Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kraftfahrstraße B22 Schleswiger Kreuz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kraftfahrstraße B22 Schleswiger Kreuz ?

  • Flensburg

    Stimmen: 1 100,0%
  • Rendsburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AX22

Kraftfahrstraße B22 Schleswiger Kreuz

Nach Flensburg und Rendsburg
schreiben pause !
 
OP
A

AX22

Primærrute 22 Flensborg - Kolding

mit Autobahn
Ortsteil Langballe DK bei Flensburg und
Ortsteil Ballerup DK bei Flensburg
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

mit Autobahn
Ortsteil Langballe DK bei Flensburg und
Ortsteil Ballerup DK bei Flensburg
Also, wenn wir diese Spinner da oben eh bald erledigt haben, die Techniken der Ufos in unserer Hand haben, brauchen wir keine Autos mehr, sondern schweben in Sekunden von A nach B.

Ja, ich weiß noch nicht einmal, ob ich das als Scherz auszudrücken versuche, oder vielleicht sogar ernst meine.

Dänemarks Regeln sind gut. Alle Dörfer wurden meist mit einer Umgehungsstraße versehen, damit die Menschen im Dorf nicht nur vor den Autofahrern geschützter sind, sondern auch weniger Lärmbelästigung und weniger dreckige Luft bekommen. Und auf den Autobahnen herrscht eine Höchstgeschwindigkeit von ... 110, glaube ich. Es wird Zeit, dass wir das hier auf unseren Autobahnen auch einführen.

Zudem kommt die wirtschaftliche Seite hinzu, die einfach nur perfekt ist. Nicht derjenige, der das billigste Angebot unterbreitet, bekommt den Zuschlag, sondern alle Angebote werden zusammen gezählt, durch alle Anbieter geteilt und wer dieser Summe am nächsten kommt, der bekommt das Angebot. Perfekt.

Wenn wir so viele Erkenntnisse haben, wie es besser gehen könnte, warum nehmen wir das nich im gesamten Europa einfach nur an?

Ehm, bin ich jetzt vom thema abgekommen?! :rolleyes2:richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Ich weiß zwar nicht worum's geht...:kopfkratz: eindeutig aber: Ich bin für Flensburg. Dieses kleine, sympathische Städtchen erinnert mich an Jugendjahre, damals, als ich im Norden öfter "zu tun" hatte :)).
 
OP
A

agano

Ich weiß zwar nicht worum's geht...:kopfkratz: eindeutig aber: Ich bin für Flensburg. Dieses kleine, sympathische Städtchen erinnert mich an Jugendjahre, damals, als ich im Norden öfter "zu tun" hatte :)).
Flensburg, meine 2. Station nach Eckernförde, bei der Ausbildung zum Funker. Dänemark, diese wunderschönen Mädels, die so viel freie waren, als diese verklemmten Deutschen. Wir waren fast jedes Wochenende in Sonderburg, und immer mit einer Buddel Schnaps. War zu meiner Zeit - 1966 - dort Mangelware. Traumhaft und einer der Gründe, weswegen ich in S-H geblieben bin. Flensburg, Eckernförde, Kiel. Feines Land. richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Flensburg, meine 2. Station nach Eckernförde, bei der Ausbildung zum Funker. Dänemark, diese wunderschönen Mädels, die so viel freie waren, als diese verklemmten Deutschen. Wir waren fast jedes Wochenende in Sonderburg, und immer mit einer Buddel Schnaps. War zu meiner Zeit - 1966 - dort Mangelware. Traumhaft und einer der Gründe, weswegen ich in S-H geblieben bin. Flensburg, Eckernförde, Kiel. Feines Land. richard

Nicht zu vergessen: Fahretoft, Dagebüll, Föhr :)) - meine Jugendjahre - knutschend in irgendeiner Ecke im Erdbeerparadies :dance:. Junge, wo sind die Jahre geblieben. :traurig:
 
OP
A

agano

Nicht zu vergessen: Fahretoft, Dagebüll, Föhr :)) - meine Jugendjahre - knutschend in irgendeiner Ecke im Erdbeerparadies :dance:. Junge, wo sind die Jahre geblieben. :traurig:
Wenn ich über diese Zeit nachdenke, als man noch nicht einmal ein Mädel suchen brauchte, sondern ausgesucht wurde, bekomme ich jetzt noch ne feuchte Hose. Wirklich. Man war das eine schöne Zeit.

Was ... war eigentlich das Thema?! Erdbeeren?! richard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 13 « (insges. 14)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben