Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sag mir, dass ich blöd bin, sag es öfter, jetzt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Sag mir, dass ich blöd bin, sag es öfter, jetzt!

Sag mir, dass ich blöd bin, sag es öfter, jetzt!

Mh, was soll dieses blöde Gequatsche denn? Ich weiß etwas nicht, google, und dann weiss ich es. Und da gibt es einige SPINNER, die behaupten, Internet macht blöde?!

Leute, lasst euch nicht verarschen. Das, was euch eure DÄMLICHEN LEHRER nicht beibringen konnte, weil dieser zu und zu Unqualifiziert war, das bring euch jetzt ohne Stress und weil IHR ES WOLLT ... Google bei, was besseres gibt es doch nicht! Und so voller Ruhe und komplett ohne Erfolgsstress?! Freut euch!!!

Also lasst euch jetzt nicht einreden, blöd zu sein!!! Mittlerweile müsstet ihr sogar begriffen haben, ein Instrument zur Hand zu haben, dass euch mehr informiert, als es diese schmierigen, vom Staate gesteuerten Lehrer, die euch klein halten sollten, es jemals machen könnten.

Internet ist geil, besser als jeder gesteuerte Lehrer von Staatswegen, also lasst euch nicht in die Irre führen, informiert euch einfach, wann immer ihr wollt, (selbst in der spätesten Nacht) Google gibt euch IMMER eine allumfassende und detaillierte Antwort.

Scheiss auf dieses staatliche Verbrechertum, die euch mit aller macht DUMM gestalten wollen!!! richard
http://www.heise.de/tp/blogs/4/151364

Gut, das Internet macht blöd, aber wenigstens redet es mit mir. Oft. Vielleicht zu oft, und das Gespräch ist einseitig. Und wie werde ich diesen Monolog wieder los?
OK, gut, wir werden also immer blöder. Täglich. Einer alten Volksweisheit entsprechend müsste dann der Sex besser werden. Derjenige, bei dem das nicht der Fall ist, kann sich jetzt entspannt zurücklehnen und sich als etwas Besonderes und schlau fühlen ... allerdings lachen wir anderen dreckig und haben dann wenigstens mehr Spass.
Schuld daran ist das Internet. Denn es lässt uns nicht mehr in Frieden. Einer kleiner, aber feiner Lehrfilm ... aus dem Internet zeigt uns noch einmal eindrücklich, was passiert. Da wir am Tag mehr als 10 Stunden vor Bildschirmen oder Zeitungen sitzen und dazu noch Radio hören, muss alles immer und überall gleichzeitig auf uns zukommen und uns zudem noch auf sich aufmerksam machen. Denn sonst passt es selbst in diese Wachphasen nicht mehr hinein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben