Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es reicht!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist ja unerhört! Ich möchte mich an unsere Behörden wenden: Es reicht, jedem beliebigen die israelische Staatsangehörigkeit zu verleihen! Und das betrifft vor allem georgische Staatsbeamten! Georgien wird bestimmt uns 35 Millionen Dollar zahlen, weil so der Beschluss des britischen Gerichtes beim Verfahren wegen Waffenschmuggels ist. Aber unser Ruf! Der georgische Ex-Verteidigungsminister Dawit Keseraschwili, der auch israelischer Staatsbürger ist, hat unseren Ruf befleckt! Dem Typ wie auch vielen anderen Grusiniern dient die israelische Staatsangehörigkeit als Deckmantel, hinter dem sie ihre kriminellen Machenschaften treiben und sich dann verstecken! Für diese Banditen ist die israelische Staatsangehörigkeit ein Weg, der Strafe in Georgien zu entgehen! Dem Unfug soll ein Ende gemacht werden!!!
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ja unerhört! Ich möchte mich an unsere Behörden wenden: Es reicht, jedem beliebigen die israelische Staatsangehörigkeit zu verleihen! Und das betrifft vor allem georgische Staatsbeamten! Georgien wird bestimmt uns 35 Millionen Dollar zahlen, weil so der Beschluss des britischen Gerichtes beim Verfahren wegen Waffenschmuggels ist. Aber unser Ruf! Der georgische Ex-Verteidigungsminister Dawit Keseraschwili, der auch israelischer Staatsbürger ist, hat unseren Ruf befleckt! Dem Typ wie auch vielen anderen Grusiniern dient die israelische Staatsangehörigkeit als Deckmantel, hinter dem sie ihre kriminellen Machenschaften treiben und sich dann verstecken! Für diese Banditen ist die israelische Staatsangehörigkeit ein Weg, der Strafe in Georgien zu entgehen! Dem Unfug soll ein Ende gemacht werden!!!
Mit der gezielten Verleihung der Staatsangehörigkeit nimmt es aus bestimmten Gründen nicht nur Israel locker, sondern auch die ihr hörige BRD. So kann jeder Israeli auch die BRD-Staatsbürgerschaft erwerben, wenn er sie beispielsweise aus finanziellen Gründen beantragt. Falls dann diese Person mit unseren Gesetzen in Konflikt gerät, zeigt sie natürlich ihre erste israelische Staatsbürgerschaft vor, die sie hier privilegiert.
Sogar der MOSSAD-Mörder mit deutschem "entliehenen" Namen , der in Polen festgenommen und in den polnischen Knast verharrte, wurde per BRD-Auslieferungsantrag an Polen herausgeholt, um ihn anschließend ganz schnell mit einem von unseren Steuergeldern bezahlten Ticket nach Israel zu schicken.
 
Registriert
26 Jan 2012
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die welt wird sich nicht so leicht von dem parasitenbefall befreien können.

es ist zu spät... man hat sie zu mächtig werden lassen...

die sind überall ... die parasiten :(
 
A

agano

die welt wird sich nicht so leicht von dem parasitenbefall befreien können.

es ist zu spät... man hat sie zu mächtig werden lassen...

die sind überall ... die parasiten :(
Richtig, man hat sie zu Mächtig werden lassen, sie haben eine Menge Atombomben, die sie auch ohne zögern verwenden würden, zumindest bedrohen sie damit die gesamte Welt und das ganz offen. Unerträglich, dieses Verhalten. Und sie weigern sich, dem Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen, was ebenfalls unerträglich ist.

Für mich ist das eine Bande von Verbrechern. Das geht jetzt nicht gegen die Menschen jüdischen Glaubens in Israel, sondern ausschließlich und nur gegen diese israelische Administration, die ganz Palästina übelst vergewaltigt und Aberhunderttausende vertrieben und ermordet haben und zusätzlich mittels ihrer Atombomben die gesamte Welt, den gesamten Weltfrieden bedrohen.

Ich kann nicht verstehen, wie man so ein gewalttätiges Land zulässt und aufrecht erhält. Unerträglich dieser Zustand. richard
 
Registriert
31 Jan 2012
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer beide Seiten der Medallie betrachten!

Richtig, man hat sie zu Mächtig werden lassen, sie haben eine Menge Atombomben, die sie auch ohne zögern verwenden würden, zumindest bedrohen sie damit die gesamte Welt und das ganz offen. Unerträglich, dieses Verhalten. Und sie weigern sich, dem Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen, was ebenfalls unerträglich ist.

Für mich ist das eine Bande von Verbrechern. Das geht jetzt nicht gegen die Menschen jüdischen Glaubens in Israel, sondern ausschließlich und nur gegen diese israelische Administration, die ganz Palästina übelst vergewaltigt und Aberhunderttausende vertrieben und ermordet haben und zusätzlich mittels ihrer Atombomben die gesamte Welt, den gesamten Weltfrieden bedrohen.

Ich kann nicht verstehen, wie man so ein gewalttätiges Land zulässt und aufrecht erhält. Unerträglich dieser Zustand. richard


Ich habe gerade selbst in einem anderen Beitrag die Palestinenserpolitik Israels kritisiert. Ich habe aber ein Problem damit, wenn man Israel als das personifizierte Böse darstellt!

1. wollen wir mal nicht vergessen, dass der Ursprung für diesen ganzen Konflikt im Nahen Osten wir deutsche sind! Denn der Staat Israel wäre sicher nie gegründet worden, wenn wir deutschen nicht die Juden in ganz Europa vernichtet oder vertrieben hätten! Wir haben also sowohl gegenüber Israel, wie auch gegenüber den Palestinensern eine hohe Verantwortung und sollten daher konstruktiv auf eine Lösung des Konfliktes, der beiden Seiten gerecht wird, hinarbeiten.

2. Bei allem eigenen Fehlverhalten wurde Israel in der Vergangenheit auch immer wieder selbst Opfer von Angriffen durch arbabische Nationalstaaten oder durch Terroristen! Man kann nicht die Opfer auf palestinensischer Seite vor sich her tragen und die vielen durch terroristen getöteten israelischen Zivilisten unter den Tisch fallen lassen! Und angesichts dieser Bedrohungslage ist es auch nicht verwunderlich, dass Israel auf militärische Abschreckung setzt.

3. Das israelische Volk musste erleben, dass es ausgerottet werden sollte. Und noch schlimmer: Es musste erleben, dass das den Nazis auch tatsächlich fast gelungen ist! So etwas verursacht ein nationales Trauma und radikalisiert eine Gesellschaft. Der Grundsatz "Nie mehr Opfer sein" ist glaube ich tief verwurzelt in Israel und auch menschlich nachvollziehbar. So etwas muss man im Umgang mit Israel immer berücksichtigen. Und ich darf daran erinnern: An dieser Entwicklung trägt Deutschland die historische Verantwortung!

Ich bin der Überzeugung, der entscheidende Schritt zur Lösung des Konfliktes mit den Palestinensern muss von Israel ausgehen. Und ich bin auch der Überzeugung, dass Israel diesen Konflikt momentan überhaupt nicht beenden will. Und damit laden sie Schuld auf sich. Ich lade aber nicht die gesammte Verantwortung für die aktuelle Lage auf Israel ab! Es gehören immer min. zwei zu einem Konflikt!
 
A

agano

Ich habe gerade selbst in einem anderen Beitrag die Palestinenserpolitik Israels kritisiert. Ich habe aber ein Problem damit, wenn man Israel als das personifizierte Böse darstellt!

1. wollen wir mal nicht vergessen, dass der Ursprung für diesen ganzen Konflikt im Nahen Osten wir deutsche sind!
[COLOR="Blue"]Das soll wohl ein Scherz sein. Israel wurde und soll von Herzl, oder wie der hieß, schon um das Jahr 1900 geplant worden sein, das hat also mit Deutschland nicht das geringste zu tun! Zudem wurde nur auf eine Möglichkeit hingearbeitet, Israel zu kreieren und dazu brauchte es Krieg und viele Tote. Auch das war eher schon geplant und wurde auch dementsprechend gefördert, wir du weisst. Von wem bekam Hitler denn sein Geld, um das alles aufbauen zu können? Aus Amerika. Wer waren diese Herrschaften, die das schon langfristig geplant hatten? Du kennst ihre Namen, denn sie sind für ewig fest geschrieben. Also weisst du auch, was ich damit meine. Wenn du von solch einer fehlerhaften Diskussionsgrundlage ausgehst, ist jede weitere Diskussion überflüssig. Richard[/COLOR]


Denn der Staat Israel wäre sicher nie gegründet worden, wenn wir deutschen nicht die Juden in ganz Europa vernichtet oder vertrieben hätten! Wir haben also sowohl gegenüber Israel, wie auch gegenüber den Palestinensern eine hohe Verantwortung und sollten daher konstruktiv auf eine Lösung des Konfliktes, der beiden Seiten gerecht wird, hinarbeiten.

2. Bei allem eigenen Fehlverhalten wurde Israel in der Vergangenheit auch immer wieder selbst Opfer von Angriffen durch arbabische Nationalstaaten oder durch Terroristen! Man kann nicht die Opfer auf palestinensischer Seite vor sich her tragen und die vielen durch terroristen getöteten israelischen Zivilisten unter den Tisch fallen lassen! Und angesichts dieser Bedrohungslage ist es auch nicht verwunderlich, dass Israel auf militärische Abschreckung setzt.

3. Das israelische Volk musste erleben, dass es ausgerottet werden sollte. Und noch schlimmer: Es musste erleben, dass das den Nazis auch tatsächlich fast gelungen ist! So etwas verursacht ein nationales Trauma und radikalisiert eine Gesellschaft. Der Grundsatz "Nie mehr Opfer sein" ist glaube ich tief verwurzelt in Israel und auch menschlich nachvollziehbar. So etwas muss man im Umgang mit Israel immer berücksichtigen. Und ich darf daran erinnern: An dieser Entwicklung trägt Deutschland die historische Verantwortung!

Ich bin der Überzeugung, der entscheidende Schritt zur Lösung des Konfliktes mit den Palestinensern muss von Israel ausgehen. Und ich bin auch der Überzeugung, dass Israel diesen Konflikt momentan überhaupt nicht beenden will. Und damit laden sie Schuld auf sich. Ich lade aber nicht die gesammte Verantwortung für die aktuelle Lage auf Israel ab! Es gehören immer min. zwei zu einem Konflikt![/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2012
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt wird es abenteuerlich!

Das soll wohl ein Scherz sein. Israel wurde und soll von Herzl, oder wie der hieß, schon um das Jahr 1900 geplant worden sein, das hat also mit Deutschland nicht das geringste zu tun! Zudem wurde nur auf eine Möglichkeit hingearbeitet, Israel zu kreieren und dazu brauchte es Krieg und viele Tote. Auch das war eher schon geplant und wurde auch dementsprechend gefördert, wir du weisst. Von wem bekam Hitler denn sein Geld, um das alles aufbauen zu können? Aus Amerika. Wer waren diese Herrschaften, die das schon langfristig geplant hatten? Du kennst ihre Namen, denn sie sind für ewig fest geschrieben. Also weisst du auch, was ich damit meine. Wenn du von solch einer fehlerhaften Diskussionsgrundlage ausgehst, ist jede weitere Diskussion überflüssig. Richard

Du willst jetzt also sagen, dass die Juden selbst den Krieg herbeigeführt haben? Dass sie aus den USA heraus Hitler mit Geld versorgt haben, damit er die Juden in Europa vernichtet? Damit dann, wenn Hitler besiegt ist, die restlichen überlebenden ihren eigenen Staat gründen können? Wenn das dein Ernst ist, dann brauchen wir in der Tat nicht mehr miteinander weiter diskutieren. Dann bist du nicht nur ein verkappter Antisemit, sondern einer der seinen Antisemitismus ganz offen zur schau trägt. Und dann ist jede weitere Diskussion sinnlos!

In einem hast du allerdings recht: Die Gründung eines jüdischen Staates in Palestina wurde von der Staatengemeinschaft nur hingenommen, weil das Judentum wenige Jahre zuvor fast vernichtet wurde und die überlebenden Juden ihrer Heimat beraubt wurden. Das bedeutet aber im Umkehrschluss: Ohne die Nazis wären die Juden in Europa Bestandteil der Gesellschaft und Kultur des jeweiligen Landes geblieben und die Gründung Israels hätte so nie stattgefunden! Also ist die Gründung des Staates Israel unmittelbar auf die Taten des deutschen Reiches zurückzuführen. Und somit sind wir zumindest indirekt auch für die Vertreibung der Palestinenser aus ihrer Heimat mitverantwortlich.
 
A

agano

Du willst jetzt also sagen, dass die Juden selbst den Krieg herbeigeführt haben? Dass sie aus den USA heraus Hitler mit Geld versorgt haben, damit er die Juden in Europa vernichtet? Damit dann, wenn Hitler besiegt ist, die restlichen überlebenden ihren eigenen Staat gründen können? Wenn das dein Ernst ist, dann brauchen wir in der Tat nicht mehr miteinander weiter diskutieren. Dann bist du nicht nur ein verkappter Antisemit, sondern einer der seinen Antisemitismus ganz offen zur schau trägt. Und dann ist jede weitere Diskussion sinnlos!

In einem hast du allerdings recht: Die Gründung eines jüdischen Staates in Palestina wurde von der Staatengemeinschaft nur hingenommen, weil das Judentum wenige Jahre zuvor fast vernichtet wurde und die überlebenden Juden ihrer Heimat beraubt wurden. Das bedeutet aber im Umkehrschluss: Ohne die Nazis wären die Juden in Europa Bestandteil der Gesellschaft und Kultur des jeweiligen Landes geblieben und die Gründung Israels hätte so nie stattgefunden! Also ist die Gründung des Staates Israel unmittelbar auf die Taten des deutschen Reiches zurückzuführen. Und somit sind wir zumindest indirekt auch für die Vertreibung der Palestinenser aus ihrer Heimat mitverantwortlich.

Lasse diese Unterstellung. richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Du willst jetzt also sagen, dass die Juden selbst den Krieg herbeigeführt haben?
Nein, das wollte er nicht sagen aber Du wolltest dies nun so verstehen? Ein wenig weit hergeholt sind deine Aussagen ja schon, regen aber so wie von dir vorgetragen wenigstens zum Schmunzeln an. Das Elend in Palästina ist aber doch ein wenig zu heftig um darüber Witze zu machen, oder?
 
A

agano

Ich habe gerade selbst in einem anderen Beitrag die Palestinenserpolitik Israels kritisiert. Ich habe aber ein Problem damit, wenn man Israel als das personifizierte Böse darstellt!

1. wollen wir mal nicht vergessen, dass der Ursprung für diesen ganzen Konflikt im Nahen Osten wir deutsche sind! Denn der Staat Israel wäre sicher nie gegründet worden, wenn wir deutschen nicht die Juden in ganz Europa vernichtet oder vertrieben hätten! Wir haben also sowohl gegenüber Israel, wie auch gegenüber den Palestinensern eine hohe Verantwortung und sollten daher konstruktiv auf eine Lösung des Konfliktes, der beiden Seiten gerecht wird, hinarbeiten.

2. Bei allem eigenen Fehlverhalten wurde Israel in der Vergangenheit auch immer wieder selbst Opfer von Angriffen durch arbabische Nationalstaaten oder durch Terroristen! Man kann nicht die Opfer auf palestinensischer Seite vor sich her tragen und die vielen durch terroristen getöteten israelischen Zivilisten unter den Tisch fallen lassen! Und angesichts dieser Bedrohungslage ist es auch nicht verwunderlich, dass Israel auf militärische Abschreckung setzt.

3. Das israelische Volk musste erleben, dass es ausgerottet werden sollte. Und noch schlimmer: Es musste erleben, dass das den Nazis auch tatsächlich fast gelungen ist! So etwas verursacht ein nationales Trauma und radikalisiert eine Gesellschaft. Der Grundsatz "Nie mehr Opfer sein" ist glaube ich tief verwurzelt in Israel und auch menschlich nachvollziehbar. So etwas muss man im Umgang mit Israel immer berücksichtigen. Und ich darf daran erinnern: An dieser Entwicklung trägt Deutschland die historische Verantwortung!

Ich bin der Überzeugung, der entscheidende Schritt zur Lösung des Konfliktes mit den Palestinensern muss von Israel ausgehen. Und ich bin auch der Überzeugung, dass Israel diesen Konflikt momentan überhaupt nicht beenden will. Und damit laden sie Schuld auf sich. Ich lade aber nicht die gesammte Verantwortung für die aktuelle Lage auf Israel ab! Es gehören immer min. zwei zu einem Konflikt!
Das einzige Übel in diesem Bereich ist nur Israel. Israels verhalten von Anbeginn an erzeugte diese Situation. Das darauf folgende Reagieren der Palästinenser ist nur noch verständlich. richard
 
Registriert
31 Jan 2012
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, das wollte er nicht sagen aber Du wolltest dies nun so verstehen? Ein wenig weit hergeholt sind deine Aussagen ja schon, regen aber so wie von dir vorgetragen wenigstens zum Schmunzeln an. Das Elend in Palästina ist aber doch ein wenig zu heftig um darüber Witze zu machen, oder?

Ich will niemanden etwas unterstellen - aber aganos Aussagen kann ich nicht anders interpretieren. Das was er schreibt spricht für sich und es kann sich ja jeder seine Meinung dazu bilden. Ich werde mich dazu nicht weiter äußern. Das ist nicht das Niveau auf dem ich diskutieren möchte!

Und ich mache im übrigen überhaupt keine Witze bei diesem Thema! Ich reagiere nur sehr allergisch darauf, wenn Menschen sich komplexe Themengiete, die die Menschheit schon seit jahrzehnten beschäftigen, mit einfachen Schlagworten und Vereinfachungen so zurecht biegen, dass sie zu der eigenen Meinung passend sind.

Und deshalb versuche ich die ganze Problematik von beiden Seiten aus zu betrachten um dadurch ein möglichst objektives Bild zu gewinnen.

Leider fehlt sehr vielen Menschen dazu aber die Bereitschaft, es ist eben leichter sich die Welt in schwarz und weis zu malen!
 
A

agano

Ich will niemanden etwas unterstellen - aber aganos Aussagen kann ich nicht anders interpretieren. Das was er schreibt spricht für sich und es kann sich ja jeder seine Meinung dazu bilden. Ich werde mich dazu nicht weiter äußern.
Das ist nicht das Niveau auf dem ich diskutieren möchte!



Und ich mache im übrigen überhaupt keine Witze bei diesem Thema! Ich reagiere nur sehr allergisch darauf, wenn Menschen sich komplexe Themengiete, die die Menschheit schon seit jahrzehnten beschäftigen, mit einfachen Schlagworten und Vereinfachungen so zurecht biegen, dass sie zu der eigenen Meinung passend sind.

Und deshalb versuche ich die ganze Problematik von beiden Seiten aus zu betrachten um dadurch ein möglichst objektives Bild zu gewinnen.

Leider fehlt sehr vielen Menschen dazu aber die Bereitschaft, es ist eben leichter sich die Welt in schwarz und weis zu malen!
[/B]

[COLOR="Blue"]Und wieder so eine Unterstellung, als wäre DEIN NIVEAU etwas Besseres!!! Meine Meinung zu Israel kennst du, und sicher gehe ich davon NICHT ab, weil es einfach nur die Wahrheit ist. Wer das anders sieht, an dem muss so einiges vorbei gerauscht sein. Oder auch anders herum: An dem muss zu viel der Manipulationen durch die gleich geschalteten Massenmedien hängen geblieben sein. Such dir deinen Part dabei aus. richard [/COLOR]
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hallo Klube,

endlich Zeit zu begreifen, dass hier nur einen gibt, der im Besitz der absoluten Wahrheit ist und die Welt bis ins Detail scharfsinnig durchschaut hat.
Darauf muss man sich einstellen, da man sicher in dieser Hinsicht noch einiges geboten bekommt.
 
Registriert
31 Jan 2012
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
[/B]

Und wieder so eine Unterstellung, als wäre DEIN NIVEAU etwas Besseres!!! Meine Meinung zu Israel kennst du, und sicher gehe ich davon NICHT ab, weil es einfach nur die Wahrheit ist. Wer das anders sieht, an dem muss so einiges vorbei gerauscht sein. Oder auch anders herum: An dem muss zu viel der Manipulationen durch die gleich geschalteten Massenmedien hängen geblieben sein. Such dir deinen Part dabei aus. richard

Ich habe nicht geschrieben "Das ist nicht mein Niveau ..." ich schrieb "Das ist nicht DAS Niveau auf dem ich diskutieren möchte". Bitte erst mal genau lesen! Da besteht nämlich ein kleiner Unterschied!

Und ja, wenn es ihr Niveau ist, rein auf Basis von blindem Hass zu argumentieren, dann ist mein Niveau mit Sicherheit das bessere!

Und das ist nun wirklich das letzte was ich ihnen zu sagen habe!
 
A

agano

Ich habe nicht geschrieben "Das ist nicht mein Niveau ..." ich schrieb "Das ist nicht DAS Niveau auf dem ich diskutieren möchte". Bitte erst mal genau lesen! Da besteht nämlich ein kleiner Unterschied!
Ach wirklich? Für mich wäre das jetzt Wortklauberei. aber lassen wir das doch, diskutieren wir zum Thema und nicht gegeneinander, wäre schon recht gut!

Und ja, wenn es ihr Niveau ist, rein auf Basis von blindem Hass zu argumentieren, dann ist mein Niveau mit Sicherheit das bessere!
Diese Worte sind mir bekannt. Sie zeugen von einer gewissen Unsicherheit. Knallharte Kritik an der israelischen Administration hat nichts mit Hass zu tun, wie es allzu gerne von Usern deines Gleichen hingestellt wird. Hier zählt die banalen Realität, in der wir uns nun mal befinden und in der ... Israel fast tagtäglich durch ihre Verbrechen an den Palästinensern ein Zeugnis ablegt, die nicht zu verleugnen sind.

Noch etwas: Wir Duzen uns hier. Du duzt doch auch deinen Gott, wenn du zu ihm betest, oder nicht? Wieso willst du nun etwas besseres sein, als dein Gott?

Und das ist nun wirklich das letzte was ich ihnen zu sagen habe!

Das ist schade, aber auch verständlich. Israel und das heilige goldene Kalb mit dem Himmelsfeuer - Atombomben - wie kann man nur gegen dieses heilige goldne Kalb etwas sagen wollen, wo sie doch so ... gelitten haben?! Ich kann das, kritisiere die Israelische Administration immer dann, wenn es notwendig ist und ich werde das auch immer tun, solange Israel sich benimmt, wie eine Verbrecherbande.

Und das alles hat mit Antisemitismus und dem tragischen Holocaust nicht das geringste zu tun, damit das mal gleich klar ist.

Amerika (die Amerikanische Administration) benimmt sich im Übrigen genau so, was dann aber wieder ein anderes Thema ist. Deshalb HASSE ich weder die Israelis als Volk, noch die Amerikaner also solches, ich kritisiere nur die Administrationen, die über ihre Verhältnisse leben und die Welt durch ihrer Brutalität und Perversität mit den Füßen treten.

Ich bedaure sehr, dass du hier nicht meiner Meinung bist, akzeptiere das aber. Solche User wie dich muss es ja auch geben, sonst kämen ja gar keine Diskussionen auf und wir würden alle am friedlichen Lagerfeuer sitzen und den Naturton summen, was dann ja Dialog (Monolog) genug wäre, denn es gäbe ja nichts zum besabbeln. Alles klar soweit? Fein. richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Israel wurde 47/48 gegen den Willen aller arabischen Staaten auf Empfehlung einer UN-Resolution gegründet worden. Beschlossen haben das die Länder, die nichts mit dem nahen Osten zu tun haben. Es war doch schon bei der illegalen Staatsgründung völlig klar, dass das ein riesiger Kriesenherd wird, und auf alle Zeiten bleiben wird.
Zu der Zeit, waren keine Juden mehr in der Welt erfolgt worden. Der Krieg war aus, man hatte Nazideutschland besiegt.
Mit der Gründung Israels und der damit verbundenen Vertreibung der Palästinenser wurde der Grundstein für den Hass auf alle künftigen Israelis durch das arabische Volk gelegt. Seit fast 70 jahren ist dieser Zustand nur durch Krieg und Gewalt aufrecht zu erhalten. Stacheldraht und Mauer, Diskriminierung, Arpartheid , und Mord, ( sie nennen es gezielte Tötungen) ist dieser Staat am Leben zu erhalten.
Ich habe , wie auch Grass Angst davor, dass von Israel einmal der 3.Weltkrieg ausgeht.
 
A

agano

Israel wurde 47/48 gegen den Willen aller arabischen Staaten auf Empfehlung einer UN-Resolution gegründet worden. Beschlossen haben das die Länder, die nichts mit dem nahen Osten zu tun haben. Es war doch schon bei der illegalen Staatsgründung völlig klar, dass das ein riesiger Kriesenherd wird, und auf alle Zeiten bleiben wird.
Zu der Zeit, waren keine Juden mehr in der Welt erfolgt worden. Der Krieg war aus, man hatte Nazideutschland besiegt.
Mit der Gründung Israels und der damit verbundenen Vertreibung der Palästinenser wurde der Grundstein für den Hass auf alle künftigen Israelis durch das arabische Volk gelegt. Seit fast 70 jahren ist dieser Zustand nur durch Krieg und Gewalt aufrecht zu erhalten. Stacheldraht und Mauer, Diskriminierung, Arpartheid , und Mord, ( sie nennen es gezielte Tötungen) ist dieser Staat am Leben zu erhalten.
Ich habe , wie auch Grass Angst davor, dass von Israel einmal der 3.Weltkrieg ausgeht.
Stimme dir in allem zu. Uneingeschränkt. Da es verboten ist, Israel in Frage zu stellen - was für ein Blödsinn auch, so was zu verbieten!!! - lasse ich es. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Dafür wäre die Zahl der Wölfe und Wildschweine bestimmt weit höher ! Willst du dich...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben