Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsches Recht.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Mieses Hotels?!

Wie kann es in unserem Lande angehen, dass es solche Hotels überhaupt gibt? Gibt es keine Kontrolleure, die das überprüfen?

Ich weiß, es klingt gerade so, als wolle ich alles kontrollieren lassen. Ja, will ich, weil alles Los gelassen ist, jeder jeden Dreck loswerden will und die Bevölkerung darunter zu leiden hat. Schon alleine deshalb. Es gibt Rechte und Pflichten und jeder hat die Mindestpflichten einzuhalten, und wenn alles eh losgelöst ist, muss ich mir mehr Kontrolleure anschaffen, damit dieses Übel nicht überhand nimmt. Ist doch eigentlich logisch.

Solche Hotels, die würde ich sofort schließen und auf Kosten der Eigentümer renovieren lassen. Knallhart! Haben die kein Geld, wird der gesamte Bau verstaatlicht, renoviert und an den meistbietenden DEUTSCHEN verkauft. Das gleiche mache ich mit allen verwahrlosten Häusern in unserem Lande. Wie gesagt, es gibt Rechte und Pflichten. Fertig bin ich mit diesen Blutsaugern.

Man, es wird Zeit, das aufgeräumt wird. Mehr als das! richard

Schlechte Bewertungen für das 2-Sterne-Hotel Volksgarten Oberhausen (Quelle: HolidayCheck.de)

Ein mieses Hotel macht jede Urlaubsfreude zunichte. Größte Urlaubskiller sind dreckige Zimmer, abgewohntes Mobiliar, miserables Frühstück und unfreundlicher Service. Das Hotelbewertungsportal HolidayCheck.de hat aus seiner Datenbank die unbeliebtesten Hotels Deutschlands gefiltert. Häuser, die besonders selten von Gästen weiterempfohlen werden und geringste Werte in Kategorien wie Service, Zimmer und Gastronomie aufweisen. Sehen Sie die schlecht bewerteten Hotels auch in unserer Foto-Show.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mieses Hotels?!

Wie kann es in unserem Lande angehen, dass es solche Hotels überhaupt gibt? Gibt es keine Kontrolleure, die das überprüfen?

Ja, die gibt es.
Das wird Dir unbekannt sein:
Es ist der Kunde, sprich die Marktwirtschaft.
Wenn keiner bucht, ist morgen zu.

Solche Hotels, die würde ich sofort schließen und auf Kosten der Eigentümer renovieren lassen. Knallhart! Haben die kein Geld, wird der gesamte Bau verstaatlicht, renoviert und an den meistbietenden DEUTSCHEN verkauft

Da bin aber froh, dass Du mit Deiner DDR-Mentalität hier nichts zu sagen hast.

Frage:
Wer geht eigentlich in 2-Sterne-Hotels?
Dass das Absteigen sind, dürfte hinlänglich bekannt sein.

Man, es wird Zeit, das aufgeräumt wird. Mehr als das! richard

Gebt richard vier Jahre.:peitschen:


Uwe
 
OP
A

agano

Ja, die gibt es.
Das wird Dir unbekannt sein:
Es ist der Kunde, sprich die Marktwirtschaft.
Wenn keiner bucht, ist morgen zu.
Zu kurz, diese Aussage. Die Fragestellung müsste lauten: WARUM ... bucht keiner. Und dann schau dir das Haus doch an!


Da bin aber froh, dass Du mit Deiner DDR-Mentalität hier nichts zu sagen hast.

Frage:
Wer geht eigentlich in 2-Sterne-Hotels?
Dass das Absteigen sind, dürfte hinlänglich bekannt sein.
Du erscheinst mir recht hilflos. Und weil du das bist, kommst du mit diesem persönlichen Angriff, zu dem du gar kein Recht hast, weil du gar nicht weißt, ob ich aus der ehemaligen DDR bin! Und ich bin es nicht. Deine Hilflosigkeit in dieser Diskussion jedoch zeugt davon, dass DU scheinbar mit dieser Mentalität sogar geboren bist. Oder täusche ich mich da. Wenn ja, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.



Gebt richard vier Jahre.:peitschen:Uwe


Für was? Wann fängst du das "normale und sachliche Diskutieren" eigentlich an und lässt DIE User außen vor? Morgen? Tu mir einen Gefallen und beginne damit SOFORT.

Keinen weiteren Kommentar! richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zu kurz, diese Aussage. Die Fragestellung müsste lauten: WARUM ... bucht keiner. Und dann schau dir das Haus doch an!

Habe eich, denn Du hattest ja ein Bild angefügt.
Ich habe mir auch den Internetauftritt des Hotels angesehen und die dazu diametralen Bewertungen der Kunden gelesen.

Wenn der Eigentümer meint, er müsse einen solchen Schrott anbieten und Kunden meinen, sie müssten dort (in einem 2-Sterne-Hotel!) buchen, so geschieht dies alles freiwillig.
Wozu also der Ruf nach dem Staat?
Das regelt sich alles von allein.
Niemand wird gezwungen, dort zu übernachten.

...weil du gar nicht weißt, ob ich aus der ehemaligen DDR bin! Und ich bin es nicht.
Gut, hätten wird das geklärt.
Aber Deine Argumentationsführung entspricht der DDR-Sichtweise.
Daher meine Annahme.

Für was? Wann fängst du das "normale und sachliche Diskutieren" eigentlich an und lässt DIE User außen vor? Morgen? Tu mir einen Gefallen und beginne damit SOFORT.

Nicht wieder dieser Befehlston.

Uwe
 
OP
A

agano

Habe ich, denn Du hattest ja ein Bild angefügt.
Ich habe mir auch den Internetauftritt des Hotels angesehen und die dazu diametralen Bewertungen der Kunden gelesen.

Wenn der Eigentümer meint, er müsse einen solchen Schrott anbieten und Kunden meinen, sie müssten dort (in einem 2-Sterne-Hotel!) buchen, so geschieht dies alles freiwillig.
Wozu also der Ruf nach dem Staat?
Das regelt sich alles von allein.
Niemand wird gezwungen, dort zu übernachten.
Das wirft ja nun wirklich kein gutes Bild auf unsere Wirtschaft, oder? Es kommen ja nicht nur Kunden aus Deutschland, sondern womöglich ja auch Weltweit zu diesem Hotel und die fragen sich, wie es möglich sein kann, dass in Deutschland ein solches herunter gekommenes Haus seine Dienste anbieten kann. Deshalb wäre klar, dass diese Häuser ALLE von mal zu mal kontrolliert werden sollten, damit ein gewissen Niveau, eben das Aushängeschild Deutschlands bewahrt bleibt. Ich denke, das leuchtet dir ein.


Gut, hätten wird das geklärt.
Aber Deine Argumentationsführung entspricht der DDR-Sichtweise.
Daher meine Annahme.
Ich weiß nicht, wo dein geistiges Niveau einzustellen wäre, aber das ist ein büschen billig, mien Jung! Vergessen wirs!


Nicht wieder dieser Befehlston.
Das ist keine Antwort auf meine Frage, drückt aber mal wieder deine Hilflosigkeit in dieser Diskussion aus. richard
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das wirft ja nun wirklich kein gutes Bild auf unsere Wirtschaft, oder? Es kommen ja nicht nur Kunden aus Deutschland, sondern womöglich ja auch Weltweit zu diesem Hotel und die fragen sich, wie es möglich sein kann, dass in Deutschland ein solches herunter gekommenes Haus seine Dienste anbieten kann. Deshalb wäre klar, dass diese Häuser ALLE von mal zu mal kontrolliert werden sollten, damit ein gewissen Niveau, eben das Aushängeschild Deutschlands bewahrt bleibt. Ich denke, das leuchtet dir ein.

Du hast schon einmal etwas vom Marktwirtschaft gehört?
Die Hoteliersvereinigung vergibt die Sterne. Dein Beispiel hat zwei Sterne; das bedeutet primitivste Absteige. Weiß jeder, der ein Hotel bucht.

Das ist keine Antwort auf meine Frage, drückt aber mal wieder deine Hilflosigkeit in dieser Diskussion aus

Richard, Du schriebst: "Tu mir einen Gefallen und beginne damit SOFORT. " und hast mich damit angeschrien (Verwendung vin Großbuchstaben).
Gegen diese Ungeheuerlichkeit wehre ich mich verständlicher Weise, weil das kein Umgangston ist.

Uwe
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der Kunde entscheidet

über die Qualität der

Produkte
Dienstleistungen
Politik


Der Kunde muß nicht

schlechte Produkte kaufen
schlechte Dienstleistungen in Anspruch nehmen
unfähige Parteien dulden, sondern wählt diese ab✍🏻

❗️CDUCSUSPDFDPGRUENELINKE abwählen, jawohl ❗️✉️
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Mieses Hotels?!

Wie kann es in unserem Lande angehen, dass es solche Hotels überhaupt gibt? Gibt es keine Kontrolleure, die das überprüfen?

Ich weiß, es klingt gerade so, als wolle ich alles kontrollieren lassen. Ja, will ich, weil alles Los gelassen ist, jeder jeden Dreck loswerden will und die Bevölkerung darunter zu leiden hat. Schon alleine deshalb. Es gibt Rechte und Pflichten und jeder hat die Mindestpflichten einzuhalten, und wenn alles eh losgelöst ist, muss ich mir mehr Kontrolleure anschaffen, damit dieses Übel nicht überhand nimmt. Ist doch eigentlich logisch.

Solche Hotels, die würde ich sofort schließen und auf Kosten der Eigentümer renovieren lassen. Knallhart! Haben die kein Geld, wird der gesamte Bau verstaatlicht, renoviert und an den meistbietenden DEUTSCHEN verkauft. Das gleiche mache ich mit allen verwahrlosten Häusern in unserem Lande. Wie gesagt, es gibt Rechte und Pflichten. Fertig bin ich mit diesen Blutsaugern.

Man, es wird Zeit, das aufgeräumt wird. Mehr als das! richard

Verbieten, verbieten, das ist alles was dir einfällt. Sie mal ein bisschen kreativ. Wäre ich Direktor in diesem Hotel, würde ich einfach "Abenteuerurlaub für Masochisten anbieten". Schon hätte ich ein volles Haus, und alle wären zufrieden. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Die Umwelt-Lügner
Oben