Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland – ist kein Land. Selber schuld.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Jan 2012
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland – ist kein Land. Selber schuld.

Nachricht: US-Militär sortiert Einheiten in Deutschland um. Teilerfolg, endlich frei?- Denkste. Heidelberg und Mannheim z.B. hatten monatelang versucht , ihre Standorte zu erhalten, die Hessische Regierung und die Stadt Wiesbaden freut sich über den Zuzug. Perfekt, ein Volk ohne Würde und Ehre aber mit Wohlstand dank den gnädigen Besatzer. Wir sind warscheinlich die einzige Nation in der Geschichte der Mennschheit, welche die Kolonialherren nicht bekämpft sondern mit alle Mittel versucht sie zum bleiben zu bewegen. Respekt für die Afganen, welchen auf McDonald verzichten und die Freiheit vorziehen.
 
A

agano

Nachricht: US-Militär sortiert Einheiten in Deutschland um. Teilerfolg, endlich frei?- Denkste. Heidelberg und Mannheim z.B. hatten monatelang versucht , ihre Standorte zu erhalten, die Hessische Regierung und die Stadt Wiesbaden freut sich über den Zuzug. Perfekt, ein Volk ohne Würde und Ehre aber mit Wohlstand dank den gnädigen Besatzer. Wir sind warscheinlich die einzige Nation in der Geschichte der Mennschheit, welche die Kolonialherren nicht bekämpft sondern mit alle Mittel versucht sie zum bleiben zu bewegen. Respekt für die Afganen, welchen auf McDonald verzichten und die Freiheit vorziehen.
Wird Zeit, dass dieses Schmarotzerpack abzieht und das wir einen ehrlichen Friedensvertrag, sowie unsere Souveränität wieder erhalten. Die Zeit für billige Spielchen und Abzockereien sind nun mal vorbei. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Die Umwelt-Lügner
Oben