Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

... wann etwas ... tot ist

  • Ersteller agano
  • Erstellt am
  • Antworten 1
  • Aufrufe 3K
  • Schlagworte
    tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Trauernde Elefanten in München.

Der Mensch hat in vielen Dingen begriffen, handelt aber nur manchmal danach. Ich würde mir wünschen, in der Politik wüssten alle, wann ... etwas tot ist ! richard
"Sie hat Lola abgerüsselt"


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,811106,00.html

Das Schicksal des herzkranken Elefantenmädchens Lola hat München bewegt. Das drei Monate alte Tier starb kurz vor einer Herzoperation. Lolas lebloser Körper wurde noch einmal ins Elefantenhaus des Tierparks Hellabrunn gebracht. Pfleger Thomas Günther erklärt warum.
 
OP
A

agano

Können Tote erweckt werden?!

Wo es hier um den Tot geht.....!

Sterben wir wirklich, können Tote erweckt werden?! Hier ein vielleicht interessanter ... Bericht darüber.

Hab das gefunden und mal durchgesehen. Schon verrückt, was für Gedanken sich so einige Menschen machen. Immer mal interessant, auch solche GEDANKEN mitgeteilt zu bekommen.

Erinnert mich an EvD, der ... sinngemäß mal sagte: Ich bin kein Guru, oder etwa das Oberhaupt einer Sekte, wie die Massenmedien behaupten. Schon irre, in welche Schubladen man so gepackt wird. Ich biete euch nur meine Ideen, Gedanken und Erkenntnisse an, rege zum Nachdenken an und überlasse es letztendlich euch, was ihr daraus macht.

So sehe ich das mit diesem Bericht auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben