Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa Italien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Steuerhinterziehung Italien.

Nichts Neues! Millionen machen das und nutzen korrupte Länder und Politiker - wie die in Italien - um die bestehenden Grauzonen ausnutzen zu können. Gäbe es die Grauzonen nicht, wäre das nicht möglich. Diese Grauzonen jedoch wurden von den Personen eingerichtet, die an den Schlüsselpositionen sitzen und das sind auch die Typen, die wiederum diese Grauzonen auszunutzen wissen und so weiter und so fort. Da langweilt diese Erkenntnis, weil niemand dagegen angehen will. Bauernopfer, wie die in der Schweiz entlarvten Betrüger, die mit keinen sanktionen zu rechnen haben - wieso eigentlich nicht? - die Propagiert man, um davon abzulenken, wie gigantisch groß der wirkliche Wahnsinn ist.

Der Euro ist gut, nur diejenigen, die in missbrauchen, benutzen, auszubeuten wissen, die werden nicht gestoppt. Vor der Einführung des Euros hätte man alle Grauzonen schließen müssen, die Weltwirtschaft in anständige Regeln verpacken müssen, die Börsen an die Kette legen müssen und alle europäischen Banken verstaatlichen müssen, dann wäre daraus auch etwas geworden. So aber hat man den Euro eingeführt und zur Einführung in ein riesiges, nicht nur europäisches SIEB rein geschüttet, sondern in ein weltweit offenes, vor Korruption erschüttertes globales und nicht dichtes NETZWERK eingeführt und will nicht begreifen, dass der Euro ... darin versiegen muss!

Die Amerikaner versuchte dahingehend so viel Dollars zu erzeugen, damit das Versiegen in diesen Sumpf an Korruption nicht mehr auffällt. War zum scheitern verurteilt. Das Geld wird FIKTIV und nicht mehr kontrollierbar. Die Katastrophe ist perfekt und nicht mehr zu stoppen. Das Betrifft also nicht den später eingeführten Euro, sondern die Leitwährung, die Überstrapaziert wurde und an Glaubwürdigkeit nicht nur verloren hat, sondern darin verloren ging, weil einige Gierlappen den Hals nicht voll genug bekommen konnten, was aber abzusehen war, denn wenn die Möglichkeit besteht, sich zu bereichern, macht das ja jeder, denn die Grauzonen bieten zu viel an Betrugsmöglichkeiten, warum also nicht nutzen. Luft holen! Was für ein Satz. Ähnlich wie die unendliche Geschichte, denn den könnte man noch Bücherweise so fortführen!!!

Jeder weiß dabei, dass es hier eines Tages zum totalen Zusammenbruch des Systems kommen wird, wozu er beigetragen haben wird, aber .... nach mir die Sintflut?!

Hier erkennt man, welchen Weg man gehen müsste, begreift aber, dass diesen Weg keiner gehen will, denn noch meint jeder dieser Finanzexperten an den Börsen, er könnte vielleicht noch den großen Reibach machen.

Alles Menschen, die über die Leichen ihrer eigenen Kinder und Kindeskinder gehen, denn sie wissen ALLE, dass dieser Konflikt zum großen Krieg durch die Amerikaner führen wird, was in ihren Augen offensichtlich all diese widerlichen Verbrechen überdecken wird?!
ICH ... werde all diese VERBRECHER nicht vergessen. richard
 
OP
A

agano

Eine bescheidene Frage dazu.

Ich stelle mir die Frage, wie hoch die Aktivität zu diesem Zeitpunkt von HAARP war, denn ich glaube nicht mehr so recht an Zufälle. richard

Stern.de

29.05.2012 - Das zweite starke Erdbeben innerhalb weniger Tage hat die Menschen in Norditalien in Angst und Schrecken versetzt. Die Erschütterungen der Stärke 5,8 hatten wie schon das etwas stärkere Beben am 20. Mai die Region Emilia-Romagna erfasst. Erste Angaben zufolge sind mehrere Menschen bei dem Unglück ums Leben gekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das nennt sich Vielfältigkeit, Diversity, Buntheit. Ein nicht existentes Problem...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
Die Umwelt-Lügner
Oben