Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran - England

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Das Recht des Stärkeren?

Sollte sich dieses britische Kriegsschiff nicht an die dort geforderten und somit herrschenden Regeln halten, wird es Stress geben, das ist dann schon mal klar.

Irgendwie erscheint mir das ein gefährliches Unterfangen, weshalb man fast auf die Idee kommen könnte, Amerika setzt ein .... etwas größeres Bauernopfer ins Spiel, um die Dramatik zu erhöhen, denn der Iran und seine etwas größeren Freunde mit ihrem .... Kriegsspielzeug könnten Prioritäten setzen, die dann aber auch zum 3. WK führen könnten.

Dieser Wahnwitz erinnert mich an das WTC. Immer größer und wahnsinniger die OPFER, die Amerika da zu vergeuden gedenkt, um das größtmöglichste Mitleid zu erheischen! Ja man, sind die Iraner böse, was? Bin gespannt, wie das nun ausgehen wird. Es bleibt spannend.

Die Einzigen, die sich nicht an menschliche Regeln halten, sind die Amerikaner, die Briten und die Israelis. Dann müssen sie auch die Konsequenzen tragen. Wer nicht hören will, wird fühlen.

Ich kann hierbei, bei dieses grausamen und verlogenen Spiel nur hoffen, dass sich die Weltgemeinschaft nicht von dieser verlogenen Bande beeinflussen lässt. Allerdings glaube ich da nicht so richtig dran. richard

Briten schicken modernstes Kriegsschiff in den Golf
Inzwischen zeichnet sich der nächste Konflikt in der Region ab, denn auch Großbritannien hat seine Präsenz in der Region verstärkt: Das Land entsendete sein modernstes Kriegsschiff in den Persischen Golf. Für den Zerstörer HMS "Daring" sei es die erste Mission, teilte das britische Verteidigungsministerium am Samstag in London mit.


Am Donnerstag hatte Verteidigungsminister Philip Hammond erklärt, eine iranische Blockade der strategisch wichtigen Seestraße von Hormus sei "illegal und erfolglos". Großbritannien werde alles tun, um den freien Warenverkehr zu gewährleisten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Fisch, Knoblauch, Zwiebeln sind da so die ersten Vertreter der Mieffraktion, die mir...
Warum wählt man die AFD?
die Argumentation ist schon deswegen schwach, weil die Waffenlieferungen in die...
Die Umwelt-Lügner
Oben