Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa Schweden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Schwedens Piratenpartei?!

Irgendwie das Ebenbild der hilflosen Piratenpartei auch hier in Deutschland. Viele "glauben", wenn sie diese Partei wählen würden, würden sie etwas bewirken. Das wird sicher nicht der Fall sein, aber einiges aufzeigen: Würde sich der Bürger endlich selbst eine Bürgerpartei kreieren, hätte sie eine gute Chance, mit dabei zu sein. Verstehe nicht, wieso DAS ... keiner auf die Reihe bekommt.

Was passiert? Es werden die Grünen aufgebaut, die Linken, die die Piraten, die "sonstigen Parteien", aber keine Volkspartei, die für den Bürger da sein könnte. Was wird hier gespielt.

Wir EIERN hier mit verlogenen, abstürzenden Parteien herum und lassen uns als Bürger immer wieder auf dieses perfide Spielchen ein, ohne irgendwie zu bemerken, dass wir WIEDER MAL nur verarscht werden.

Wann wacht diese deutsche Volk endlich auf? Mittlerweile bin ich geneigt zu fragen: Wann wacht dieses DUMME Deutsche Volk endlich auf?! So viel sich widersprechenden Mist, Korruption, Widersinnigkeiten und Elend kann doch ein einzelnes Volk nicht mehr ertragen, es sei denn, es ist derart manipuliert, dass es noch nicht mal die eigene Mutter erkennt!!!

Also, die Prognose zur Piratenpartei steht. Sie kommt hoch, kann nicht die blasseste Ahnung und versinkt wenige Monate später in der Bedeutungslosigkeit. Was nützt das den verlogenen und eh etablierten Parteien? Sie bekommen wieder ein wenig Aufwind, weil etwa der Glaube entstehen könnte, die bringen einfach mehr!

Bringen sie auch, nämlich noch mehr Lügen und eine spezielle Hirnwäsche dazu, damit auch der Letzte sein Hirn abgeben kann.

Das Deutsche Volk wacht nicht mehr auf, dazu scheint es einfach nur noch zu DUMM gehalten und gemacht worden sein. Die Gegner Deutschlands haben gewonnen, WIR ALLE verloren. Ich grüße die modernen Sklaven aus Deutschland. richard



Partei kämpft um Themen und Mitglieder
Schwedens Piratenpartei: vorerst abgetaucht
http://www.tagesschau.de/ausland/piratenschweden100.html
Quasi aus dem Nichts war die Piratenpartei auch in Schweden auf der politischen Bühne erschienen. Nach ersten Erfolgen bei der Europawahl jedoch kam der tiefe Fall - auch wegen ihres umstrittenen Vorsitzenden. Mit einer neuen Führung wollen die Piraten wieder angreifen.
 
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Hilflose Politiker

Wenn es einem nicht klar ist, die Politiker sind alle wie Du und ich - ich denke das und AstridLindgren sagte, sie hat dies mit 15 Jahren erkannt und ist entsprechend mächtig erschrocken. - WO ist da ein Politiker der nicht HILFLOS ist.

- Meine Meinung - Geli:)

Es sind einfach Leute, die sich verkaufen können - oder die gute Schauspieler sind - also Karrieretypen.

Wenige Menschen wie der verstorbene tschechische Havel sind echte ehrliche Menschen und ehrlich bemüht - an der Wahrheit orientiert, mit Freude dabei, ohne an die eigene Beweihräucherung gekettet zu sein, und WER kann das von sich da sagen. DENKT an die DEUTSCHE LEITKULTUR!

Herr Gauck hat in seinem einfach gehaltenen Stil - Predigt - erklärt dass er findet, dass sich die Menschen in Deutschland an die DUTSCHE LEITKULTUR anpassen sollten,umd DANN etwas so verändern zu können.... ist das möglich????

Ich werde erst Nationalist, und dann werde ich Christ und dannwandle ich mich, um dann Gutes zu tun... (haaaahaahhaaa. ha!)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Wenn es einem nicht klar ist, die Politiker sind alle wie Du und ich - ich denke das und AstridLindgren sagte, sie hat dies mit 15 Jahren erkannt und ist entsprechend mächtig erschrocken. - WO ist da ein Politiker der nicht HILFLOS ist.

- Meine Meinung - Geli:)

Es sind einfach Leute, die sich verkaufen können - oder die gute Schauspieler sind - also Karrieretypen.

Wenige Menschen wie der verstorbene tschechische Havel sind echte ehrliche Menschen und ehrlich bemüht - an der Wahrheit orientiert, mit Freude dabei, ohne an die eigene Beweihräucherung gekettet zu sein, und WER kann das von sich da sagen. DENKT an die DEUTSCHE LEITKULTUR!

Herr Gauck hat in seinem einfach gehaltenen Stil - Predigt - erklärt dass er findet, dass sich die Menschen in Deutschland an die DUTSCHE LEITKULTUR anpassen sollten,umd DANN etwas so verändern zu können.... ist das möglich????

Ich werde erst Nationalist, und dann werde ich Christ und dannwandle ich mich, um dann Gutes zu tun... (haaaahaahhaaa. ha!)
An den Fakten vorbei schauen, bringt heutzutage nichts mehr, denn die Klarheit und Wahrheit pinkelt einem doch direkt ins Gesicht. Und mit Sprüchen ist auch noch keine Welt genesen, oder etwa eine Demokratie entstanden, da muss schon ein wenig mehr zustande gebracht werden.

Unsere Politiker, wie auch alle Geheimdienste dieser Welt sind komplett außer Kontrolle geraten und werden gesteuert. Beide Seiten wohl bemerkt. Sie werden erpresst, korrumpiert und zu Mördern (die Geheimdienste ) gemacht und wir sind und bleiben dabei die Opfer. Wir aber hätten die Möglichkeit, das zu beenden und nur WIR als VOLK können das beenden und nicht diese korrupten Politiker und nicht mehr kontrollierbaren Geheimdienste, die alle, beide Seiten GEGEN DAS VOLK arbeiten und nicht mehr FÜR DAS VOLK da sind, wie es eigentlich sein sollte.

Folge dessen MUSS ein Reinschiff statt finden, wie immer das aussehen mag und wieder eine klare Linie eingeführt werden, denn hier haben Verbrecherbanden die Macht ergriffen und dabei ist es komplett wurscht, in welche Regierung du heute hinein schaust. Warum das nun so lange dauert, bis die Massen begriffen haben, ist mir unverständlich.

Wenn es aber in näherer >Zeit gegen die Massen geht - tödliche Grippewellen, Vernichtung auf breiter Basis, dann soll keiner jammern. Gewarnt wurde zur Genüge. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben