Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipuliertes Wetter.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
sie werden jede dreckigkeit einsetzen um ihr ziel zu erreichen, notfalls .......
eine welt in der wir nicht die herrscher sind braucht es nicht zu geben ............. hatte mal einer gesagt :mad:

Geahnt habe ich es und vieles gewußt, aber das ist der Hammer. Die haben eine Wahnsinnstechnik, verseuchen und vergiften alles und ihr ganzes Denken ist darauf ausgerichtet uns zu vernichten. Sie finden einen im letzten Rattenloch. Sie kommen selbst durch Mauern. Man sieht bei Ulfkotte, wie schnell man einen Herzinfarkt versterben kann.

Für mich gesehen haben wir keinerlei Chancen, sie behandeln uns wie Versuchstiere. Wüßte auch nicht, was die AfD daran ändern könnte, wie man auf die Idee kommt. Die wollen jetzt die EU starten als Herrscher über die europäischen Länder, die ja bereits alle Firmen sind. Wer nicht funktioniert, wird ausgelöscht.

Nachdem Mozilla Firefox meinen PC lahmgelegt hat und nur wieder auf eine Seite kam, nachdem ich ein update installiert hatte zu meiner Sicherheit. Ab da entschied Mozilla, welche Seite angenehm war und welche schädlich und permanent wollte irgendeine Firma was und die Werbung hat mich auf der Seite erschlagen s zeigt mir ich muß mich langsam rausziehen. Habe Firfox deinstalliert und gehe im Moment Internetexplorer. Keine Ahnung was hier los ist.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir sollten uns fragen warum:

Zitat: "Die Erkrankungsrate unter Jüngeren, vor allem Frauen, steigt und ein Drittel der Betroffenen überlebt den Krebs nicht."
Quelle: http://www.focus.de/gesundheit/ratg...ten-schon-unter-40-jahren-auf_id_7954054.html

Und das ist eine Frage, die in Politik und Medien peinlichst und weiträumig vermieden wird:
Inwieweit wirken Schadstoffe aus dem Luftverkehr auf Menschen und Natur, Gifte, denen man sich kaum entziehen kann.
Und warum kommt Krebs immer häufiger vor.

:toben:

Die kommerzielle Medizin mag sich zwar "besorgt" zeigen aber wir wissen auch, sie profitiert irrsinnig ..
je mehr Füherkennung, umso mehr langfristiger Gewinn.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
Und das ist eine Frage, die in Politik und Medien peinlichst und weiträumig vermieden wird:
Inwieweit wirken Schadstoffe aus dem Luftverkehr auf Menschen und Natur, Gifte, denen man sich kaum entziehen kann.
Und warum kommt Krebs immer häufiger vor.

:toben:

Die kommerzielle Medizin mag sich zwar "besorgt" zeigen aber wir wissen auch, sie profitiert irrsinnig ..
je mehr Füherkennung, umso mehr langfristiger Gewinn.

vielleicht weil es langsam aber sicher zum Problem für die Sozialversicherungssysteme der Staaten wird, wenn die Bevölkerung zu alt wird? ^^

ach p.s
gibt es ja nicht:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
nanu?
hatte sich hier jemand "versprochen"?

https://de.sputniknews.com/panorama...ngineering-klimawandel-erderwaermung-spiegel/
Die Sprecherin für Klimapolitik vom Bündnis 90/Die Grünen, Lisa Badum, warnte hingegen, dass die Folgen eines bewussten Eingriffs in das Klimasystem völlig unkalkulierbar seien. Sie beschreibt die Umweltpolitik der Bundesregierung als eine „klimapolitische Irrfahrt“. „Wir wollen keine weiteren Eingriffe in das Wetter, die Atmosphäre und die Natur“, sagte die Sprecherin. Umwelt-Staatssekretär Pronold erwiderte, die Bundesregierung führe ihre Umweltpolitik im Rahmen der internationalen Klimaverhandlungen durch und werde die Forschung zum marinen Geoengineering nur unter strengen Voraussetzungen in Übereinstimmung mit neueren Vorgaben des internationalen Rechts ermöglichen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Man weiß nie was sie so alles auf uns sprühen. Wer bezahlt das eigentlich, diese Aktionen. DAs ist fast jeden Tag und manchmal nachts wo sie fliegen. Haben die selbst keine Angst vergiftet zu werden? Die sonne sieht man kaum noch und wenn ist sie total grell.

Ich habe mal eine Zeit lang die Veränderungen am Himmel fotografiert, da wird einem ganz anders, wie der Himmel sich in Stunden verändert, nach den Sprühaktionen. Die sind vollkommen Geisteskrank und können nur Psychopathen sein.
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man weiß nie was sie so alles auf uns sprühen. Wer bezahlt das eigentlich, diese Aktionen. DAs ist fast jeden Tag und manchmal nachts wo sie fliegen. Haben die selbst keine Angst vergiftet zu werden? Die sonne sieht man kaum noch und wenn ist sie total grell.

Ich habe mal eine Zeit lang die Veränderungen am Himmel fotografiert, da wird einem ganz anders, wie der Himmel sich in Stunden verändert, nach den Sprühaktionen. Die sind vollkommen Geisteskrank und können nur Psychopathen sein.


Ist schon lustig. Wir haben durch CT und sonst was für Aktionen die Welt verändert.

Ab genau solche Leute sind natürlich jene, welche die Klimaveränderung durch den Menschen vehement abstreiten und versuchen lächerlich zu machen.

Sie merken garnicht, wie sie sich SELBER lächerlich machen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
Man weiß nie was sie so alles auf uns sprühen. Wer bezahlt das eigentlich, diese Aktionen. DAs ist fast jeden Tag und manchmal nachts wo sie fliegen. Haben die selbst keine Angst vergiftet zu werden? Die sonne sieht man kaum noch und wenn ist sie total grell.

Ich habe mal eine Zeit lang die Veränderungen am Himmel fotografiert, da wird einem ganz anders, wie der Himmel sich in Stunden verändert, nach den Sprühaktionen. Die sind vollkommen Geisteskrank und können nur Psychopathen sein.

weißt du eigentlich woher der "Spruch" kommt "Aluhut aufhaben"?

http://www.sauberer-himmel.de/wichtiger-appell-des-neurochirurgen-dr-russell-b-blaylock/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist schon lustig. Wir haben durch CT und sonst was für Aktionen die Welt verändert.

Ab genau solche Leute sind natürlich jene, welche die Klimaveränderung durch den Menschen vehement abstreiten und versuchen lächerlich zu machen.

Sie merken garnicht, wie sie sich SELBER lächerlich machen.

"Verneint" wird nicht der Klimawandel, sondern nur die durch die Politik vertretene Klimareligion mit dem "Belzebub" CO2....
das die Regierungen mittels Chemtrails und anderem "Geoengeniering" betreiben, steht auf nem anderem Blatt und diese Auswirkungen sind wesentlich gravierender....
Informiere dich mal selbst "Wetter als Waffe".
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht

Das Einatmen dieses in die Umwelt entlassenen Nano-Aluminiums erzeugt auch enorme Entzündungsreaktion in der Lunge, was eine beträchtliche Gefahr für Kinder und Erwachsene mit Asthma und Lungenerkrankungen darstellen.

http://www.sauberer-himmel.de/wichtiger-appell-des-neurochirurgen-dr-russell-b-blaylock/

Diese Erkrankungen haben drastisch zugenommen, Habe im Dezember meinen Schwager und meine jüngste Schwester verloren, beide im Dezember. Beide Krebs, Lunge und Bronchien und Gehirnmetastasen bei Diagnose. Sie hatten keine Chance.
Arsen wird ebenfalls sehr häufig im Blut gefunden.

Ich mache gerade eine Entgiftung Zink, Vit.C und Selen und andere Entgiftungen, im Wechsel. Wichtig vor allen Dingen Vit D, K2 und Magnesium, da hat fast jeder einen Mangel. Ist kaum noch möglich sich sonst irgendwie zu schützen. Ohne Regenschirm geh ich bei Regen nicht mehr aus dem Haus.

Mit diesen Nanopartikeln die ebenfalls in Duschgels und sonst wo drin sind, es ist unglaublich. Viele Frauen kaufen sich teure Gesichtscremes, in den oft Aluminium enthalten ist, aber wer liest schon, was auf den Packungen steht.

Ganz schlimm sind diese Sonnencremes. Habe durch Zufall entdeckt, da ist ein Stoff drin der selbständig Hormone produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
"Verneint" wird nicht der Klimawandel, sondern nur die durch die Politik vertretene Klimareligion mit dem "Belzebub" CO2....
das die Regierungen mittels Chemtrails und anderem "Geoengeniering" betreiben, steht auf nem anderem Blatt und diese Auswirkungen sind wesentlich gravierender....
Informiere dich mal selbst "Wetter als Waffe".

Am Rande notiert : Der Wetterbericht stimmt immer. Nur die Gegend passt nicht oft dazu...:giggle::giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
Am Rande notiert : Der Wetterbericht stimmt immer. Nur die Gegend passt nicht oft dazu...:giggle::giggle:

stimmt auffallend...
für Berlin war (soweit ick weiß?) keine Sturmboen angesagt für Heute,
aber wenn ick mir die Bäume so ankieke, wie die sich im Wind biegen....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Einatmen dieses in die Umwelt entlassenen Nano-Aluminiums erzeugt auch enorme Entzündungsreaktion in der Lunge, was eine beträchtliche Gefahr für Kinder und Erwachsene mit Asthma und Lungenerkrankungen darstellen.

http://www.sauberer-himmel.de/wichtiger-appell-des-neurochirurgen-dr-russell-b-blaylock/

Diese Erkrankungen haben drastisch zugenommen, Habe im Dezember meinen Schwager und meine jüngste Schwester verloren, beide im Dezember. Beide Krebs, Lunge und Bronchien und Gehirnmetastasen bei Diagnose. Sie hatten keine Chance.
Arsen wird ebenfalls sehr häufig im Blut gefunden.

Ich mache gerade eine Entgiftung Zink, Vit.C und Selen und andere Entgiftungen, im Wechsel. Wichtig vor allen Dingen Vit D, K2 und Magnesium, da hat fast jeder einen Mangel. Ist kaum noch möglich sich sonst irgendwie zu schützen. Ohne Regenschirm geh ich bei Regen nicht mehr aus dem Haus.

Mit diesen Nanopartikeln die ebenfalls in Duschgels und sonst wo drin sind, es ist unglaublich. Viele Frauen kaufen sich teure Gesichtscremes, in den oft Aluminium enthalten ist, aber wer liest schon, was auf den Packungen steht.

Ganz schlimm sind diese Sonnencremes. Habe durch Zufall entdeckt, da ist ein Stoff drin der selbständig Hormone produziert.

in welchem Bundesland lebste denn?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Israel hat die Zivilbevölkerung Gettoisiert und von einer kleinen Ecke in die andere...
im „Hochspannungsstromnetz...
Überlastung? Jetzt schon? Es fahren doch erst 8 E - Autos: 🤭 🤣😂 stell dir mal den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben