Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Treffen der Bilderberger in Griechenland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wer immer mit ner Holokost-Keule rumläuft, kriegt einen krummen Buckel

Irgendwie scheinst Du eine Art Zion-Phobie gegen das Wort ZION.... zu haben....

Ich hatte deutsche, amerikanische, zion.. geschrieben. Deutsch und Amerika blendest Du aus und siehst nur ZION

Ich hatte gefragt, ob Du noch richtig tickst - mir scheint, dein Komment ist die Antwort darauf!

Ich kannte mal jemanden, der bekam eine LOCH-Phobie --- seither isst er keinen Schweizer Käse :giggle: :giggle: :giggle:

1. Die "Wahrung der zionistischen Interessen" hatte Nachtstern unterstellt. Vielleicht liest Du den Kontext nochmal nach.
2. Die Bilderberg-Konferenzen sind aber keine Zionisten-Treffen, also ist es Blödsinn, hier von "Wahrung zionistischer Interessen" zu sprechen, es sei denn, man wittere hinter diesen Treffen irgendeine Verschwörung. Bemerkenswerterweise laufen praktisch ALLE gängigen Verschwörungstheorien letztlich auf "DIE" zionistische Weltverschwörung hinaus, das nur am Rande bemerkt, jedenfalls werden die Bilderberg-Treffen regelmäßig als ein beliebtes Beispiel für den Einfluß des Weltjudentums hergenommen - da bildet dieser Thread hier keine Ausnahme.
3. Ich habe hier kein Wort vom Holocaust geschrieben.

Ich habe übrigens auch keinerlei Phobien gegen das Wort Zion, auch nicht gegen Zionisten oder Zionismus. Allerdings habe ich eine begründete Abneigung gegen das Hineinphantasieren irgendwelcher Umstände in ein PRIVATES Treffen einflußreicher Persönlichkeiten.
Nur ein Beispiel: sollte irgendwann einmal Ursula v.d. Leyen tatsächlich Bundeskanzlerin werden, werden sich genügend Leute finden, die das damit begründen, daß v.d. Leyen auf der Gästeliste der Bilderberger gestanden hat, somit DORT beschlossen worden sei, v.d. Leyen werde Kanzlerin. Es wird ein Kausal(!)zusammenhang zwischen dem - privaten, und das ist doch wohl das, was den meisten Kritikern dieser Treffen sauer aufstößt - Treffen hochrangiger Vertreter aus Politik und Wirtschaft und dem politischen Alltagsgeschäft hergestellt.

Es scheint die Vorstellung verbreitet zu sein, es träfen sich regelmäßig ein paar Machthaber, um zu beschließen, was auf der Welt passieren solle. So eher nebenher, zwischen den Mahlzeiten. Schließlich ist das ja alles nur ein verantwortungsloses Pack, alles nur Strippenzieher im Hintergrund. Und weil das ganze auch noch der Geheimhaltung unterliegt, ist das an sich ja schon suspekt, schließlich hat Lieschen Müller ein Recht darauf zu erfahren, was genau Jürgen Trittin mit wem auch immer besprochen und beschlossen hat...
Meines Wissens hatte schon der Urheber dieser Gespräche vor Jahrzehnten die Befürchtung, die Vereinbarung zur Diskretion könne zu Problemen führen, hat aber die Vorteile dieser Diskretion höher angesiedelt (zu Recht, meines Erachtens). Die Massenparanoia des Internetzeitalters hat er allerdings nicht vorhersehen können.


Gruß -
Bendert
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
1. Die "Wahrung der zionistischen Interessen" hatte Nachtstern unterstellt. Vielleicht liest Du den Kontext nochmal nach.
2. Die Bilderberg-Konferenzen sind aber keine Zionisten-Treffen, also ist es Blödsinn, hier von "Wahrung zionistischer Interessen" zu sprechen, es sei denn, man wittere hinter diesen Treffen irgendeine Verschwörung. Bemerkenswerterweise laufen praktisch ALLE gängigen Verschwörungstheorien letztlich auf "DIE" zionistische Weltverschwörung hinaus, das nur am Rande bemerkt, jedenfalls werden die Bilderberg-Treffen regelmäßig als ein beliebtes Beispiel für den Einfluß des Weltjudentums hergenommen - da bildet dieser Thread hier keine Ausnahme.
3. Ich habe hier kein Wort vom Holocaust geschrieben.

Ich habe übrigens auch keinerlei Phobien gegen das Wort Zion, auch nicht gegen Zionisten oder Zionismus. Allerdings habe ich eine begründete Abneigung gegen das Hineinphantasieren irgendwelcher Umstände in ein PRIVATES Treffen einflußreicher Persönlichkeiten.
Nur ein Beispiel: sollte irgendwann einmal Ursula v.d. Leyen tatsächlich Bundeskanzlerin werden, werden sich genügend Leute finden, die das damit begründen, daß v.d. Leyen auf der Gästeliste der Bilderberger gestanden hat, somit DORT beschlossen worden sei, v.d. Leyen werde Kanzlerin. Es wird ein Kausal(!)zusammenhang zwischen dem - privaten, und das ist doch wohl das, was den meisten Kritikern dieser Treffen sauer aufstößt - Treffen hochrangiger Vertreter aus Politik und Wirtschaft und dem politischen Alltagsgeschäft hergestellt.

Es scheint die Vorstellung verbreitet zu sein, es träfen sich regelmäßig ein paar Machthaber, um zu beschließen, was auf der Welt passieren solle. So eher nebenher, zwischen den Mahlzeiten. Schließlich ist das ja alles nur ein verantwortungsloses Pack, alles nur Strippenzieher im Hintergrund. Und weil das ganze auch noch der Geheimhaltung unterliegt, ist das an sich ja schon suspekt, schließlich hat Lieschen Müller ein Recht darauf zu erfahren, was genau Jürgen Trittin mit wem auch immer besprochen und beschlossen hat...
Meines Wissens hatte schon der Urheber dieser Gespräche vor Jahrzehnten die Befürchtung, die Vereinbarung zur Diskretion könne zu Problemen führen, hat aber die Vorteile dieser Diskretion höher angesiedelt (zu Recht, meines Erachtens). Die Massenparanoia des Internetzeitalters hat er allerdings nicht vorhersehen können.


Gruß -
Bendert

Oijoijoi - da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht!

1. Warum schreibst Du dann nicht [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] an, wenn doch Nachtstern der Auslöser und Verfasser der (falschen?) Behauptung war?

2. Wie ich bereits geschrieben habe "deutsche" - Du selbst hast unsere PanzerUschi als "Besucherin" bestätigt, ich habe "amerikanische" geschrieben, da waren schon öfters und mehrere Amis und ich habe "jüdische" geschrieben. Also ein Summasummarum an Nationalitäten und Ethnien.

Das mit den VT's hat sich Bilderberger selbst zuzuschreiben, da diese Vereinigung im Geheimen und hinter verschlossenen Türen tagt, ohne Zugang von "nicht Auserwählten". Sozusagen eine Geschlossene Gesellschaft". Früher gab es mal die Freimaurer, die Iluminati und andere, die sich damals noch "Zirkel" nannten. Da sich sich nicht um Menschen wie "Lieschen Müller" handelt, sondern um Menschen, die gewisse Positionen in Politik, Wirtschaft und Militär innehalten, ist demnach das öffentliche Interesse ein anderes, wie beim Nachbarschaftstreffen von Nachbarn in Kleinkleckersdorf. Dass sich Menschen, die meinen in Positionen zu sein, die einen Besuch bei Bilderberger wert sein dürften, eingeladen zu werden, wecken schon Begehrlichkeiten, aber auch Entäuschung, wenn keine Einladung erfolgt.

Also würde ich die VT's nicht so ins Lächerliche ziehen, wie es es wohl tust!

Wie sagt man so schön, "Neider muss man sich verdienen!", die kommen nicht von alleine.

Wenn eine Paranoia begründet ist, ist es doch keine Paranoia - ist es nicht so?
Paranoid ist eher deine Einstellung und Wertung dieser Denkfabriken oder Zirkel im Zusammenhang mit ihrer Öffentlichkeit.

Anscheinend sind die Bilderberger mit der Beurteilung ihrer Denkfabrik meilenweit weiter als Du mit deinem sehr eingeschränkten Verständnis, sonst hättest Du nicht so einen Käse bezüglich Geheimhaltung geschrieben. Wenn diese Leute im Geheimen tagen wollten, würden sie es wohl nicht mit diesem medialen und öffentlichen Aufwand betreiben, wie es Usus ist.

Geheim ist nur, wer was sagte, was gesagt wurde nur eingeschränkt!
Ich nenne es eher ängstlich und feige - sollen doch Andere die Suppe auslöffeln, die ich zubereitet habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Oijoijoi - da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht!

1. Warum schreibst Du dann nicht [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] an, wenn doch Nachtstern der Auslöser und Verfasser der (falschen?) Behauptung war?

2. Wie ich bereits geschrieben habe "deutsche" - Du selbst hast unsere PanzerUschi als "Besucherin" bestätigt, ich habe "amerikanische" geschrieben, da waren schon öfters und mehrere Amis und ich habe "jüdische" geschrieben. Also ein Summasummarum an Nationalitäten und Ethnien.

Das mit den VT's hat sich Bilderberger selbst zuzuschreiben, da diese Vereinigung im Geheimen und hinter verschlossenen Türen tagt, ohne Zugang von "nicht Auserwählten". Sozusagen eine Geschlossene Gesellschaft". Früher gab es mal die Freimaurer, die Iluminati und andere, die sich damals noch "Zirkel" nannten. Da sich sich nicht um Menschen wie "Lieschen Müller" handelt, sondern um Menschen, die gewisse Positionen in Politik, Wirtschaft und Militär innehalten, ist demnach das öffentliche Interesse ein anderes, wie beim Nachbarschaftstreffen von Nachbarn in Kleinkleckersdorf. Dass sich Menschen, die meinen in Positionen zu sein, die einen Besuch bei Bilderberger wert sein dürften, eingeladen zu werden, wecken schon Begehrlichkeiten, aber auch Entäuschung, wenn keine Einladung erfolgt.

Also würde ich die VT's nicht so ins Lächerliche ziehen, wie es es wohl tust!

Wie sagt man so schön, "Neider muss man sich verdienen!", die kommen nicht von alleine.

Wenn eine Paranoia begründet ist, ist es doch keine Paranoia - ist es nicht so?
Paranoid ist eher deine Einstellung und Wertung dieser Denkfabriken oder Zirkel im Zusammenhang mit ihrer Öffentlichkeit.

Anscheinend sind die Bilderberger mit der Beurteilung ihrer Denkfabrik meilenweit weiter als Du mit deinem sehr eingeschränkten Verständnis, sonst hättest Du nicht so einen Käse bezüglich Geheimhaltung geschrieben. Wenn diese Leute im Geheimen tagen wollten, würden sie es wohl nicht mit diesem medialen und öffentlichen Aufwand betreiben, wie es Usus ist.

Geheim ist nur, wer was sagte, was gesagt wurde nur eingeschränkt!
Ich nenne es eher ängstlich und feige - sollen doch Andere die Suppe auslöffeln, die ich zubereitet habe....

Jeder poplige "MC" hat Chapter....
(weißt? ^^)
warum sollten sich die Zionisten "Keine" leisten?
 
Registriert
24 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1. Die "Wahrung der zionistischen Interessen" hatte Nachtstern unterstellt. Vielleicht liest Du den Kontext nochmal nach.
2. Die Bilderberg-Konferenzen sind aber keine Zionisten-Treffen, also ist es Blödsinn, hier von "Wahrung zionistischer Interessen" zu sprechen, es sei denn, man wittere hinter diesen Treffen irgendeine Verschwörung. Bemerkenswerterweise laufen praktisch ALLE gängigen Verschwörungstheorien letztlich auf "DIE" zionistische Weltverschwörung hinaus, das nur am Rande bemerkt, jedenfalls werden die Bilderberg-Treffen regelmäßig als ein beliebtes Beispiel für den Einfluß des Weltjudentums hergenommen - da bildet dieser Thread hier keine Ausnahme.
3. Ich habe hier kein Wort vom Holocaust geschrieben.

Ich habe übrigens auch keinerlei Phobien gegen das Wort Zion, auch nicht gegen Zionisten oder Zionismus. Allerdings habe ich eine begründete Abneigung gegen das Hineinphantasieren irgendwelcher Umstände in ein PRIVATES Treffen einflußreicher Persönlichkeiten.
Nur ein Beispiel: sollte irgendwann einmal Ursula v.d. Leyen tatsächlich Bundeskanzlerin werden, werden sich genügend Leute finden, die das damit begründen, daß v.d. Leyen auf der Gästeliste der Bilderberger gestanden hat, somit DORT beschlossen worden sei, v.d. Leyen werde Kanzlerin. Es wird ein Kausal(!)zusammenhang zwischen dem - privaten, und das ist doch wohl das, was den meisten Kritikern dieser Treffen sauer aufstößt - Treffen hochrangiger Vertreter aus Politik und Wirtschaft und dem politischen Alltagsgeschäft hergestellt.

Es scheint die Vorstellung verbreitet zu sein, es träfen sich regelmäßig ein paar Machthaber, um zu beschließen, was auf der Welt passieren solle. So eher nebenher, zwischen den Mahlzeiten. Schließlich ist das ja alles nur ein verantwortungsloses Pack, alles nur Strippenzieher im Hintergrund. Und weil das ganze auch noch der Geheimhaltung unterliegt, ist das an sich ja schon suspekt, schließlich hat Lieschen Müller ein Recht darauf zu erfahren, was genau Jürgen Trittin mit wem auch immer besprochen und beschlossen hat...
Meines Wissens hatte schon der Urheber dieser Gespräche vor Jahrzehnten die Befürchtung, die Vereinbarung zur Diskretion könne zu Problemen führen, hat aber die Vorteile dieser Diskretion höher angesiedelt (zu Recht, meines Erachtens). Die Massenparanoia des Internetzeitalters hat er allerdings nicht vorhersehen können.


Gruß -
Bendert

Guten Abend lieber Bendert,
wenn man die großen "Verschwörungen" bis zu ihrer Spitze geht, so landet man immer wieder bei den wenigen Familien die nun einmal das Kapital dieser Welt beherrschen.
Das sind, so ist es leider nun einmal, auch alles Zionisten. Man kann doch der Familie Rothschild zB nicht nachsagen das sie eben dieses nicht wären.
Die Besitzer der FED sind Zionisten, und bei den Bilderbergern geht es um die Interessen eben jener Gruppe Finanzmenschen.
Da es sich also um eine Schnittmenge handelt ist die Aussage das es bei den Bilderbergern um die Interessen der Zionisten geht zumindest nicht abwägig.
Zur Aussage "Finanzjudentum" sei gesagt das ich der Überzeugung bin das jenen Menschen ihre Religion längst egal ist.
Sie benutzen diese, weil sie ihnen eben so sehr dienlich ist.

LG
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jeder poplige "MC" hat Chapter....
(weißt? ^^)
warum sollten sich die Zionisten "Keine" leisten?

Aber Eines muss man ihm lassen - er/sie war freundlich, bestimmt und kultiviert in seiner Wortwahl...., vielleicht glaubt er ja wirklich, was er so schreibt und geht dabei richtig ehrfurchtsvoll in die Knie und bittet den heiligen SOROS um Eingaben?

In diesem Fall ist mir eigentlich egal, welcher Ethnie er angehört, ----
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber Eines muss man ihm lassen - er/sie war freundlich, bestimmt und kultiviert in seiner Wortwahl...., vielleicht glaubt er ja wirklich, was er so schreibt und geht dabei richtig ehrfurchtsvoll in die Knie und bittet den heiligen SOROS um Eingaben?

In diesem Fall ist mir eigentlich egal, welcher Ethnie er angehört, ----

^^

"Ethnien, Rassen, Religionen".... Banal und Nebensächlich!

Es geht ums "güldene Kalb" und den wahren Gott:

"Mammon"



p.s
sein Hinweis auf "ein privates Treffen einflußreicher Persönlichkeiten", is schon witzisch ^^
"privates Treffen" bei dem "Hof" gehalten wird und die "Bittsteller" ihre Befehle erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Guten Abend lieber Bendert,
wenn man die großen "Verschwörungen" bis zu ihrer Spitze geht, so landet man immer wieder bei den wenigen Familien die nun einmal das Kapital dieser Welt beherrschen.
Das sind, so ist es leider nun einmal, auch alles Zionisten. Man kann doch der Familie Rothschild zB nicht nachsagen das sie eben dieses nicht wären.
Die Besitzer der FED sind Zionisten, und bei den Bilderbergern geht es um die Interessen eben jener Gruppe Finanzmenschen.
Da es sich also um eine Schnittmenge handelt ist die Aussage das es bei den Bilderbergern um die Interessen der Zionisten geht zumindest nicht abwägig.
Zur Aussage "Finanzjudentum" sei gesagt das ich der Überzeugung bin das jenen Menschen ihre Religion längst egal ist.
Sie benutzen diese, weil sie ihnen eben so sehr dienlich ist.

LG

Guten Morgen, Unbequem!

Es ist gleichwohl ein sehr langer Weg von der Beherrschung "des Kapitals" bis zu einer "Verschwörung". Gerade bei den Bilderberg-Treffen geht es doch nicht um irgendwelche geheimen Absprachen z.B. zwischen Politikern und den Vertretern irgendwelcher Wirtschaftsinteressen, sondern schlicht um den gegenseitigen Austausch. Kein Mensch, am allerwenigsten jene, die irgendeine Art von Macht in Händen halten, würde tatsächliche Absprachen/Verschwörungen in einem Zirkel dieser Größe, der zumindest insofern öffentlich ist, als sowohl die Besucherliste als auch inhaltliche Aussagen (wenn auch anonymisiert) im Anschluß an die Treffen jedermann frei zugänglich sind, treffen, einfädeln oder sonstiges. Wer so dämlich wäre, wäre ganz sicher nicht in der Position, sich mit irgendjemandem wegen irgendetwas irgendwo auf der Welt erfolgreich zu verschwören.

Was dort stattfindet, ist nichts anderes als das, was in jedem Dorfverein auch passiert: man trifft sich, tauscht sich aus, knüpft Kontakte, holt sich Ideen und Anregungen und bespricht mögliche Problemlösungen aus den verschiedensten Blickwinkeln (die Treffen sind ja auch ganz bewußt NICHT völlig einseitig besetzt). Es geht eben NICHT um die Interessen einer singulären Gruppe, sondern darum, die möglicherweise verschiedenen Interessen der Beteiligten miteinander zu vereinbaren.
Ich halte das für nicht nur völlig legitim, sondern auch für durchaus sinnvoll. Und zwar auch, daß das unter angemessenem Ausschluß der Öffentlichkeit geschieht.

Gruß -
Bendert
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Man macht's den Verschwörungstheoretikern eben auch zu einfach.

Zu den Gästen des 2015er Treffens gehörten Herr Döpfner von Springer und
Frau Jäkel von Gruner und Jahr. Warum könnten die eingeladen worden sein?
Sicher nicht zur Berichterstattung.

Tja was gäbe es sonst noch:

Den CFR und den ECFR.
Beide angeblich nicht miteinander verbandelt, obwohl Herr Soros beim CFR im
Vorstand sitzt und beim ECFR einer der Sponsoren ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Foreign_Relations

https://de.wikipedia.org/wiki/Council_on_Foreign_Relations

Dann gibt's noch diese Truppe:

https://de.wikipedia.org/wiki/American_Council_on_Germany

und diese:

https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantische_Initiative

und natürlich diese:

https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Brücke

http://homment.com/atlantikbruecke

Allesamt mit Mitgliedern aus Politik, Wirtschaft und Medien
und untereinander verbandelt.
Ein Schelm der...

Ein leckeres Menü für jeden Verschwörungsgourmet.

Mahlzeit
hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Abgetörnte als Säule für sein schräges Weltbild zu nehmen zeugt von eigenem Abgetörntsein, nicht von Kritikfähigkeit, ist im Diskurs so.

Wer Quellen nutzt, deren Inhalt allgemein gültig als "abwegig" erkannt wurden, der ist auf dem Holzweg. Ist aus dem serösen Diskurs draußen.

Deshalb , weil es in einer seriösen Debatte auch dazu gehört, darf man solchen Meinungen auch ins Stammbuch schreiben. Das kaputte Weltbild , das dadurch gezeigt wird, ist falsifiziert. Der sachliche Inhalt der Meinungsäußerung zu verwerfen.

AHA - welche Quellen wünschen der Herr?

Da solltest Du schon die Quellen, die Du als Seriös bezeichnest schon benennen.....

Wenn Du Glück hast, fliegt dir dein Wunschkonzert um die Ohren... :happy: :toben:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Man macht's den Verschwörungstheoretikern eben auch zu einfach.

Zu den Gästen des 2015er Treffens gehörten Herr Döpfner von Springer und
Frau Jäkel von Gruner und Jahr. Warum könnten die eingeladen worden sein?
Sicher nicht zur Berichterstattung.

Tja was gäbe es sonst noch:

Den CFR und den ECFR.
Beide angeblich nicht miteinander verbandelt, obwohl Herr Soros beim CFR im
Vorstand sitzt und beim ECFR einer der Sponsoren ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Foreign_Relations

https://de.wikipedia.org/wiki/Council_on_Foreign_Relations

Dann gibt's noch diese Truppe:

https://de.wikipedia.org/wiki/American_Council_on_Germany

und diese:

https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantische_Initiative

und natürlich diese:

https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Brücke

http://homment.com/atlantikbruecke

Allesamt mit Mitgliedern aus Politik, Wirtschaft und Medien
und untereinander verbandelt.
Ein Schelm der...

Ein leckeres Menü für jeden Verschwörungsgourmet.

Mahlzeit
hoksila


Der Rothschild Clan - er führt die Illuminaten auf dem Weg zur NWO, der Weltherrschaft an. “Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.“ - Mayer Amschel Rothschild. -

165 Zentralbanken, inkl. FED u. BIS sind im Besitz einer einzigen Familie, den Rothschilds. Seit über 230 Jahren sind sie aktiv, und haben fast jedes Land auf dem Planeten infiltriert u. durch Drohung, Manipulation u. Gewalt die Kontrolle übernommen. Dies gibt ihnen unermesslichen Reichtum und grenzenlose Macht.

Im Jahr 2000 gab es 7 Länder ohne Rothschilds eigene Zentralbank: Irak, Afghanistan, Sudan, Libyen, Kuba, Nordkorea, Iran. Kein Zufall dass diese Länder unter dem Beschuss jener geld-u. machtgierigen Zionisten sind, die in den USA das sagen haben. Diese Länder, die nicht im Besitz einer Rothschild Zentralbank waren, wurden zu "Schurkenstaaten" erklärt.

2016 ist es nur noch 1 Land, das nicht in den Klauen einer Rothschild Zentralbank ist: Nord Korea.

Der erste Schritt eine Zentralbank in einem Land zu etablieren ist, es in eine Situation zu bringen, ihnen ein unverschämtes Darlehen aufzwingen zu können. Dadurch wird das Land zum Schuldner der Zentralbank und zwingt es unter die Kontrolle der Rothschilds. Die Versklavung des Landes ist erreicht.

Will das Land das Darlehen nicht akzeptieren, wird der Anführer dieses Landes ermordet u. ein linientreuer Rothschild Anführer in die gewünschte Position eingesetzt. Wenn das Attentat nicht funktioniert, wird das Land überfallen und eine Zentralbank eingerichtet, und alle werden im Namen des Terrorismus bezwungen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht

Der Rothschild Clan - er führt die Illuminaten auf dem Weg zur NWO, der Weltherrschaft an. “Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.“ - Mayer Amschel Rothschild. -

165 Zentralbanken, inkl. FED u. BIS sind im Besitz einer einzigen Familie, den Rothschilds. Seit über 230 Jahren sind sie aktiv, und haben fast jedes Land auf dem Planeten infiltriert u. durch Drohung, Manipulation u. Gewalt die Kontrolle übernommen. Dies gibt ihnen unermesslichen Reichtum und grenzenlose Macht.

Im Jahr 2000 gab es 7 Länder ohne Rothschilds eigene Zentralbank: Irak, Afghanistan, Sudan, Libyen, Kuba, Nordkorea, Iran. Kein Zufall dass diese Länder unter dem Beschuss jener geld-u. machtgierigen Zionisten sind, die in den USA das sagen haben. Diese Länder, die nicht im Besitz einer Rothschild Zentralbank waren, wurden zu "Schurkenstaaten" erklärt.

2016 ist es nur noch 1 Land, das nicht in den Klauen einer Rothschild Zentralbank ist: Nord Korea.

Der erste Schritt eine Zentralbank in einem Land zu etablieren ist, es in eine Situation zu bringen, ihnen ein unverschämtes Darlehen aufzwingen zu können. Dadurch wird das Land zum Schuldner der Zentralbank und zwingt es unter die Kontrolle der Rothschilds. Die Versklavung des Landes ist erreicht.

Will das Land das Darlehen nicht akzeptieren, wird der Anführer dieses Landes ermordet u. ein linientreuer Rothschild Anführer in die gewünschte Position eingesetzt. Wenn das Attentat nicht funktioniert, wird das Land überfallen und eine Zentralbank eingerichtet, und alle werden im Namen des Terrorismus bezwungen.

sollte das stimmen was du schreibst:
über was reden wir denn dann überhaupt noch?
in unserer Jugendgang gab´s vor einem halben Jahrundert den flapsigen Spruch:
"mach einfach, halt´s Maul und freu´ dich, dass du - noch - leben darfst".
mir scheint, dieser Spruch war der Realität nur "nachgespielt" :)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Der Rothschild Clan - er führt die Illuminaten auf dem Weg zur NWO, der Weltherrschaft an. “Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.“ - Mayer Amschel Rothschild. -

165 Zentralbanken, inkl. FED u. BIS sind im Besitz einer einzigen Familie, den Rothschilds. Seit über 230 Jahren sind sie aktiv, und haben fast jedes Land auf dem Planeten infiltriert u. durch Drohung, Manipulation u. Gewalt die Kontrolle übernommen. Dies gibt ihnen unermesslichen Reichtum und grenzenlose Macht.

Im Jahr 2000 gab es 7 Länder ohne Rothschilds eigene Zentralbank: Irak, Afghanistan, Sudan, Libyen, Kuba, Nordkorea, Iran. Kein Zufall dass diese Länder unter dem Beschuss jener geld-u. machtgierigen Zionisten sind, die in den USA das sagen haben. Diese Länder, die nicht im Besitz einer Rothschild Zentralbank waren, wurden zu "Schurkenstaaten" erklärt.

2016 ist es nur noch 1 Land, das nicht in den Klauen einer Rothschild Zentralbank ist: Nord Korea.

Der erste Schritt eine Zentralbank in einem Land zu etablieren ist, es in eine Situation zu bringen, ihnen ein unverschämtes Darlehen aufzwingen zu können. Dadurch wird das Land zum Schuldner der Zentralbank und zwingt es unter die Kontrolle der Rothschilds. Die Versklavung des Landes ist erreicht.

Will das Land das Darlehen nicht akzeptieren, wird der Anführer dieses Landes ermordet u. ein linientreuer Rothschild Anführer in die gewünschte Position eingesetzt. Wenn das Attentat nicht funktioniert, wird das Land überfallen und eine Zentralbank eingerichtet, und alle werden im Namen des Terrorismus bezwungen.

Der ist wirklich ein Schelm.

https://removetheveil.net/2014/12/09/liste-der-banken-im-besitz-der-rothschild-familie/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
viel mehr bleibt dann wohl nicht mehr übrig:


http://quer-denken.tv/der-finanz-tsunami-nimmt-seinen-lauf/
Die letzte Option heißt Krieg

Die erheblichen sozialen Verwerfungen, zu denen all diese Maßnahmen unausweichlich führen werden, könnten die Herrschenden schlussendlich aber auch zu einem weiteren Mittel greifen lassen, durch das das Finanzsystem bereits zweimal, nämlich 1914 und 1939, zumindest für einige Jahrzehnte am Leben erhalten wurde. Wie die allseits praktizierte Aufrüstung, das Säbelrasseln der USA gegen Russland und China und die zunehmende globale Militarisierung zeigen, liegt die Option eines großen Krieges bei den wichtigsten politischen Entscheidungsträgern dieser Welt bereits offen auf dem Tisch.

Wer glaubt, dass moralische Gründe diese Kräfte an der Entfesselung eines Krieges hindern könnten, der sollte einen Blick auf die Geschichte des 19. und des 20. Jahrhunderts werfen: Wenn das System existentiell bedroht war, hat die politische Elite – die ja direkt von ihm profitiert – nie gezögert, auch diese letzte Karte auszuspielen, unendliches menschliches Leid billigend in Kauf zu nehmen und dabei einen Satz zu bestätigen, der heute mehr denn je gilt: „All wars are bankers’ wars.“ („Alle Kriege sind Banker-Kriege“)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Der Rothschild Clan - er führt die Illuminaten auf dem Weg zur NWO, der Weltherrschaft an. “Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.“ - Mayer Amschel Rothschild. -

165 Zentralbanken, inkl. FED u. BIS sind im Besitz einer einzigen Familie, den Rothschilds. Seit über 230 Jahren sind sie aktiv, und haben fast jedes Land auf dem Planeten infiltriert u. durch Drohung, Manipulation u. Gewalt die Kontrolle übernommen. Dies gibt ihnen unermesslichen Reichtum und grenzenlose Macht.

Im Jahr 2000 gab es 7 Länder ohne Rothschilds eigene Zentralbank: Irak, Afghanistan, Sudan, Libyen, Kuba, Nordkorea, Iran. Kein Zufall dass diese Länder unter dem Beschuss jener geld-u. machtgierigen Zionisten sind, die in den USA das sagen haben. Diese Länder, die nicht im Besitz einer Rothschild Zentralbank waren, wurden zu "Schurkenstaaten" erklärt.

2016 ist es nur noch 1 Land, das nicht in den Klauen einer Rothschild Zentralbank ist: Nord Korea.

Der erste Schritt eine Zentralbank in einem Land zu etablieren ist, es in eine Situation zu bringen, ihnen ein unverschämtes Darlehen aufzwingen zu können. Dadurch wird das Land zum Schuldner der Zentralbank und zwingt es unter die Kontrolle der Rothschilds. Die Versklavung des Landes ist erreicht.

Will das Land das Darlehen nicht akzeptieren, wird der Anführer dieses Landes ermordet u. ein linientreuer Rothschild Anführer in die gewünschte Position eingesetzt. Wenn das Attentat nicht funktioniert, wird das Land überfallen und eine Zentralbank eingerichtet, und alle werden im Namen des Terrorismus bezwungen.

Nun müsste dir langsam dämmern, warum die BRICS keine eigene Währung beabsichtigen,
sondern die Währungen der Partnerländer beibehalten und den jeweiligen anderen Mitgliedswährungen versuchen, ökonomisch i´zu harmonisieren...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun müsste dir langsam dämmern, warum die BRICS keine eigene Währung beabsichtigen,
sondern die Währungen der Partnerländer beibehalten und den jeweiligen anderen Mitgliedswährungen versuchen, ökonomisch i´zu harmonisieren...

wollten die sich nicht auf die Chinesische Währung einigen?
wie heisst die "Renminbi"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben