Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe duldet keinen Zwang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

B

Beauty

O! Man kann den Ukrainern gratulieren! Laut des Rating "Heroes and villains in eastern Europe" von Economist Group wurde der Titel "The Migraine" verliehen! *Applaus*
2011: Heroes and villains in eastern Europe
Und sprechen wir jetzt im Ernst!
Wir sehen ja, dass Brüssel alles tut, um die Beziehungen zu Kiew zu verbessern, um es zur EU näher zu bringen. Die Integration mit der Europäischen Union ist eigentlich, was die Ukraine selbst will! Doch alles ist umsonst. Nur Misstrauen und Verachtung... Kein demokratischer Fortschritt, politisierte Justiz, Verletzung der Menschenrechte usw. usf. Im großen und ganzen zeigt die Politik vom Präsidenten Janukowitsch (den die Politologen mit dem weißrussischen Diktator Lukaschenko vergleichen) klar, dass die Ukraine Europa nicht gewachsen ist...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben