Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aktuell lesenswert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
1 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habe gerade Die Tyrannei des Schmetterlings von Frank Schätzing gelesen.

Der Science Fiction Thriller behandelt das Erwachen einer künstlichen Superintelligenz und was dann so abgeht...
Abgesehen von übertrieben ausufernden Landschaftsbeschreibungen ist es sehr spannend und interessant, wodurch ich es hier empfehlen kann...

Anhang anzeigen 6511
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe es hier in verschiedenen Schretts schon reingestellt. Hier paßt es besser:

Unterwerfung von Michel Houellebecq


UN-BE-DINGT lesen, denn das kommt auf uns zu.:mad:

Ein weiteres Buch, von dem ich hier auch schon geschrieben habe, ist

Dann gehen die Lichter aus von Martell (?)


Ein Szenario, das dem des Buchs Unterwerfung vorhergeht.:mad:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Oft wird danach gefragt ob man die Namen der "Hintermänner" der globalen Herrschaft benennen könnte, sofern wer auch immer auf die NWO anspricht. Nun, rein zufällig fand sich auf der Seite der CIA folgende pdf. über 292 Seiten:

Bloodlines of Illuminati
By
Fritz Springmeier, 1995

So weit ich mal drüber geschaut habe fallen eine Menge Namen und auch werden reichlich Zusammenhänge deutlich. Ich finde die .pdf spannend. Schaut mal rein.

https://www.cia.gov/library/abbotta...ingmeier.-.Bloodlines.of.the.Illuminati.R.pdf
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe es hier in verschiedenen Schretts schon reingestellt. Hier paßt es besser:

Unterwerfung von Michel Houellebecq


UN-BE-DINGT lesen, denn das kommt auf uns zu.:mad:

Ein weiteres Buch, von dem ich hier auch schon geschrieben habe, ist

Dann gehen die Lichter aus von Martell (?)


Ein Szenario, das dem des Buchs Unterwerfung vorhergeht.:mad:

Nun ja, das gab es schon als Theaterstück und lief auch schon als Film in der ARD.
Es hat kaum jemanden überzeugt.
Es mag auch daran liegen, dass der Autor Michel Houellebecq insgesamt nur über eine sehr unsympathische Ausstrahlung verfügt.

Der Nobelpreis für Literatur an einen französischen Autor ging an P.Modiano - und eben nicht an Houellebecq.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Yokoyama Hideo - 64



Es könnte sein, dass der Japan-Krimi dem Schweden-Krimi demnächst den Rang abläuft.
Der Schweizer Atrium Verlag hat sich alle Mühe gegeben, das Buch schön zu gestalten und pappte auf die Schutzfolie sogar noch das Label "Nobelpreis für Kriminalliteratur".
Nun ja, 28 € für einen Krimi... aber es lohnt sich.

https://www.krimi-couch.de/krimis/hideo-yokoyama-64.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich lese gerade

Thalus von Athos

von Jasinski

Ich finde es gibt sehr tiefe Einblicke in die Menschheitsgeschichte und wo wir heute stehen und wie wir sind.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--


Es könnte sein, dass der Japan-Krimi dem Schweden-Krimi demnächst den Rang abläuft.
Der Schweizer Atrium Verlag hat sich alle Mühe gegeben, das Buch schön zu gestalten und pappte auf die Schutzfolie sogar noch das Label "Nobelpreis für Kriminalliteratur".
Nun ja, 28 € für einen Krimi... aber es lohnt sich.

https://www.krimi-couch.de/krimis/hideo-yokoyama-64.html

Hm, man muss schon sagen: der Krimi weist Schwächen auf. So langsam geht mir der Erzähler nach 300 Seiten auf die Nerven, wenn er sich in den Befindlichkeiten japanischer Polizeibehörden ergeht... aus Respekt vor dem Autor, der wohl sieben Jahre an "64" geschrieben hat, werde ich sein Buch natürlich zu Ende lesen.

Mich interessiert jetzt mehr der Schweizer Atrium Verlag: Asien-Krimis kriegen ein Tattoo auf den Papier-Rücken … oder wie ?
https://www.buecherwege.de/atrium.htm

Ich habe jetzt einen Grund, die Frankfurter Buchmesse zu besuchen … ;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Als ich mit Hitler Schnapskirschen aß"

Der Roman aus der Wendezeit ( http://www.verbrecherverlag.de/book/detail/908 ) hat jetzt einen Preis als bestes Jugendbuch gekriegt.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/jugendliteraturpreis-manja-praekels-ausgezeichnet-100.html

Ich habe das Buch vor ein paar Monaten gelesen - und war nicht so begeistert.
Die Autorin beschreibt in ihrem Buch eine Szenerie, in der sich Anfang der 90er Jahre die Jugend in einer brandenburgischen Kleinstadt mehr oder weniger in rechts- oder linksradikal aufspaltete.
Die einen wurden Punker, rauchten Hasch, die anderen wurden zu Nazi-Schlägern.
Ziemlich holzschnittartig - und ich selber habe diese Zeit völlig anders erlebt.
Aber ich kann da auch nicht wirklich mitreden, da ich ja nicht in der brandenburgischen Provinz zu Hause war.

Vielleicht gabs aber den Roman-Preis auch eher dafür, weil er medial für ziemlich Furore und Getöse gesorgt hat:
https://www.moz.de/landkreise/oberhavel/gransee/gransee-artikel/dg/0/1/1626409/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe es hier in verschiedenen Schretts schon reingestellt. Hier paßt es besser:

Unterwerfung von Michel Houellebecq


UN-BE-DINGT lesen, denn das kommt auf uns zu.:mad:

Ein weiteres Buch, von dem ich hier auch schon geschrieben habe, ist

Dann gehen die Lichter aus von Martell (?)


Ein Szenario, das dem des Buchs Unterwerfung vorhergeht.:mad:

Gruselig. Solche Bilder möchte ich nicht im Kopf haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Shalila Sharamon, Bodo J. Baginski
Das Chakra-Handbuch
Eine umfassende Anleitung zum Harmonisieren der Energiezentren durch Klänge, Farben, Edelsteine, Düfte, Atemtechniken, Naturerfahrungen, Reflexzonen und Meditationen

https://www.windpferd.de/das-chakra-handbuch.html
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der iranische Autor Amir Hassan Cheheltan gilt m.E. als die Nummer eins der iranischen Autoren.
Früher lebte er in D. und schrieb u.a. für FAZ, aber dann entschied er sich dazu, zurück nach Iran zu gehen, weil er meinte, die persische Sprache sei sein wichtigstes Handwerkszeug. Für einen seiner Romane bekam er den höchsten iranischen Buchpreis, aber der durfte dennoch im Iran nur gekürzt und zensiert erscheinen.

Sein neuestes Buch "Der standhafte Papagei" erzählt über die Wirren (oder besser: die Tragödie) der iranischen Revolution von 1978/79 aus der Perspektive
eines jugendlichen Augenzeugens in Teheran.

Für Herrn F., der in einem Teheraner Stadtviertel ein Spirituosen-Geschäft betrieb, begann die Revolution am 5.11.1978.
Der Tag, an dem sein Sohn zusammen mit seinen Kumpanen die Schaufensterscheibe seines Ladens zertrümmerte und den alkoholischen Inhalt der Regale auf die Straße kippte.

https://www.perlentaucher.de/buch/amir-hassan-cheheltan/der-standhafte-papagei.html
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist wieder soweit:



EUR 14,99


Haben wirklich Russen am 4. März 2018 einen Giftgasanschlag auf den ehemaligen Doppelagenten Sergej Skripal verübt? Flog am 6. Februar 2018 wirklich ein rotes Tesla-Cabriolet durch den Weltraum, oder war alles nur ein Schwindel? Ist der Migrationspakt wirklich so harmlos, wie Politiker behaupten? Werden wirklich immer mehr Menschen demenz- oder bluthochdruckkrank, oder sind das Machenschaften der Medizin- und Pharmaindustrie? Weshalb kann es in Zukunft keinen "Banken-Run" mehr geben, und was bedeutet das für uns Bankkunden? Klappte die Autobahnbrücke von Genua am 29. August 2018 wirklich spontan in sich zusammen, oder hat da jemand nachgeholfen? Warum werden in Südafrika immer mehr weiße Farmer ermordet, und was hat das mit uns zu tun?

Lauter spannende Fragen, die das Jahr 2018 unerledigt hinterlassen hat und die Gerhard Wisnewski nun in seinem neuen und explosiven Jahrbuch verheimlicht - vertuscht - vergessen 2019 aufarbeitet - oft mit unglaublichen Ergebnissen: Wie immer wurden wir auch im vergangenen Jahr belogen und hinters Licht geführt, was das Zeug hält. Zum Beispiel bei dem erwähnten UN-Migrationspakt: Jahrelang wurde dieser quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgearbeitet, bis er 2018 von einer alternativen Partei und den alternativen Medien aufgedeckt wurde. Geplant ist nicht weniger als die Auslöschung Deutschlands und Europas.

Dieses Buch beginnt dort, wo herkömmliche Jahresrückblicke enden: Es hakt nach, schaut hinter die Kulissen und deckt auf, was uns an Nachrichten innerhalb eines Jahres vorenthalten wurde. Erfolgsautor und Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski zeigt, was hinter den Schlagzeilen aus Presse, Funk und Fernsehen steckt: Wer setzt die Nachrichten, für die wir uns interessieren sollen, in die Welt? Welche Interessen werden mit dem Lancieren bestimmter Themen verfolgt? Warum verschwinden manche Ereignisse so schnell aus der Berichterstattung?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Lesung: "Die Suche hat ein Ende" von Mario Walz




Wie man das Leben auch leben kann.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Shalila Sharamon, Bodo J. Baginski
Das Chakra-Handbuch
Eine umfassende Anleitung zum Harmonisieren der Energiezentren durch Klänge, Farben, Edelsteine, Düfte, Atemtechniken, Naturerfahrungen, Reflexzonen und Meditationen

https://www.windpferd.de/das-chakra-handbuch.html

Haben wir nicht schon genügend Hukus Pokus in diesen Land....wie wäre es mit mehr Realität....
Müßiggang ist aller Laster Anfang......und davon haben wir schon viel zu lange zu viel....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Haben wir nicht schon genügend Hukus Pokus in diesen Land....wie wäre es mit mehr Realität....
Müßiggang ist aller Laster Anfang......und davon haben wir schon viel zu lange zu viel....

Welche Realität meinst du, da wo alles auf Lügen und Illusionen aufgebaut ist, die Matrix in der alle stumpfsinnig rumtorkeln, ohne Kontakt zu sich selbst, fremdgesteuert und auf irgendeine Hilfe von irgendwoher hoffen? Wo die einen geschäftig rumlaufen und Konsumieren und um das zu können, jeden Tag ins Hamsterrad steigen, daß sich immer schneller dreht. Das was sie dafür bekommen immer weniger wird, um davon zu leben. Die anderen vor dem Fernseher oder PC sitzen um die Realität zu erfahren oder mit dem Smartphon vor dem Gesicht rumlaufen alle in der Angst etwas vom Leben zu verpassen, da wo Männer und Frauen sich fremd geworden sind und ihre eigene Identität verloren haben. Wo jeder beansprucht, daß er die Wahrheit kennt. Wo Gewalt und Angst herrschen.

Mir ist heute bewußt geworden wie sehr Menschen durch die Natur und Landschaft geprägt wird, daß selbst die Sprache sich verändert in einem Dialekt, andere Begriffe verwendet werden, andere Lieblingsspeisen vorhanden sind und es handelt sich nur um verschiedene Bundesländer.
Die Frage die ich mir stelle, wenn dort meine Wurzeln sind und ich in eine andere Landschaft ziehe, wie weit mich diese dann prägt oder ob ich versuche meine Gewohnheiten beizubehalten und leiste innerlich Widerstand Welche Realitäten meinst du? Du hast Recht, es ist Hokus Pokus um uns herum und manche wollen wissen wie weit sie selber Hokus Pokus sind, was sie überhaupt ausmacht und wer sind und welche Rollen und Glaubenssätze sie gefangen halten. Sie suchen nach der Wahrheit in den ganzen Realitäten und entdecken am Schluß, sie schaffen sie sich selbst. Die einen bewußt, die anderen unbewußt.


Ohne Fragen gibt es keine Antworten, sie werden von Erklärungsmodellen im Keim erstickt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun bin ich alt und muss feststellen, die Menschheit und vor allem die Deutsche Reiche Oberschicht nichts dazu gelernt hat....der einfache Bürger kämpft ums überleben und jeder auf seine Art, die ich all zu oft aber nicht nachvollziehen kann... Vielleicht haben wir schon zu viel und erkennen es bloß nicht....viel haben auch nicht mehr den Blick für das wesentliche.....die Gier nach immer mehr ist das eigentliche Übel....
Meine Humanität gegenüber der Menschheit hält sich in der Zwischenzeit in grenzen......deren Gründe sind vielfältig......
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Blutgericht Europa – Neues Buch von Bestseller-Autorin Eva Herman

Robert Stein interviewt Eva Herman zu ihrem neuen Buch Blutgericht Europa: Karl der Große als Ursache des Untergangs von Deutschland und Europa.
Europa, die alte Welt, das Christliche Abendland, bricht unter der Last nicht mehr zu bewältigender Herausforderungen zusammen: Wachsende Armut, politische Unruhen, Millionen von Zuwanderer, tägliche Bürgerproteste kennzeichnen die Lage. Was ist los mit Europa, was läuft falsch auch in Deutschland?

Es gibt triftige Gründe für den Niedergang, andere jedoch, als auf rein irdischer Basis erklärbar, so Eva Herman. Wir müssen die Ursachen in der Vergangenheit suchen, in der Entstehungszeit Europas, und dürfen bei der Analyse niemals die Schöpfungsgesetze außer Acht lassen, zu denen auch die Karmalehre gehört.

Die wahren Ursachen liegen in der Vergangenheit, in der Entstehungszeit Europas: Karl der Große, heute auch Vater Europas genannt, zog im 8. Jahrhundert mit blutigem Schwert die Konturen des christlichen Abendlandes. Er löschte – im Schulterschluss mit der Kirche Roms – bewährten Naturglauben aus. Gewaltsam wurde den Menschen die Grundlage ihres natürlichen Urwissens über die Naturgesetze geraubt, die Identitäts-Wurzeln der Volksseelen roh herausgerissen.

Doch die ehemalige ARD-Moderatorin geht noch weiter: Aus früheren Opfern wurden später Täter: Der Drang nach Weltherrschaft wurde zum europäischen Charakter, man kolonialisierte den Globus – brutal und roh.
Das alles geschah auch noch »im Namen Gottes«. Die blutige Saat, die vor über 1200 Jahren in die europäische Erde gelegt wurde, geht nun auf. „Was der Mensch sät, das wird er vielfach ernten,“ sagte Jesus Christus vor über zweitausend Jahren. Wer Blut sät, wird also Blut ernten: Europa steht im Gericht.

Um diese vielfach noch verborgenen Ursachen geht es in dem neuen Buch der Journalistin und Ex-Tagesschausprecherin Eva Herman. Ebenso um die unheilvolle Rolle der Kirche, die maßgeblich am Niedergang Europas mitbeteiligt ist: Millionen Menschen heute können Gott nicht mehr ohne die Kirche denken. Doch während die Kirche den Schöpfer bis heute als „Geschäftsmodell“ benutzt und benötigt, so brauchte Gott die Kirchen doch niemals.

Eva Herman schildert hochspannende Zusammenhänge, wie die jeweils herrschenden politischen Systeme der Vergangenheit Karl den Großen seit Jahrhunderten für ihre eigenen Zwecke stets aufs Neue instrumentalisierten, und welchen gigantischen, allerdings unheilvollen Einfluss der einstige Machthaber bis heute auf Europa hat. Kein Wunder, dass der Karls-Preis heute als umstrittene Auszeichnung angesehen werden muss.

Eva Herman ist überzeugt: Das Erkennen der wahren Zusammenhänge des Untergangs wird kommen, der Mensch wird in naher Zeit schon dazu gezwungen werden. Die Macht der unsichtbaren, jedoch ewigen Schöpfungsgesetze bricht sich Bahn: Ein gewaltiger Wandel steht der Menschheit bevor.

Link zum Buch: https://amzn.to/2KMzevN

https://www.wissensmanufaktur.net/blutgericht-europa-neues-buch-von-bestseller-autorin-eva-herman/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben