Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die echte Post.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Die echte Post. Ja, da geht die Post ab.

Also, ich bekam einen nagelneuen Router und sollte den etwas älteren Router den ich hatte, auch erst mal zwei Monate alt, Retoure schicken. Paket fertig, Retourschein drauf und ab zur Deutschen Post, mal eben abgeben, .... dachte ich.

15 Leute vor dem Schalter. Ich an der Schlange vorbei zum Beamten mit der eingeworfenen Frage: "Kann ich mal eben dieses fertige Pak....."!
Er: " Stellen sie sich gefälligst hinten an!
15 Leute, dann dieser Schlafsack, der nicht in die Hufen kommt.
Ich: "Habt ihr hier denn keinen Schnellschalter, der diese fertigen Pakete und Briefe einfach nur annehmen kann?!
Er: "Stellen sie sich hinten an"!!!
Ich: " Nö, mach ich nicht, ich stelle mich nicht brav im Kadavergehorsam hinten an, um darauf zu warten, bis in diesem Neandertal endlich mal die Post abgeht!!!!!

(So was in unserer schnelllebigen zeit, Neandertal pur. die müssen sich nicht wundern, wenn alles den Bach runter geht.)

Und dann ging ich.

500 Meter weiter das Schild einer kleinen Poststelle. Ich rein, Paket abgegeben, fertig und ab nach Hause. Warum nicht gleich so! richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, kommst du jetzt mal wieder, weil dir die Argumente ausgehen, mit deiner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben