Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aktuell lesenswert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In seinem neuen Roman "Damit du dich im Viertel nicht verirrst" läuft P.Modiano wieder zu alter Hochform auf.
Alte Erinnerungen, Merkwürdigkeiten, die einem nicht aus dem Gedächtnis gehen, die Bilder überlagern sich und die Grenze zwischen bürgerlichem und halb-kriminellem Milieu verläuft bekanntlich fließend.

Ein Rezensent schrieb, das sei vielleicht sein "persönlichstes Buch".

Oh je, wenn das stimmen würde, dann wäre dem Literatur-Nobelpreisträger nachts um zwei eine merkwürdige Besucherin auf die Pelle gerückt:

"Wenn ich allein in Paris bleibe, dann muss ich an solchen etwas speziellen Abenden teilnehmen ...
Ich mache das nur wegen Gilles...Er braucht immer Geld...Und jetzt wird es bestimmt noch schlimmer, ohne Arbeit..."
...
"Er will, dass Sie ihm helfen, ein Buch zu schreiben...Das hat er mir gesagt..."
"Sind Sie sicher, dass er nichts anderes will ?"
Sie zögerte einen Augenblick.
"Nein."
"Vielleicht Geld von mir verlangen?"
"Das ist möglich...Spieler brauchen immer Geld ... Ja, natürlich wird er von Ihnen Geld verlangen..."
...
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
In seinem neuen Roman "Damit du dich im Viertel nicht verirrst" läuft P.Modiano wieder zu alter Hochform auf.
Alte Erinnerungen, Merkwürdigkeiten, die einem nicht aus dem Gedächtnis gehen, die Bilder überlagern sich und die Grenze zwischen bürgerlichem und halb-kriminellem Milieu verläuft bekanntlich fließend.

Ein Rezensent schrieb, das sei vielleicht sein "persönlichstes Buch".

Oh je, wenn das stimmen würde, dann wäre dem Literatur-Nobelpreisträger nachts um zwei eine merkwürdige Besucherin auf die Pelle gerückt:
Ich muss gestehen, von Modiano noch nichts gelesen zu haben und ergänze daher Deinen Beitrag um eine bibliographische Quelle:
https://www.perlentaucher.de/buch/patrick-modiano/damit-du-dich-im-viertel-nicht-verirrst.html
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Manchmal passiert es, dass die Verfilmung eines Buches den dt. Markt eher erreicht, als die Romanvorlage.

Aber na ja, der japanische Film scheint misslungen und dürfte seinerzeit im Überangebot neuer Filme untergegangen sein:


Umso besser liest sich der Roman, der mit mehrjähriger Verspätung hier erschienen ist. Wie eine Droge.
Eine Lehrerin verabschiedet ihre siebente Klasse in die Ferien, sie hält ihnen einen Vortrag.
Über das Milchprogramm der Schule, über das Problem, dass 13-jährige Schüler nicht strafmündig sind, über die komischen privaten Nachrichten, die Lehrer zuweilen von ihren Schülern erhalten, über den mysteriösen Tod ihrer kleinen Tochter, der einfachheitshalber von der Polizei als Unfall abgebucht wurde.

Sie erklärt ihnen, dass sie gekündigt habe, sie könne nicht weiter unterrichten, denn die Mörder ihrer Tochter sitzen in ihrer Klasse.
Und sie kündigt ihre Rache an.

Der Autorin Kanae Minato ist es gelungen, einen Psycho-Krimi der Extraklasse zu schreiben, der den Leser mit vielen offenen Fragen zurück lässt.

http://www.daserste.de/information/...iehlt-gestaendnisse-von-kanae-minato-100.html
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Rückkehr von Jack London ?
Der Autor heißt Ian McGuire- und sein Roman "Nordwasser" erinnert ein bißchen an den "Seewolf".
Aber seine Sprache ist kräftiger, und gleitet zuweilen gar ins Vulgäre ab.
Man braucht nicht zu erwähnen, dass er sich nicht die Bohne um politische Korrektheit kümmert.

Ich habe angefangen zu lesen, und das Buch ist einfach spannend. Viel besser als irgendwelche Krimis.
Der kleine "mare"-Verlag landet einen Volltreffer.

Siehe auch:
http://www.fr.de/kultur/literatur/i...und-alles-kommt-noch-viel-schlimmer-a-1482290
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Vril- Energie und der Sealand-Generator

http://www.principality-of-sealand.ch/pdf/vrilkraft_sealandgenerator.pdf

DIE VRIL-GESELLSCHAFT oder »NICHT ALLES GUTE KOMMT VON OBEN«

Die VRIL-Gesellschaft paßt von ihrem Thema und Interessengebiet eigentlich nicht so ganz in unser ansonsten mehr politisches Thema, ist jedoch wohl mit die interessanteste Geheimgesellschaft, die jemals existierte. Und daher MUSS sie hier einfach erwähnt werden. Über die Vril-Gesellschaft gibt es in Deutschland nicht ein einziges Buch, und auch alles sonstige Material, das auf eine Verbindung solchen Namens hätte hinweisen können, wurden von den Alliierten erfolgreich beseitigt. Doch wie Sie sehen werden, ist nicht alles Material verschwunden. Und es bereitet mir ein ganz besonderes Vergnügen, dieses Thema hier aufzudecken, da Sie gleich mit eigenen Augen feststellen werden, welche Machtkreise »nicht-deutscher« Natur daran interessiert sind, dieses Geschehen vor dem deutschen Volk geheim zu halten.
Karl Haushofer gründete vor 1919 einen zweiten Orden, die »BRÜDER DES LICHTES«, der später in die »VRIL-GESELLSCHAFT« umbenannt wurde. In dieser vereinten sich ebenfalls die 1917 aus dem Germanenorden hervorgegangene Templer-Neugründung »DIE HERREN VOM SCHWARZEN STEIN« (DHVSS) und die »SCHWARZEN RITTER« der Thule- und SS-Elite »SCHWARZE SONNE«.
Um einen Vergleich mit der Thule-Gesellschaft anzustellen, könnte man den Unterschied am einfachsten erfassen, wenn man sagt, daß die Thule-Gesellschaft sich den materiellen und politischen Dingen widmete und die Vril-Gesellschaft im wesentlichen JENSEITIG orientiert war. Aber es blieben doch zahlreiche Anknüpfungspunkte zwischen Vril- und Thule-Gesellschaft, wie z.B. Atlantis, Thule, die »Insel der Seligen« des Gilgamesch, die Urverbindung zwischen Germanien und Mesopotamien, aber auch alte Heiligtümer wie die Externsteine oder der Hausberg von Stronegg waren Themen gemeinsamer Forschung.(83)
Im Dezember 1919 trafen sich ein enger Kreis aus Thule-, DHVSSund Vril-Leuten in einem dazu angemieteten Forsthaus in der Ramsau bei Berchtesgaden. Unter ihnen war neben dem Medium Maria Orsitsch noch ein weiteres, die nur als Sigrun bekannt ist. Maria hatte auf mediale Weise Durchgaben in einer Templergeheimschrift erhalten - eine dem Medium völlig unbekannte Sprache - mit technischen Angaben für den Bau einer Flugmaschine. Die telepathischen Botschaften kamen nach Aussage der Vril-Schriften von dem Sonnensystem Aldebaran, welches 68 Lichtjahre von uns entfernt im Sternbild Stier zu finden ist.
An dieser Stelle möchte ich eine kurze Zusammenfassung der Botschaften präsentieren, die die Vril-Telepathen über die Jahre hinweg erhielten und die die Grundlage aller weiteren Aktionen der Vril-Gesellschaft waren:
Das Sonnensystem Aldebaran soll demnach 68 Lichtjahre von der Erde entfernt und deren Sonne von zwei bewohnten Planeten umkreist sein, die das Reich »SUMERAN« bilden. Die Menschheit des Sonnensystems Aldebaran soll sich in ein Herrenvolk von »lichten Gottmenschen« (Arier) und verschiedene andere menschliche Rassen unterteilt haben, die sich durch negative Mutationen dieser »Gottmenschen« infolge der klimatischen Veränderungen auf den einzelnen Planeten entwickelt haben sollen. Diese farbigen mutanten Rassen sollen eine geringere geistige Entwicklungsstufe gehabt haben. Je mehr es zur Rassenvermischung kam, desto mehr soll auch die geistige Entwicklung dieser Völker herabgesunken sein, was zur Folge hatte, daß, als die Sonne Aldebaran zu expandieren begann, diese nicht mehr in der Lage waren, die Raumfahrttechnologie ihrer Vorfahren zu erhalten und eigenhändig die Planeten zu verlassen. Somit sollen die niederen Rassen, von der Herrenrasse völlig abhängig, mit Raumschiffen evakuiert und zu anderen bewohnbaren Planeten gebracht worden sein. Trotz dieser Rassenunterschiede sollen sichjedoch die verschiedenen Rassen absolut respektiert und nicht in des anderen Lebensraum eingegriffen haben, weder die sogenannten Gottmenschen bei den anderen Rassen, noch andersherum. Jeder respektierte einfach, daß die anderen eine eigene Entwicklung machten (im Gegensatz zur Erde).
Die Herrenrasse der »lichten Gottmenschen« soll dann vor etwa 500 Millionen Jahren damit begonnen haben, nachdem die Expansion der Sonne Aldebaran und die daraus resultierende zunehmende Hitze die Planeten unbewohnbar machte, andere erdähnliche Planeten zu kolonisieren. Es heißt, daß sie in unserem Sonnensystem zuerst den Planeten Mallona (auch Maldek, Marduk oder bei den Russen Phaeton genannt) besiedelten, der anstelle der heutigen Planetoiden damals zwischen Mars und Jupiter existiert haben soll. Danach Mars, von dessen hochentwickelten Bewohnern die großen Pyramidenstädte und das bekannte Marsgesicht zeugen, die 1976 von der Marssonde Viking aufgenommen wurden. Und man nahm an, daß die Herrenmenschen von Sumeran-Aldebaran auch zu dieser Zeit das erste Mal auf die Erde kamen, worauf rund 500 Millionen Jahre alte versteinerte Schuhspuren hindeuten, mit einem vom Absatz zertretenen ebenso versteinerten Trilobiten, einem damals auf der Erde lebenden und vor 400 Millionen Jahren ausgestorbenen Urkrebs.
Die Vril-Leute waren der Ansicht, daß die Rasse der Aldebaraner demnach später, als die Erde langsam bewohnbar wurde, in Mesopotamien gelandet sein soll und die Herrscherkaste der SUMERER, die als helle, weiße Gottmenschen bezeichnet wurden, gebildet haben. Des weiteren kamen die Vril-Telepathen zu der Erkenntnis, daß das Sumerische nicht nur mit der Sprache der Aldebaraner identisch ist, sondern auch, daß das Aldebaranisch-Sumerische wie ein unverständliches Deutsch klingt und auch die Sprachfrequenz beider Sprachen des Deutschen und des Sumerischen - fast gleich ist.
Ob diese Aussagen über Aldebaran der Tatsache entsprechen, sei dahingestellt, die Baupläne und technischen Angaben, welche die VrilTelepathen erhielten - wo immer diese Angaben auch herkamen - waren jedoch so genau, daß sie zu einer der phantastischsten Ideen führten, die wohl e von Menschen erdacht wurde: zum Bau der »Jenseitsflugmaschine« .

weiterlesen.....

http://www.staatsfeind.net/Die_Akte/29G.HTM
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Für jeden der sich für Psychologie interessiert und ein Horoskop hat, was man sich ausdrucken kann bei verschiedenen Anbietern, ein Erfahrung seiner Selbst.

Wer wissen will, wie er wirklich tickt und was ihn antreibt, was er vermeiden will, wie sein Entwicklungsweg sein sollte. Der sich selbst besser verstehen möchte und die anderen, eine gute Entscheidung


Mittlerweile bekommt man da schon günstige Ausgaben

Tierkreiszeichen, Reflexionen, Meditationen (Astrologische Psychologie)
Gebundene Ausgabe – 1. Januar 1998
von Louise Huber (Autor), Michael A Huber (Illustrator)

https://www.amazon.de/Tierkreiszeic...ionen-Astrologische-Psychologie/dp/3855238014

Jenseits der Schwelle - Die spirituellen Energien von Saturn, Uranus, Neptun, Pluto Gebundene Ausgabe – Illustriert, August 1994

https://www.amazon.de/Jenseits-Schwelle-spirituellen-Energien-Saturn/dp/3880343675

Es kann zu schmerzlichen Erkenntnissen über einen selbst führen, aber auch Auswege zur Heilung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Für jeden der sich für Psychologie interessiert und ein Horoskop hat, was man sich ausdrucken kann bei verschiedenen Anbietern, ein Erfahrung seiner Selbst.

Wer wissen will, wie er wirklich tickt und was ihn antreibt, was er vermeiden will, wie sein Entwicklungsweg sein sollte. Der sich selbst besser verstehen möchte und die anderen, eine gute Entscheidung


Mittlerweile bekommt man da schon günstige Ausgaben

Tierkreiszeichen, Reflexionen, Meditationen (Astrologische Psychologie)
Gebundene Ausgabe – 1. Januar 1998
von Louise Huber (Autor), Michael A Huber (Illustrator)

https://www.amazon.de/Tierkreiszeic...ionen-Astrologische-Psychologie/dp/3855238014

Jenseits der Schwelle - Die spirituellen Energien von Saturn, Uranus, Neptun, Pluto Gebundene Ausgabe – Illustriert, August 1994

https://www.amazon.de/Jenseits-Schwelle-spirituellen-Energien-Saturn/dp/3880343675

Es kann zu schmerzlichen Erkenntnissen über einen selbst führen, aber auch Auswege zur Heilung.

Was wichtig ist, daß das Horoskop nach dem Koch System errechnet wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
UN-BE-DINGT lesen!

Dann gehen die Lichter aus!


Klappentext:


Stellen Sie sich vor, innerhalb einer Sekunde, ohne dass ihnen irgendwas dabei auffällt, ändert sich ihr Leben total. Ihr Handy geht nicht mehr, ebenso wenig ihr Computer, der Strom fällt total aus, sogar ihr Auto, inzwischen eigentlich ein fahrender Computer, bleibt stehen und lässt sich nicht mehr starten.
Sie glauben nicht, dass das geht?
Doch, das geht, und es ist der Albtraum eines jeden militärischen Planers, der diese Informationen hat, weil es vergleichsweise billig und hochwirksam ist. In den fünfziger und sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts fanden Amerikaner und Russen heraus, dass bei Atomexplosionen, die nicht am Boden, sondern hoch in der Luft stattfinden, erhebliche Mengen von Gammastrahlen durch die Explosion entstehen. Man spricht dabei von einem elektromagnetischen Puls, kurz EMP. Für Menschen sind diese Gammastrahlen ungefährlich, aber alles was Transistor heißt, ist davon tödlich bedroht. Seit fast 40 Jahren werden Transistoren in praktisch alle elektronischen Bauteile eingebaut.

Bei Wikipedia liest sich das so:

Werden alle Transistoren in sämtlichen bislang hergestellten Schaltkreisen wie Arbeitsspeicher, Prozessoren usw., zusammengezählt, ist der Transistor inzwischen diejenige technische Funktionseinheit, die von der Menschheit in den höchsten Gesamtstückzahlen produziert wurde und wird. Moderne integrierte Schaltungen, wie die in Personal Computern eingesetzten Mikroprozessoren, bestehen aus vielen Millionen bis Milliarden Transistoren.

Und nun stellen Sie sich vor: Ein pakistanischer Atomsprengkopf, befördert durch eine iranischen Shahab Rakete, auf einem kleinen Schiff vor Venedig, gestartet von islamischen Terroristen aus einem Standardcontainer, explodiert in 400 km Höhe über Berlin und legt Europa komplett lahm. Im Vergleich dazu ist ein Blackout, zum Beispiel durch Netzüberlastung, eine Sache, die uns ein paar Tage, maximal einige Wochen lahmlegen würde. Ein EMP würde uns über Jahre komplett ins Mittelalter zurückschicken. Schon heute zum Beispiel, dauert es gute zwei Jahre, um einen kaputten Transformator, das sind die Geräte in den kleinen Elektrohäusern, die überall in der Gegend stehen und die manchmal brummen, zu ersetzen. Diese Transformatoren und ihre Steuerung sind das Rückgrat unserer Stromversorgung. Stellen Sie sich vor, es kommen keine Lkw mehr zum Discounter, die Lebensmittelversorgung klappt nicht mehr, dann bricht die dünne zivilisatorische Schicht auf der wir leben, innerhalb weniger Tage zusammen.

Strafverschärfend kommt in Deutschland hinzu, dass wir seit einigen Jahren die unfreiwilligen Teilnehmer eines Sozialexperiments sind, dass uns unsere Bundeskanzlerin gegen jegliches Recht aufgezwungen hat.

Deutschland wurde seitdem mit weit über einer Million junger Muslime geflutet, von denen ein erheblicher Teil weder integrationswillig noch integrationsfähig ist. Diese Männer werden plötzlich in einer Situation sein, in der sie von unserem reichen Wohlfahrtsstaat von einem Moment auf den anderen keine Almosen mehr bekommen. Was glauben Sie was dann passiert? In einer solchen Situation, werden sie sich bald überlegen müssen, welches ihrer Kinder ihnen am liebsten ist, denn sie werden nicht genug Lebensmittel haben, um alle durchzubringen.

Der Roman beschreibt die ersten vier Tage in diesem Szenario und ist voraussichtlich Teil einer Trilogie. Das Buch ist auch als EBook bei Amazon Kindle verfügbar! 2. Auflage ab 10.10.2017, komplett neu redigiert (Dank an Herrn T.)

Hier bestellen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Dazu fällt mir eins ein, wenn man all diese Bücher liest: Zum Glück wird nur unser Körper vernichtet, Geist und Seele schwirren ab, falls noch vorhanden. Ein Trost.

Das nächste mal inkarniere ich auf einem friedlichen Planeten, sonst mache ich es erst gar nicht. Schnauze voll.;)

Habe schon lange kein Champagner getrunken, ich mache mir das Leben schön, bis zum Schluß.:D
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Dazu fällt mir eins ein, wenn man all diese Bücher liest: Zum Glück wird nur unser Körper vernichtet, Geist und Seele schwirren ab, falls noch vorhanden. Ein Trost.

Das nächste mal inkarniere ich auf einem friedlichen Planeten, sonst mache ich es erst gar nicht. Schnauze voll.;)

Habe schon lange kein Champagner getrunken, ich mache mir das Leben schön, bis zum Schluß.:D

Nichts geht verloren.Gott ist die größte Speicherplatte und unlöschbar.Wir sind alle gut aufgehoben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
"Hängen bleiben" klingt wie "Sitzenbleiben" in der Schule.Ein Jahr wiederholen, dann sitzt der Lernstoff oder der Glaube an Gott.

Da geht es schon los, ich glaube an die Schöpfung und nicht an einen Gott.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Meinst Du damit eine Schöpfung ohne eine Wesenseinheit ?
Weil für die Christen ist ja Gott der Schöpfer ...

Für mich ist es reines Bewußtsein, das alles erschafft um sich selbst zu erfahren.


Alle Religionen die es gibt, sind für mich frei erfunden, von falschen Göttern. Da halte ich mich an die Gnostiker.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Aktuelle Bücher vom Kopp-Verlag:

,,Die Destabilisierung Deutschlands, der Verlust von innerer und äußerer Sicherheit
von Stefan Schubert, einem ehemaligen Polizisten

,,Fälschung, Dichtung und Wahrheit über Hitler und Stalin" von Werner Maser (Deutscher Historiker)

,,Der direkte Weg in den dritten Weltkrieg", wie USA und Nato mit Terror, Mikration und Chaos eine neue Welt erschaffen
von ÖPeter Orzechowski.

...und viele,viele mehr...

Zu bestellen bei Kopp-Verlag: www.kopp-verlag.de Kataloganfordern!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Tintenherz
Buch von Cornelia Funke

Tintenherz ist ein mehrfach ausgezeichnetes Fantasybuch von Cornelia Funke.
Es ist der erste Band der Tintenwelt-Trilogie.

Die Fortsetzungen heißen Tintenblut und Tintentod.

Die Fortsetzungen kenne ich nicht sollen aber laut Rezensionen genauso düster sein.

Mich erinnert das Buch Tintenherz an die Medien die die Zukunft vorgeben und die Leser die diese Zukunft manifestieren, indem sie das lesen und sich mit diesen Inhalten beschäftigen gedanklich und emotional.


Damit werden sie ein Teil dieser Geschichten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Namen Gottes? Taschenbuch – 1988

Hat sehr gute Kritiken, bin gespannt.

Wir haben hier im Rewe 2 Antike Schränke, wo ich alte Bücher hinbringe. Diesmal selbst eins gefunden


Leben auf dem Mars von Johannes V. Buttlar

Die Entdeckungen der NASA-Viking- Mission

Liest sich spannend an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben