Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann lernen die Menschen endlich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

möchte mal kurz etwas anregen.

Ich selber bin Frührentner, und komme aus der Elektronik, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten, das ist schlimm genug, aber dafür kann ich nichts.

So jetzt möchte ich mal erzählen wie es so ist erst Arbeitslos dann Hartz IV und dann Frührentner zu werden, man kann überleben das ist korrekt von dem was einen der Staat gibt, aber glaubt Ihr allen ernstes das die einen das Geld aus Nächstenliebe geben, ich denke nein sondern aus Angst. Stellt auch doch nur mal vor alle Menschen die in irgendeiner Form Unterstützung von Staat bekommen denke mal das sind wohl so ca. 5- 7 Millionen alle zusammen würden nichts bekommen, meint Ihr die lassen sich das gefallen, wenn davon nur die Hälfte aufmucken, und dadurch kriminell werden reicht das doch wohl schon, soviel dazu, was ich persönlich absolut richtig finden würde.
Also werden diese Menschen notgedrungen unterstützt, und zwar so das sie gerade überleben.

Dann glauben viele Menschen das man vom Amt wer weiss was bekommt an zusatzleistungen wird auch oft in den Medien verbreitet, stimmt absolut nicht, mit wenigen ausnahmen.