Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann lernen die Menschen endlich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

möchte mal kurz etwas anregen.

Ich selber bin Frührentner, und komme aus der Elektronik, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten, das ist schlimm genug, aber dafür kann ich nichts.

So jetzt möchte ich mal erzählen wie es so ist erst Arbeitslos dann Hartz IV und dann Frührentner zu werden, man kann überleben das ist korrekt von dem was einen der Staat gibt, aber glaubt Ihr allen ernstes das die einen das Geld aus Nächstenliebe geben, ich denke nein sondern aus Angst. Stellt auch doch nur mal vor alle Menschen die in irgendeiner Form Unterstützung von Staat bekommen denke mal das sind wohl so ca. 5- 7 Millionen alle zusammen würden nichts bekommen, meint Ihr die lassen sich das gefallen, wenn davon nur die Hälfte aufmucken, und dadurch kriminell werden reicht das doch wohl schon, soviel dazu, was ich persönlich absolut richtig finden würde.
Also werden diese Menschen notgedrungen unterstützt, und zwar so das sie gerade überleben.

Dann glauben viele Menschen das man vom Amt wer weiss was bekommt an zusatzleistungen wird auch oft in den Medien verbreitet, stimmt absolut nicht, mit wenigen ausnahmen.

Also werden die eigenen Mitbürger aufgestachelt gegen die Armen, um von anderen Dingen abzulenken, was in der Politik falsch läuft. Das ist in den letzten Jahren ja wohl deutlich genug geworden, was für Betrüger und Hochstapler und absolut Realitätsfremde Politiker wir haben, vielleicht nicht alle, aber der größte Teil. Aber der Deutsche Arbeiter/Angestellte glaubt natürlich das die da oben schon alles im Sinn für die Menschheit machen, das ist der größte Schwachsinn überhaupt wer das denkt hat absolut keine Ahnung.

Die haben absolut keine Ahnung was es heisst von ca. 600€ zu leben, das geben die warscheinlich an einen verlängerten Wochenende aus.

Schaut euch doch auch mal Seiten wie Infokrieger und ähnlich an, klar ist vieles Verschwörungstheorie aber meint Ihr nicht auch, das da ein wenig Wahrheit dran ist.

Nur weil die meisten Menschen, menschlich denken hoffe ich und sich so etwas nicht vorstellen können heißt es nicht das es doch Tatsache ist.

Also müssen die Politiker und vor allen die Top-Manager beschnitten und kontrolliert werden und wenn das nicht passt bekommt ein one-way Ticket und darf Deutschland für immer verlassen und zwar ohne sein Vermögen, ja ich weiß das ist sehr radikal aber nur so geht es, die sind zu uns auch radikal also müssen wir zurückschlagen Revolution naja soooooo ähnlich.

Aber nicht immer laber laber laber und nichts kommt dabei raus, wenn die in der Wirtschaft so langsam mit Entscheidungen wären wie die Politiker wären die längst pleite.

Achso, die Gestze müssten auch geändert werden und zwar in Gesetze für Menschen und nicht gegen Menschen, da sitzen auch irgendwelche Oberjuristen und machen Gesetzt, die von der Realität aber absolut keine Ahnung haben.

Also wehrt euch endlich, aber da es den meisten Menschen nicht betrifft wird auch nichts passieren, das ist wieder eben typisch deutsch und das es genau so bleibt dafür wird dann wieder mit Geld von Staat für gesorgt, bloß das keiner Aufmuckt.

Das ist soooooooooooooooo ein trauriges Verhalten dafür muss man sich echt schon schämen.

mfg

Holmes
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Jetzt hab ich das Gefühl, dass du überhaupt nicht weißt, warum der Spion verhaftet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben