ämtern entlassen, der Rest nach Hause geholt - wo sie auch gebraucht werden - und die ewig dummen Kriegstreiber von ihren Frauen verstoßen.

Die Finanzkrise ist auf einen Schlag erledigt, denn all dieses korrupte Politiker und die korrupten Finanzexperten und Wirtschaftsexperten - diese ewigen Blutsauger - werden komplett aus ihren Ämtern entfernt und durch ehrliche und zielsichere Frauen ersetzt.

Amerika, England und Israel werden knallhart abgemahnt, und dazu aufgefordert, alle Länder in Frieden zu lassen und mit allen Ländern Frieden zu schließen, ansonsten werden sie knallhart von Europa boykottiert. Dieser perverse Wahnsinn MUSS sein Ende finden und Frauen sind dazu in der Lage, weil sie komplett anders gestrickt sind, als die Männer und den Frieden endlich herbei sehen, weil sie ihre Söhne nicht mehr in Kriegen verlieren wollen. Vorbei mit all den schwachsinnigen Kriegsspielen der Religionen und der widerwärtigen und hirnlosen Politik.

Also, macht endlich eine dieser Frauenparteien auf und ich schwöre es hier mit heiliger Stimme, ICH WÄHLE EUCH SOFORT.

Hab nur eine Bitte: Kommt möglichst schnell mit eurer neuen Partei, ansonsten schwimmen wir alle auf einem riesigen Scheißhaufen den Abgrund hinunter. Richard


1000 Sterne für Deinen Beitrag !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist eine Religion. Nein er ist eine utopische Gesellschaftsvorstellung !
Chinesische U-Boote in den...
Was Wikipedia schreibt, juckt mich nur in sofern, dass ich Wiki gar nix glaube. Wenn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben