Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipuliertes Wetter.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, jetzt nicht der Unterschied zu Berlin/Spandau oder? ;)

kein allzu großer ^^
auch deswegen regt mich diese "Vergiftung" mittels Aluminiumpartikeln nicht sonderlich auf,
hier verblöden die meisten recht schnell*g
Scheint ein Berliner Problem zu sein.....

p.s
die hier lebt wohl auch in Berlin...oder doch "NRW"?

 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kein allzu großer ^^
auch deswegen regt mich diese "Vergiftung" mittels Aluminiumpartikeln nicht sonderlich auf,
hier verblöden die meisten recht schnell*g
Scheint ein Berliner Problem zu sein.....

p.s
die hier lebt wohl auch in Berlin...oder doch "NRW"?


krank...

Jedenfalls offenbar nicht ich "meinem Land" lebt die. Ich sehe auch an jeder Ecke Glatzen die mich ausrauben und zusammenschlagen wollen seit ein paar Jahren, wenn ich in die nächst größere Stadt fahre...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
krank...

Jedenfalls offenbar nicht ich "meinem Land" lebt die. Ich sehe auch an jeder Ecke Glatzen die mich ausrauben und zusammenschlagen wollen seit ein paar Jahren, wenn ich in die nächst größere Stadt fahre...

Hat es dich so erschreckt? ^^
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
krank...

Jedenfalls offenbar nicht ich "meinem Land" lebt die. Ich sehe auch an jeder Ecke Glatzen die mich ausrauben und zusammenschlagen wollen seit ein paar Jahren, wenn ich in die nächst größere Stadt fahre...

Na, sie scheint immerhin die demokrateneigene Propaganda zu glauben. Somit eine VORBILDLICHE Demokratin. Dazu gehört auch, auf Befehl - zumindest verbal - wie Espenlaub zu zittern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
krank...

Jedenfalls offenbar nicht ich "meinem Land" lebt die. Ich sehe auch an jeder Ecke Glatzen die mich ausrauben und zusammenschlagen wollen seit ein paar Jahren, wenn ich in die nächst größere Stadt fahre...

Sie sollte mal in den richtigen Ecken Joggen gehen, wo die Horden Maximal Pigmentierter auf ihre Opfer lauern. Da wird sie garantiert zur Erlebenden. Bei ihr scheint eh nur noch eine Synapse zu funktionieren.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wetterfrosch müsste man sein -dann könne man ihn herbeiquaken.

Mir ist es mittlerweile egal. Ich fliege dorthin, wo es angenehm warm ist. Zu heiß möchte ich es auch nicht haben. Die Temperaturspanne sollte sich zwischen 20 - 25 Grad bewegen.
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
man kann es nicht "nett" umschreiben,
Die sind einfach Irre!

https://www.epochtimes.de/politik/w...risieren-aber-baeume-verschonen-a2257258.html
Geoengineering gibt es, Chemtrails nicht und – Feuer, die Häuser pulverisieren, aber Bäume verschonen



Sieht so aus, als würden "neuartige Waffen" ausprobiert.
Es können auch die Chinesen gewesen sein, die den USA einfach mal ne Postkarte geschickt haben.
Denn die USA entwickeln auch ethnische Waffen, Kampfstoffe, die beispielweise nur Chinesen umhauen,
bzw tödlich erkranken lassen während sie den Weissen nichts antuen.

Wer weiss ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Tödliche UV-C+ B- Strahlungs-Durchdringung bis zur Erdoberfläche (Wiss.Studie)!

Geschwächte Ozonschicht läßt kosmische Strahlung durch! Potentiell tödliche UV– Strahlung erreicht die Erdoberfläche Schriftlich veröffentlicht am 9. April 2018 auf www.chemtrail.de (For-schungs¬er¬geb¬nisse 2018 im Jour¬nal of Geo¬gra¬phy, Environ¬ment and Earth Sci¬ence Inter¬na¬tio¬nal erschienen.)

https://www.youtube.com/watch?v=FId2M1W4Vu4

Antworten des Insiders 'Deep Shield' zum ChemtrailsProjekt 'The Shield'von 2004 W. Altnickel veranlasste 2004 die deutsche Übersetzung + führte UVA+B+C- Messungen mit hohen Messergebnissen durch. Die gefährlich hohe UV- Bestrahlung wurde im Interview bereits benannt.) Hinweise eines Chemtrails-Insiders mit dem Tarnnamen 'Deep Shield' Dt. Übersetzung von 'Shield Project' www.holmestead.ca/chemtrails/shieldproject.html und deutsche Kommentare dazu von G. Gutemann nach damaligem Kenntnisstand Der Betreiber der obigen Webseite ist ein ehem. kanadischer Militärangehöriger.
Weiteres (engl.) Hintergrundsmaterial für die Chemtrails-Diskussion findet sich in "Global Warming and Ice Ages: Prospects for Physics-Based Modulation of Global Change." in (www.holmestead.ca/chemtrails/globalwarmingteller.pdf, 221 KB) Das Kopieren und Weitergeben dieser Informationen/Bilder ist für private, nicht-kommerzielle und nichtgewerbliche Zwecke unter Quellenangabe erlaubt

http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2018/04/DEEP-SHIELD-Antworten.pdf

Kommentator

Kommentar
Unter einer Millionen Planeten, gibt es genau einen, auf dem Leben möglich ist und der wird zerstört. Glückwunsch!
Die chemischen Altlasten der durch uns geführten Kriege wurden in Seen, Flüssen und Meeren entsorgt.
Diese liegen auf dem Grund und geben jetzt langsam ihre Gifte an die Umwelt frei.
Derzeit befinden sich in den Gewässern in und um Europa ca. 610.000 Tonnen Kampfstoffe.
Dies reicht aus um Europa 10x auszulöschen.
Das ist eine tickende Zeitbombe deren Uhr jetzt kurz vor 12 steht. Die derzeitige Lage in der Ostsee ist jetzt schon sehr besorgniserregend.
Die Menge an Kunststoff die seit Beginn des Plastikzeitalters produziert wurde, reicht bereits aus, um den gesamten Erdball 6 mal mit Plastiktüten einzupacken!
Jährlich: Ca. 10 Mio Flüge nur über Europa + Chemtrails (Treibstoffverbrauch einer Boing 747 pro Sekunde: 1,8 Liter!)
Täglich gelangt hochradioaktives Material aus über 450 Atomkraftwerken und Aufbereitungsanlagen in die Umwelt. D
ie Wiederaufarbeitungsanlage La Hague in Frankreich ist ein Industriekomplex der Cogema-Gruppe im Gebiet La Hague. Die Plutoniumfabrik setzt im „Normalbetrieb“ allein mehr Radioaktivität frei, als die 58 französischen Atomreaktoren zusammen.
Über ein 4,5 Kilometer langes Rohr werden täglich 400 Kubikmeter radioaktives Abwasser in die Straße von Alderney über Herqueville gespült.
Dieser Vorgang ist legal, da nur das Versenken von Fässern mit Atommüll im Meer verboten ist, die direkte Einleitung hingegen nicht.
Meeresströmungen und Stürme verteilen die radioaktiven Stoffe in alle Regionen der Erde. Hinzu kommt noch die verbliebene Radioaktivität oberirdischer Atomwaffenversuche aus früherer Zeit.
Die ACRO, ein Verein zur Messung der Radioaktivität im Westen Frankreichs, hat am 17. Oktober 2012, 110 Becquerels pro Liter (Bq/l) im Meer in der Nähe von La Hague (Baie d'Ecalgrain) gemessen, hieß es in einer Pressemitteilung am 25.3.2013. Zum Vergleich: Anfang März 2013 wurden im Pazifik in der Nähe von Fukushima 13 Bq/l in Küstennähe und 3Bq/l weiter weg gemessen.
Normal, ohne menschgemachte radioaktive Verseuchung wären Werte um 0,1 Bq/l.
Täglich gelangen tausende gesundheitsschädliche Stoffe aus dutzenden Industriesparten in die Umwelt (Aluminium, Blei, Cadmium, Fluor, Quecksilber...) Jährlich: 2,5-3 Mio Tonnen Pflanzengifte (Glyphosat,...) In Lateinamerika wurden nach Berechnungen allein 2008/2009 ca. 350 Millionen Liter Glyphosat gespritzt.
Die Entwicklung menschlicher Gesellschaften ging mit einer Zerstörung natürlicher Ökosysteme und schnellem Aussterben von Arten einher: Verglichen mit der langfristigen Aussterberate verschwinden Arten heute 100 bis 1.000 Mal schneller.
Wichtigste Ursache sind die Zerstörung und Fragmentierung der Lebensräume. In den letzten 500 Millionen Jahren gab es fünf große Massenaussterben - wir Menschen verursachen das sechste Aussterben.
Die weltweiten Wildbestände sind auf dem Weg dazu, sich um rund zwei Drittel bis zum Jahr 2020 zu verringern.
Das ergab ein Bericht von der Zoological Society of London (ZSL, zoologische Gesellschaft von London) und des WWF.
Der Living Planet-Index – bis heute der umfassendste seiner Art – schätzt, dass die Tierbestände bis 2020 um 67% zurückgegangen sein werden.
Bis 2050 wird es aufgrund der Industriellen Hochseefischerei mit ziemlicher Sicherheit keinen Fisch mehr in den Meeren geben!
Etwa 80% der Lebewesen auf diesem Planeten leben im Meer!
Wie groß das Ausmaß des marinen Sauerstoffschwunds mittlerweile ist, haben nun Denise Breitburg vom Smithsonian Environmental Research Center und ihre Kollegen zusammengetragen.
Wie sie berichten, hat der offene Ozean in den letzten 50 Jahren bereits zwei Prozent seines Sauerstoffs verloren.
Gleichzeitig haben sich die sauerstoffarmen Zonen im offenen Meer um 4,5 Millionen Quadratkilometer vergrößert – das entspricht etwa der Fläche der Europäischen Union.
Noch gravierender sieht es in den küstennahen Gewässern aus: "Seit 1950 wurden mehr als 500 Zonen mit weniger als zwei Milligramm Sauerstoff pro Liter registriert", berichten Breitburg und ihre Kollegen. "Das entspricht einem Zuwachs um das Zehnfache."
Sie vermuten, dass es viele weitere, bisher noch unerkannte Sauerstoff-Minimumzonen in den Meeren gibt.
70 Milliarden Tonnen Rohstoffe wurden 2010 der Erde entnommen.
Darunter sind ebenso Kohle und Öl wie Metalle und landwirtschaftliche Güter.
Die Menge ist gewaltig, aber noch beunruhigender ist, wie rasch sie steigt.
1970 wurden nämlich erst 22 Milliarden Tonnen Rohstoffe genutzt, weniger als ein Drittel. ERDÖLVERBRAUCH PRO TAG › 90.000.000 FASS [ 1 Fass = 159l ] = SUMME 14.310.000.000l/Tag Bewusstsein und freier Wille ist die Ursache der gesamten menschl. Entwicklung.
Und solange Menschen dieses Bewusstsein und den freien Willen haben, wird es auch selbstverständlich IMMER Kriege, Krisen, Konflikte,... geben, wie sie es auch schon die letzten Jahrtausende gegeben hat, mit dem kleinen aber feinen Unterschied das es heute deutlich mehr und deutlich größere Krisen sind, da es heute deutlich mehr Menschen gibt.
Ist euch auch aufgefallen, dass von der Ozon-Schicht lange keine Rede mehr in den Medien ist? Fragt euch mal warum, sie wollen uns nicht beunruhigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wetter als Waffe...
leider nur ne englischsprachige PDF

http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf
Executive Summary
In 2025, US aerospace forces can “own the weather” by capitalizing on emerging technologies and
focusing development of those technologies to war-fighting applications. Such a capability offers the war
fighter tools to shape the battlespace in ways never before possible. It provides opportunities to impact
operations across the full spectrum of conflict and is pertinent to all possible futures. The purpose of this
paper is to outline a strategy for the use of a future weather-modification system to achieve military
objectives rather than to provide a detailed technical road map.
A high-risk, high-rew ard endeavor, w eather-modification offers a dilemma not unlike the splitting of the
atom. While some segments of society will always be reluctant to examine controversial issues such as
weather-modification, the tremendous military capabilities that could result from this field are ignored at our
own peril. From enhancing friendly operations or disrupting those of the enemy via small-scale tailoring of
natural weather patterns to complete dominance of global communications and counterspace control,
weather-modification offers the war fighter a wide-range of possible options to defeat or coerce an
adversary. Some of the potential capabilities a weather-modification system could provide to a war-fighting
commander in chief (CINC) are listed in table 1.
Technology advancements in five major areas are necessary for an integrated weather-modification
capability: (1) advanced nonlinear modeling techniques, (2) computational capability, (3) information
gathering and transmission, (4) a global sensor array, and (5) weather intervention techniques. Some
intervention tools exist today and others may be developed and refined in the future
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.bild.de/news/2010/versc...-nutzt-klima-wandel-waffen-13665822.bild.html
18.08.2010 - 14:37 Uhr

Katastrophale Überschwemmungen in Pakistan, verheerende Erdrutsche in China und unberechenbare Waldbrände in Russland – das Klima spielt seit Monaten verrückt. Während Experten glauben, dass die Wetterkatastrophen durch den Jetstream verursacht werden, stellt ein russischer Wissenschaftler jetzt eine bizarre Verschwörungstheorie auf: Die USA nutzen angeblich geheime Klimawandel-Waffen!


manches is scho komisch....
"Superzellen" entstehen in Bayern schier aus dem Nix....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Verschwörungspraxis!

https://www.epochtimes.de/genial/wi...-aktivist-untersucht-chemtrails-a2461801.html
„Die strategische Zerstörung jeglicher Naturgrundlage“

Bei dem Einsatz von „Chemtrails“, gehe es um „die strategische Zerstörung jeglicher Naturgrundlage“ schreibt ein britischer Wissenschaftler, der anonym bleiben will. „Es geht um Geopolitik, um die Erpressung anderer Staaten“ – Wettermanipulation als Waffe gegen andere Staaten, so der Forscher.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
http://noch.info/2018/06/usa-betrei...nd-wehrt-alle-angriffe-in-richtung-europa-ab/
Michel Chos*su*dovsky, Pro*fes*sor für Wirt*schafts*wis*sen*schaf*ten an der kana*di*schen Uni*ver*si*tät Ottawa, der die offi*zi*el*len Mili*tär*do*ku*mente über HAARP stu*diert hat, hat kei*nen Zwei*fel daran, daß die Waffe fer*tig ist.

»Es gibt sehr klare Aus*sa*gen von der US-Luftwaffe, daß die Tech*no*lo*gie zur geziel*ten Wet*ter*ver*än*de*rung ver*füg*bar ist. HAARP wird bis zum nächs*ten Jahr voll ein*satz*fä*hig sein und könnte in tat*säch*li*chen mili*tä*ri*schen Situa*tio*nen ein*ge*setzt wer*den«, sagt er.

»Zu behaup*ten, daß die*ses Sys*tem irgend*wel*che nicht*mi*li*tä*ri*schen Zwe*cke hat, ist eine Ver*dre*hung der Wahr*heit. Ich denke nicht, daß es irgend*wel*che fried*li*chen Anwen*dun*gen gibt — es ist eine Mas*sen*ver*nich*tungs*waffe, die zu gro*ßen kli*ma*ti*schen Stö*rung in der Lage ist. Das Schöne daran ist, daß der Feind nie wis*sen wird, daß eine Waffe ein*ge*setzt wurde. Ich glaube, daß die UN-Vereinbarung auf jeden Fall ver*letzt wird.«

Er behaup*tet, daß zumin*dest eine bri*ti*sche Firma an sei*ner Ent*wick*lung betei*ligt ist.

»Es ist Zeit, daß die Men*schen anfan*gen, sich auf diese Waf*fen zu kon*zen*trie*ren, anstatt allein auf die glo*bale Erwär*mung«, fügt Chos*su*dovsky hinzu. »Bei*des ist eine ernste Bedrohung.«
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
*huch*da* wird* mir *ganz *furcht*sam*
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
auch die Bundeswehr beschäftígt sich schon lang mit diesem Thema....

Die Russen, Chinesen und andere auch, sind zumindest fähig, ihre Wetterwaffen anzuwenden. Wenn auch wahrscheinlich weniger, um mit "Geoengineering" den Sonnenschein über dem eigenen Land zu dämpfen. Ganz witzig: Oft, wenn dieser russische Extrem-Politiker den Mund aufmacht, kommt mehr heraus, als was bei uns als jugendfrei gilt:



:rolleyes2:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben