Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Treffen der Bilderberger in Griechenland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ihre zukünftige Kollegin, die US-Präsidentin is Spe würde sich freuen....

Bei der könnte man das ja verstehen, da NATO und USA (was eigentlich das Gleiche ist) unbedingt den Krieg gegen Russland brauchen, um weiter die Nr. 1 spielen zu können.

Aber Uschi - unsere deutsche Uschi?
Die müsste doch noch am ehesten wissen, dass wenn es Krieg gibt, EU und DE die Verlierer sind, egal, ob USA oder Russland gewinnt.

Wo bleibt das das Interesse für DE, wo bleibt der Schwur: "Zum Wohle des deutschen Volkes"
Sollte eher heißen:

"Na denn Prost DE", ich bin dann sowieso weg...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nach neuesten Berichten beginnt heute, Donnerstag den 14. Mai, in der Nähe von Athen das diesjährige Treffen der Bilderberger.

Mal sehen, wer aus Deutschland überhaupt dabei ist.

Das ist übrigens keine Spinnerei, denn vor einem Jahr sind da plötzlich Obama und die Clinton aufgetaucht und wer ist jetzt Präsident, wer Außenminister!

Man kann also an den auftauchenden Figuren auch sehen, wer demnächst plötzlich irgendwo Karriere macht.


Quelle: http://www.theglobeandmail.com/servlet/story/LAC.20090512.REXPLAINER12ART1848/TPStory/Business

Vielleicht wollen die ja Griechenland vor dem Staatsbankrott retten. :rolleyes2:

Gibt es dazu ein funktionierender Link?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei der könnte man das ja verstehen, da NATO und USA (was eigentlich das Gleiche ist) unbedingt den Krieg gegen Russland brauchen, um weiter die Nr. 1 spielen zu können.

Aber Uschi - unsere deutsche Uschi?
Die müsste doch noch am ehesten wissen, dass wenn es Krieg gibt, EU und DE die Verlierer sind, egal, ob USA oder Russland gewinnt.

Wo bleibt das das Interesse für DE, wo bleibt der Schwur: "Zum Wohle des deutschen Volkes"
Sollte eher heißen:

"Na denn Prost DE", ich bin dann sowieso weg...

es geht nun mal um die Wahrung zionistischer Interessen.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber sonst sind hoffentlich alle gesund???
"Wahrung zionistischer Interessen...".
Wenn schon Paranoia, dann aber auch gleich richtig, wollnich!?

Kopfschüttelnde Grüße -
Bendert
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aber sonst sind hoffentlich alle gesund???
"Wahrung zionistischer Interessen...".
Wenn schon Paranoia, dann aber auch gleich richtig, wollnich!?

Kopfschüttelnde Grüße -
Bendert

Warum nicht Wahrung zionistischer Interessen?
Warum nicht Wahrung deutscher Interessen?
Warum nicht Wahrung amerikanischer Interesse?

Kommt immer drauf an, wer welche Interessen wahren möchte - oder ist dir das zu patriotisch?
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum nicht Wahrung zionistischer Interessen?
Warum nicht Wahrung deutscher Interessen?
Warum nicht Wahrung amerikanischer Interesse?

Kommt immer drauf an, wer welche Interessen wahren möchte - oder ist dir das zu patriotisch?

Nö.
Ich halte es nur für absurd, hinter den Bilderbergern eine zionistische (oder sonst irgend eine) Verschwörung zu wittern.

Gruß -
Bendert
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei der könnte man das ja verstehen, da NATO und USA (was eigentlich das Gleiche ist) unbedingt den Krieg gegen Russland brauchen, um weiter die Nr. 1 spielen zu können.

Aber Uschi - unsere deutsche Uschi?
Die müsste doch noch am ehesten wissen, dass wenn es Krieg gibt, EU und DE die Verlierer sind, egal, ob USA oder Russland gewinnt.

Wo bleibt das das Interesse für DE, wo bleibt der Schwur: "Zum Wohle des deutschen Volkes"
Sollte eher heißen:

"Na denn Prost DE", ich bin dann sowieso weg...

Bei Angela, Uschi & CO kann man annehmen, für die ist so ein "Schwur" wie "Zum Wohle des deutschen Volkes"
ein lästiges Übel oder eben ein Witz.
So wie ein Aufnahmeritual in einem Dorfverein.:rolleyes2:

Ab dem Moment, wenn die Kissingers anrufen, ist man zu Höherem berufen
man fühlt sich geehrt wenn die Elite an der Person Interesse zeigt.

Bei Bilderberg gibt es mit Sicherheit Hirarchien, der eingeladene Politiker / Banker / Wirtschaftsmanager
darf in freier Atmosphäre seine Ansichten äussern, aber wie die in der höeren Ebene beurteilt werden,
das weiss er selbst nicht mal.

Andreas von Bülow, ehemaliger Bundesminister, seine Erinnerungen an Bilderberg:



.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum nicht Wahrung zionistischer Interessen?
Warum nicht Wahrung deutscher Interessen?
Warum nicht Wahrung amerikanischer Interesse?

Kommt immer drauf an, wer welche Interessen wahren möchte - oder ist dir das zu patriotisch?

1. Bezweifele ich stark, dass sich angeblich "nationale Interessen" mit denen der Leute decken, mit meinen schon gar nicht. Nationale Interessen sind, wo immer man so argumentiert, die Interessen einer autokratischen Machtelite.
2. Du bist so unfassbar neben der Spur mit deinem Zion-Getue! Wi kann man nach Auschwitz noch so einen Mumpiptz blöke?
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Abgetörnte als Säule für sein schräges Weltbild zu nehmen zeugt von eigenem Abgetörntsein, nicht von Kritikfähigkeit, ist im Diskurs so.

Wer Quellen nutzt, deren Inhalt allgemein gültig als "abwegig" erkannt wurden, der ist auf dem Holzweg. Ist aus dem serösen Diskurs draußen.

Deshalb , weil es in einer seriösen Debatte auch dazu gehört, darf man solchen Meinungen auch ins Stammbuch schreiben. Das kaputte Weltbild , das dadurch gezeigt wird, ist falsifiziert. Der sachliche Inhalt der Meinungsäußerung zu verwerfen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nö.
Ich halte es nur für absurd, hinter den Bilderbergern eine zionistische (oder sonst irgend eine) Verschwörung zu wittern.

Gruß -
Bendert

Wieso Verschwörung?

Ich schrieb von einer der Denkfabriken - vewrmutest Du etwa daraus Verschwörung? Ich nicht!

...zionistische oder sonst irgend eine .... klingt das nicht seltsam im obigen Zusammenhang?

Hast Du schon gemerkt, dass wir in einer globalisierten Welt leben, das heißt, der Nachbar, egal wie weit weg rückt näher, also auch dessen Informationen, Kooperationen etc.

Irgendwie kann ich deine Bemerkungen nicht einordnen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Die FED und Schekel?

Wo soll der Zusammenhang sein? ...außer in der Kontabilitätsbewertung

den "Schekel" bracht nich Ich ins Spiel,
sondern eher "Dollar&Petro-Dollar"

ach, p.s
mach mal "ab 04.05 min und 04.20min den Text so das du es lesen kannst,
was hälst davon?
nur ne "VT"?

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
1. Bezweifele ich stark, dass sich angeblich "nationale Interessen" mit denen der Leute decken, mit meinen schon gar nicht. Nationale Interessen sind, wo immer man so argumentiert, die Interessen einer autokratischen Machtelite.
2. Du bist so unfassbar neben der Spur mit deinem Zion-Getue! Wi kann man nach Auschwitz noch so einen Mumpiptz blöke?

Zu 1. .....meinst Du DAS?

Tja - so ist nu mal die Welt!
Hab gehört, dass da Interesse an Kühlschränken und Gefriertruhen bei den Bewohnern Alaskas unterdurchschnittlich ist. Die ASbnahme an Kühlschränken und Tiefkühltruhen entspricht nicht dem Durchschnitt der Bevölkerung in den Verbrauchergebieten EU und USA.

Selbst der Wirtschaftsverband der TTIP-Freunde e. V. hat sich bereits an die Kommisare der EU sowie an den amerikanischen Kongress gewandt...

Der Gouverneur wurde bereits gebeten, hier Abhilfe zu schaffen!

Soviel zu deinem dummen AUTARK-Gequatsche!

Zu 2.

AHA - Statt Nazi-Keule kommt hier mal ne "Holokost-Keule".

Sag mal, tickst Du noch richtig? Was willst Du mir vermitteln?
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso Verschwörung?

Ich schrieb von einer der Denkfabriken - vewrmutest Du etwa daraus Verschwörung? Ich nicht!

...zionistische oder sonst irgend eine .... klingt das nicht seltsam im obigen Zusammenhang?

Hast Du schon gemerkt, dass wir in einer globalisierten Welt leben, das heißt, der Nachbar, egal wie weit weg rückt näher, also auch dessen Informationen, Kooperationen etc.

Irgendwie kann ich deine Bemerkungen nicht einordnen.

Wer zwischen den Bilderbergtreffen und dem Zionismus einen Kausalzusammenhang herstellt - und nicht anders ist das zu lesen - der hängt offensichtlich einem Verschwörungsglauben nach, ansonsten wäre allein schon der Begriff "Zionismus" an dieser Stelle und in diesem Zusammenhang deplaziert.

Gruß -
Bendert
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wer zwischen den Bilderbergtreffen und dem Zionismus einen Kausalzusammenhang herstellt - und nicht anders ist das zu lesen - der hängt offensichtlich einem Verschwörungsglauben nach, ansonsten wäre allein schon der Begriff "Zionismus" an dieser Stelle und in diesem Zusammenhang deplaziert.

Gruß -
Bendert

Und wer immer mit ner Holokost-Keule rumläuft, kriegt einen krummen Buckel

Irgendwie scheinst Du eine Art Zion-Phobie gegen das Wort ZION.... zu haben....

Ich hatte deutsche, amerikanische, zion.. geschrieben. Deutsch und Amerika blendest Du aus und siehst nur ZION

Ich hatte gefragt, ob Du noch richtig tickst - mir scheint, dein Komment ist die Antwort darauf!

Ich kannte mal jemanden, der bekam eine LOCH-Phobie --- seither isst er keinen Schweizer Käse :giggle: :giggle: :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben