Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipuliertes Wetter.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Deine Quelle: Wetter als Waffe Aktualisiert am 02.12.2002-16:46
Nix passiert seit 20 Jahren, mal wieder n "Dummschuß" von Dir?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Deine Quelle: Wetter als Waffe Aktualisiert am 02.12.2002-16:46
Nix passiert seit 20 Jahren, mal wieder n "Dummschuß" von Dir?
es wird wohl Fortschritte geben, welche allerdings unter Verschluß gehalten werden °^

zu hoch für dich?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht

es wird wohl Fortschritte geben, welche allerdings unter Verschluß gehalten werden °^

zu hoch für dich?
Also hast du keine Quelle! zu hoch für dich? :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich suche nicht nach deinen Quellen. Seit 20 Jahren kannst du nix nachweisen. Absicht? Oder Unfähigkeit von dir?
dir ist lediglich nach Provokation °^
selbst wenn ich mir die Mühe machte, aktuellere Nachweise zu finden (der letzte Artikel übrigens 2018) würdest du weiter spamen °^
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
dir ist lediglich nach Provokation °^ selbst wenn ich mir die Mühe machte, aktuellere Nachweise zu finden (der letzte Artikel übrigens 2018) würdest du weiter spamen °^
Was soll das? Bankrott-Erklärung?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier herrscht seit einiger Zeit seltsames Wetter. Ich weiß nicht woran es liegt, seit ca. 3 Tagen sind alle Vögel verschwunden, im ganzen Ort kein einziger Vogel mehr. Ich finde es beängstigend. Sonst kamen jeden Tag Schwärme von Spatzen, ein paar Drosseln und eine Elster. Es liegen keine toten Vögel rum, jedenfalls keine gesehen, aber irgendwohin müssen sie ja verschwunden sein. Die Kater ticken auch im Dreieck.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Klarheit / Klare Kante / einen sauberen Tisch Man kann auch verschwinden, ohne...
Polizeistaat gegen Zitate
Was machen die "Grünwählenden" eigentlich zwischen den Wahljahren? "Grünwählende" ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben