Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Rettungssysteme.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Airbags für Schiffe.

Wieso haben Schiffe eigentlich keine Airbags? Ich stelle mir vor, ein Schiff kommt in Bedrängnis durch einen Sturm und droht zu kentern. Weshalb gibt es dann rund um das Schiff keine Klappen, die sich öffnen und großen, stabilen Luftsäcken die Freiheit geben, die das zu Kentern drohende Schiff stabilisieren?! Nichts leichter als das! Damit kann jedes Schiff ohne Probleme stabilisiert werden und damit der Besatzung mehr Zeit verschafft werden, der Rettung entgegen schauen zu dürfen. Also, normal sollte das doch logisch sein.

Zusätzlich müsste es auf jedem Schiff in jedem Gang Räumlichkeiten geben, die Personen aufnehmen können, in der sie sich anschnallen können, aber auch für 10 Tage mit Sauerstoff und dem Nötigsten an Wasser und Nahrung versorgt werden. Auch kein Problem für Werften. Vielleicht sogar Kapseln, die die Passagiere ins Wasser hinaus katapultieren, wenn eine bestimmte Wassertiefe erreicht ist. So zum Beispiel.

Also, ich bin hier schon der Meinung, dass sehr viel mehr getan werden könnte, ja getan werden müsste. Je mehr Passagiere an Bord, um so ausgefeilter müssten die Rettungsangebote sein. So meine Meinung. Es wird Zeit, die Sicherheit solcher großen Schiffe neu zu überdenken.

Das gilt im Übrigen auch für die größer werdenden Flieger. Hier wäre ein System an Kabinen angebracht, die bei einem möglichen Absturz der Maschine sich abkapseln, also versiegeln und von der Maschine lösen. Nach dem Lösen von der abstürzenden Maschine entfaltet sich ein Fallschirm, der die einzelnen Kabinen des Fliegers zu Boden bringt. So ... ähnlich! richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben