Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

sprecherin von scientology begeht selbstmord!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mehr braucht man über die gefährlichkeit dieser sekte nicht zu sagen!

und ich erinnere immer wieder daran, dass die führung der eu in der hand von scientology ist! darum sollen wir deutschen auch immer mehr kontrolliert und in unserer freiheit eingeschränkt werden! das kommt genau daher, weil diese dreckschweine in brüssel scientology-mitglieder sind!
 
A

agano

mehr braucht man über die gefährlichkeit dieser sekte nicht zu sagen!

und ich erinnere immer wieder daran, dass die führung der eu in der hand von scientology ist! darum sollen wir deutschen auch immer mehr kontrolliert und in unserer freiheit eingeschränkt werden! das kommt genau daher, weil diese dreckschweine in brüssel scientology-mitglieder sind!
Du solltest das untermauern können. Wer in der EU-Führung soll bei dieser Sekte sein?! Hast du Links dazu, dann bringe diese bitte hier ein.

Mich interessiert das Thema auch, obwohl sie hier etwas emotionsloser gestaltet sein sollte. Woher hast die deine Infos, können wir alle daran teil haben, hast du Links dazu, dann bringe sie bitte hier ein. Danke. richard
 
A

agano

Scientology-Sprecherin Selbstmord?

Scientology-Sprecherin Selbstmord?

Das war vor fast 6 Jahren und ist deshalb kaum noch erwähnenswert, weil an diese Sekte aus Amerika kaum heranzukommen ist. Das Bemühen erscheint mir also zwecklos. Auch die Bemühungen, diese Sekte hier zu verbieten, wird wohl nicht gelingen.

Für mich wäre ein Verbot dieser Sekte wichtiger, als den anzustrebenden Versuch, die NPD zu verbieten. Hier aber scheinen sich diese korrumpierten Politiker nicht einig zu sein, was wohl wichtiger wäre.

Interessant ist das Thema allemal, weswegen wir das hier mal weiter verfolgen sollten. richard

Scientology Was trieb diese deutsche Scientology-Sprecherin in den Selbstmord?

http://www.bild.de/news/inland/scie...recherin-in-den-selbstmord-22211898.bild.html

Knapp eine Stunde später erklärt der Notarzt die Frau für tot. Sie stirbt an einer Kohlenmonoxidvergiftung. All dies geschah am 5. März 2006

Mysteriös ist: Die Gerichtsmediziner stellten fest, dass Biggi Reicherts Kopfhaut übersät war mit 28 runden Brandwunden, 20 auf der rechten und 8 auf der linken Kopfhälfte.
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du solltest das untermauern können. Wer in der EU-Führung soll bei dieser Sekte sein?!




nimm es einfach als gegeben hin. woher ich es weiß, ist doch völlig unwichtig für ein öffentliches forum! einzig wichtig ist, dass solche leute über uns herrschen wollen - nur das alleine ist wichtig und muss bekämpft werden!
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Scientology-Sprecherin Selbstmord?

Das war vor fast 6 Jahren und ist deshalb kaum noch erwähnenswert



1. gibt es dazu jetzt neue erkenntnisse, die von einem aussteiger aus dieser sekte stammen und
2. warum sollte es heute nicht mehr erwähnenswert sein, wenn eine sprecherin dieser sekte direkt nach einem aufenthalt im hauptsitz dieser sekte plötzlich selbstmord begeht - es also mit allerhöchster sicherheit einen direkten zusammenhang zwischen dem selbstmord und dem aufenthalt bei dieser sekte gibt???
 
A

agano

1. gibt es dazu jetzt neue erkenntnisse, die von einem aussteiger aus dieser sekte stammen und
2. warum sollte es heute nicht mehr erwähnenswert sein, wenn eine sprecherin dieser sekte direkt nach einem aufenthalt im hauptsitz dieser sekte plötzlich selbstmord begeht - es also mit allerhöchster sicherheit einen direkten zusammenhang zwischen dem selbstmord und dem aufenthalt bei dieser sekte gibt???
Viele Leute dieser Sekte haben Selbstmord, weshalb ich - u.a. - dafür bin, dieser Sekte hier in Deutschland (wenn es geht europaweit) den Hahn zu zudrehen und sie zu verbieten.

Viele dieser Versuche fanden auch schon statt und hatten keine Erfolge. Die Frage ist doch eher, WARUM diese Sekte nicht verboten werden kann. Wo haben sie überall ihre Leute drin, wer unterstützt sie und vieles mehr. Wenn ein Angriff auf diese Sekte, dann nicht so, wie bisher, sondern gleich knallhart. Und das erfolgt nicht, weil zu viele Politiker - wieder mal die Politiker - erfolgreich von dieser Sekte unterwandert sind. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Interessant, wie sich die Russen ihre eigenen Lügen bestätigen, das ist mittlerweile...
Deutschland - ein...
Lauterbach hat jetzt versprochen alles frei zu geben....hoffentlich werden die Stellen...
Die Umwelt-Lügner
Oben